online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Schornsteinsprengung in M`bernsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schornsteinsprengung in M`bernsdorf
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



31.07.2008 ~ 22:12 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 150192
gelesener Beitrag - ID 150192


Am Freitag, dem 1.8.2008 soll der Schornstein der alten Teppichfabrik in der Geraer Strasse gesprengt werden. Die Strasse ist von 12 bis 12 Uhr 15 gesperrt. So jedenfalls schreibt es Die OTZ.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.11.2008 ~ 14:33 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 183210
gelesener Beitrag - ID 183210


Und? Ist er gefallen?


Pfiffikus,
der mal nachfragt, ob du uns Bilder dazu zeigen kannst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



26.11.2008 ~ 21:02 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 183301
gelesener Beitrag - ID 183301


Pfiffikus:
Zitat:
Und? Ist er gefallen? Pfiffikus, der mal nachfragt, ob du uns Bilder dazu zeigen kannst

Er ist gefallen. Du weisst doch sicher um die Qualität der Thüringer Sprengmeister. Soetwas hatte man uns bei den Reservepionieren nicht beigebracht.
Und ich dachte, du wärst OTZ-Leser. Dort war ein Bild zu sehen. Ich war nicht dort, weil man in meinem Alter von so einem Minischornstein nicht mehr vom Sofa kriecht.
Beim Vorbeifahren hatte ich immer ein Glücksgefühl weil Ahnen meiner Frau Besitzer dieses Schornsteins waren und ich heilfroh, dass wir nicht die Erben dieser Bruchbude waren.
Ich schau mal nach, ob ich den Ausschnitt aufgehoben habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.11.2008 ~ 20:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 184207
gelesener Beitrag - ID 184207


Hallo Pfiffikus,
bist du an dem Bild noch interessiert, so antworte mi ja. Überrede dann morgen meinen W98-Computer zur Herausgabe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.11.2008 ~ 21:35 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 184272
gelesener Beitrag - ID 184272


Natürlich!


Pfiffikus,
der davon ausgeht, nicht der einzige zu sein, der sich für solche Bilder interessiert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.11.2008 ~ 06:33 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 184385
gelesener Beitrag - ID 184385


her damit!! Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.11.2008 ~ 19:59 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 184626
gelesener Beitrag - ID 184626


Da haben wir noch Glück gehabt, dass die Sylvia Eigenrauch (OTZ) gerade noch den Auslöser gefunden hat, sonst wäre die Esse hinter`m Busch verschwunden.
Respekt !!!



Dateianhang:
jpg esseugpm.jpg (37 KB, 26 mal heruntergeladen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.11.2008 ~ 07:41 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 184906
gelesener Beitrag - ID 184906


ich bitte um nachschlag!! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.12.2008 ~ 19:49 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schornsteinsprengung in M`bernsdorf Beitrag Kennung: 185986
gelesener Beitrag - ID 185986


Zitat:
ich bitte um nachschlag


Da müsstest du dich an die Sylvia oder OTZ wenden, weil ich ja nicht geknipst habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Schornsteinsprengung in M`bernsdorf

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen