online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Krank am Beutel, Arm am Herzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Krank am Beutel, Arm am Herzen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.08.2008 ~ 10:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Krank am Beutel, Arm am Herzen? Beitrag Kennung: 155407
gelesener Beitrag - ID 155407


(F 91) sozial unerträglich, wird in Mühlhausen in der geschlossenen Dummheit (Psychiatrie) repariert.
Ich könnte einen Link dazu sponsern, wenn ich nicht selber krank am Beutel währe.

Nah gut wer sucht der findet im Internet.

Selbst über motivierte Kinder werden wenn es keinen anderen Ausweg gibt dort behandelt. so die Sendung von "Monitor" in dieser Woche, wo es stark kritisiert wurde.
Es ist natürlich etwas ernster als ich es hier schreibe und diese Menschen, wie ein ehemaliger User, können einem wirklich leit tun, aber was hilft es, was sein muss, muss doch sein.
Wer Hilfe oder Nachhilfe benötigt sollte sie auch bekommen.
Manche brauchen eben wenn es nötig ist, manchmal einen Betreuer, wenn sie mit ihren Problemen nicht selber fertig werden.
Es geht ja letzt endlich nur um Nächstenliebe.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.08.2008 10:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.08.2008 ~ 10:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Krank am Beutel, Arm am Herzen? Beitrag Kennung: 155412
gelesener Beitrag - ID 155412


Nun ist es aber bei weitem nicht so das in der Psychatrie Mühlhausen nur "Bekloppte" behandelt werden. Auch Menschen mit stark depressiver Neigung, entstanden z.B. durch Langzeitarbeitslosigkeit, fehlende persönliche Erfolgserlebnissen finden hier Hilfe.

Um etwas Einblick in das Ganze zu gewinnen, was Meister meint, habe ich folgenden Link dazu im Internet gefunden:
http://www.lumrix.de/icd.php?f=lumrix-get&r=f%2Ff91.xml&k=



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.08.2008 ~ 11:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Krank am Beutel, Arm am Herzen? Beitrag Kennung: 155430
gelesener Beitrag - ID 155430


Jah korrekt das meine ich damit. nachdenklich
Ich war zwar in Mühlhausen immer nur als Besucher, Da sie dort für Meister keine Betreuerin also ab 18 zugelassen und für Tag und zur Verfügung stehend, hatten. fröhlich
Aber gut so, irgendwie ist man manch mal auch etwas unterhopft (Alkoholfrei) wird dort auch behandelt, nur ( Schluckspechte.)
Aber damit habe ich zum Glück auch keine Probleme, weil ich kern Gesund bin, außer den Krankheiten die ich nicht erkenne, weil ich manchmal auch vor eine Bombe gelaufen bin.
Es hat eben doch fast jeder, seinen eigenen Piepmatz im Stillen Kämmerchen?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Krank am Beutel, Arm am Herzen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen