online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr wählen wenn jetzt Wahl wäre?
SPD 12 38.71%
PDS - Die Linke 9 29.03%
CDU 5 16.13%
NPD 2 6.45%
KPD ;-) 2 6.45%
Andere / Bitte aufschreiben! 1 3.23%
Grüne 0 0.00%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace   Zeige Wallace auf Karte FT-Mitglied
132 geschriebene Beiträge

06.10.2006 ~ 10:25 Uhr ~ Wallace schreibt:
FT-Nutzer seit: 28.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26348
gelesener Beitrag - ID 26348

Die SPD liegt erstmals seit vier Jahren im Deutschlandtrend wieder vor der Union.

Wenn am kommenden Sonntag gewählt würde, käme sie auf 33 Prozent. Damit legte sie 5 Punkte im Vergleich zum Vormonat zu, so das Egebnis der aktuellen Befragung des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap. Die Union hingegen verliert danach 4 Punkte gegenüber September und erreicht nur noch 30 Prozent. Das sei der niedrigste Wert, der jemals für die Union gemessen wurde.

Wen würdet ihr wählen wenn jetzt Wahl wäre?

Ich lasse die Umfrage mal 60 Tage laufen, mal sehen was rauskommt fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge

06.10.2006 ~ 12:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26361
gelesener Beitrag - ID 26361

Es gibt keine Partei der ich bei einer Wahl meine Stimme geben würde.

Keine der in Deutschland etablierten Parteien ob sie sich Rechts, Links, Liberal Christlich, National oder Sozial nennen hinter allen verbergen sich Machtgeile Berufspolitiker die einmal an der Macht nur noch ihre eigenen Interressen vertreten und nicht die des Volkes.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten   Zeige Torsten auf Karte Benutzer wurde gesperrt am 05.02.2007 um 23:00 Uhr
388 geschriebene Beiträge

06.10.2006 ~ 12:42 Uhr ~ Torsten schreibt:
images/avatars/avatar-247.gif FT-Nutzer seit: 04.09.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26362
gelesener Beitrag - ID 26362

Nun, die Statistik vernachlässigt, daß die Hälfte der Bürger das bürgerlich-parlamentarische Kasperletheater für *************************, in dem man aller vier Jahre den Kasper und die Farbe seiner Jacke, aber nicht das Stück wählen kann, gar nicht mehr mitspielt.

Somit wollen (grob überschlagen) 85% der Bürger nicht von der CDU und 83,5% der Bürger nicht von der SPD regiert werden. Das nenne ich Demokratie!

Wenn sich endlich die Nichtwollenden zu außerparlamentarischen Aufständischen gegen die Politik, die sie nicht wollen, zusammenfinden würden, wäre das Gesindel und seine Herren schnell hinweggefegt.

Nutzersignatur
Wer freiwillig kriecht spürt nicht den Druck, der ihn am Aufrechtgehen hindert.

Friede sei mit Euch

Torsten

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
22.921 geschriebene Beiträge

06.10.2006 ~ 14:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1749 erhaltene Danksagungen
RE: Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26366
gelesener Beitrag - ID 26366

Zitat:
Original von Torsten
Nun, die Statistik vernachlässigt, daß die Hälfte der Bürger das bürgerlich-parlamentarische Kasperletheater für *************************, in dem man aller vier Jahre den Kasper und die Farbe seiner Jacke, aber nicht das Stück wählen kann, gar nicht mehr mitspielt.

Das ist aber schön gesagt. ich sage es immer so:
"Es ist immer noch der selbe Haufen, es sitzen nur andere Fliegen drauf."

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Zeige Herasun auf Karte FT-Mitglied
2.322 geschriebene Beiträge

06.10.2006 ~ 21:13 Uhr ~ Herasun schreibt:
FT-Nutzer seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26392
gelesener Beitrag - ID 26392

Ich sage es noch "volkstümlicher":
Die Sch***** ist die gleiche, nur die Fliegen, die drauf sitzen, sind andere.

@ Torsten, du bist ein hoffnungsloser Phantast und Utopist!
Man hat sich doch gerade so gut eingerichtet im gemütlichen Elend!
Wie kannst du da annehmen oder erhoffen, daß irgendwer eine Veränderung will oder gar etwas dafür tut?!

Nutzersignatur
Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Torsten   Zeige Torsten auf Karte Benutzer wurde gesperrt am 05.02.2007 um 23:00 Uhr
388 geschriebene Beiträge

08.10.2006 ~ 17:45 Uhr ~ Torsten schreibt:
images/avatars/avatar-247.gif FT-Nutzer seit: 04.09.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26677
gelesener Beitrag - ID 26677

Zitat:
Original von Herasun
Wie kannst du da annehmen oder erhoffen, daß irgendwer eine Veränderung will oder gar etwas dafür tut?!

Nun, die Welt war bisher nicht eine Sekunde konstant und wird sich das nicht grade heute anders überlegen. Ich weiß nicht, wann die Veränderung kommt, aber ich weiß, daß ich ständig Alles dafür tun muß, daß sie möglichst bald kommt.

Nutzersignatur
Wer freiwillig kriecht spürt nicht den Druck, der ihn am Aufrechtgehen hindert.

Friede sei mit Euch

Torsten

Herasun   Zeige Herasun auf Karte FT-Mitglied
2.322 geschriebene Beiträge

08.10.2006 ~ 21:36 Uhr ~ Herasun schreibt:
FT-Nutzer seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei Beitrag Kennung: 26691
gelesener Beitrag - ID 26691

Zitat:
Original von Torsten
Nun, die Welt war bisher nicht eine Sekunde konstant und wird sich das nicht grade heute anders überlegen. Ich weiß nicht, wann die Veränderung kommt, aber ich weiß, daß ich ständig Alles dafür tun muß, daß sie möglichst bald kommt.

Das ist für mich vollkommen nachvollziehbar, ich weiß bloß nicht, woher du das Potential, sprich: die Menschen, die dazu brauchst, nehmen willst?
Schau sie dir doch an: Sie bekämpfen sich gegenseitig wegen etwas Kohle mehr oder weniger, wegen irgendwelcher angeblichen Vorteile des Einen gegenüber dem Anderen!
Ja, das macht der Kapitalismus aus ihnen, aber sie sind noch längst nicht da, wo du sie gern hättest!

Nutzersignatur
Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Simson   Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.398 geschriebene Beiträge

08.10.2006 ~ 22:01 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif FT-Nutzer seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26692
gelesener Beitrag - ID 26692

Wo ist denn eigentlich die FDP in der Abstimmungsauswahl? Die würde bei einer tatsächlichen Wahl eventuell geringfügig mehr Stimmen als die KPD erhalten. großes Grinsen

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
22.921 geschriebene Beiträge

09.10.2006 ~ 06:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1749 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26703
gelesener Beitrag - ID 26703

Da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen   Zeige geschlossen auf Karte FT-Mitglied
1.183 geschriebene Beiträge

09.10.2006 ~ 06:41 Uhr ~ geschlossen schreibt:
images/avatars/avatar-35.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 26704
gelesener Beitrag - ID 26704

Leider gibt es keine Partei für den "kleinen Mann" mehr.
Jeder wirtschaftet nur in die eigene Tasche. Der ***** ist nur als Melkkuh interessant.

Nutzersignatur
Das Licht am Ende des Tunnels-
mein zu Hause

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wen würdet ihr wählen? / SPD erstmals seit vier Jahren wieder stärkste Partei

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD