online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschlands vergessene Soldaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlands vergessene Soldaten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 17:05 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34236
gelesener Beitrag - ID 34236


Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von Simson
Sondern das ist ein Hinweis auf die Konsequenzen Deines Denkens.


... als auf die fiktiven, welche Du Dir aus antikommunistischer Propaganda zusammenreimst.


Da haben sich bereits Millionen von Menschen auf dieser Welt nicht nur etwas zusammengereimt. Auch heute noch. Leider.

Und Zehntausende bzw. Hunderttausende hier hatten im Herbst 1989 als eines der ersten Rufe "Keine Gewalt !" gegenüber der Staatsgewalt auf den Lippen. Einige von Ihnen demonstrieren und rufen heute wieder, z.B. jeden Montag in Gera - in Inhalt und Form völlig anders als damals. Sie werden heute von der Staatsgewalt begleitet und geschützt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 29.12.2006 17:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2006 ~ 17:20 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34238
gelesener Beitrag - ID 34238


Zitat:
Original von Simson
Sie werden heute von der Staatsgewalt begleitet und geschützt.


Ich kenne diesen Schutz zur Genüge. Bis hin zu Einkesselung und erkennungsdienstlicher Behandlung.

Solange die Montagsspaziergänge Alles beim Alten lassen, wird beobachtet. Gibt's klare Forderungen, welche die Macht des Kapitals gefährden, wird geknüppelt. Ein Anlaß ist schnell gefunden - oder wird provoziert.

Ich weiß nicht, in welchem wattegepolsterten goldenen Käfig Du lebst - ich jedenfalls in der BRD. Wer allerdings nichts hören und sehen will, wird auch nichts hören und sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olsens Egon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2006 ~ 17:27 Uhr ~ Olsens Egon schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34239
gelesener Beitrag - ID 34239


Ein wirkliches Problem sehe ich hier in Torstens Sichtweise. Man merkt wie fanatisch er von seiner Sache redet. Zum Schluss wird sogar wieder das Thema verlassen um wie wild sich in Ekstase zu reden. Wirklich prickelnd finde ich das nicht und einer guten Diskussion kommt es auch nicht zu gute. Ich denke Torsten kann man Fakten vorlegen wie man möchte.

Das erinnert mich an eine Vertretungsstunde in der 2.Klasse als ein Streitthema aufkam und der Schüler felsenfest von seiner Meinung überzeugt war. Kein Lehrbuch konnte ihn von seiner Theorie abbringen. Nicht mal darüber nachgedacht hat er über die Argumente. Jedenfalls nicht in der Stunde, vielleicht danach in seinem stillen Kämmerlein. Von einem 43 jährigen Arzt hätte ich mehr Charisma und Einsicht erhofft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 17:32 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34240
gelesener Beitrag - ID 34240


@ Torsten:

Wir leben beide im selben Land und können beide gleiches sehen und hören. Aber wir beide können unterschiedlich darüber denken und reden. Das tun wir offenbar.

Einkesselung einer Montagsdemonstration in Gera? Davon habe ich noch nichts gehört. So etwas kann und sollte in einem getrennten Thema diskutiert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MX98   MX98 ist männlich Zeige MX98 auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Lüneburg



29.12.2006 ~ 17:36 Uhr ~ MX98 schreibt:
images/avatars/avatar-182.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34241
gelesener Beitrag - ID 34241


Zitat:
Original von Simson
Und Zehntausende hier hatten im Herbst 1989 als eines der ersten Rufe "Keine Gewalt !" gegenüber der Staatsgewalt auf den Lippen. Einige von Ihnen demonstrieren und rufen heute wieder, z.B. jeden Montag in Gera - in Inhalt und Form völlig anders als damals. Sie werden heute von der Staatsgewalt begleitet und geschützt.


DAS ist Torsten sicher entgangen weil er ja auf der anderen Seite stand und vom Denken her scheinbar immer noch steht. unglücklich

@Torsten
Ich selber bin gebürtiger Torgauer ... hab also den Kommunismus ebenfalls miterleben dürfen.

ICH möchte ihn nicht wieder haben

Es soll aber nicht der Eindruck entstehen ich wäre mit allem was derzeit seitens unserer Regierung passiert einverstanden.

Dir sollte nur mal bewußt werden, das eine solche Darstellung der Bundeswehr ALLE Soldaten angreift.
Auch solche, die so wie ich (aktiver Reservist im Sanitätsdienst) den Menschen (egal ob Soldat oder Zivilist) im Einsatzland in Krankenhäusern helfen würden.

Wenn wir eine Wehrübung durchführen spielen wir nicht Krieg sondern proben wie bei Naturkatastrophen die zivilmilitärische Zusammenarbeit (ZmZ) besser laufen kann.

Einsatzgebiet war beispielsweise in Banda Aceh:
hier ein paar (wie Du sicher wieder sagen wirst medienwirksame cool ) Bilder von Bundeswehr.de








Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von MX98: 29.12.2006 17:40.



Homepage von MX98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2006 ~ 17:38 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34242
gelesener Beitrag - ID 34242


Zitat:
Original von Olsens Egon
Ein wirkliches Problem sehe ich hier in Torstens Sichtweise. Man merkt wie fanatisch er von seiner Sache redet. Zum Schluss wird sogar wieder das Thema verlassen um wie wild sich in Ekstase zu reden. Wirklich prickelnd finde ich das nicht und einer guten Diskussion kommt es auch nicht zu gute. Ich denke Torsten kann man Fakten vorlegen wie man möchte.

Das erinnert mich an eine Vertretungsstunde in der 2.Klasse als ein Streitthema aufkam und der Schüler felsenfest von seiner Meinung überzeugt war. Kein Lehrbuch konnte ihn von seiner Theorie abbringen. Nicht mal darüber nachgedacht hat er über die Argumente. Jedenfalls nicht in der Stunde, vielleicht danach in seinem stillen Kämmerlein. Von einem 43 jährigen Arzt hätte ich mehr Charisma und Einsicht erhofft.


Nun, von Personenargumenten wird eine Diskussion nicht wirklich besser. Es genügt nicht, davon zu schreiben, daß man Fakten vorlegen will, man muß sie auch vorlegen. So wie ich die Aggressionskriege der Armee der BRD, gegen die auch kein Geschwätz über die militärische Definition des Überfalls weiterhilft.

Die Fakten sind klar auf meiner Seite, was auch nicht anders sein kann, da die Lügenpropaganda der bürgerlichen Medien immer im Widerspruch zur Realität und zudem meist in sich selbst stehen muß.

Natürlich ist es schwer zu erklären, warum bei "Friedensmissionen" Zivilisten umgebracht, zivile objekte und insbesondere die indurtrielle Basis zerstört wird. Außer man kennt die Antwort: Um ein Abhängigkeitsverhältnis und Einschüchterung zu erzeugen, um dann freundlicherweise mit ausländischem Kapital wieder aufzubauen, was ohne die "Friedensbringer" nie kaputtgegangen wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 17:46 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34243
gelesener Beitrag - ID 34243


Mach es mal nicht an Gera fest. In Erfurt und Nürnberg bin ich schon mit eingekesselt wurden. In Gera wurden wir alle per Video und Kamera von Staatsschutz erfasst. Im Extremismus-Flyer von Innenminister Gasser wurden die Montagsdemos als linksextremistisch eingestuft. Als Nazis in unsere Demo eindrangen war von Schutz der Veranstaltung durch die eingesetzten Ordnungskräfte nicht viel zu spüren. Im Gegenteil wir mussten sie in der Demo dulden, weil das Demonstrationsrecht von Teilen der Ordnungskräfte zu deren Gunsten ausgelegt wurde.

Zum Thema:
Auch ist bin absolut gegen Einsätze der BW im Ausland. Wie bedauerlich die Folgen sind zeigt ja der Eingangsartikel. Ein BW-Soldat hat in fremden Ländern nichts zu suchen. Um humanitäre Hilfe nach Naturkatastrophen zu leisten reicht der Einsatz des THW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MX98   MX98 ist männlich Zeige MX98 auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Lüneburg



29.12.2006 ~ 17:50 Uhr ~ MX98 schreibt:
images/avatars/avatar-182.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34244
gelesener Beitrag - ID 34244


Zitat:
Original von holgersheim
Um humanitäre Hilfe nach Naturkatastrophen zu leisten reicht der Einsatz des THW.


Genau verwirrt

Dein Chef stellt Dich mal eben für 1-2 Monate frei weil Du beim THW bist ?

Respekt Ja



Homepage von MX98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 18:00 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34246
gelesener Beitrag - ID 34246


Die im Ergebnis des zweiten Weltkrieges mit Steuerung aus Moskau in der DDR installierte Diktatur wurde von der Bundeswehr nicht gestürzt. Soll man es ihr eventuell zum Vorwurf machen?

Die Menschen auf der Ostseite der Mauer wurden so erzogen, daß auf der anderen Seite der Klassenfeind wohnt.

Dem Soldaten eines auf kommunistischen bzw. sozialistischen Theorien aufgebauten Staates, sei es ein Sowjetsoldat oder ein NVA-Soldat, dem erging es ganz anders als einem Bundeswehrsoldaten. Kein vernünftiges Recht auf Wehrdienstverweigerung und kein sozialer Wehrersatzdienst war in der DDR vorhanden. Kampfgruppen gab es.

Das ist keine Propaganda, sondern das waren Ergebnisse der praktischen Umsetzung kommunistischer bzw. sozialistischer Theorien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jimmy
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2006 ~ 01:14 Uhr ~ Jimmy schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34301
gelesener Beitrag - ID 34301


Ach langsam wirds langweilig. Immer die gleichen arrgument von unserem Linken und auf Punkte die man ihm dagegen anbringt weicht er aus oder ignoriert sie.
Aber egal der Komunismus ist gescheitert was man ja recht deutlich sieht wenn man schaut wie viele solcher Länder es noch gibt und was aus dennen geworden ist die diesem System mal gefolgt haben.

Schade das das manche noch nicht erkannt haben und trotzdem PDS wählen oder die andere extreme NPD.
Den für mich persönlich sind beide seiten auf einer Stufe.
Selbstverständlich mit andere überzeugungen die mich beider erschrecken. Vorallem hatten wir in Deutschland beides und viele haben nichts aus der Geschicht gelernt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2006 ~ 01:24 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34302
gelesener Beitrag - ID 34302


@ jimmy:

Ich stimme Dir zu. Und ich sehe, daß der Kleinkrieg zwischen Links und Rechts hier im Osten Deutschlands weiter ausgetragen wird, der zu den bekannten Ergebnissen geführt hat, anstatt sich sinnvolleren Dingen zuzuwenden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2007 ~ 18:30 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34585
gelesener Beitrag - ID 34585


Zitat:
Original von Simson
Ich stimme Dir zu. Und ich sehe, daß der Kleinkrieg zwischen Links und Rechts hier im Osten Deutschlands weiter ausgetragen wird, der zu den bekannten Ergebnissen geführt hat, anstatt sich sinnvolleren Dingen zuzuwenden.


Wie wahr, wie wahr! Denn ursprünglich gehts hier um die großen Aggressionskriege der Bundeswehr.

Irgendein Demagoge meinte, man brauchte die, um dort mediinische Hilfe leisten zu können. Der kennt wohl die bereits weitgehend abgeschlossenen Umstru(c)kturierungspläne der Bundeswehr in "Eingreif-", "Stabilisierungs-" und Sicherstellungskräfte" (also Angriffs-, Besatzungs- und Nachschubkräfte) nicht, welche schon unter dem vorigen Kriegsminister vorgenommen wurden? Oder die Aussagen des "Weißbuchs" (!!! - welch demagogischer Titel für eine Brandschrift), daß die Einsätze u.a. den freien Zugang zu Rohstoffen sichern sollen?

Die Cubaner kriegen medizinische Hilfe ganz ohne Aggressionstruppen hin, indem sie einfach zigtausende Ärzte und anderes medizinisches Personal in hilfebedürftige Regionen schicken. In Pakistan waren bei der Erdbebenhilfe wesentlich mehr cubanische Hilfskräfte im Einsatz als bundesdeutsche. Ich bin zudem unsicher, wie man mit Stacheldraht, Schützenpanzern und MG's Kranke heilt, aber möglicherweise sind da meine medizinischen Kenntnisse unzureichend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2007 ~ 01:19 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34645
gelesener Beitrag - ID 34645


@ Torsten:

Uns beide unterscheidet folgendes:

Du weißt es nicht oder Du willst es nicht wissen, wer der Demagoge hier im Thema ist. Friede sei mit Dir!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2007 ~ 09:24 Uhr ~ Torsten schreibt:
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34650
gelesener Beitrag - ID 34650


Zitat:
Original von Simson
... der Demagoge hier im Thema ...


Hier in der Einzahl zu schreiben, zeugt von Blindheit. Hier versuchen doch mehrere Personen, die bundesdeutschen Aggressionskriege um Rohstoffe, Märkte und geostrategische Positionen in friedensstiftende Maßnahmen oder gar medizinische Hilfseinsätze umzulügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2007 ~ 17:25 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34696
gelesener Beitrag - ID 34696


Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von Simson
... der Demagoge hier im Thema ...


Hier in der Einzahl zu schreiben, zeugt von Blindheit. ...


In diesem Forum sind aber einige gleicher als andere. Noch nicht gemerkt?
Schau mal, was passiert, wenn sich unsere Forumsheulboje beklagt. Da werden Beiträge verschoben. Aber er selbst darf andere zum Thema machen. Interessant.

So, und jetzt: bitte handeln! Ich habe die obergoldenste Regel verletzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2007 ~ 17:44 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 34705
gelesener Beitrag - ID 34705


Zitat:
So, und jetzt: bitte handeln! Ich habe die obergoldenste Regel verletzt.


Denkste ! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 02.01.2007 17:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2013 ~ 08:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschlands vergessene Soldaten Beitrag Kennung: 664979
gelesener Beitrag - ID 664979


[Focus]
Posttraumatische Belastungsstörungen
Wenn der Schrecken immer wieder kommt

Knapp jeder vierte Soldat, der auf einem Auslandseinsatz war, hat psychische Probleme. Das belegt eine aktuelle Studie der Bundeswehr. Den meisten hilft nur intensive Psychotherapie, an einem Medikament gegen die PTBS wird derzeit geforscht.

* Es hat sich seit dem Eingangsbeitrag aus dem Jahr 2006 NICHTS geändert.
Die BRD ist immer noch an verbrecherischen, völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt.
In der Folge gibt es immer noch den "menschlichen Abfall" den dieses widerliche System auswirft. Den sie nicht mehr verwenden können für weitere Kriege.
Nicht das jetzt jemand auf den Gedanken käme, man müsse diese Kriege beenden, sich an das GG Artikel 26 halten.
Mitnichten!!!
Therapien und Medikamente sollen es richten.
Die "Sorge des Vaterlandes" gilt seinen Soldaten, die zwar nicht tot, aber auch nicht mehr lebendig sind. Zuerst schickt man sie in einen Krieg, danach werden ihnen helfende Therapien angeboten.
Das nenne ich fürsorglich, sogar großzügig.
Gräber lassen sich einfacher pflegen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 27.11.2013 08:36.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschlands vergessene Soldaten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen