online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Spielt das Wetter ganz verrückt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt das Wetter ganz verrückt?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2006 ~ 11:05 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Spielt das Wetter ganz verrückt? Beitrag Kennung: 184
gelesener Beitrag - ID 184


Erstellt am:20.03.06

OK, der Zyklon in Australien ist bestimmt nicht der erste!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Unwetter und Naturkatastrophen immer mehr zunehmen. Ich bin jedoch der Meinung dass es zum größten Teil eine natürliche Entwicklung ist. Genauso wie sich Eiszeit und Warmzeit abwechseln.
Jedoch kenne ich genügend Leute die davon ausgehen dass der Mensch die Hauptschuld trägt.

Fühlt ihr euch schuldig?

Ein Link zum Artikel:

Zyklon in Australien

AS65


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 24.03.2006 11:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



02.04.2006 ~ 21:47 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2128
gelesener Beitrag - ID 2128


Erstellt: 21.03.06, 01:02

***SARKASMUS AN***
nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!



***SAKASMUS AUS***


reine vorsichtsmasname, gegen den schnellen löschfinger!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:52 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 2129
gelesener Beitrag - ID 2129


Erstellt: 21.03.06, 09:03

sollen wir jetzt kerzendemos veranstalten oder was? ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sven B.   Sven B. ist männlich Zeige Sven B. auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.04.2006 ~ 21:53 Uhr ~ Sven B. schreibt:
images/avatars/avatar-31.gif im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2130
gelesener Beitrag - ID 2130


Erstellt: 21.03.06, 09:33

Zitat: der alte Sack
nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!


schön, und wie stehts mit deutschland verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
PiWi   PiWi ist männlich Zeige PiWi auf Karte Nutzer ist im Jahr 2006 verstorben
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.04.2006 ~ 21:55 Uhr ~ PiWi schreibt:
images/avatars/avatar-22.jpg im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2131
gelesener Beitrag - ID 2131


Erstellt: 21.03.06, 10:09

Zitat: Sven B.
Zitat: der alte Sack
nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!
schön, und wie stehts mit deutschland


Nein, also ich fühle mich in Deutschland, nicht schuldig an der Umweltverschmutzung, denn ich benutze Recyclingtoilettenpapier
VG Peter



Homepage von PiWi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:57 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 2133
gelesener Beitrag - ID 2133


Erstellt: 22.03.06, 06:44

Schuldig oder nicht schuldig, das ist die Frage.
Richter zu Kaninchendieb:War die Stalltür nun offengestanden oder geschlossen.
Angeklagter: Offengestanden geschlossen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:58 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 2134
gelesener Beitrag - ID 2134


Erstellt: 22.03.06, 09:37

Ich denke wir sollten uns alle schuldig fühlen, denn nur so wird sich in naher Zukunft an dem Raubbau unserer Natur etwas ändern.
Der Zyklon mag nicht unmittelbar damit zusammen hängen, aber eine Verseuchung der Umwelt schreitet dennoch weiter voran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Plonte
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.04.2006 ~ 21:59 Uhr ~ Plonte schreibt:
Beitrag Kennung: 2135
gelesener Beitrag - ID 2135


Erstellt: 22.03.06, 10:39

Also alle Städte schleifen und wieder barfuß zurück in den Wald ziehen ins Erdloch oder wie stellst du dir das vor? Viel Spaß. Ich jedenfalls fühle mich nicht schuldig für das was andere verbrechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.04.2006 ~ 22:00 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2136
gelesener Beitrag - ID 2136


Erstellt: 22.03.06, 21:49

Schuldgefühle nutzen niemandem was. Allerdings darf man sich dennoch Gedanken über mögliche Zusammenhänge machen.

Bei jeder Katastrophenmeldung müssen wir aber nicht gleich ausflippen. Unsere lieben Medien neigen doch ein wenig viel zur Übertreibung. Siehe die Schneeberge dieses Jahr. Heute heißt das gleich "Schneekatastrophe", früher nannte man es einmal "Winter".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2011 ~ 09:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 518451
gelesener Beitrag - ID 518451


In den USA gibt es gerade ein völlig unerwartetes Ereignis.
Plötzlich und überraschend ist der Winter eingebrochen und es sind mal wieder Millionen Menschen ohne Strom. Unglaublich so etwas und ausgerechnet zu Beginn der kalten Jahreszeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Spielt das Wetter ganz verrückt?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen