online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.06.2008 ~ 07:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab Beitrag Kennung: 139865
gelesener Beitrag - ID 139865


Zitat:
Das unerträgliche träge, nichtswürdige, unterwürfige Geglotze von 82 Millionen Hammeln ist, so glaube ich, das Allerschlimmste an diesem Vorgang. Denn wenn dieses bräsige, faschistoide Schwachmatiker-Politinzest verdorbene Pack nur einen Funken Mumm hätte, würde es erstens seine Soldaten nach Hause holen, zweitens zwischen das Regierungsviertel fahren wie die Affen am Ballermann über den Caipirinha und drittens gäbe es keinen weltweiten Terrorkrieg.

In einem Luftangriff haben die US-geführten NATO-ISAF-Streitkräfte, frisch verstärkt durch ihre kolonialen Schuhputzer und Speichellecker aus Teutonien, 11 pakistanische Soldaten getötet.

Das pakistanische Militär drohte mit Gegenmassnahmen zur Verteidigung ihrer Soldaten und ihres Landes. Der Angriff sei ein “feiger und unprovozierter Akt” gewesen, so offizielle Stellen de Atommacht Pakistan.
Die US-Militärs schossen natürlich nur zurück.

Mehrfach hatte die USA bzw die von ihr kommandierte NATO, auch gewisse echt schwarz-demokratisch-ökoliberallala-mässig aussehende US-Präsidentschaftsubootkandidaten für Hirnschänder und Bekloppte, mit einem Angriff auf Pakistan gedroht.

Am Montag hatte der US-Denkpanzer (”Think Tank”) RAND behauptet, Teile der pakistanischen Grenztruppen und des pakistanischen Geheimdienstes ISI würden Aufständischen in Afghanistan unterstützen. Die pakistanischen Militärs sprachen von einer “Schmierkampagne” um die Militärs von Afghanistan und Pakistan gegeneinander auszuspielen. Das Schlimme daran wiederum: es stimmt wahrscheinlich beides.

Wahrscheinlich nicht so schlimm wird das alles für uns sein, das mit dem Krieg. Die paar Soldaten. Haben doch genug von.

Aber wie sich drüber aufgeregt wird, also das geht ja überhaupt nicht. Da muss man was machen. Sowas gehört eingesperrt.

Gut - die blöden Fragen von den Enkeln..
Aber das kriegen wir auch noch hin. Haben ja Übung drin, was?
(Radio Utopie)


Auch harte Worte werden aus oben beschriebenen Gründen nichts bewirken. Schade!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Xantos73   FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2008 ~ 16:07 Uhr ~ Xantos73 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab Beitrag Kennung: 141621
gelesener Beitrag - ID 141621


Aua von dem Schreibstil bekommt man ja Augenkrebs !

Der Autor wollte wohl sehr toll und cool rüber kommen. Inhaltlich - nennt man sowas nicht Kolateralschaden ?

Meine Meinung

Wer Soldat wird muß damit rechnen das er an gefahrvollen Brennpunkten lebt. Ich habe da meine ganz eigene Meinung zum Thema Söldner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.07.2008 ~ 23:16 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab Beitrag Kennung: 144152
gelesener Beitrag - ID 144152


gastli, Entschuldigung, das war wohl nicht ein guter Tag?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.07.2008 ~ 12:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab Beitrag Kennung: 144217
gelesener Beitrag - ID 144217


Wenn Meldungen wie diese den tag bestimmen dann handelt es sich aus meiner Sicht freilich nicht um einen guten Tag.

Zitat:
Bundeswehr beginnt gefährlichen Einsatz

Schwere Aufgabe: Die Bundeswehr übernimmt in Afghanistan die Quick Reaction Force. Die deutschen Soldaten sollen im Norden des Landes Anschläge verhindern und kritische Situationen beruhigen.(Süddeutsche Zeitung)


oder hier

Union für Bundeswehr-Kampfverbände im Norden Afghanistans

So etwas verdirbt mir schon die gute Laune.

Jeder Leichensack ( = ein beteiligter BW-Soldat weniger) der von dort Retoure kommt könnte sie wieder etwas heben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Das tumbe, feiste, blöde Pack in Deutschland säuft zum dritten Mal in 100 Jahren im Weltkrieg ab

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen