online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Gott, die CDU und die Astrologie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott, die CDU und die Astrologie?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.07.2008 ~ 22:31 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Gott, die CDU und die Astrologie? Beitrag Kennung: 147682
gelesener Beitrag - ID 147682


Der Herr sieht alles, wenn er nicht gerade weg schaut?

CDU/CSU hat ein (C) und das bedeutet, Christlich.

Die Katholischen Christen glauben, es tut mir leid,das zu sagen, an die Auferstehung von den Toten.

Das wiederum würde bedeuten liebe Konservative, seit auf der Hut, der Erich zeigt Euch noch in einem späteren Leben nach der Auferstehung, wo es lang geht.
Wie man sehen kann, ich glaube auch was kaum zu glauben ist, ohne die Hoffnung das zu erleben.

Also wenn Ihr wirklich zu glauben glaubt, fangt an zu zittern,oder wenn ihr aber nicht glaubt, seid Ihr nicht CDU/CSU oder glaubt nicht an den selben Gott, sondern seid Schauspieler der besonderen Art.

Was nun Ihr CDU/CSU möchte gern Helden ?

Möchtet Ihr nun Euer Gewissen erleichtern, was ihr natürlich nicht braucht, wechselt doch einfach die "Firma".
Ob es um Glühwürmchen oder das hohe (C) geht, der Musikalische Betrachter hat wie immer das letzte Wort bei solchen Astrologischen Fragen.

Ich sage nur oh Gott, erlöse mich von allem Übel.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.07.2008 ~ 22:47 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Gott, die CDU und die Astrologie? Beitrag Kennung: 147685
gelesener Beitrag - ID 147685


Zitat:
Meister hat am 18. Juli 2008 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Die Katholischen Christen glauben, es tut mir leid,das zu sagen, an die Auferstehung von den Toten.

Nicht nur die katholischen Christen.

Zitat:
Meister hat am 18. Juli 2008 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Das wiederum würde bedeuten liebe Konservative, seit auf der Hut, der Erich zeigt Euch noch in einem späteren Leben nach der Auferstehung, wo es lang geht.

Bist Du Dir sicher, daß Erich sein Leben Jesus anvertraut hat?

Zitat:
Meister hat am 18. Juli 2008 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Also wenn Ihr wirklich zu glauben glaubt, fangt an zu zittern,oder wenn ihr aber nicht glaubt, seid Ihr nicht CDU/CSU oder glaubt nicht an den selben Gott, sondern seid Schauspieler der besonderen Art.

Was nun Ihr CDU/CSU möchte gern Helden ?

Möchtet Ihr nun Euer Gewissen erleichtern, was ihr natürlich nicht braucht, wechselt doch einfach die "Firma".

Bringst Du möglicherweise Partei, Glaube und Kirche durcheinander?

Zitat:
Meister hat am 18. Juli 2008 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sage nur oh Gott, erlöse mich von allem Übel.

Sage es ihm und nicht uns! Nur er kann Dich erhören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.07.2008 ~ 23:15 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Gott, die CDU und die Astrologie? Beitrag Kennung: 147689
gelesener Beitrag - ID 147689


Zitat:
Sage es ihm und nicht uns! Nur er kann Dich erhören.

Wenn Meister Kirchensteuer zahlt, kann er verlangen, dass seine Texte mitgelesen werden.
Engel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.07.2008 ~ 10:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Gott, die CDU und die Astrologie? Beitrag Kennung: 147790
gelesener Beitrag - ID 147790


Zu Simson: natürlich bringe ich Glaube und Partei nicht durcheinander, aber ich glaube doch,
auch eine Partei, an welche das bleibt mein großes Geheimnis.
Vielleicht wurde sie auch noch nicht erfunden.
Ob der Erich nun im Himmel oder in der Hölle ist, mein Gott Walter, das ist wieder eine Astrologische und keine geistliche Frage.

Zu Birke: Dein Argument ist schon ulkig. Ich bezahle erst seit, nach der Wende keine Kirchensteuer mehr, aus Protest, vor der Wende habe ich aus Protest noch Kirchensteuer bezahlt. großes Grinsen

Ob ich nun in die Hölle oder in den Himmel Komme, Gott weis alles Meister nichts.
Ob die Engel nun mitlesen? mit den dicken Dingern über der Pissbude, keine Ahnung.

Nun zu Meister: In einem ist er mit sich im Reinen, Gott er löse ihn von dem Übel und allen Parteien die das Volk ausquetschen.

Sollte aber an meinem Beitrag was falsch sein, ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. großes Grinsen


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.07.2008 10:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.07.2008 ~ 07:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gott, die CDU und die Astrologie? Beitrag Kennung: 148151
gelesener Beitrag - ID 148151


Zitat:

Zitat:
CDU/CSU hat ein (C) und das bedeutet, Christlich.


Ich frage mich schon ewig was das C in CDU oder CSU bedeuten soll? Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Gott, die CDU und die Astrologie?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen