online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schnee-Chaos im März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee-Chaos im März
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2006 ~ 00:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Schnee-Chaos im März Beitrag Kennung: 6991
gelesener Beitrag - ID 6991


Erstellt: 06.03.06, 11:34

Wegen der extremen Schneefälle in Süddeutschland bleiben sämtliche Schulen in den Landkreisen Augsburg, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck, Kaufbeuren und Starnberg geschlossen.

Auto- und Bahnfahrer müssen weiter mit Problemen rechnen. In Baden-Württemberg waren noch etliche Straßen wegen Schnee oder Schneebruch gesperrt. Vier Bahnstrecken in Oberbayern blieben nach Mitteilung der Deutschen Bahn gesperrt.

Quelle: www.bild.de



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 00:17 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6992
gelesener Beitrag - ID 6992


Erstellt: 06.03.06, 11:41

Jahr für Jahr wurde gesagt: „Wieder keine richtiger Winter!“
Jetzt gibt es mal einen und alle sind überfordert.
Nur Gera hätte ruhig etwas mehr abbekommen können.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
PiWi   PiWi ist männlich Zeige PiWi auf Karte Nutzer ist im Jahr 2006 verstorben
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.05.2006 ~ 00:18 Uhr ~ PiWi schreibt:
images/avatars/avatar-22.jpg im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6993
gelesener Beitrag - ID 6993


Erstellt: 06.03.06, 12:06

Zitat: Digedag
Quelle: www.bild.de


Der Quelle glaubst du? Wenn die von Schnee schreiben, sind wahrscheinlich schon 30 Grad plus!
Fragender Gruß Peter



Homepage von PiWi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.05.2006 ~ 00:20 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6994
gelesener Beitrag - ID 6994


Erstellt: 06.03.06, 12:19

Ich war letzte Woche da unten beruflich unterwegs und bin froh, dass ich wieder da bin. die Straßen sind teilweise einfach eine Katastrophe. Die haben die Schneemassen nicht mehr im griff. Ist bei der menge auch verständlich.
Es sind sogar schon Hütten unter der Schneelast zusammengebrochen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kollos   Kollos ist männlich Zeige Kollos auf Karte FT-Nutzer
51 geschriebene Beiträge
Wohnort: Crossen



03.05.2006 ~ 00:21 Uhr ~ Kollos schreibt:
images/avatars/avatar-587.jpg im Forum Thüringen seit: 27.02.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6995
gelesener Beitrag - ID 6995


Erstellt: 09.03.06, 10:56

Hallo PiWi um dir mal zu zeigen wie es in Bayern aussieht nachfolgend mal ein Link zum Bilderbuch.

www.tlz.de/osr/osr.wetterchaos.060306.frameset.php



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seppel
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2006 ~ 00:23 Uhr ~ Seppel schreibt:
Beitrag Kennung: 6996
gelesener Beitrag - ID 6996


Erstellt: 12.03.06, 09:43

Habt ihr heute schon mal aus dem Fenster gesehen, das Wetter von Bayern scheit jetzt auch bei uns an Bedeutung zu gewinnen.
Außerdem denkt man sich, dass sich der Streik im öffentlichen Dienst vorsetzt, der Winterdienst scheint nicht mehr existent zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.05.2006 ~ 00:25 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6997
gelesener Beitrag - ID 6997


Erstellt: 12.03.06, 10:15

ich habe heute schon meinen Frühsport weg. jetzt tut mir mein rücken weh, vom vielen schnee schieben!!
das schlimste ist der wind, der hat den schnee stellenweise richtig hoch aufgetürmt!
habe auch schon meinen spaß gehabt und mit meinem auto auf dem parkplatz von einem einkaufsmarkt meine runden gedreht!!
einfach Geil



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2006 ~ 00:26 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6998
gelesener Beitrag - ID 6998


Erstellt: 12.03.06, 10:33

Ich werde die Zeit und das schöne Wetter heute nutzen und mal einen Ausgiebigen Spaziergang wagen.
Leider ist mein neuer Fotoapparat, (Ich wollte mir eine digitale Spiegelreflex zulegen), noch nicht angeschafft. Das währen sicherlich schöne Aufnahmen geworden.

Na mal sehen, werde es mal mit meiner „alten“ Digitalen mal versuchen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Norbert Hein   Norbert Hein ist männlich Zeige Norbert Hein auf Karte FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 00:27 Uhr ~ Norbert Hein schreibt:
images/avatars/avatar-1730.jpg im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6999
gelesener Beitrag - ID 6999


Erstellt: 12.03.06, 21:20

Zitat: as65
Jahr für Jahr wurde gesagt: „Wieder keine richtiger Winter!“
Jetzt gibt es mal einen und alle sind überfordert.
Nur Gera hätte ruhig etwas mehr abbekommen können.


Bitte nicht, jeder Einsatz des Winterdienstes kostet Geld. Ich wär für Frühling.



Homepage von Norbert Hein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 00:28 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7000
gelesener Beitrag - ID 7000


Erstellt: 12.03.06, 21:22

Zitat: Norbert.Hein
Ich wär für Frühling.


Jetzt versteh'n wir uns, Herr Hein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2006 ~ 00:29 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7001
gelesener Beitrag - ID 7001


Erstellt: 12.03.06, 22:17

Nach meinen Spaziergang in Familie, welcher allerdings doch kürzer ausfiel als vorgenommen ist mir folgendes klar geworden:
Ein neuer Fotoapparat muss her, denn ich konnte nur wieder zwei Fotos schießen und danach hat er gestreikt. Ist er etwa im öffentlichen Dienst?

An dieser Stelle möchte ich noch die Gemeindearbeiter unseres Ortes hervorheben, welche trotz Sonntag und Streikwelle vorbildlich ihre Arbeit gemacht- und die Wege freigehalten haben.

Weiter so. Respekt !!!



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 00:30 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7002
gelesener Beitrag - ID 7002


Erstellt: 12.03.06, 23:04

Mittlerweile bin ich auch für Frühling. Die Stunden an der Luft heute, haben mich überzeugt. Aber einmal richtig Winter muss auch mal sein!

@Digedag: Bist du selber der Gemeindearbeiter? ich lach mich tot

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.05.2006 ~ 00:31 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7003
gelesener Beitrag - ID 7003


Erstellt: 13.03.06, 07:58

Zitat: as65
@Digedag: Bist du selber der Gemeindearbeiter?
AS65


das wäre zu teuer für die gemeinde, wenn sie ihn ständig (selbst) mit dem schneeflug blitzen!!!!!!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2006 ~ 06:23 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7041
gelesener Beitrag - ID 7041


Ja ja die Bayern. Wenn sie keinen extra Feiertag hinbekommen, nehmen sie sich Schneefrei. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2006 ~ 13:52 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7077
gelesener Beitrag - ID 7077


Der Schnee und der lange kalte Winter sind eben das Ergebniss der kollosalen Erderwärmung. In sechs Monaten war kein Wort darüber.
Nun wird es langsam Sommer. Wetten, das es da wieder eine Erderwärmung gibt.?
Es gab auch schon drei Eiszeiten in der Geschichte. Im I-net nachlesbar. Möchte nur wissen wer da immer wieder die Erderwärmung angeleiert hat. Naja, ich vermute mal die USA. Und wenn es jetzt wärmer wird sind sie auch daran Schuld. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2006 ~ 13:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7079
gelesener Beitrag - ID 7079


Also wenn ich mich mal an meine Kindheit zurückerinnere hörte man von den alten Leuten immer wenn das Wetter nicht so war wie man es wollt.

" Das liegt an den Russen, die mit ihren Raketen bringen alles durcheinander!!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



04.05.2006 ~ 00:04 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7182
gelesener Beitrag - ID 7182


das hatten wir lange nicht mehr, daß die russen drann schuld sind, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2006 ~ 06:39 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7196
gelesener Beitrag - ID 7196


Oder an der Grenzverschiebung. Ups, das darf man ja nicht sagen. Wisst Ihr das erst am Ende vorigen Jahrhunderts die Todesstrafe in England für falsche Wetterprognosen abgeschafft wurde ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2006 ~ 08:36 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7200
gelesener Beitrag - ID 7200


Und seit dem hält sich das Wetter nicht mehr an die Vorhersage

as56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schnee-Chaos im März

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen