online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wo liegt der Irak? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo liegt der Irak?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 12:23 Uhr ~ carlos schreibt:
Wo liegt der Irak? Beitrag Kennung: 7225
gelesener Beitrag - ID 7225


Für alle die das nicht wissen, CNN zeigt es uns:

http://attivissimo.net/antibufala/cnn_pa...nn_map_iraq.jpg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2006 ~ 12:30 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7226
gelesener Beitrag - ID 7226


Wer hätte es gedacht, in Ostthueringen großes Grinsen

Mich wundert, dass der Amerikaner, der doch eigentlich immer wegen seiner schlechten Allgemeinbildung verschrienen ist dennoch weiß wo es lang geht.

Ich nenne das Information pur, man lernt nie aus. Bleibt zu hoffen dass bei einem Erstschlag von Präsident Bush jeder einen geeigneten Unterschlupf findet.

Ich jedenfalls mache meinen Keller schon mal klar.

Habe das Bild mal gesichert, damit der CNN es nicht aus dem Verkehr zieht, man weiß ja nie

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=cnnmapiraq9sg.jpg]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img158/2250/cnnmapiraq9sg.th.jpg[/IMG]



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 14:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7230
gelesener Beitrag - ID 7230


Na so ein Schied da bin ich ja gar kein Deutscher! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:25 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7239
gelesener Beitrag - ID 7239


sei doch froh, wer ist das schon gern. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7241
gelesener Beitrag - ID 7241


Na Iraki wollte ich aber nun nicht gerade sein, da gehört man ja gleich zur Achse des Bösen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:28 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7242
gelesener Beitrag - ID 7242


Achse des Bösen oder frustrierter meckerdeutscher, wo liegt der unterschied. Ihr seit doch sowieso alle gegen Bush, da wäre doch die irakische Staatsbürgerschaft das richtige um dies zu demonstrieren. großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7244
gelesener Beitrag - ID 7244


Gegen Bush schon aber nicht gegen die Amerikaner!!.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:39 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7246
gelesener Beitrag - ID 7246


sach ich doch großes Grinsen

Also nix wie weg.

http://www.americandream.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 15:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7247
gelesener Beitrag - ID 7247


Ich will aber nicht auswandern ich fühl mich hier wohl in Ostthüringen ( im Ost _ Irak )Wobei ich Wohlfühlen und Zufriedensein von vornherein trenne.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2006 ~ 15:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7248
gelesener Beitrag - ID 7248


Für alle die das nicht wissen, CNN zeigt es uns.

Das war die Zuarbeit der beiden BND Agenden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 17:48 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7256
gelesener Beitrag - ID 7256


Zitat:
Original von spidy
Ich will aber nicht auswandern ich fühl mich hier wohl in Ostthüringen ( im Ost _ Irak )Wobei ich Wohlfühlen und Zufriedensein von vornherein trenne.


Sollst du doch auch garnich! fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2006 ~ 18:49 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7259
gelesener Beitrag - ID 7259


Kommentare von Carlos? Ich spare mir die Diskussion!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



04.05.2006 ~ 23:54 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7279
gelesener Beitrag - ID 7279


und wie wird aus irak ein usa treues land? verwirrt

antwort kommt >hier< großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2006 ~ 06:12 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7292
gelesener Beitrag - ID 7292


Zitat:
Original von videodok
Kommentare von Carlos? Ich spare mir die Diskussion!


Dito



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2006 ~ 06:51 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7295
gelesener Beitrag - ID 7295


Wer weis wer weis. Vielleicht kat ein Iraker in unseren Breiten eine Kawanserei auf gemacht und er ist der Kalif davon.
Es gibt ja auch Canada bei Münchenbernsdorf. Also unrealistisch sehen. Und Shereasade erzählt ihm jeden Abend eine Geschichte über das neue fremde Umland.
Und bald bauen dort deutsche Fremdarbeiter eine wunderschöne Moschee wo Ströbele dann Ehrenmitglied ist.
Wer also die erste Kamelkarawane durchs Land ziehen sieht melde sich.
Oh, vielleicht hat auch CNN etwas ausgeplaudert was hätte geheim bleiben sollen.
In diesem fremdartigen Sinne: Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wo liegt der Irak?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen