online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.08.2006 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ? Beitrag Kennung: 21020
gelesener Beitrag - ID 21020


Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ?

Schäuble spricht von einer großen Gefahr vor der er immer gewarnt hat.
Er will:
die Geschwätzigkeit im Land beenden
und endlich eine Antiterrordatei,
die Geheimdienste stärken,
die Videoüberwachung ausweiten,
DNA -Erfassung aller im Land befindlichen möglichen DNA-Träger
die Bundeswehr im Inneren
und ist der Meinung das die Freiheit der Bürger auf keinen Fall dadurch eingeschränkt würde.

Was haben wir ?

Zwei Kofferbomben, die hätten können eventuell explodieren, wenn sie denn funktioniert hätten.
Wir haben einen arabisch beschriebenen Zettel und Speisestärketüten eines libanesischen Herstellers, eine Telefonnummer in den Libanon, und den Produktname eines libanesischen Joghurts, der auch in Deutschland erhältlich bei den Bomben gefunden.
Das spricht natürlich für ein perfekt organisiertes Terrornetzwerk.
Wir haben Videoaufnahmen von Reisenden auf denen könnte praktisch jeder sein.
Wir haben aber den rumorenden Generalverdacht gegen alles was annähernd arabisch moslemisch ist.
Wir haben kein Bekennerschreiben.
Aber da haben wir auch sofort einen Moslem, in der zur Zeit schlimmsten vorkommenden Version, einen Libanese. Natürlich ist dessen DNA an dem Trolley mit der Bombe, die hätte können wenn sie funktionieren würde, gefunden worden. Der Festgenommene ist Student der Mechatronik. Das spricht für ihn, wegen der vielen wenn und hätte, im Zusammenhang mit den Kofferbomben.

Ist das alles eine Konstruktion derer, die nun aber endlich die Überwachung aller Bürger des Landes verschärfen wollen, die das GG nach ihrem Willen verändern wollen, die behaupten, dass die Freiheit der Bürger auf keinen Fall dadurch eingeschränkt würde.

Viele Fragen und keine Antworten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2006 ~ 10:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21021
gelesener Beitrag - ID 21021


@ gasti

Auf diese Fragen wirst Du von Staatlichen Stellen keine Antworten erhalten.

Für mich liegt hier wie so oft einiges im Argen:
Fangen wir mal bei der Kofferbombe an. Das im Fernsehen gezeigte Konstrukt eine 25 kg Gasflasche, 2 Flaschen mit einer klaren Flüssigkeit die als Brandbeschleuniger bezeichnet wurde, und 2 Drähte rot und gelb. Jetzt die Frage mit was sollte die Gasflasche zur Explosion gebracht werden? Von einer Sprengvorrichtung ist keine Rede, jeder der solche Gasflaschen kennt wird wissen das es gar nicht so einfach ist eine solche Flasche explodieren zu lassen.

Der Mutmaßliche Bombenleger trägt ein Trikot der Deutschen Nationalelf er bewegt sich so auffällig vor der Kamera das er zum Näheren hinschauen zwingt, die Festnahme des Bombenlegers auf dem Hauptbahnhof in Kiel wie es sich gehört geht ein Mensch der Bundesweit gesucht wird mit eben diesem Trikot auf den Bahnhof und setzt sich Seelenruhig auf eine Bank die von einer Kamera überwacht ist.

Wenn einem das nicht irgendwie alles Seltsam vorkommt. Dann weiß ich nicht.

Dann mal noch zum Internationalen Terrornetzwerk, wir sollten uns hier fragen sind die Geheiimdienst so schlecht oder die Maßgeblichen Terroristen so gut. Hier einmal ein Zitat über Al-Quaida.

Zitat:
Al-Qaida soll eine Organisation mit einem weltumspannenden Netz sein. Nach den offiziellen Darstellungen müsste sie fähig sein, in allen möglichen Ländern radikale Islamisten, die sich ihr anschließen wollen, als Neulinge aufzunehmen. Das muss man sich jetzt einmal konkret vorstellen: In London zum Beispiel wächst ein muslimischer Junge heran, der von Al-Qaida gehört hat und irgendwann den Entschluss fasst, sich in ihren Dienst stellen zu wollen. An wen soll er sich nun wenden?

Er wird vielleicht in der Moschee nachfragen, wo sich denn hier eine Al-Qaida-Gruppe trifft. Der Imam wird ihm dann wahrscheinlich einen gehörigen Moralvortrag erteilen und eine Abfuhr verpassen; oder aber - wenn er wirklich ein so radikaler Prediger sein sollte, wie es die Medien manchmal darstellen, und in eine Al-Qaida eingeweiht wäre, dann wird er sagen: Woher soll ich wissen, dass du kein Infiltrant vom Geheimdienst bist? Ich werde dir nichts sagen.

Ja, woher sollte eine Al-Qaida wissen, ob ein Neuer nicht ein Infiltrant ist? Wenn eine Organisation in aller Welt offen für Neulinge ist, dann können da auch immer Infiltranten hineingelangen. Wenn es sich bei AlQaida wirklich um eine so geheime islamische Terrororganisation handeln sollte, dann könnte sie in dieser weltumspannenden Form mit eigenem Netzwerk und Infrastruktur niemals so lange bestehen, selbst wenn alles auf privaten Kontakten aufgebaut ist. Geheimdienstler wissen, dass es schon im kleinsten Kreis unheimlich schwierig ist, ein verbrecherisches politisches Unternehmen durchzuführen. Schon da kann man sich untereinander kaum trauen - und das zu recht: Wenn ein großer Geheimdienst Interesse daran hat, so eine Gruppe zu zerschlagen, dann bietet er einem Informant Millionen, so dass dieser kein Problem mehr damit hat, zum Beispiel seinen eigenen Bruder zu verraten.


Und wie Al-Quaida entstanden ist scheint mir auch interessant.

Zitat:
Der Begriff Al-Qaida heißt auf arabisch : Der Ort. Es kann aber auch heißen: ‚Das Örtchen’ und deshalb würde sich niemals eine arabische Terrorgruppe so nennen. Der Begriff wurde vielmehr in den 80er-Jahren geprägt, als sich westliche Stasi-Dienste Osama Bin Laden und seine Terroristengruppe als Kampftruppe gegen die damaligen sowjetischen Truppen in Afghanistan hielten. Man traf sich mit ihm an einem geheimgehaltenen Ort, der einfach den Namen „der Ort" in arabisch erhielt: Al-Qaida.

Später machte man sich Bin Laden und seine Terrortruppe in Bosnien zu nutze, wo Terroranschläge gegen Serben durchgeführt wurden und dann wieder in Tschetschenien: Dort ging es wieder gegen die Sowjetunion und später dann gegen Rußland. Zu irgendeinem Zeitpunkt - so die Version westlicher Stasi-Dienste - habe Osama sich dann von seinen Sponsoren abgewendet und sie fortan für das Böse in Menschengestalt erklärt. Auch dies ist ein wenig ungewöhnlich. Osama hatte über 10, 15 Jahre nicht die geringsten Skrupel, im Dienst der USA und ihrer und anderer westlicher Geheimdienste zu stehen und dann plötzlich entdeckte er, dass diese Auftraggeber das absolute Böse sind? Von Paulus zu Saulus? [...]" [http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1823708/].
http://www.wahrheitssuche.org/alqaida.html


Ach ja für Leute die sich dafür interessieren wie Geheimdienste Arbeiten die solten einmal im Internet unter Operation Northwoods Nachlesen dort findet man alles von den Machenschaften der CIA und einer Katastrophe, die JFK verhinderte - Ein Rückblick anlässlich des 40. Jahrestages der
Ermordung Kennedys am 22.11.1963

Hier einmal ein Tipp für einen Link: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15933/1.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 20.08.2006 10:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2006 ~ 10:49 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 21022
gelesener Beitrag - ID 21022


Zitat:
Original von gastli
Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ?
welch komische frage, natuerlich. man denke nur an die energiemafia, die sog. wasserzweckverbaende, greenpeace, kommunale verwaltungen und krankenkassen, von parteien und deren metastasen ganz zu schweigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2006 ~ 12:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21149
gelesener Beitrag - ID 21149


Gerade habe ich ein etwas älteres Interview mit dem Terror-Experten Udo Ulfkotte zum eigentlichen Thema der verhinderten Anschläge England, auch hier wird die Angst geschürt aber nicht allein die Angst vor Terroranschlägen sondern die Angst davor das Europa in etwa 40 Jahren fest in den Händen der Islamisten sein wird. Damit wird richtig an der Volksseele gekratzt, aber macht euch mal ein eigenes Bild.

Zitat:
Ulfkotte: Alle sprechen immer von Al Qaida. Ich sage aber, hinter allem steckt die Muslimbruderschaft. Das ist ein weltweiter Geheimbund. Die Muslimbruderschaft hat zum Beispiel 1987 die Hamas gegründet.
Hier ist der ganze Text



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2006 ~ 13:50 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21153
gelesener Beitrag - ID 21153


DER FEIND IST TOT. ES LEBE DER FEIND!

alter Wahlspruch der Rüstungslobbyisten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2006 ~ 18:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21168
gelesener Beitrag - ID 21168


Ach ja und dann heute wieder diese Meldung nachdem RTL gestern Studenten die mit dem " Bombenleger " studiert haben nach dem Wesen des Bombenlegers befragt haben kommt nun dieses.

Zitat:
Mutmaßlicher Bahn-Bombenleger nicht eingeschrieben

21.08.2006 16:20 Uhr

Kiel (ddp-nrd). Der mutmaßliche Bahn-Bombenleger Youssef Mohamed E.H. war an keiner Kieler Hochschule eingeschrieben. Sowohl die Fachhochschule Kiel als auch die Christian-Albrechts-Universität teilten am Montag mit, ein Student dieses oder eines ähnlichen Namens aus dem Libanon sei in keinem Studiengang der Hochschule eingeschrieben. Dagegen hatten die ermittelnden Behörden den 21-Jährigen als Student der Mechatronik bezeichnet.

Nach Angaben von Generalbundesanwältin Monika Harms vom Samstag studierte der Mann seit Dezember 2004 in Kiel. Am Wochenende hatten Ermittler das Studentenwohnheim im Kieler Stadtteil Projensdorf durchsucht, in dem der Tatverdächtige gewohnt hatte, und Bewohner des Hauses befragt.

Der Tatverdächtige war am frühen Samstagmorgen auf dem Kieler Hauptbahnhof festgenommen worden. Erste DNA-Spuren ergaben laut Harms eine Übereinstimmung mit Spuren an den Bomben, die in den Regionalzügen in Dortmund und Koblenz gefunden wurden. Gegen den Libanesen wurde am Sonntag Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, des versuchten Mordes mit gemeingefährlichen Mitteln in einer Vielzahl von Fällen und des versuchten Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion erlassen.
http://news.abacho.de/vermischtes/artike...l?news_id=16994




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hanfklub   FT-Nutzer
75 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hanfbeet



24.08.2006 ~ 12:49 Uhr ~ Hanfklub schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21404
gelesener Beitrag - ID 21404


Zitat:
Original von Lea
Zitat:
Original von gastli
Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ?
welch komische frage, natuerlich. man denke nur an die energiemafia, die sog. wasserzweckverbaende, greenpeace, kommunale verwaltungen und krankenkassen, von parteien und deren metastasen ganz zu schweigen.
Du hast die GEZ vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 12:51 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 21405
gelesener Beitrag - ID 21405


und die Gewerkschaften



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2006 ~ 13:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21409
gelesener Beitrag - ID 21409


Die Koffer (Bomben) enthielten Botschaften wie jede Bombe.

1. nicht kontrollierte Botschaften, wie etwa Bauteile, die auf die Spur der richtigen Täter führen können
2. Kontrollierte Botschaften, wie der Zettel und die Speisestärke, die auf die Spur der falschen Täter führen sollen.
Oder anders gesagt:
Botschaften, die die Täter kontrolliert haben, führen
1. nicht zu den Tätern und
2. in eine den Tätern genehme, andere Richtung.

Daraus könnte man also folgern, daß die Täter KEINE Libanesen waren.
Wenn jemand einer Bombe mit Sprengstoff und Brandbeschleuniger kontrollierte Botschaften aus Papier beilegt, dann kann das nur heißen, daß die Bombe nicht explodieren sollte. Denn sonst wäre ja der Zettel futsch gewesen - und die schöne ”libanesische” Speisestärke auch.

Und damit die Botschaften auch wirklich gefunden werden stellt der Attentäter seinen Koffer mitten in eine leere Vierersitzgruppe, damit der nächste Schaffner garantiert darüber stolpert. So war die Auffindesituation am 20. August wie der Spiegel geschrieben hatte. Wer so etwas tut, hat an der Explosion seiner "Bombe" kein Interesse. Er will, daß der Schaffner sie findet und die Polizei ruft.
Gehen wir mal ganz beruhigt davon aus, dass echte Bombenleger wissen, daß deutsche Bahnsteige von Kameras überwacht werden. Und gehen wir auch davon aus das echte Bombenleger sich unauffällig verhalten hätten und ihre Bomben gut versteckt hätten.
Wie kommt es dann, daß die Männer seelenruhig vor diesen Kameras herumlaufen, ohne auch nur ihr Äußeres zu verändern?
Wie kommt es, daß einer der mutmaßlichen Bombenleger auch noch mit einen äußerst auffälligen T-Shirt mit der Nummer 13 vor den Kameras herumläuft?

Wem nützt das alles ?
Wolfgang Schäuble. Geradezu atemlos versucht er, die Bundesrepublik endgültig in einen Polizeistaat zu verwandeln:
- ”Schäuble will Überwachung ausdehnen” -
- ”Schäuble will Zivilflugzeuge abschießen lassen”
- ”Schäuble: Luftsicherheitsgesetz noch in diesem Jahr”
- ”Schäuble für Ausbau der Videoüberwachung”
- und natürlich: ”Schäuble will deutsche Polizisten in den Libanon schicken”. Alles Schlagzeilen aus der letzten Zeit.

Und dann dieser nette Zufall
Da soll die Bundeswehr in den Libanon, und dann findet man prompt zwei Sprengstoffkoffer, wovon einer praktischerweise das Ticket in den Nahen Osten enthält - nämlich einen Zettel mit arabischen Schriftzeichen und mit Telefonnummern aus dem Libanon.

Aber ich frage mich:
Welche nahöstlichen Bombenleger wären so dämlich, deutschen Kriegstreibern mit ihren Zetteln die Rechtfertigung für einen ”Einmarsch” in den Libanon auf dem silbernen Tablett zu servieren?
Aus Zufall?
”Ups Vergessen heraus zu nehmen”?
Wohl kaum !

Nächste Frage:
Was soll eigentlich die Bundeswehr im Libanon?
Antwort: Die Bundeswehr soll gar nicht in den Libanon, sondern zum Beispiel nach Syrien oder den Iran.
Wie?
Ganz einfach: Wenn sich unsere "Helfer" im Libanon erstmal ihr gemütliches Zeltlager errichtet haben oder vor der Küste auf ihren Schiffen herumschippern, wird plötzlich eine Rakete daherschwirren und sich mitten hineinbohren. Und auf der Rakete wird ganz groß ”Made in Iran” drauf stehen.
Wetten?

Also Leute, freut euch über jede neue Kamera, lasst euch einen elektronischen Pass ausstellen, lasst euch ab und zu als verdächtige Person melden, es ist alles nur weil euch der Wolfgang so lieb hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 13:45 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 21411
gelesener Beitrag - ID 21411


Machen wir und wem es nicht passt der kann das land verlassen und in den Jungel ziehen, da gibts keine kameras und keinen bösen Wolfgang, aber das ewige gemeckere an jeder Maßnahme die von der regierung egal zu welchem Thema gemacht wird nervt langsam!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2006 ~ 15:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21419
gelesener Beitrag - ID 21419


Das ist gar nicht so doof.
Naturvölker sind meines Wissens nach noch nie vom Terrorismus bedroht worden. Das muss doch eine Ursache haben.

Keine Angst, ich gehe nicht in den Dschungel. Ich will noch ein wenig an dieser Regierung "herummeckern". Jedenfals so lange es nötig ist. Ob das jemand nervt ist nicht von Belang.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 15:27 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21421
gelesener Beitrag - ID 21421


Zitat:
Original von gastli
Ob das jemand nervt ist nicht von Belang.


Dann hat Dein nick gar nix damit zu tun, daß Du nur Gast hier bist?


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 15:30 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 21422
gelesener Beitrag - ID 21422


Zitat:
Naturvölker sind meines Wissens nach noch nie vom Terrorismus bedroht worden. Das muss doch eine Ursache haben


ja, die haben keine Religion die andere ausrotten wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 16:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21423
gelesener Beitrag - ID 21423


@ carlos

Welche Religion soll ausgerottet werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hanfklub   FT-Nutzer
75 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hanfbeet



24.08.2006 ~ 16:10 Uhr ~ Hanfklub schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21426
gelesener Beitrag - ID 21426


Zitat:
Original von spidy
@ carlos

Welche Religion soll ausgerottet werden?
Am besten alle. Dieser Sektenspuk bringt nur Zwietracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 17:01 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 21430
gelesener Beitrag - ID 21430


Meinst du wircklich die Moslems akzeptieren die Christen neben sich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.08.2006 ~ 17:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21432
gelesener Beitrag - ID 21432


Derzeit sehe ich eine Hasserfüllte Christliche Religionsgemeinschaft kurioser Weiße sind es Menschen von der Straße die den großen Christen raushängen lassen und am liebsten die ganze Muslimische Welt zu ihrem Schöpfer schicken würde. Die Kirche selbst Predigt anderes. Und damit Unterscheiden sich Christen von Muslimen in keiner Weiße sobald es Fanatisch wird sind beide eine Gefahr für die Menschheit.

Ansonsten hast Du meine Frage nicht beantwortet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



24.08.2006 ~ 20:38 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21453
gelesener Beitrag - ID 21453


Zitat:
Original von gastli
Naturvölker sind meines Wissens nach noch nie vom Terrorismus bedroht worden. Das muss doch eine Ursache haben. ...
....
Keine Angst, ich gehe nicht in den Dschungel.

Vielleicht solltest du das doch mal tun. Denn dann könntest du sehen, daß im Amazonasgebiet die Indios Ereignissen zum Opfer fallen, die man sehr wohl als "Terrorismus" bezeichnen muß. Aber diese Indios sind weder Christen noch Moslems und Brasilien ist soooo weit weg - dafür interessiert sich niemand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



24.08.2006 ~ 21:09 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21457
gelesener Beitrag - ID 21457


Zitat:
Original von Leona
..., daß im Amazonasgebiet die Indios Ereignissen zum Opfer fallen, die man sehr wohl als "Terrorismus" bezeichnen muß. ...


Respekt, Leona! Diese Sichtweise hätte ich nicht bei Dir vermutet.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



24.08.2006 ~ 21:36 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21461
gelesener Beitrag - ID 21461


@Jandark
Du vermutest manches nicht bei mir .... cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.08.2006 ~ 22:44 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21471
gelesener Beitrag - ID 21471


Zitat:
Original von gastli
Das ist gar nicht so doof.
Naturvölker sind meines Wissens nach noch nie vom Terrorismus bedroht worden. Das muss doch eine Ursache haben.

Diese Unwissenheit resultiert daraus, dass nicht jedes gewaltsam ums Leben gekommene Mitglied eines Naturvolkes so interessant ist, in unseren Nachrichten erwähnt zu werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.09.2006 ~ 10:37 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22440
gelesener Beitrag - ID 22440


Zitat:
Original von Lea
welch komische frage, natuerlich. man denke nur an die energiemafia, die sog. wasserzweckverbaende, greenpeace, kommunale verwaltungen und krankenkassen, von parteien und deren metastasen ganz zu schweigen.


Naja, das ist der im Kapitalismus ganz normale Terror von oben. Das nennt man nicht Netzwerk, sondern Staat.

Zitat:
Terroristen

Terroristen, bös und fies, bedrohen uns're Welt.
Dagegen hilft nur, daß man deren Heimat überfällt.
Doch auch hier muß man das Volk nun stärker überwachen
und Militäreinsätze auch im Innern möglich machen.

Ein Terrorist kommt, das ist dabei äußerst int'ressant
offensichtlich nie aus einem x-belieb'gen Land.
Bevorzugt scheinen Terroristen an den Orten zu hocken
wo strategische Punkte, Rohstoffe und Märkte locken.

Terroristen, muß man sagen, sind erschreckend dumm.
Sie töten sich und Andere und wissen nicht, warum.
Die Antwort auf die Frage, wer was vom Terror hat,
ist: der imperialistische „Anti-“Terrorstaat.

(http://lyrik-forum.info/thread.php?threa...hilightuser=420)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2006 ~ 14:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22449
gelesener Beitrag - ID 22449


Heute und morgen beraten die Innenminister über die Antiterrordatei. Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar warnte vor Aktionismus. Er sehe mit Sorge, dass sich Deutschland immer mehr zu einer Überwachungs-Gesellschaft entwickle.

Dieser Bundesdatenschutzbeauftragte ist auch so ein ewiger Meckerer und Nörgeler. Mein Herr je was sollen wir denn mit Datenschutz wo doch die Terroristen in Deutschland schon die Koffer packen und sogar stehen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.09.2006 ~ 16:21 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22452
gelesener Beitrag - ID 22452


"Datenschützer" haben nun mal die Aufgaben in Zusammenarbeit mit Schwerkrimminellen und Terroristen deren Daten mit Leib und Gut zu schützen.
Manchmal frage ich mich wer schlimmer ist. "Datenschützer" oder Verbrecher welche diese immer auf ihrer Seite haben.
Datenschutz ja, um die Menschen vor Verbrechern zu schützen. Aber nicht umgekehrt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2006 ~ 16:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22453
gelesener Beitrag - ID 22453


Also mein Satz :
Zitat:
Dieser Bundesdatenschutzbeauftragte ist auch so ein ewiger Meckerer und Nörgeler. Mein Herr je was sollen wir denn mit Datenschutz wo doch die Terroristen in Deutschland schon die Koffer packen und sogar stehen lassen.

War nichts weiter als Ironie.

Ich hoffe @geschlossen dein letzter Beitrag war das auch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.09.2006 16:56.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2006 ~ 06:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22485
gelesener Beitrag - ID 22485


Es ist geschafft. Innenminister von Bund und Ländern beschließen »Antiterrordatei«. Der Verfassungsschutz bekommt jährlich 50 Millionen Euro mehr.

Als erster Eintrag in der Datei - Verfassungsfeind Nr.1
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img291/9415/serveimagephpid2640extqr6.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



05.09.2006 ~ 17:35 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22535
gelesener Beitrag - ID 22535


In der DDR hättest du für eine vergleichbare Aussage nebst Bild den Rest deines Lebens in Bautzen verbringen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2006 ~ 17:49 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22536
gelesener Beitrag - ID 22536


Und was willst du damit explizit zum Ausdruck bringen,@ Leona?
Hoffentlich nicht, daß doch heute jeder die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung hat? Welch eine Errungenschaft, angesichts der Tatsache, daß die Meinung von Millionen Menschen hier keine S.. in Regierungskreisen zur Kenntnis nehmen will!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



05.09.2006 ~ 18:17 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22538
gelesener Beitrag - ID 22538


Zitat:
Original von Herasun
Und was willst du damit explizit zum Ausdruck bringen,@ Leona?....


Nichts. Das ist lediglich eine Konstatierung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2006 ~ 18:32 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22539
gelesener Beitrag - ID 22539


Zitat:
Original von Leona
Nichts. Das ist lediglich eine Konstatierung.


Schön, dann wär das Thema ja geklärt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2006 ~ 19:03 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 22541
gelesener Beitrag - ID 22541


Zitat:
Original von Leona
In der DDR hättest du für eine vergleichbare Aussage nebst Bild den Rest deines Lebens in Bautzen verbringen können.


Komisch: Immer wenn von aktuellen Verletzungen des Grundgesetzes, der Menschenrechte und des Völkerrechts durch den asozialen aggressiven Staat BRD die Rede ist, holen ein paar Ewiggestrige irgendwelche Parolen über einen seit 16 Jahren nicht mehr existierenden Staat heraus.

Naja, kein Wiunder, da ja in dem AKTUELL menschen-, völkerrecht- und grundgesetzverletzenden Staat BRD jeden Tag Millionen ausgegeben werden, um die DDR mit Dreck zu bewerfen, in der Hoffnung, es möge genügend ********* geben, die das herumkrähen und darüber die AKTUELLEN Verbrechen vergessen. Mit Erfolg, wie man sieht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Torsten: 05.09.2006 19:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2006 ~ 19:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22542
gelesener Beitrag - ID 22542


Zitat:
Original von Leona
In der DDR hättest du für eine vergleichbare Aussage nebst Bild den Rest deines Lebens in Bautzen verbringen können.


Da war Schäuble noch gar nicht Innenminister. Und selbst wenn hätte es niemand gestört.

Augenzwinkern



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



05.09.2006 ~ 19:35 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22544
gelesener Beitrag - ID 22544


Zitat:
Original von gastli
Zitat:
Original von Leona
In der DDR hättest du für eine vergleichbare Aussage nebst Bild den Rest deines Lebens in Bautzen verbringen können.


Da war Schäuble noch gar nicht Innenminister. Und selbst wenn hätte es niemand gestört. Augenzwinkern


Erst lesen, dann denken, dann posten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2006 ~ 19:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22546
gelesener Beitrag - ID 22546


Genau.
Augenzwinkern



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.09.2006 ~ 21:35 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22552
gelesener Beitrag - ID 22552


Zitat:
Original von Herasun
Welch eine Errungenschaft, angesichts der Tatsache, daß die Meinung von Millionen Menschen hier keine S.. in Regierungskreisen zur Kenntnis nehmen will!

Naja, wir hören dich schon hier. Doch im Chor von 80Mio Meinungen geht deine irgendwie unter. Könnte auch sein, die haben in Berlin keine Zeit, im Forum-Thüringen zu lesen.

Um das zu ändern konntest du Nachrichten lesen, eine Art Verona werden oder ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2006 ~ 21:47 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22554
gelesener Beitrag - ID 22554


Zitat:
Original von Torsten
Naja, kein Wiunder, da ja in dem AKTUELL menschen-, völkerrecht- und grundgesetzverletzenden Staat BRD jeden Tag Millionen ausgegeben werden, um die DDR mit Dreck zu bewerfen, in der Hoffnung, es möge genügend ********* geben, die das herumkrähen und darüber die AKTUELLEN Verbrechen vergessen. Mit Erfolg, wie man sieht.

Warum klagst Du, eventuell zusammen mit Deinen politischen Freunden, nicht gegen Menschen-, Völkerrechts- und Grundgesetzverletzungen in bzw. durch die BRD? Du sprühst doch vor Energie, wie ich merke. Ich würde gerne über die Klagen sowie den Verlauf und die Urteile der Verfahren hier oder auch woanders etwas lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2006 ~ 21:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22555
gelesener Beitrag - ID 22555


Zitat:
Original von Pfiffikus
Um das zu ändern konntest du Nachrichten lesen, eine Art Verona werden oder ...


Oder eine Art Pfiffikus mit superguten Ideen, aber leider etwas niveaulos!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.09.2006 ~ 22:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22558
gelesener Beitrag - ID 22558


Zitat:
Original von Simson
[Warum klagst Du ... nicht... ?

Denk mal an die Handyverträge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2006 ~ 22:58 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22565
gelesener Beitrag - ID 22565


Zitat:
Original von Pfiffikus
Zitat:
Original von Simson
[Warum klagst Du ... nicht... ?

Denk mal an die Handyverträge!

1. Im Zivilverfahren habe ich ganz andere Kosten und Prozeßrisiken.

2. Bei meinem Handy geht es um zweistellige Eurobeträge, bei Torsten um Menschen-, Völkerrechts- und Grundgesetzverletzungen.

3. Ich habe keine politischen Freunde, die einen Zivilprozeß um mein Handyguthaben unterstützen möchten und sich daraus politischen Gewinn versprechen.

4. An meinem Handyguthaben besteht kein öffentliches Interesse.

Bei Torsten scheint die Lage anders zu sein, so daß Klage geboten erscheint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.09.2006 ~ 06:57 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22570
gelesener Beitrag - ID 22570


Zitat:
Original von Herasun
Oder eine Art Pfiffikus mit superguten Ideen, aber leider etwas niveaulos!

OK, Vorschläge lass ich weg, aber es bleibt dabei. Deine Stimme geht im Chor der 80 Millionen unter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Haben wir Terrornetzwerke in Deutschland ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen