online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Fehler bei Glücksrad? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Glücksrad?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.06.2008 ~ 20:56 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 140608
gelesener Beitrag - ID 140608


Gibt es ein Musikinstrument, welches mit "TST" oder "TNT" beginnt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 15.06.2008 21:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



15.06.2008 ~ 23:25 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 140649
gelesener Beitrag - ID 140649


Ich kenne keins. Sicher ist es ein Schreibfehler Augenzwinkern
Von wem erstellt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von drops: 15.06.2008 23:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.06.2008 ~ 20:52 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 140822
gelesener Beitrag - ID 140822


Fuchs Bernie wars; jetzt weiss ich auch, warum Niemand mehr Glücksrad spielt.



Bin gespannt, wann ein neuer Name im Forum auftaucht und die ganzen Begriffe von Meister Reinecke löst.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 16.06.2008 21:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2008 ~ 15:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197880
gelesener Beitrag - ID 197880


Mir sind einige Merkwürdigkeiten beim Glücksradsspiel aufgefallen die ich gern mal schildern möchte:

Kann es sein dass das Glücksrad, personengebunden, mit verschiedenen Einsätzen für die einzelnen User derzeit arbeit?

Ich kann beim Glücksrad z.B. zur Zeit nur zwischen 30 bis 50 FTM wählen während mir heute in der Staatistik aufgefallen ist das der User birke z.B. 100 FTM einsetzen kann. Da der Gewinn aus dem Jackpot + 3 x Einsatz berechnet wird erfolgt hier somit eine Wettbewerbsverzerrung die keine real vergleichbare Statistik garantiert.

Früher konnte ich bis 150 FTM einsetzen und pro Rätsel bis 900 FTM gewinnen. Zur Zeit kann ich maximal 50 FTM einsetzen und maximal 300 FTM und bei neueren Rätseln nur maximal 165 FTM gewinnen.

Desweiteren wurde die Gutschrift für die Rätselerstellung immer weiter nach unten korrigiert von erst 15 FTM pro Rätsel auf später 10 FTM und neuerdings 8 FTM.

Somit ist es für mich fraglich ob die Bedingungen zum Spielen für jeden hier wirklich genau die gleichen sind, da sowohl Einsätze wie auch Gewinne ziemlich stark differenzieren.

Ich darf gleichzeitig daran erinnern welchen Aufriss man damals machte als ich beim Glücksrad unberechtigt zu unehrlichen Mitteln griff und das mir erst kürzlich der User Digedag wieder unterstellte ich hätte mir mein Vermögen hier nicht ehrlich erarbeitet.

Zitat:
Lieber Digedag, ich möchte dir eins dazu sagen:

ich habe damals betrogen, was nicht fair war und bin dafür mit 2 x 700 000 FTM zur Kasse gebeten wurden. Seit dieser Zeit besitze ich, auf eigenen Wunsch übrigens, nur noch einen Account als Fuchs Bernie und habe mir ab diesem Zeitpunkt das Geld legal erschrieben bzw. erspielt. Deshalb möchte ich dich bitten derartige Behauptungen in der Zukunft zu unterlassen weil sie einfach unwahr sind.


Aber zurück zum Glücksrad:
Ich würde mich freuen wenn es einheitliche Spielbedingungen, für jeden die gleichen, gäbe. Nur das macht einen realen direkten Vergleich der einzelnen Spieler möglich. Wegen mir kann auch der Spielstand mcbernie, füchschen und angel ice gelöscht werden weil diese Srände nicht ganz rechtens sind. Der Spielstand Fuchs Bernie ist jedoch ganz legal und auf ehrliche Weise erspielt wurden.
Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



27.12.2008 ~ 17:03 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197890
gelesener Beitrag - ID 197890


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Früher konnte ich bis 150 FTM einsetzen und pro Rätsel bis 900 FTM gewinnen. Zur Zeit kann ich maximal 50 FTM einsetzen und maximal 300 FTM und bei neueren Rätseln nur maximal 165 FTM gewinnen.


nur 165 FTM
Bist du dir sicher, dass du Kommunist bist?
Diese Geldgeilheit ist für diese Spezies untypisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2008 ~ 17:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197894
gelesener Beitrag - ID 197894


@ Bernie
Die Möglichkeiten sind für jeden gleich und der Gewinn ist ausreichend.
Geändert wurde die Gewinnquote und der Einsatz, weil ein User es mit dem Spiel übertreibt (z.b. über 200 Beiträge in 3 Stunden).
Wer das ist muss ich dir sicher nicht sagen.
Im Gespräch wäre dann noch diesem User das Spiel zu sperren, damit andere nicht benachteiligt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 27.12.2008 17:12.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2008 ~ 17:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197911
gelesener Beitrag - ID 197911


Trotzdem verstehe ich nicht wieso birke 100 FTM einsetzen kann und ich nur maximal 50 FTM. Das könnt ihr ja jederzeit in der Rubrik "Gewinner des Glücksrades" mitverfolgen.

Sicherlich ist es ungewöhnlich etwa 200 Beiträge in 3 Stunden zu schreiben. Aber es ist schließlich nirgends wo verboten und die Methoden an der realen Börse sind auch nicht die feinsten. Außerdem kommt sowas ja nicht jeden Tag vor wie es vielleicht einige hinzustellen versuchen. Kurzum, aus der Statistik habe ich eben gesehen das die Bedingungen sehr unterschiedlich sind die die einzelnen User haben. Dadurch ist eben kein fairer Vergleich möglich. Es ist auch nicht damit getan ständig bestimmte Optionen zu verändern weil dies dazu führen kann das immer mehr Leute die Lust verlieren könnten überhaupt Glücksrad zu spielen. Dabei schließe ich mich noch nicht mal aus. Bisher sind Einsätze, Gewinne, Zinsen immer nur gekürzt wurden. Ist das wirklich im Sinne der Erfimnder?

Wie gesagt, nochmal, ich nehme ehrlich hier am Forum teil wie, denke ich, die anderen auch und würde darum bitten die Vergangenheit, wo ich betrogen habe, nun endlich mal ruhen zu lassen. Ich bin dafür disziplinarisch zur Verantwortung gezogen wurden und habe mehrfach gesagt das mir das leid tut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2008 ~ 17:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197938
gelesener Beitrag - ID 197938


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 17:34 Uhr folgendes geschrieben:
und würde darum bitten die Vergangenheit, wo ich betrogen habe, nun endlich mal ruhen zu lassen.


Ich denke es ist wenig Erfolg versprechend mit dir darüber zu diskutieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 27.12.2008 17:59.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2008 ~ 18:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197951
gelesener Beitrag - ID 197951


Zitat:
Digedag hat am 27. Dezember 2008 um 17:58 Uhr folgendes geschrieben:

Ich denke es ist wenig Erfolg versprechend mit dir darüber zu diskutieren.


Ist ja wenigstens ein Anfang der hoffen lässt und wie gesagt Betrug ist ja nun ausgeschlossen. Ich habe nur die gleichen Möglichkeiten wie jeder andere normale User hier. Ist auch gut so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



27.12.2008 ~ 18:09 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197952
gelesener Beitrag - ID 197952


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Desweiteren wurde die Gutschrift für die Rätselerstellung immer weiter nach unten korrigiert von erst 15 FTM pro Rätsel auf später 10 FTM und neuerdings 8 FTM.

Somit ist es für mich fraglich ob die Bedingungen zum Spielen für jeden hier wirklich genau die gleichen sind, da sowohl Einsätze wie auch Gewinne ziemlich stark differenzieren.


Sei froh das überhaupt was gezahlt wird. Normalerweise soll das auch nur Spass am Spiel sein, du Geldgeier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2008 ~ 18:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197962
gelesener Beitrag - ID 197962


Zitat:
Teebeutel hat am 27. Dezember 2008 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:

Sei froh das überhaupt was gezahlt wird. Normalerweise soll das auch nur Spass am Spiel sein, du Geldgeier


An deiner Stelle würde ich den Ball doch etwas flacher halten und die Veränderungen betreffen schließlich alle. Nur die wenigsten sagen leider was dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



27.12.2008 ~ 18:18 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197965
gelesener Beitrag - ID 197965


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben:
An deiner Stelle würde ich den Ball doch etwas flacher halten


Du kannst mich mal ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



27.12.2008 ~ 18:28 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197976
gelesener Beitrag - ID 197976


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 17:34 Uhr folgendes geschrieben:
nochmal, ich nehme ehrlich hier am Forum teil


Zur Kenntnis genommen.
Kennst du den User/in bedra aus Westthüringen welcher gern deine Rätsel löst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.12.2008 ~ 18:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197981
gelesener Beitrag - ID 197981


Zitat:
Spezi hat am 27. Dezember 2008 um 18:28 Uhr folgendes geschrieben:

Kennst du den User/in bedra aus Westthüringen welcher gern deine Rätsel löst?


Nein, kenne ich leider nicht. Aber es freut mich wenn jemand meine Rätsel gern löst. Dann hat meine Arbeit die ich mir mache wenigstens irgendwo einen Sinn. Leider erstellen eben zu wenig User neue Glücksratsrätsel so das ich selbst nur selten am Glücksrad mitspielen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



27.12.2008 ~ 18:42 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197985
gelesener Beitrag - ID 197985


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 27. Dezember 2008 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:
Leider erstellen eben zu wenig User neue Glücksratsrätsel so das ich selbst nur selten am Glücksrad mitspielen kann.


Ach du armer Kerl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.12.2008 ~ 18:44 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei Glücksrad? Beitrag Kennung: 197986
gelesener Beitrag - ID 197986


Der Fehler vom 15.06.2008 20:56 ist schon lange geklärt.
Thema geschlossen.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Fehler bei Glücksrad?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen