online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Heute ist ein Trauriger Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute ist ein Trauriger Tag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.04.2006 ~ 13:57 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Heute ist ein Trauriger Tag Beitrag Kennung: 2479
gelesener Beitrag - ID 2479


Heute vor einen Jahr hatte ich meinen letzten Arbeitstag in Österreich.
( Skisaison war vorbei, Schnee war getaut)

Seit dem habe ich unmengen von Bewerbungen hier in der Region geschrieben, mich sehr mit dem Thema Jugendarbeitslosigkeit und Abwanderung befasst.


Es wird immer rumgeheult das der Osten Ausstirbt,es werden Studien veranlasst und websiten klick hier ins Netzt gestellt.


Die Ursachen für die Abwanderung sind schon längst erkannt.

WARUM wird dann nix dagegen getan.

Ach ja wer einen Koch sucht...

der möchte sich mit mir in Verbindung setzen.

PS: wenn Carlos jetzt meint das ist nun mal so,das man der Arbeit hinterherzieht, sage ich dazu:


Ich habe noch ein bischen Stolz Geraner zu sein und liebe diese Stadt eigentlich.



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.04.2006 ~ 14:28 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2493
gelesener Beitrag - ID 2493


Ich drücke dir zumindest beide Daumen, dass es mit einer Anstellung klappt.

Aber glaube bloß nicht nur weil ich vielleicht Arbeit habe bin ich glücklich.
Wenn man letztendlich die Fahrkosten zu meiner Arbeitsstelle, den ganzen Ärger den man so noch hat, noch dazuaddiert bleibt unterm Strich nicht viel übrig – Ähnlich Arbeitslosengeld.

Die immer wachsende Arbeitslosenzahl kann man für die schlechte Moral der Firmenchefs mit verantwortlich machen, denn Draußen warten ja schon 1000 andere auf meine "super" Arbeitsstelle.

Viel Glück wünscht Dir Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.04.2006 ~ 14:34 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 2494
gelesener Beitrag - ID 2494


Oje, Koch ist echt schwierig hier. Vielleicht als Ausbilder ? Erfahrung hast du ja.
Aber ich habe keine Ahnung von dem Beruf.
Ich wünsche Dir jedenfalls das du bald eine Stelle bekommst. Vielleicht kann sich mancher hier umhören und dir einen Tipp geben ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.04.2006 ~ 14:54 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
solange Beitrag Kennung: 2497
gelesener Beitrag - ID 2497


Hier manch Kitaträger auf TIEFKÜHLKOST aus dem Westen setzt, wird sich hier nix ändern. Dann werden hier keine Steuern gezahlt, dann kann hier keine Schule, kein Kindergarten renoviert werden.


Aber egal das ist eben Gera.



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.04.2006 ~ 15:26 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: solange Beitrag Kennung: 2500
gelesener Beitrag - ID 2500


Du gehörst wahrscheinlich auch nicht zu den 20-jährigen mit 40 Jahren Berufserfahrung! Ein Verwander von mir ist auch Koch. Und wo ist der, zu Hause.
Im übrigen verursacht ein Umzug, den man wegen der Arbeit machen müsste, auch erhebliche Kosten. Der finanzielle Gewinn durch die Arbeit ist meist auch nur gering. Und ob der Arbeitsplatz lange hält, ist auch sehr zweifelhaft.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Heute ist ein Trauriger Tag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen