online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » 11.09.2001 World Trade Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.09.2001 World Trade Center
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.09.2009 ~ 10:45 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 319864
gelesener Beitrag - ID 319864


Das Thema ist doch nun langsam zum Gähnen ,die Türme sind verschwunden die Toten zig mal beweint und bejammert.
Irgendwann ist doch die Sache erledigt Schnee von Gestern. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.09.2009 ~ 10:50 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 319865
gelesener Beitrag - ID 319865


Zitat:
charly6666 hat am 11. September 2009 um 15:04 Uhr folgendes geschrieben:
Am 11. September 2001 erlebte die Welt einen der schlimmsten Terror-Anschläge. Al-Qaida-Terroristen steuerten parallel zu zwei weiteren Flugzeug-Attacken (u. a. auf das Pentagon in Washington) zwei Passagier-Jets in die Türme des New Yorker World Trade Centers. 2974 Menschen kamen um. Zum 8. Jahrestag erzählt Herbert Bauernebel, BILD-Korrespondent in New York, wie sehr der Anschlag für ihn und viele New Yorker bis heute gegenwärtig ist. Sein Bericht:

Plötzlich rennen die Menschen panisch los. Ich drehe mich um, starre plötzlich auf fallende Gebäudeteile. New York, 11. September 2001, 10.02 Uhr. Das Unvorstellbare passiert: Der erste Turm des World Trade Centers, zuvor getroffen von einem von al-Qaida-Terroristen gekaperten Jumbo, kracht in sich zusammen.

Die Staubwolke rollt auf mich zu. Ich rette mich unter einen Lieferwagen. Sekunden später ist es stockdunkel. Ich atme Staub, das zermalmte Bürogebäude: Menschen, Möbel, Betonwände – und denke: Warum muss ich hier mitten in Manhattan ersticken?

Ich denke an meine Frau. Sie hat das Inferno vom Wohnungsfenster aus im 31. Stock gesehen. Sie denkt sicher, dass ich umgekommen bin. Dass sie, in der 7. Woche schwanger, unser erstes Kind alleine großziehen muss.

Die Staubwolke lichtet sich. Ich renne nach Hause. Wir umarmen uns, weinen. Der zweite Turm des World Trade Centers stürzt ein.

Jetzt, acht Jahre später, stehe ich an der Straßenecke Broadway und Fulton Street, einen Block entfernt von „Ground Zero“, dem Tatort des 9/11-Terror-Horrors.

Das Jahr über sind die Erinnerungen an die Todesangst von damals bei jedem in New York gut verstaut. Doch vor jedem der Gedenktage kehre ich an diesen Ort zurück. Jedes Jahr. Ich bin nicht der einzige. Angestellte in ihrer Mittagspause drängen sich zum kurzen stillen Gedenken in das China-Restaurant, in das ich mich damals auch für eine Weile geflüchtet hatte. Viele New Yorker haben ähnliche Rituale.

Der „World Trade Center Man” weiß alles darüber. Harry John Roland (54) erzählt seit 2001 vor der Baugrube die gleiche Geschichte.

In welcher Reihenfolge die Gebäude einstürzten, wie „American Airlines“-Flug 11 in den Nordturm raste, wie sich 17 Minuten später „United“-Flug 175 aus entgegengesetzter Richtung in den Südturm bohrte. Ich höre ihm zu und sehe noch, wie damals Menschen verzweifelten aus den WTC-Türmen sprangen, Sekunden später auf dem Boden aufprallten. Wer es gehört hat, kann dieses Geräusch nie wieder vergessen.

John Roland hält Grundrisskarten des einstigen WTC-Areals hoch, fuchtelt mit den Armen. Auch von der Macht der Trauer weiß er mittlerweile zu erzählen: „Einige schafften es gerade noch aus den brennenden Türmen, andere verloren ihre Gatten, Kinder, Verwandte.“ Viele würden es erst Jahre später fertigbringen, an den Ort des Grauens zurückzukehren. Dann berühren sie den Zaun, brechen fast zusammen, sagte Roland: „Ich umarme sie, gemeinsam heulen wir”.

Blamabel ist für New York der Stillstand beim Wiederaufbau: Fünf kühne Türme waren geplant, doch nur das Fundament des „Freiheitsturms” (541 Meter) ragt aus der Grube. „Es ist eine Schande”, schüttelt Tourist Nickolet Allen (42) den Kopf.

Nicht minder ärgerlich: Es gibt noch immer keine offizielle Gedenkstätte. Die Pläne für das „9/11-Memorial” sind zwar bombastisch: Sogar Wasserfälle rund um die „Fußabdrücke” der Türme soll es geben. Doch fertiggestellt wird die Trauerstätte auch am 10. Jahrestag nicht sein.

Bürger errichten deshalb weiter ihre eigenen, provisorischeren Gedenkstätten. Ich stocke, als ich die Aufschrift auf einem Betonziegel lese. „Schönen Muttertag! Ich liebe dich!”, steht drauf. Es ist die Handschrift eines Kindes. 2974 Menschen kamen in New York um, darunter eben diese Frau, deren Kind immer noch frische Blumen bringt.

Daneben noch eine rührende Geste: „Das ist unser Hochzeitsbouquet”, steht auf einem, um einen Strauß Blumen gewickelten Zettel: „Wir lassen es hier für die Opfer”. Mandy und Paul heißen sie, geheiratet haben sie letzten Freitag, eine Woche vor dem Jahrestag.

Für Touristen ist der Tatort der schlimmsten Terror-Attacke in der US-Geschichte ein Pflichttermin. „Ich stellte die Koffer ins Hotel und kam sofort hierher”, sagt mir der deutsche Studienanfänger Enrico Krug (20). Er war 12, als er den Horror im TV sah. Seither wusste er: „Wenn ich in New York ankomme, sehe ich mir zuerst Ground Zero an.”

Heute am Jahrestag habe ich Besonderes vor. Ich bringe meinen Sohn Maxwell (7) in die Schule zwei Blocks nördlich von „Ground Zero”. Lange habe ich gewartet: Dieses Jahr werde ich ihm erstmals von den Sekunden der Angst und der Ohnmacht erzählen, die ich gespürt habe, damals an 9/11.




MIR KOMMEN GLEICH DIE TRÄNEN.
KOMISCH MUSS IMMER AN DRESDEN DABEI DENKEN
WARUM WOHL ?
Vieleicht gibt es doch eine ausgleichende Gerechtigkeit Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2009 ~ 22:26 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 322153
gelesener Beitrag - ID 322153


der müll und die lügen von amerika!



bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.09.2009 ~ 01:04 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 322182
gelesener Beitrag - ID 322182


@kritiker, hast du dieses Video gemacht?

Ich versuche auch die Wahrheit raus zu finden und bei mir geht die Zigarette beim ausdrücken auch nicht durch den Aschenbecher, sondern wird am Boden zerquetscht.
Die Videos der Verschwörungstheoretiker werden ja immer lächerlicher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.776 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.09.2009 ~ 06:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 322231
gelesener Beitrag - ID 322231


Hallo Kritiker,

Das Flugzeug ist nicht gegen eine Betonwand gekracht wie die Crash-Tests. Die Fensterscheiben halten nicht so gut. Schau dir mal das Video genau an. Bei 1:02 erkennt man es schön. Die Fensterfront wird nur von einigen Stahlträgern unterbrochen. Da geht schon viel durch.


Pfiffikus,
der bedauert, dass die letzte Zeitlupe endet, bevor die abgeprallten Teile zu Boden fallen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2009 ~ 09:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 323018
gelesener Beitrag - ID 323018


Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich?

Ein Tag der die Welt erschütterte. Was passierte wirklich? Dieser Dokumentarfilm deckt schonungslos die Hintergründe auf. Erklärt, was sich in diesem Zusammenhang bereits vor dem 11. September 2001 ereignete.

Loose Change - Second Edition (Deutsch / German)
ist ein erschüttender Dokumentarfilm.
http://video.google.de/videoplay?docid=-...589132427993552

Dies ist eine deutsche Synchronisation des sehr bekannten Dokumentarfilms von Dylan Avery, Korey Rowe und Jason Bermas. "Die beste 11.9. Dokumentation überhaupt." - This is a German Dub of the well known documentary film by Dylan Avery, Korey Rowe and Jason Bermas. "The best 9/11 Documentary yet."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



18.09.2009 ~ 09:38 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 323022
gelesener Beitrag - ID 323022


Mal ins vorhandene Thema verschieben bitte zu den anderen Theorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.09.2009 ~ 09:43 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 323024
gelesener Beitrag - ID 323024


Zitat:
co2schleuder hat am 18. September 2009 um 09:38 Uhr folgendes geschrieben:
Mal ins vorhandene Thema verschieben bitte zu den anderen Theorien


Erledigt...

@FB
Es gibt eine Suchfunktion, welche mir sofort das richtige Thema anzeigt, wenn ich 11.9. eingebe. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2009 ~ 21:27 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 345469
gelesener Beitrag - ID 345469


und wieder gibt es neue erkenntnisse!

hier nachzulesen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.11.2009 ~ 07:32 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347506
gelesener Beitrag - ID 347506


Zitat:

Das ist die seit langem geforderte neue 911-Untersuchung
US-Justizminister Eric Holder hat es heute, am Freitag, den 13., bestätigt: Fünf als Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 verdächtigten und gegenwärtig noch in Guantanamo Bay gefangen gehaltenen Personen wird vor einem zivilen Gericht in New York der Prozess gemacht werden. Das bedeutet nichts weniger, als dass Barack Obama der Forderung nach einer neuen umfassenden und rechtsstaatlichen Aufarbeitung der Verbrechen von 9/11 nachkommt.
...
Die Staatsanwaltschaft wird demnach in einem regulären Strafverfahren ihre Behauptung beweisen müssen, dass Khalid Sheikh Mohammed, Walid Muhammad Salih Mubarek bin Attash, Ramzi bin Al Shibh, Ali Abdul Aziz Ali und Mustafa Ahmed al-Hawsawi - und nicht etwa westliche Geheimdienste, so wie das im Fall der “Sauerland-Terroristen” im Verlauf des Prozesses klar wurde - Drahtzieher von 911 waren, die - wie aufgrund der starken öffentlichen Anteilnahme zu erwarten ist - sicherlich hochkarätig besetzte Verteidigung wird die Gelegenheit bekommen, die von der Staatsanwaltschaft vorgebrachten Behauptungen zu widerlegen, Gerichtsschreiber werden jedes Wort des Prozesses für die Öffentlichkeit festhalten, Beweismittel müssen öffentlich ausgestellt werden und die Öffentlichkeit wird über fast jedes Detail unterrichtet werden.


Quelle




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.11.2009 ~ 14:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347602
gelesener Beitrag - ID 347602


Zitat:
holgersheim hat am 14. November 2009 um 07:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:

Das ist die seit langem geforderte neue 911-Untersuchung
US-Justizminister Eric Holder hat es heute, am Freitag, den 13., bestätigt: Fünf als Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 verdächtigten und gegenwärtig noch in Guantanamo Bay gefangen gehaltenen Personen wird vor einem zivilen Gericht in New York der Prozess gemacht werden. Das bedeutet nichts weniger, als dass Barack Obama der Forderung nach einer neuen umfassenden und rechtsstaatlichen Aufarbeitung der Verbrechen von 9/11 nachkommt.
...
Die Staatsanwaltschaft wird demnach in einem regulären Strafverfahren ihre Behauptung beweisen müssen, dass Khalid Sheikh Mohammed, Walid Muhammad Salih Mubarek bin Attash, Ramzi bin Al Shibh, Ali Abdul Aziz Ali und Mustafa Ahmed al-Hawsawi - und nicht etwa westliche Geheimdienste, so wie das im Fall der “Sauerland-Terroristen” im Verlauf des Prozesses klar wurde - Drahtzieher von 911 waren, die - wie aufgrund der starken öffentlichen Anteilnahme zu erwarten ist - sicherlich hochkarätig besetzte Verteidigung wird die Gelegenheit bekommen, die von der Staatsanwaltschaft vorgebrachten Behauptungen zu widerlegen, Gerichtsschreiber werden jedes Wort des Prozesses für die Öffentlichkeit festhalten, Beweismittel müssen öffentlich ausgestellt werden und die Öffentlichkeit wird über fast jedes Detail unterrichtet werden.


Quelle


Dann werden sie vielleicht auch bald den korrupten Wahlfälscher von Afghanistan welcher auch von Deutschland unterstützt wird, dingfest machen? oder was?

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.11.2009 ~ 15:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347618
gelesener Beitrag - ID 347618


Ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema!

Dieser gekaufte Tyrann in Afghanistan macht es also erforderlich das Deutsche Soldaten und auch andere in einem Bürgerkrieg bei ihm ausbluten?
Der Kriegsminister kann es sicher besser beurteilen als Schütze Ar... im letzten Glied.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.11.2009 ~ 22:24 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347772
gelesener Beitrag - ID 347772


was hat eigentlich afghanistan mit der sprengung der häuser in amerika zu tun?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2009 ~ 08:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347871
gelesener Beitrag - ID 347871


Zitat:
kritiker hat am 14. November 2009 um 22:24 Uhr folgendes geschrieben:
was hat eigentlich afghanistan mit der sprengung der häuser in amerika zu tun?
bis dann


In Afghanistan sollen die Terroristen ausgebildet worden sein.
Einer der Hauptattentäter soll doch in Guantanamo 138 mal getuscht worden sein, manche sagen mit Wasser gefoltert.

Was man natürlich kritisieren kann, das die heutigen Terroristen und Feinde erst durch die USA militärisch unterstützt und ausgebildet wurden, als es gegen Russland gegangen ist.

@kritiker man muss es immer Zusammenhang betrachten, dann sieht man auch, das es mit der Sprengung von Häusern in der USA durchaus etwas zu tun hat.
Die Geschichte ist eben keine Einbahnstraße.
In dem Moment wo man quer und global denkt überschneidet sich jedes Thema.
Wenn man von dem gefolterten Attentäter spricht kann man automatisch auch von der Gesundheitspolitik in Zusammenhang mit der Folter sprechen.
Die Schul-Weisheit Thema verpasst hinsetzen, ist in einer globalen Welt wo alles zusammenhängt, lange vorbei.



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 15.11.2009 09:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2009 ~ 09:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347889
gelesener Beitrag - ID 347889


Zitat:
Meister hat am 15. November 2009 um 08:45 Uhr folgendes geschrieben:
In Afghanistan sollen die Terroristen ausgebildet worden sein.


Quatsch. Afghanistan kam der völkerrechtswidrigen Forderung der USA nicht nach, einen Gast des Landes auszuliefern. Den die Invasoren bis heute nicht gekriegt haben, wenn dieser Fantomas bin Laden oder wie der heißt überhaupt noch lebt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2009 ~ 10:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 347895
gelesener Beitrag - ID 347895


Welches Afghanistan, das der Wahlfälscher, oder das der neuen, oder alten Terroristen?
Gut Antwort geschenkt. Lachen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2009 ~ 10:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 351703
gelesener Beitrag - ID 351703


Wikileaks veröffentlicht über halbe Million abgefangene Pager-Nachrichten
Wikileaks hat ungefähr 570.000 abgefangene Kurznachrichten via Pager (Beeper, etc) veröffentlicht, welche in den 24 Stunden um die Attentate des 11.Septembers 2001 in den USA verschickt wurden (1). Darunter auch Nachrichten von Mitarbeitern des Pentagon. Wie CBS (2) berichtet, scheinen die Daten authentisch zu sein, mehrere Journalisten und Medienarbeiter haben ihre an jenem Tag versendeten Nachrichten verifiziert und bestätigt.

Quellen:
http://911.wikileaks.org/files/index.html
http://www.cbsnews.com/blogs/2009/11/25/...ry5770280.shtml



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elisi
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2009 ~ 11:37 Uhr ~ elisi schreibt:
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 353174
gelesener Beitrag - ID 353174


Zum Jahrestag gab es auch eine sehr interessante Doku darüber. Unter anderem kam auch der geschmolzene Stahl zur Sprache, welcher noch einige Tage nach dem 11. flüssig war obwohl das Kerosin kein Feuer erzeugen kann, das so heiß wird ...

War echt sehr gut gemacht und zeigte mal eine neue Perspektive von dem was passiert ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.02.2010 ~ 10:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 384240
gelesener Beitrag - ID 384240


[Focus]
Terroranschläge vom 11. September 2001
WIR GLAUBEN EUCH NICHT!
Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler.

* Die Begründung für alle "Anti-Terror-Kriege" der letzten neun Jahre, die "Sicherheitsmaßnahmen" in der gesamten westlichen Welt und das Aufweichen der Rechte und Freiheiten seiner Bürger beruhen auf gefälschten Fakten.
Es solle klar sein, dass weitere Agressionen unter dem Deckmantel der "Terrorabwehr" unterbleiben müssen.

Weit gefehlt der Bundestag hat eine Aufstockung des Personals im Antiterror-Kampf in Afghanistan beschlossen.
Die meisten Abgeordneten scheren sich herzlich wenig um Realitäten und Wahrheiten oder den Wille der Bürger. Ich möchte hier unterstellen, dass dies absichtlich geschieht.
Ist es möglich, dass dieses ganze "Demokratieausüben" eine aufgeblasene Show für ein untertäniges, immer mehr resignierendes Publikum ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2010 ~ 11:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 392809
gelesener Beitrag - ID 392809


Es tauchen immer wieder neue Artikel zu diesem Thema auf, die immer wieder Fragen aufwerfen.
Diese Fragen klingen manchmal so simpel, dass man gar nicht glauben will das sie gestellt werden müssen.
Wo waren die Abfangjäger am 11. September?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2010 ~ 17:16 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 399871
gelesener Beitrag - ID 399871


und schon wieder einen neue enthüllung:
das wtc7 wurde gesprengt
irgendwann kommt alles ans licht, und aus "verschwörungen" werden fakten!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2010 ~ 17:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 420520
gelesener Beitrag - ID 420520


Kirche in Florida ruft zu Koranverbrennung am 11. September auf

mehr Info dazu

Da frage ich mich nicht; und nicht nur ich; wer da die Interessen des Teufels vertritt. Bei Bücherverbrennungen beschleicht mich zudem ein ungutes Gefühl, auch wenn es sich hierbei "nur" um den Koran handelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.07.2010 ~ 22:12 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 420553
gelesener Beitrag - ID 420553


Es wäre sicher kein Verlust für die Menschheit, wenn man diesen Terry Jones gleich mit verbrennen würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.07.2010 ~ 12:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 420682
gelesener Beitrag - ID 420682


Zitat:
birke hat am 28. Juli 2010 um 22:12 Uhr folgendes geschrieben:
Es wäre sicher kein Verlust für die Menschheit, wenn man diesen Terry Jones gleich mit verbrennen würde.


Da haste vielleicht wirklich war? großes Grinsen
Wird der aber auch brennen, ist die Frage. Lachen

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2010 ~ 15:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 423736
gelesener Beitrag - ID 423736


Eine "Kirche" in Florida will am 11. September einen "Verbrennt den Koran"-Tag halten.

Da sieht man schon sehr deutlich, welche Seite die mit den Terroristen ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.08.2010 ~ 09:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 423854
gelesener Beitrag - ID 423854


Zitat:
gastli hat am 11. August 2010 um 15:14 Uhr folgendes geschrieben:
Eine "Kirche" in Florida will am 11. September einen "Verbrennt den Koran"-Tag halten.

Da sieht man schon sehr deutlich, welche Seite die mit den Terroristen ist.



Dazu noch eine kleine Leck-Türe großes Grinsen klick hier:https://www.shopssl.de/epages/es106377.s...Products/070007



Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.08.2010 ~ 11:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 423862
gelesener Beitrag - ID 423862


Zitat:
Fretchen hat am 12. August 2010 um 09:00 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 11. August 2010 um 15:14 Uhr folgendes geschrieben:
Eine "Kirche" in Florida will am 11. September einen "Verbrennt den Koran"-Tag halten.

Da sieht man schon sehr deutlich, welche Seite die mit den Terroristen ist.



Dazu noch eine kleine Leck-Türe großes Grinsen klick hier:https://www.shopssl.de/epages/es106377.s...Products/070007





Frettchen

Warnung!! diesen Link oben nicht anklicken!! fröhlich

Bitte nicht lesen, es könnte anstecken und es könnte eine von Schlüpfer-Rot sein, welche diesen sagen wir einmal Roman, geschrieben hat.

Ach so noch eine Bitte, geht bitte der Propaganda nicht auf den Leim. Lachen Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 12.08.2010 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2010 ~ 09:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 426107
gelesener Beitrag - ID 426107


[focus.de]
Doku zum 11. September im ZDF
Die zweiteilige ZDF-Dokumentation „Der 11. September – Die wahre Geschichte“ zeichnet ein realistischeres Bild – gleichzeitig aber auch ein ernüchterndes. Denn die Anschläge, bei denen etwa 3000 Menschen getötet wurden, hätten vielleicht verhindert werden können.

* zum vormerken
„Der 11. September – die wahre Geschichte“, Teil 1: „Es begann in Hamburg“, ZDF, 24.8., 20.15.
Teil 2: „Der Tag des Terrors“, ZDF, 31.8., 20.15 Uhr



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.09.2010 ~ 22:36 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 429197
gelesener Beitrag - ID 429197


und schon wieder ein neues video

hier ist einer von siebzehn kommentaren.
Zitat:
Und im ZDF in der Sendung über den 11. September wurde mit keiner Silbe auf den Einsturz dieses Gebäudes eingegangen. Dabei lautete doch der Titel dieser Sendung "Die Wahrheit über den..." Ja, nun, wenn die vom Fernsehen nicht mal brachten dass es eingestürzt ist wo sie doch die Wahrheit verkünden dann müsst es doch noch stehen oder? ;-) Soviel zur Wahrheit bei den öffentlich-rechtlichen.

irgendwann begreift es auch der letzte!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



04.09.2010 ~ 11:10 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 429266
gelesener Beitrag - ID 429266


Zitat:
kritiker hat am 03. September 2010 um 22:36 Uhr folgendes geschrieben:
und schon wieder ein neues video

irgendwann begreift es auch der letzte!
bis dann



Danke für die Bereitstellung des Videos und der daraus resultierenden informativen Links. Mir sind beim Lesen "die Augen übergegangen".

Gehöre leider auch zu den "letzten die es begreifen", da ich bis jetzt immer nur aus dem TV (wenn auch spärlich) meine Infos bezogen habe.

.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.09.2010 ~ 08:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 429806
gelesener Beitrag - ID 429806


[Focus Money]
9/11 - WIR GLAUBEN EUCH NICHT!
Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler
...Die Zwillingstürme – Kontrollierte Sprengungen?
Beweise für Sprengungen

Laut der Architektenvereinigung ae911truth.org waren alle Kriterien für eine kontrollierte Sprengung erfüllt:

Die Zerstörung folgt dem Pfad des größten Widerstands.

Die Trümmerteile sind symmetrisch verteilt.

extrem schneller Beginn der Zerstörung (rapid onset)

Über 100 Zeugen berichteten von Explosionen und Lichtblitzen.

Mehrere Tonnen schwere Stahl- teile flogen vertikal heraus.

90000 Tonnen Metall und Beton wurden in der Luft pulverisiert.

sehr große, sich ausdehnende pyroklastische Wolken (siehe rechts)

keine pfannkuchenartige Aufei-nanderhäufung von Etagen

isolierte horizontale Explosionen 20 bis 40 Stockwerke tiefer

geschmolzener Stahl und Sprengstoff Thermit gefunden

Kriterien für Feuer

Drei Kriterien hätten mindestens erfüllt sein müssen, wenn das Gebäude auf Grund von Feuer einstürzte:

langsamer Beginn mit großen sichtbaren Verformungen

asymmetrischer Kollaps entlang des geringsten Widerstands

Beweis von Temperaturen, die Stahl schwächen könnten

Und: Noch nie stürzte ein Stahlhochhaus auf Grund von Feuer ein.

[theintelligence.de]
Verfügt ein ehemaliger FEMA-Kameramann über brisante 9/11-Bilddokumente
Im Auftrag der FEMA, der amerikanischen Katastrophenschutz-Behörde, war Kurt Sonnenfeld der einzige Kameramann, neben drei Fotografen, der nach dem Anschlag vom 11. September ungehindert Bilder von Ground Zero anfertigen konnte. Zu Beginn des Jahres 2002 stand er in Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Wenige Monate später wurde er von diesem Verdacht enthoben und übersiedelte im Februar 2003 nach Argentinien. Seinen eigenen Angaben nach, verfügt er über Bildmaterial, das die offizielle Version bezüglich der Ereignisse vom 11. September widerlegt. Jetzt fordern die Vereinigten Staaten erneut seine Auslieferung. Die Anklage lautet wiederum auf Mord.

[freitag.de]
Ex-Geheimdienstler/Militärs kritisieren 9/11 Vertuschung
William Christison, ein ehemaliger CIA Mitarbeiter mit 29 Dienstjahren, ehemaliger Offizier der National Intelligence (NIO) und ehemaliger Direktor für regionale und politische Analysen des CIA, nannte den Untersuchungsbericht einen Witz. und äußerte sogar noch mehr Kritik. In einem Internetradio-Interview mit George Kenney von Electric Politics, sagte Christison, “Wir brauchen ganz dringend eine unabhängige Untersuchung der Vorgänge am 11. September.

* Die unsinnigste aller Verschwörungstheorien nämlich diese hier:
Je fünf bzw. einmal vier Attentäter entführten zwischen 08:10 Uhr und etwa 09:30 Uhr Ortszeit (EDT) vier Verkehrsflugzeuge auf Inlandsflügen, lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon bei Washington, D.C. Das vierte Flugzeug mit unbekanntem Anschlagsziel in Washington, D.C. brachten die Entführer während Kämpfen mit Passagieren um 10:03 Uhr bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz.
kommt immer mehr ins wanken und wird ad absurdum geführt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.09.2010 08:44.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2010 ~ 00:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 430944
gelesener Beitrag - ID 430944


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Juli 2010 um 17:51 Uhr folgendes geschrieben:
Kirche in Florida ruft zu Koranverbrennung am 11. September auf

mehr Info dazu


Nun offenbar doch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2010 ~ 08:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 430957
gelesener Beitrag - ID 430957


Zitat:
Nur wenige Stunden nach seiner Absage ist schon wieder alles anders - Pastor Jones droht damit, die Entscheidung wieder rückgängig zu machen: "Wir könnten gezwungen sein, unsere Position zu überdenken."


Denkt der überhaupt? Im Verwirren ist er aber gut... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.09.2010 ~ 14:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der 11. September 2001 - Was passierte wirklich? Beitrag Kennung: 431028
gelesener Beitrag - ID 431028


Dichter und Denker? verwirrt

Der denkt, der CIA und FBI aber lenkt. Ja



Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.09.2010 ~ 19:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 431274
gelesener Beitrag - ID 431274


Zum Gedenken an die unschuldigen Opfer. Zur Erinnerung an die Schuldigen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.09.2010 ~ 19:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 431277
gelesener Beitrag - ID 431277


Das ist aber hart und weniger herzlich. Ja




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



11.09.2010 ~ 22:44 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 431304
gelesener Beitrag - ID 431304


...zwar weniger herzlich, dafür aber mit etwas mehr herzblut .. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.09.2010 ~ 08:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 431325
gelesener Beitrag - ID 431325


Natürlich so kann man es auch ausdrücken. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.10.2010 ~ 08:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 436497
gelesener Beitrag - ID 436497


[luftpost-kl.de] [PDF]
Zur Analyse der Anschläge am 11.9.: Von Ronald Reagan und dem Sowjetisch-Afghanischen Krieg zu Georg Bush und dem 11. September 2001
Der kanadische Professor Michel Chossudovsky analysiert die eigentlichen Gründe für den "Globalen Krieg gegen den Terrorismus" von Ronald Reagan bis George W. Bush.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.10.2010 ~ 15:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 436549
gelesener Beitrag - ID 436549


Tut mir herzlich Leid, aber der Kanadische Professor, weiß auch nicht mehr als die gesamte Bevölkerung schon wusste.
Wer die Terroristen gefüttert und aufgezogen hat, sozusagen an ihrer Brust genährt, war doch schon abgeklärt.
Was die mit der Bommel an der Birne, verspätet schreiben, schmeißt doch keinen mehr vom Hocker.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » 11.09.2001 World Trade Center

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen