online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yorick
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2006 ~ 07:48 Uhr ~ Yorick schreibt:
Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena Beitrag Kennung: 155
gelesener Beitrag - ID 155


Erstellt: 13.03.06, 18:43

Diesen Beitrag habe ich ursprünglich ins offizielle Forum des FC Carl Zeiss Jena (fcc-supporters.de) gestellt, aber offensichtlich zu wenige aus SOK erreicht:


"Ich will mich an dieser Stelle doch noch einmal zum Thema Gründung eines Fanclubs im Reußischen Oberland melden, eine diesbezügliche Initiative vor ein paar Monaten verlief sich leider etwas bzw. kamen die Interessenten aus der „falschen“ Gegend.

Um die Sache organisatorisch und logistisch sinnvoll zu gestalten, sollten die interessierten Zeissianer schon aus der Gegend um Schleiz und Lobenstein kommen. Ich selbst wohne mittendrin in dieser ostthüringischen Waldeinsamkeit, in einem Nest direkt an der Bleilochtalsperre. Den Pößnecker und Neustädter Raum mit einzubeziehen scheint mir angesichts der Verkehrsanbindungen wenig sinnvoll, da eventuelle Fahrten wohl immer von der Anschlussstelle Schleiz der A9 ihren Ausgang nehmen werden.

Hauptsächliche Funktion des Fanclubs sollte meines Erachtens das gemeinsame Erleben und der Support bei Heim- und Auswärtsspielen sein. Gerade die langen Fahrten in den Westen und Norden der Republik schreien nach Gemeinschaft, ich bin es leid, stundenlang allein durch die Ruhrpott- und plattdeutsche Prärie zu heizen – seit Sommer tausende Kilometer, das ist auf Dauer körperlich und finanziell nicht zu verkraften.

Weitere Aktivitäten fasse ich jetzt erst mal nicht ins Auge, als straff Berufstätiger Mitte Dreißig hat man ja auch noch andere Verpflichtungen."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2006 ~ 08:24 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 156
gelesener Beitrag - ID 156


Erstellt: 14.03.06, 21:27

Hast du mal auf Ostthüringentreff.de geschaut. Ich kann natürlich nicht sagen wie man dein Ansinnen dort einbinden kann, aber die Seite wird recht häufig aufgerufen. (siehe auf der Seite unten) Vieleicht findest du aber eine Möglichkeit.

AS65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 24.03.2006 08:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.03.2006 ~ 08:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 157
gelesener Beitrag - ID 157


@Yorick
Herzlich Willkommen im Forum.

Es ist zwar nicht nur eine Mitfahrgelegenheit, welche du anbietest, aber versuche dein Angebot doch auch mal unter

www.ostthueringentreff.de/mitfahrgelegenheit.php

einzubringen.

Viel Glück wünsche ich Dir auf jeden Fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MS-Tonika   MS-Tonika ist weiblich Zeige MS-Tonika auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeulenroda



24.03.2006 ~ 09:12 Uhr ~ MS-Tonika schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 158
gelesener Beitrag - ID 158


Das Gebiet ist recht dünn besiedelt, da Leute zu finden, wird sicherlich schwer und Fußballbegeistert sollten sie ja auch noch sein.

Fast hoffnungslos, aber auch viel Glück von mir und festes Daumendrücken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.04.2006 ~ 21:43 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2372
gelesener Beitrag - ID 2372


Mich würde interessieren ob schon Resonanz vorhanden war..



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen