online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2006 ~ 10:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen Beitrag Kennung: 13805
gelesener Beitrag - ID 13805


Gestern hat Rußlands präsident Putin die Tötung der Extremisten befohlen die 4 russische Diplomaten in Irak bestialisch ermordet haben.

Zitat:
Moskau - Rußlands Präsident Wladimir Putin hat die Tötung der Moslem-Extremisten befohlen, die im Irak vier russische Diplomaten umgebracht haben sollen. Der Nachrichtenagentur Interfax zufolge wurden die Geheimdienste angewiesen, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Mörder aufzuspüren und zu töten. Der Chef der Sicherheitsbehörde FSB sagte, man werde weder Zeit noch Mühen scheuen, um den Auftrag auszuführen.

Putin machte laut Interfax keine genauen Angaben dazu, wie russische Kräfte diese Aufgabe im Irak erfüllen könnten. Der Präsident hatte eine russische Beteiligung am Angriff auf den Irak 2003 abgelehnt, hofft nun aber den Angaben zufolge auf die tatkräftige Unterstützung von Rußlands „Freunden“, um die Gesuchten zu finden. Im Irak kämpfen unter anderem britische und irakische Truppen unter US-Führung gegen Al-Kaida-Extremisten und andere Aufständische.

Eine von Al-Kaida geführte Extremisten-Gruppe im Irak bezichtigte sich vor einigen Tagen selbst der Entführung und Tötung der Mitarbeiter der russischen Botschaft. In einer Video-Aufzeichnung war zu sehen, wie zwei Extremisten einen Mann köpften und einen weiteren erschossen. Zudem war eine weitere, enthauptete Leiche zu erkennen. Insgesamt seien vier russische Diplomaten getötet worden, hieß es in der Erklärung. Rußland hat bestätigt, daß die vier Männer getötet wurden. morgenpost.de/rtr
Stand: Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:41 Uhr
http://www.morgenpost.de/desk/937171.htmlr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2006 ~ 11:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 13819
gelesener Beitrag - ID 13819


Ich wusste gar nicht das Mr. Putin so bibeltreu ist. Auge um Auge ...

Das er ein eiskalter ist hat Breslan gezeigt. Uns os lange wie er Russland führt sind ihm Leichen im unmittelbaren Umfeld sicher nicht fremd. Anders ging das in Russland noch nie.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2006 ~ 13:05 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 13828
gelesener Beitrag - ID 13828


Es ist gut zu wissen wo auf dieser Erde Terroristen sind.
Das hat jetzt auch Russland schmerzlich erfahren müssen. Nur das gemeinsame Vorgehen wird diese Mörder stoppen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2012 ~ 06:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 544836
gelesener Beitrag - ID 544836


Mordanschlag gegen Putin vereitelt, Attentäter wurde in London terroristisch ausgebildet.

* Oh ganz überraschend und ganz neu. Die Terrorcamps sind in England, nicht in Afghanistan. Vergesst Afghanistan!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Krabbe   Krabbe ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bremen



02.03.2012 ~ 15:36 Uhr ~ Krabbe schreibt:
images/avatars/avatar-1734.jpg im Forum Thüringen seit: 02.03.2012
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 545626
gelesener Beitrag - ID 545626


Also ganz ehrlich, ich hätte keine Träne diesem Putin nachgeweint, wäre das Attentat geglückt!!
Dieser Mensch geht gar nicht, Russland will ihn letztendlich auch nicht, aber er wird die Macht wieder an sich reißen, zur Not mir gefälschten Stimmenzetteln was ja auch nichts neues ist...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.03.2012 ~ 20:08 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 545713
gelesener Beitrag - ID 545713


Zitat:
Also ganz ehrlich, ich hätte keine Träne diesem Putin nachgeweint, wäre das Attentat geglückt!!


...und wenn dann die "Musterdemokratieform" der BRD auf Russland übertragen würde, dann würden dort die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2012 ~ 23:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 545751
gelesener Beitrag - ID 545751


Zitat:
birke hat am 02. März 2012 um 20:08 Uhr folgendes geschrieben:

...und wenn dann die "Musterdemokratieform" der BRD auf Russland übertragen würde...


Keine Bange, das wird Zarewitsch Putin nicht zulassen, und das russische Volk wohl auch nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 03.03.2012 01:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen