online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



11.09.2008 ~ 02:42 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 161615
gelesener Beitrag - ID 161615


Mit dem Geld will sich Natalie das Studium finanzieren

Er ist immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal ist der US-"Schock-Talkmaster" Howard Stern wohl ein bisschen zu weit gegangen. Die 22-jährige Natalie Dylan will in seiner Show ihre Jungfräulichkeit versteigern. Ganz Amerika ist entsetzt ...

Moralische Bedenken hat die hübsche Brünette keine: "Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft. Warum soll ich dann kein Kapital da-raus schlagen, dass ich noch nie Sex hatte?" Ihre Unberührtheit lässt sich Natalie sogar von einem Gynäkologen bestätigen. Wer den "Erste Nacht"-Zuschlag bekommt, hängt vom Höchstgebot ab. Natalie: "Wenn dann auch die Chemie stimmt, wäre das perfekt."

Entjungfern gegen Bares – ganz Amerika ist schockiert. Auch Radio-Moderator Howard Stern musste zurückrudern. "Sie kann gern ihre Entjungferung online anbieten, aber die Versteigerung findet nicht während meiner Show statt." Mit dem Geld will sich Natalie das Studium finanzieren, eifert ihrer Schwester Avia nach. Die Studentin verdient sich ihre Dollars in einem Edel-Bordell bei Las Vegas ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ten/233541.html


dazu fällt mir nix mehr ein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Paule   Paule ist männlich Zeige Paule auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Suhl



12.09.2008 ~ 12:39 Uhr ~ Paule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.02.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 161887
gelesener Beitrag - ID 161887


Neulich auch so nen Bericht gesehen, macht auch irgend eine Deutsche auf gesext.de

Gebote stehen wohl bei über 5000,- euro

Also wer will noch mal wer hat noch nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2010 ~ 14:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 376374
gelesener Beitrag - ID 376374


Neuseeland. Studentin versteigert Jungfräulichkeit. 19-Jährige will mit Auktion Studium finanzieren.
[www.heute.de; 3. Februar 2010]

* Dass sich Reiche eher und öfter einen Besuch im Freudenhaus [und auch einer Universität] leisten können, ist keine Neuigkeit. Eine öffentliche Auktion aus der Sache des bezahlten Sexes zu machen, wirft aber ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Menschenfeindlichkeit des Systems, in dem wir leben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.02.2010 ~ 19:46 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 376506
gelesener Beitrag - ID 376506


Zitat:
gastli hat am 03. Februar 2010 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
wirft aber ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Menschenfeindlichkeit des Systems, in dem wir leben.

Es wirft eher ein schlechtes Licht auf die Männer, die sowas nötig haben.
Aber käufliche Liebe gab es schon immer und so schlimm finde ich die auch nicht. Wems Spaß macht...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 03.02.2010 19:47.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.02.2010 ~ 21:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 376576
gelesener Beitrag - ID 376576


solang kein zwang und keine gewalt dahinter steckt, finde ichs allgemein nicht verwerflich. und es gibt ja genügend, die ihre hobbys vermarkten Augenzwinkern


allerdings in einer talkshow... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



03.02.2010 ~ 21:37 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 376592
gelesener Beitrag - ID 376592


Zitat:
Digedag hat am 03. Februar 2010 um 19:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 03. Februar 2010 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
wirft aber ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Menschenfeindlichkeit des Systems, in dem wir leben.

Es wirft eher ein schlechtes Licht auf die Männer, die sowas nötig haben.
Aber käufliche Liebe gab es schon immer und so schlimm finde ich die auch nicht. Wems Spaß macht...

Ich stimme Digedag zu. Schon im Altertum waren jungfräuliche Sklavinnen etwas "Besonderes". Allerdings hatten im Altertum die Sklavinnen keine Wahl, heutzutage kann die Besitzerin des Hymens ganz marktwirtschaftlich frei darüber verfügen .. Also, was soll das Gedöns .... Im Übrigen gibt es heute - und gab es gestern - geschickte Ärzte ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michel: 03.02.2010 21:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



03.02.2010 ~ 21:46 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern Beitrag Kennung: 376605
gelesener Beitrag - ID 376605


Zitat:
Michel hat am 03. Februar 2010 um 21:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Digedag hat am 03. Februar 2010 um 19:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 03. Februar 2010 um 14:49 Uhr folgendes geschrieben:
wirft aber ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Menschenfeindlichkeit des Systems, in dem wir leben.

Es wirft eher ein schlechtes Licht auf die Männer, die sowas nötig haben.
Aber käufliche Liebe gab es schon immer und so schlimm finde ich die auch nicht. Wems Spaß macht...

Ich stimme Digedag zu. Schon im Altertum waren jungfräuliche Sklavinnen etwas "Besonderes". Allerdings hatten im Altertum die Sklavinnen keine Wahl, heutzutage kann die Besitzerin des Hymens ganz marktwirtschaftlich frei darüber verfügen .. Also, was soll das Gedöns .... Im Übrigen gibt es heute - und gab es gestern - geschickte Ärzte ...

da gibts genügend zuhälter die leider gottes sowas veranlassen um knete zu schaufeln. kam vor längere zeit mal ein bericht im tv. wenn ich sowas sehe, kommt mir das kot... . als wenn zwangsprostitition nicht schon schlimm genug wäre.
wer sich freiwillig für so etwas her gibt, ok. ist jeden selber überlassen.
ich könnte zumindest nicht so freudenhaus gehen. kann der druck noch so gross sein. Nee Ne Nee Ne Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wer am meisten zahlt, darf sie entjungfern

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen