online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » User @nobody verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen User @nobody verstorben
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajani   Zeige Dajani auf Karte FT-Mitglied
131 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



28.07.2008 ~ 22:27 Uhr ~ Dajani schreibt:
images/avatars/avatar-478.gif FT-Nutzer seit: 18.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
User @nobody verstorben Beitrag Kennung: 149799
gelesener Beitrag - ID 149799


Hallo Ihr....ihr werdet nobody nur als Spieler kennen...ich muß euch leider mitteilen,das er heute verstorben ist. Ich hab es heute abend erfahren und bin total geschockt! Ich hab ihn vor 4 Jahren in einem MS-Forum kennengelernt und es ist eine richtige Freundschaft entstanden,mit ihm konnte ich immer reden,wenn es mir mal nicht so gut ging und einmal im Jahr haben wir uns (mein Mann auch) in Berlin zum Chattertreffen getroffen. Er war MS krank,saß im Rollstuhl und ist nur 48 Jahre geworden.
Gruß Claudia



Nutzersignatur
Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 29.07.2008 10:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65   Zeige as65 auf Karte FT-Mitglied
10.346 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.07.2008 ~ 09:10 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg FT-Nutzer seit: 28.01.2006
138 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schock! Beitrag Kennung: 149853
gelesener Beitrag - ID 149853


Oh, das tut mir leid.

Es ist wirklich schlimm mit Multiple Sklerose bestraft zu sein.
Leider gibt es da ja keine wirkliche Heilung.

Falls du auch nähere Verwandte von ihm kennst richte bitte Beileid von mir aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 29.07.2008 10:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Zeige Tom auf Karte FT-Mitglied
3.579 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.07.2008 ~ 10:16 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg FT-Nutzer seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schock! Beitrag Kennung: 149858
gelesener Beitrag - ID 149858



Auch wenn ich ihn nur als User hier im Forum kannte, mein Herzlichstes Beileid den Angehörigen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.916 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.07.2008 ~ 12:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
500 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Schock! Beitrag Kennung: 149889
gelesener Beitrag - ID 149889


Ich möchte den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid ausdrücken und allen die ihn kannten.

Fuchs Bernie




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.778 geschriebene Beiträge



29.07.2008 ~ 15:00 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-1784.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
755 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: User @nobody verstorben Beitrag Kennung: 149906
gelesener Beitrag - ID 149906




Mit @Nobody ist nach @PiWi nun schon das zweite Forum-Mitglied von uns gegangen.
Ich wünsche allen Bekannten und Verwandten mein herzlichstes Beileid.

Möge er allen sehr lange in Erinnerung bleiben.

MfG
Markus



Homepage von Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » User @nobody verstorben

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD