online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Männer und ihr Ego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer und ihr Ego
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickimaus   Mickimaus ist weiblich Zeige Mickimaus auf Karte FT-Nutzer
67 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2006 ~ 10:39 Uhr ~ Mickimaus schreibt:
images/avatars/avatar-1523.gif im Forum Thüringen seit: 19.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 15210
gelesener Beitrag - ID 15210


ein Mysterium, dass Frauen in den Wahnsinn treiben kann ....

Ich habe 21 Jahre meines Lebens mit Männern verbracht und sie studiert, ich habe 21 Jahre mit ihnen gelebt!

Menschen, die 3 Monate mit Gorillas verbracht haben sind heute berühmt und schreiben Bücher darüber, ich könnte nicht einmal ein Verhaltenschema des Mannes erklären!
Männer sind mit Abstand die unlogischsten Wesen, die Gottes Erde so zu bieten hat!

Herbert Groenemeyer hat versucht in einem Lied zu klären, was präzise ein Mann ist, und selbst er als Mann stellt sich in dieser Abhandlung immer wieder die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?".
Männer wollen Freiräume, sie wollen Ordnung im Haus! Männer wollen Bestätigung und Zuneigung! Männer sind aber im Gegenzug nicht bereit Freiräume ein- oder das Haus aufzuräumen!
Sie beantworten die Frage "Wie sehe ich aus?" mit einem Achselzucken und quittieren das Bedürfnis nach Nähe mit Sex!

Liebe Männer!
Auch wir Frauen haben Bedürfnisse!
Liebe ist nicht nur ein kostbares Geschenk sondern auch eine ständig dauernde Aufgabe BEIDERSEITS!

Wenn eine Frau merkt, dass ihre Beziehung zu einem Mann in die Brüche geht überlegt sie, was sie falsch gemacht hat und zerbricht daran!
Ein Mann hat es einfacher: "Sie hat mich sowieso nur benutzt!" oder "Sie wollte nur mein Geld!" haben schon so manches männliches Ego gerettet!
Aber, Männer, ist eurem Geiste auch schon einmal die Idee entsprungen, dass es nicht immer nur an uns liegt? Dass die Orgasmen nur vorgetäuscht waren um euch zu ermutigen und ihr in Wahrheit ******* im Bett seid? Dass Eifersucht auch uns einschränkt? Das Vertrauen von 2 Seiten kommen muss?
Vertrauen (um das kurz zu erläutern) ist das, was ihr von uns erwartet, wenn ihr mit "euren Jungs" "einen drauf macht" und da seltsamerweise immer Frauen mit im Spiel sind!
Aber die Kehrseite der Münze lasst ihr außer Acht! Ein Mann begreift nicht, dass eine verliebte Frau nicht das Bedürfnis hat urplötzlich mit einem jahrelangen Freund ins Bett zu steigen! Ein Mann begreift nicht, dass eine Frau, die ihm ihr ganzes Vertrauen zu Füßen, und ihm das Herz in die Hände legt mit Sicherheit nicht mit dem nächstbesten Typen durchbrennen wird, der sie auf der Straße anlächelt!

Liebe Männer, so sind wir nicht! So seid ihr!

Liebe Männer, für uns Frauen ist es verdammt schwer euch zu verstehen und euren immer verschwiegenen Wünschen nachzukommen!
Also habt Nachsicht mit uns unwissenden Frauen! Wir müssen erst lernen, wie eine Beziehung funktioniert:
SIE LIEBT IHN,ER SICH AUCH!!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mickimaus: 11.07.2006 10:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.07.2006 ~ 10:50 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 15212
gelesener Beitrag - ID 15212


@Mickimaus:

denkst Du das reicht, nur 21 Jahre Männer zu studieren?
Siehste, das ist der Unterschied zu einem Mann, eine Frau überlegt,was sie ändern kann ,wenn sie was falsch gemacht hat,und der Mann ? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2010 ~ 20:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389683
gelesener Beitrag - ID 389683


stöberitis hat sich mal wieder gelohnt, alte themen sind ja echt meist amüsanter als neuere großes Grinsen musste recht viel schmunzeln und vor allem nicken

Mickimaus: kannste das mal bitte alles ganz genau und einfacher erklären? Augenzwinkern (nicht für mich *gg*)

aber wo wäre der reiz, wenn alles hinhauen würde, oder? und vor allem: damit umzugehen oder einiges zu vermeiden (an so mancher stelle habe ich ganz schön gefeixt, weil man manchen "macken" beikommen kann)

nutze das ego, profitiere davon Ja (davon ist ja bei manchen ja sehr viel vorhanden Augenzwinkern )

und männer "müssen" (uns) noch viel mehr studieren Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 14.03.2010 20:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.03.2010 ~ 21:07 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389699
gelesener Beitrag - ID 389699


Die Strubbliche wieder



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2010 ~ 21:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389702
gelesener Beitrag - ID 389702


hab bissel staub geputzt großes Grinsen und dabei schön gegröhlt Lachen

nachdenklich ich glaub, ich schreib auch ein buch "33 gruselgeschichten"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2010 ~ 22:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389723
gelesener Beitrag - ID 389723


Zitat:
Mickimaus: kannste das mal bitte alles ganz genau und einfacher erklären? Augenzwinkern (nicht für mich *gg*)


Ich kann sie ja mal fragen, als meine bessere Hälfte hat sie nun schon das 25. Jahr des Studiums aufgenommen und weitere Erkenntnisse sammeln können!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2010 ~ 22:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389728
gelesener Beitrag - ID 389728


geschockt ach

Lachen ist ja klasse!

natürlich muss das studium weitergeführt werden Augenzwinkern wir freuen uns dann auf weitere erkenntnisse. los, überrede sie zu einem buch! großes Grinsen bin schon (jetzt offiziell) angemeldete abnehmerin

dann weiß sie doch eigentlich, wie man vom ego profitiert Augenzwinkern nach sovielen (doch) glücklichen jahren auch, oder? also tschakka großes Grinsen

wer jetzt noch hustenanfälle kriegt, muss den reststaub des themas noch wischen (ich kam ohne leiter nicht hinten ran)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



14.03.2010 ~ 22:31 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389730
gelesener Beitrag - ID 389730


also ich studiere mein weibchen set gute 2 jahre. und ich verstehe sie bis heute nicht. geschockt unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



15.03.2010 ~ 08:02 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389828
gelesener Beitrag - ID 389828


Zitat:
danny hat am 14. März 2010 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
also ich studiere mein weibchen set gute 2 jahre. und ich verstehe sie bis heute nicht. geschockt unglücklich


dann studiere mal weiter cool
gibt sicher noch viele unendeckte zohnen fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.03.2010 ~ 14:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389903
gelesener Beitrag - ID 389903


Zitat:
danny hat am 14. März 2010 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben: also ich studiere mein weibchen set gute 2 jahre. und ich verstehe sie bis heute nicht.


@ danny ich will Dich ja nicht beunruhigen aber trotzdem muss ich Dir leider sagen das die Männer schon seit es Menschen gibt versuchen die Frauen zu verstehen und es ist bis heute noch keinem gelungen!

Ist zwar nicht die Witzeecke hier aber damit Du jetzt nicht ganz so niedergeschlagen bist hier eine kleine Aufmunterung!

Frauen verstehen ??
Ein Mann geht Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir geht diese ewige Wünscherei langsam auf den Zeiger, also vergiss das mal ganz schnell mit den drei Wünschen, da jeder Depp der meine Lampe findet das Ding einfach wieder wegschmeißt sobald ich ihm die drei Wünsche erfüllt habe, hast Du eben nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er etwas nachdenklich: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was' anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewusst, wie sie fühlen, und was sie denken wenn sie schweigen, ich habe nie gewusst, warum sie weinen und ich habe nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen, ich habe auch nie herausgefunden wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Daher wünsche ich mir die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: „Um mal auf Deinen Hawaii Urlaub zurück zu kommen! Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.03.2010 ~ 14:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389906
gelesener Beitrag - ID 389906


spidy Lachen

dabei ist es gaaaaaarnicht schwer Augenzwinkern nur zuhören (bis ins kleinste detail)

wenn das jetzt die mickimaus liest, wird sie bestimmt grinsend nicken großes Grinsen

empfohlene lektüre: "warum männer nie zuhören und frauen schlecht einparken" leider sehr furztrocken

für´s frauchen hätte ich ja ein ganz nettes ding (sogar eine rezension schrieb ich mal drüber, da hatte ich noch geübt *gg*)

"dressed to kill...oder..." von dianne brill Augenzwinkern lachtränengarantie Ja

wäre alles nur halb so spannend, wenn immer sofort ein -> käme (manchmal aber auch ganz nett)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



15.03.2010 ~ 17:58 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389927
gelesener Beitrag - ID 389927


strubbelchen. du kennst mein weibchen. hast du sie schon mal verstanden ? Augenzwinkern großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.03.2010 ~ 18:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389929
gelesener Beitrag - ID 389929


ja Lachen

sie hat mir so einiges gepfiffen außerdem...verstehen sich weibsen untereinander sowieso meistens großes Grinsen (betonung auf "meistens")



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



15.03.2010 ~ 18:15 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389932
gelesener Beitrag - ID 389932


und mich meckert sie nur voll. unglücklich traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.03.2010 ~ 18:17 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389934
gelesener Beitrag - ID 389934


machste wohl was verkehrt großes Grinsen

solang se meckert ist noch alarmstufe gelb wenn sie nix mehr sagt ist rot Ja (nein, nicht das letzte ende gemeint)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 15.03.2010 18:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



15.03.2010 ~ 18:31 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Männer und ihr Ego Beitrag Kennung: 389939
gelesener Beitrag - ID 389939


wenn es rot wird, dann sehe ich schwarz. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Männer und ihr Ego

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen