online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Ostern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geschlossen   Zeige geschlossen auf Karte FT-Mitglied
1.183 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 13:00 Uhr ~ geschlossen schreibt:
images/avatars/avatar-35.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2006
4 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Frohe Ostern Beitrag Kennung: 4057
gelesener Beitrag - ID 4057

Allen Usern und Admin wünsche ich einen besinnlichen Gründonnerstag und Karfreitag sowie dann ein fröhliches Osterfest welches seinen christlichen Sinn in jedem selbst wirken sollte. smile
Am Ostersonntag begegnen sich Christen mit den Worten:`Christus ist auferstanden` und es wird erwiedert: `er ist wahrhaftig auferstanden.`.
Das Osterfest gehört mit zu den höchsten christlichen Feiertagen.

Nutzersignatur
Das Licht am Ende des Tunnels-
mein zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 13:24 Uhr ~ Lea schreibt:
FT-Nutzer seit:
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4059
gelesener Beitrag - ID 4059

Zitat:
Original von geschlossen
Das Osterfest gehört mit zu den höchsten christlichen Feiertagen.
nach meiner information IST es das höchste christliche fest.
in diesem sinne, lasst euch nicht länger verarschen und versklaven, lasst die revolution auferstehen. räumt beiseite was dem vernünftigen menschenverstand zu widerstreben versucht. das jahr ist noch jung da kann noch viel passieren, auch mit denen die jetzt noch hämisch grinsend auf ihren pfründen sitzen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65   Zeige as65 auf Karte FT-Mitglied
10.345 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 13:38 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg FT-Nutzer seit: 28.01.2006
138 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4060
gelesener Beitrag - ID 4060

allen Usern, as65

Simson   Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.398 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 17:29 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif FT-Nutzer seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4063
gelesener Beitrag - ID 4063

Allen Lesern und Schreibern wünsche ich ebenfalls ein Frohes Osterfest!

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.088 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 17:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1751 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4064
gelesener Beitrag - ID 4064

Auch von mir viel Spaß beim Eier suchen.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär   Zeige Eisbär auf Karte FT-Mitglied
5.679 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 21:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
images/avatars/avatar-1478.gif FT-Nutzer seit: 08.04.2006
17 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4069
gelesener Beitrag - ID 4069

Auch von mir ein frohes Osterfest.

der alte Sack   Zeige der alte Sack auf Karte FT-Mitglied
8.200 geschriebene Beiträge

13.04.2006 ~ 23:56 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif FT-Nutzer seit: 07.02.2006
80 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4080
gelesener Beitrag - ID 4080

Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges osterfest !!
und lasst mal den rechner aus und macht was mit eurer familie!!

in diesem sinne, noch ein wenig werbung:

also viel spaß beim eiersuchen, wünscht euch allen,
der alte sack!!

Ein Besuch in der Spaßecke lohnt immer!!

Nutzersignatur
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!

jandark   Zeige jandark auf Karte FT-Mitglied
578 geschriebene Beiträge

14.04.2006 ~ 00:00 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg FT-Nutzer seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4081
gelesener Beitrag - ID 4081

Habt ein wenig Mitleid mit den Osterhasen!

Frohe Ostern

jandark

Schmetterling FT-Mitglied
160 geschriebene Beiträge

14.04.2006 ~ 00:02 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
images/avatars/avatar-20.gif FT-Nutzer seit: 31.01.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4082
gelesener Beitrag - ID 4082

An Ostern gedenken die christlichen Kirchen der Auferstehung Jesu von Nazareth vom Tod, wie sie durch die Bibel überliefert wird; es ist das höchste und wichtigste Fest der Christen.

Mehr als bei anderen Festen christlicher Herkunft sind viele der zu Ostern praktizierten Gebräuche und verwendete Symbole wie zum Beispiel Osterhase, Osterei oder Osterfeuer heidnischen bzw. volkstümlichen Ursprungs. Ähnlich dem Weihnachtsfest stehen diese volkstümlichen Traditionen in vielen Familien Deutschlands in höherer Bedeutung als der ursprünglich religiöse Hintergrund.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern

In diesem Sinne Frohe Ostern

Homepage von Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.779 geschriebene Beiträge

14.04.2006 ~ 00:24 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-1784.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
755 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 4086
gelesener Beitrag - ID 4086

Es ist wirklich sehr peinlich, dass ich mich jetzt erst melde und allen ein Frohes Osterfest wünsche.

Bitte verzeiht mir alle samt.

Zu meiner Endschuldigung möchte ich sagen, dass ich bis vor wenigen Minuten noch arbeiten durfte und auch das ganze Osterwochenende Dienst habe.
Ich möchte an dieser Stelle auch alle Leidensgenossen im Thüringischen und in der gesamten Republik, welche sicher manches Mal auch schweren Herzens an Feiertagen ihren Dienst verrichten Dank sagen.

Selbstverständlich nicht zum Schluss allen treuen Usern, Mitgliedern und Lesern ein Frohes Osterfest und vielen Dank für euer Verständnis in Hinblick auf die technischen Anfangsschwierigkeiten unseres Forums.

Ich wünsche uns für die Zukunft alles Gute und hoffe das weiterhin, kleine Ausnahmen der Vergangenheit hier mal ausgenommen, kollegial und respektvoll miteinander umgegangen wird.

Denkt daran, alle User sind „nur“ Menschen und möchten mit Anstand behandelt werden, auch wenn es manchmal schwer fällt und der Diskutant eine ganz andere Meinung als die eigene verfolgt.

Ich freue mich schon auf die vielen Beiträge und neuen Mitglieder und auch auf die User des alten Forums, welche noch nicht zurückgefunden haben, aber es sicher noch werden.

Homepage von Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Frohe Ostern

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD