online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Flammende Sterne in Gera - Video ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Flammende Sterne in Gera - Video ist online
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2006 ~ 11:16 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Flammende Sterne in Gera - Video ist online Beitrag Kennung: 194
gelesener Beitrag - ID 194


erstellt am: 11.03.06

Auch wenn es noch einige Monde hin ist, auch dieses Jahr finden in Gera die "Flammenden Sterne" statt.
Der Ort ist wieder der Fluglatz Leumnitz und das Datum der 09/09.September.

Flammende Sterne in Gera

Möge es genauso schön werden wie im letzten Jahr!

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.03.2006 ~ 01:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 286
gelesener Beitrag - ID 286


Erstellt: 11.03.06, 10:35

Besonders schön finde ich, dass es dieses Jahr ein internationales Event zu werden scheint.

Zitat:
"Das Festival spitzt sich in diesem Jahr zu einem Duell der Giganten zu. Feuerwerks-Teams aus den USA und Deutschland, die beide zur absoluten Weltspitze zählen, werden jeweils ein atemberaubendes Meisterwerk der Pyrotechnik an den Himmel zaubern - selbstverständlich wieder zu Musik."



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.04.2006 ~ 09:54 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5048
gelesener Beitrag - ID 5048


Also international war das Festival 2005 auch schon. Griechenland, Japan und Portugal liegen doch außerhalb von Deutschland.

Natürlich freue ich mich auch schon auf die 2. Auflage im September 2006.

Bilder aus 2005 gibt's hier.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 22.04.2006 09:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
zeraphinchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2006 ~ 19:30 Uhr ~ zeraphinchen schreibt:
Sterne Beitrag Kennung: 5091
gelesener Beitrag - ID 5091


Ich finde es toll das es in Gera zu einem solchen Event nun auch zum zweiten mal kommt!
Es kann nur fördernd sein! Und außerdem ist endlich mal wieder was los!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 09:51 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Sterne Beitrag Kennung: 7744
gelesener Beitrag - ID 7744


Leider habe ich voriges Jahr dieses Event verpasst, aber dieses jahr bin ich dabei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.09.2006 ~ 20:41 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23099
gelesener Beitrag - ID 23099


Ich war gestern dort, Gigantisch sag ich euch.
Wer es verpasst hat für den gibt es heute noch einmal eine Cance dabei zu sein in Gera-Leumnitz. Beeilt euch, ein Kumpel hat von Staus rund um den Flugplatz gesprochen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.09.2006 ~ 12:54 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23180
gelesener Beitrag - ID 23180


Hast du Fotos gemacht, welche du reinsetzen kannst? Ich wollte ursprünglich auch hin. Es kam aber dann doch etwas dazwischen.

Letztes Jahr war es auf jeden Fall herausragend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



11.09.2006 ~ 13:42 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23257
gelesener Beitrag - ID 23257


Zitat:
Original von Seidemann
Hast du Fotos gemacht, welche du reinsetzen kannst? Ich wollte ursprünglich auch hin. Es kam aber dann doch etwas dazwischen.


Leider Nein. Vielleicht gibt es ja andere User die was haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.09.2006 ~ 18:11 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23547
gelesener Beitrag - ID 23547


Ich habe beide Feuerwerke auf Video aufgenommen und werde in Kürze Bilder daraus veröffentlichen.

Beide waren richtig schön und das Deutsche Feuerwerk war einfach gigantisch.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



15.10.2006 ~ 01:14 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27526
gelesener Beitrag - ID 27526


Mich würde das Video auch interessieren. Auf deiner Seite habe ich bisher nichts gefunden. traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.10.2006 ~ 12:48 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Video online Beitrag Kennung: 28037
gelesener Beitrag - ID 28037


@Seppel hat uns gestern ein Geraer Amateurvideo zum Thema geschickt, mit der Bitte es zu veröffentlichen.

Vielen Dank für die Zusendung.


© Ureber des Films ist Eric von www.film-gera.de für www.radio-g.net




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



21.04.2007 ~ 11:06 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45777
gelesener Beitrag - ID 45777


Schönes Video Klatschen Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.09.2007 ~ 23:42 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 62928
gelesener Beitrag - ID 62928


Hier mal noch ein Video von ´2006 großes Grinsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Flammende Sterne in Gera - Video ist online

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen