online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Stasi-Vorwürfe gegen Gysi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Stasi-Vorwürfe gegen Gysi
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.06.2008 ~ 08:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137261
gelesener Beitrag - ID 137261


äffchen sagte:

Zitat:
Langsam solle man doch die Stasi-Sachen abhaken. Es gibt genug andere Probleme.
Und das man sonst nicht viel, um nicht zu sagen gar nix, über Stasi-Aufarbeitung hört, zeigt für mich dass das Thema nur interessant ist wenn man damit einen eine auswischen kann.


Sehe ich genauso. Immer wenn das Kapital ins Schleudern gerät wird regelmäßig an die Stasi erinnert, um von den eigentlichen Problemen dieses Landes abzulenken. So geht das regelmäßig seit der Wende und wird sich auch in diesem System wohl kaum ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.06.2008 ~ 10:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137292
gelesener Beitrag - ID 137292


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. Mai 2008 um 20:40 Uhr folgendes geschrieben:

Ich möchte gar nicht wissen was Verfassungs- und Staatsschutz für Methoden anwenden. Das sollte man an dieser Stelle auch erwähnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man in der BRD mit Regimegegnern human umgeht.

Machen wir das doch mal an einigen Beispielen fest:

Da war vor einigen Monaten ein U.Walluhn im Forum aktiv. Das ist einer der Regimegegner, denn für ihn findet ja weder das Grundgesetz, noch dessen Geltungsbereich Anerkennung. So hat er es im Forum geschrieben. Von ihm war hier lange nichts mehr zu lesen. Hat sich der Verfassungsschutz ganz human um ihn gekümmert? Geh mal schauen, wie es ihm geht! Und wenn du ihn triffst, grüß ihn ganz nett von mir!


Ich kenne da jemanden, der den "Kapitalismus abschaffen" will und hier ein gleichnamiges Thema eröffnet hat. Eindeutig ein Regimegegner! Er möge doch mal berichten, was die Schlapphüte ihm für eine Behandlung angedeihen ließen.


Im Forum haben wir ein Mitglied, der sich als aufrechter Kommunist fühlt und wenn es nach ihm ginge, würde er mit dem derzeitigen Staat kein Federlesen machen. Eindeutig ein Regimegegner, standhaft seit Jahren. Die Schlapphüte scheinen auf dem linken Auge blind zu sein!



Pfiffikus,
der weiß, dass die Stasi in solchen Fällen nicht so vertrieft reagiert hätte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.06.2008 ~ 11:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137299
gelesener Beitrag - ID 137299


Zitat:
holgersheim hat am 29. Mai 2008 um 20:45 Uhr folgendes geschrieben:



Nachtrag:

Aus dem obigen Spiegel Online Artikel:

Zitat:
Für eine neue Überprüfung Gysis wäre im Immunitätsausschuss eine Zweidrittel-Mehrheit nötig. Strobl sprach sich gegen ein solches Verfahren aus. Eine Tätigkeit Gysis als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) für die DDR-Staatssicherheit sei bereits vor zehn Jahren als erwiesen festgestellt worden. "Aufgabe des Bundestages ist es aber nicht zu sanktionieren", sagte Strobl im ARD-"Morgenmagazin". Man wolle Öffentlichkeit herstellen und Aufklärung betreiben. Die Konsequenzen müssten Parteien, Fraktionen und Wähler ziehen.(Spon)


Der selbe Strobl auf seiner Hausplattform für Linkshass.

Zitat:
Angesichts der Stasi-Vorwürfe gegen Gregor Gysi forderte der Vorsitzende des Immunitätsausschusses im Deutschen Bundestag, Thomas Strobl, den Linksfraktionschef auf, seine Ämter niederzulegen. Gysi habe seine Mandanten in gemeinster Weise an den SED-Staat verraten, sagte der CDU-Politiker am Mittwoch im Bundestag. Das sei niederträchtig und eine "Schande für einen Rechtsanwalt". Wer solche "Sauereien begangen hat, ist als Volksvertreter diskreditiert", fügte er hinzu. Deshalb sei Gysis Abgang "überfällig".(http://www.cdu.de)


Übles Schmierentheater.


Richtig Schmierentheater. (Auch hier hat sich Schmiere verteilt wie ich lesen konnte).
Übrigens ist Strobl der Schwiegersohn des "Größten Innenminister aller Zeiten."

Danke @gerassimov Respekt !!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.06.2008 ~ 21:41 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137548
gelesener Beitrag - ID 137548


Pfiffikus:
Zitat:
Die Schlapphüte scheinen auf dem linken Auge blind zu sein!


Hier möchte ich Dir widersprechen. Die Schlapphüte werden sich sagen: wir gönnen den Leuten vom Forum-Thüringen ihre Lachnummern. Vielleicht sind sie ja die Ausnahme unter den Trägern schwarzer Ledermäntel und haben zumindest etwas Humor?!

Respekt !!! Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2008 ~ 19:15 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137869
gelesener Beitrag - ID 137869


Zitat:

BIRTHLER ÜBER GYSI

Stasi-Spitzel wurde man auch ohne Verpflichtungserklärung

Der Linkspartei-Fraktionschef Gregor Gysi wird durch Stasi-Akten erneut belastet. Die Bundesbeauftrage für die Unterlagen des DDR-Geheimdienstes, Marianne Birthler, spricht im Interview mit SPIEGEL ONLINE über ihre Behörde, die neuen Funde und den Zorn der Gysi-Anhänger.



weiter im SPIEGEL ONLINE-Artikel vom 02.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



02.06.2008 ~ 19:36 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 137874
gelesener Beitrag - ID 137874


Gysi hat es in der aktuellen Stunde genannten Inquisitionsveranstaltung im Bundestag richtig formuliert. "Man versucht über meine Person die Linken in Deutschland dauerhaft zu beschädigen."
Mit Birthler hat man sich ein williges Werkzeug für diesen Job geschaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.06.2008 ~ 17:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 138535
gelesener Beitrag - ID 138535


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img519/117/bithlerdr7.png[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



05.06.2008 ~ 11:17 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 138736
gelesener Beitrag - ID 138736


Zitat:
Pfiffikus hat am 01. Juni 2008 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:

Pfiffikus,
der weiß, dass die Stasi in solchen Fällen nicht so vertrieft reagiert hätte


Wenn alle, die bespitzelt werden, immer gleich festgenommen würden, wenn sie was "feindliches" von sich geben, wären die Knäste aber nicht nur randvoll. Das war damals in der DDR so und ist heute auch nicht anders.

Und was der Gysi sagt ist trotzdem nicht verkehrt. Egal was ihm vorgeworfen wird.
Es ist aber merkwürdig, das nirgendwo in der Öffentlichkeit die politische Vorgeschichte von Frau Merkel auch nur im geringsten diskutiert wird. "Aufarbeitung" ist manchmal ziemlich durchsichtig. Möchte ich mal den Hobbywalkämpfern hier ins Gebetbuch schreiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.06.2008 ~ 20:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 138875
gelesener Beitrag - ID 138875


Zitat:
Donna hat am 05. Juni 2008 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Und was der Gysi sagt ist trotzdem nicht verkehrt. Egal was ihm vorgeworfen wird.


Würdest Du einem Verräter glauben, der nur und offensichtlich lügt?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 00:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610136
gelesener Beitrag - ID 610136


Zum wiederholten Male:

Zitat:
SED-Opferverband fordert Konsequenzen
Der Bund der stalinistisch Verfolgten, Landesverband Sachsen e.V., forderte Gysi auf, den Fraktionsvorsitz ruhen zu lassen. „Bis zur vollständigen Klärung der Vorwürfe muss Gysi diesen Schritt der demokratischen Hygiene wegen und aus Achtung vor den SED-Opfern vollziehen“, erklärte der Verein in Dresden.
...
Linken-Fraktionschef verliert Immunität: Ermittlungsverfahren gegen Gregor Gysi eingeleitet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_916499.html


Grundsätzlich stimme ich dem zu, selbst wenn sich der Herr bisher erfolgreich gegen derartige Vorwürfe erwehren konnte. Auch dieses Mal?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.02.2013 ~ 07:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610145
gelesener Beitrag - ID 610145


Der Tagesspiegel bemerkt lakonisch: “Seit rund zwei Jahrzehnten werden immer wieder Vorwürfe über eine angebliche Zusammenarbeit Gysis mit der Stasi erhoben.”
Natürlich muss man jedes mal neu nachgehen, wenn irgend ein Hobbydenunziant Anzeige erstattet. Schließlich gehört Gysi aus Sicht dieser zu den Bösen [Mauer, Schießbefehl, keine Bananen, Kubaorangen].

Es ist ja schließlich Wahlkampf.

Zitat:
nameless hat am 02. Juni 2008 um 19:36 Uhr folgendes geschrieben:
Gysi hat es [in der aktuellen Stunde genannten Inquisitionsveranstaltung im Bundestag] richtig formuliert. "Man versucht über meine Person die Linken in Deutschland dauerhaft zu beschädigen."


So ist es.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 10:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610165
gelesener Beitrag - ID 610165


Zitat:
Leiter der Stasi-Unterlagen-Behörde begrüßt Ermittlungen

Der Leiter der Stasi-Unterlagen-Behörde, Roland Jahn, begrüßte die von der Staatsanwaltschaft eingeleiteten Ermittlungen. "Es ist immer gut, Klarheit in strittigen Fragen zu bekommen", sagte er. Die Ermittlungen könnten helfen, die unterschiedlichen Darstellungen über mögliche Kontakte Gysis mit dem Ministerium für Staatssicherheit aufzuklären.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...tlungen/seite-2



Wenn denn damit Ruhe ins Thema einkehrt... bitte. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 12:15 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610173
gelesener Beitrag - ID 610173


RudiRatlos hat am 11. Februar 2013 um 10:16 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn denn damit Ruhe ins Thema einkehrt... bitte.

Spielen die Opfer dabei keine Rolle? Verglichen mit Schavan vor der Wahl nach so vielen Jahren und bei beiden noch kein Gericht entschieden hilft es doch auch hier bei den Argumenten wer was bezwecken will.
Ob hier Ruhe ist sehe ich nicht als wichtigstes. Die jeweiligen Opfer haben das Recht der Erklärung.
So wie man es bei der Katholischen Kirche meint in anderen Fällen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 12:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610189
gelesener Beitrag - ID 610189


Zitat:
Spielen die Opfer dabei keine Rolle?


Welche Opfer oder besser gesagt wessen Opfer? Denn davon ist in den Vorwürfen nicht die Rede, sondern von (laut den Meldungen) angeblichen Stasikontakten und angeblicher Falschaussage. Also kann man erst einmal die Opferkeule stecken lassen.

Das Problem welches solche, zyklisch wiederkehrenden, Vorwürfe offenbaren ist aber das offensichtlich gegen Gysi kein belastbares Material vorgelegt werden kann (weil es einfach nicht existiert oder aber nicht oder noch nicht auffindbar ist).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 14:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610211
gelesener Beitrag - ID 610211


Zitat:
Eisenacher hat am 11. Februar 2013 um 12:15 Uhr folgendes geschrieben: ... Ob hier Ruhe ist sehe ich nicht als wichtigstes. Die jeweiligen Opfer haben das Recht der Erklärung.
So wie man es bei der Katholischen Kirche meint in anderen Fällen.

Top Genauso ... unser Dunkelroter zerpflückt dort das Thema bis ins kleinste Detail, aber die Stasivergangenheit eines Herrn G. ist soetwas von unangenehm, schon klar das er es gerne unter den Teppich kehren will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 15:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610220
gelesener Beitrag - ID 610220


Wenn es denn eine tatsächliche Stasivergangenheit Gysis gab, dann sollten die Damen und Herren vom Verfassungsschutz und die der Stasiunterlagenbehörde den Hut nehmen, denn bisher wurde weder von der einen noch von der anderen Behörde etwas Greifbares vorgelegt. Diese Behörden müssten sich (sollte denn an dieser Wahlkampfposse ausnahmsweise einmal auch nur der Hauch eines greifbaren Beweises kleben), dann fragen lassen was sie denn die letzten 20 Jahre so getan haben außer Steuergelder zu verbraten. Und auch wenn es dem einen oder anderen so gar nicht gefällt nur weil aus einer rechten Parteiecke das Stichwort „Stasikontakt“ in den Ring geworfen wird muss dies noch lange nicht die Wahrheit sein. Aber gut jedem Tierchen sein Pläsierchen traurig ist nur wenn der CDU so gar nichts mehr Gescheites im Wahlkampf einfallen will außer auf den politischen Gegner mit der groben Kelle einzudreschen. In Deutschland gibt es garantiert größere Probleme, mit deren Lösung mehr zu gewinnen ist, als mit einem Stasivorwurf gegen den Gysi.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 11.02.2013 15:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 15:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610230
gelesener Beitrag - ID 610230


Hier geht es doch nicht um den Verfassungsschutz ... Augenzwinkern

Die Immunität ist aufgehoben, die Untersuchung läuft und er könnte für den Meineid laut § 154 STGB, bis zu 5 Jahren in den Knast wandern. Hoffentlich ... ich lach mich tot

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__154.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.02.2013 ~ 17:14 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610253
gelesener Beitrag - ID 610253


He Moon. Ruhig BRAUNER.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 17:27 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610258
gelesener Beitrag - ID 610258


Adeodatus, das glaube ich Dir das Du nicht der zuständige Staatsanwalt bist. Wenn Du das damit sagen willst. Das Du somit die Ermttlungsakte nicht kennst.Es ist durchaus üblich das diese nicht veröffentlicht wird. Du möchtest überall jeder Sache eine vorgefasste Beweiskraft geben. Die gibts bei der Schavan nicht und da auch nicht. Eine Ermittlung läuft aber nicht ohne begründete Verdachtsmomente.Wir hatten schon eine Diskussion über Recht. Wo nach Deiner Meinung jeder das Recht auf Arbeit in der DDR hatte.
Da liest Du ein Gesetz und kannst nicht mal einschätzen was das höhere ist. Wenn man für keine gesundheitlich geeignet ist bekam man Sozialgeld 70 Mark. So einfach ist das wenn man 3 von 8 Std. arbeiten konnte. Was Moon dazu schrieb wäre nur noch zu ergänzen (z.B. seine Tätigkeit u.s.w.)
Aber darauf kommt es jetzt auch noch nicht an.
Normal wäre es wenn er eine Klärung selber will. Auch seine Anhänger.Deswegen find ich es falsch es nicht zu klären. Zumal wenn man an seine Unschuld glaubt. Nur wer was zu vertuschen hat stört so eine Klärung.
Aber ich verstehe Dich. Natürlich gibt es auch Menschen die es mit der Wahl verbinden Scharavan nach 30 Jahren. Selbst Brüderle u.s.w.Solche Menschen wird es immer geben, die es als Hetze gegen die jeweilige Partei oser Regierung nutzen. Aber vieles hat 2 Seiten.Auch da was gutes. Man weiß wenn jemand was schreibt in welche Richtung er es verdreht. Wie es zu werten ist und wie voreingenommen sein Tunnelblick.Lavontain ist Katholik und was wure hier über die gesagt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 19:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610298
gelesener Beitrag - ID 610298


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Februar 2013 um 17:14 Uhr folgendes geschrieben:
He Moon. Ruhig BRAUNER.

Zu diesen "Beitrag" der ganz wunderbar zum Thema: "Stasi-Vorwürfe gegen Gysi" passt fällt mir nur eins ein ...

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Februar 2013 um 17:45 Uhr folgendes geschrieben: ... Da kommen dann solche unsinnigen Antworten und Anfeindungen zu Stande, die ohne Substanz sind. ...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



11.02.2013 ~ 20:50 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610317
gelesener Beitrag - ID 610317


Zur Aufklärung:

Die Welt:
Zitat:
Angesichts jüngster Vorwürfe der Stasi-Mitarbeit und des Mandantenverrats ist der Spitzenpolitiker der Linken, Gregor Gysi, erstmals mit den Söhnen der DDR-Dissidenten Rudolf Bahro und Robert Havemann in einer gemeinsamen Gesprächsrunde zusammengekommen. Bei dem Treffen in Berlin würdigten Andrej Bahro und Florian Havemann Gysis Engagement für ihre Väter als Rechtsanwalt in den 70er-Jahren. Er habe die Ziele seiner beiden damaligen Mandanten durchgesetzt. Im Falle eines Verfahrens gegen Gysi boten sie sich als Zeugen dafür an. Gysi forderte seine Kritiker auf, den Vorwurf des Verrats zu belegen.


Die Nennung von weiteren Gysi-Opfern wäre in diesem Zusammenhang interessant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.02.2013 ~ 22:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610333
gelesener Beitrag - ID 610333


Über die Welt bin ich eigentlich überrascht. verwirrt

Nach 20 Jahren hätte ich fast 20 mal geglaubt, der "G" hat mit der Stasi zusammen gearbeitet. Ja

Sollte er nur einen Stasi Fritzen gesprochen haben, wie jeder Betriebsleiter in der DDR auch, oder wie manche Reinigungskraft dort Kurven gekehrt hat, ist der ganze Aufwand überflüssig.

Gibt es aber Opfer zu beklagen, dann bitte schön,.. Hiebe Schläge und andere Dresche.

Manche nehmen alles so genau was sie hören, und bügeln sogar ihre Tempotaschentücher. Ja

Eine Frage bleibt dabei immer offen, wann stellt Gehlen seine Akten der Allgemeinheit zur Verfügung. verwirrt


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2013 ~ 22:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610345
gelesener Beitrag - ID 610345


Soweit so gut ... aber ein Politiker ist keine Reinigungskraft.

Vorallem die "Saubermänner" der Linken, die der Bundesrepublik vorwerfen nach dem Krieg Nazis in ihren Reihen geduldet zuhaben (in der DDR war es zwar nicht anders) und selber behaupten nichts mehr mit der SED gemein zuhaben, könnten ja mal mit gutem Beispiel voran gehen indem sie solche vorbelasteten Typen aus ihren Reihen entfernen. Dann wären sie für mich wenigsten etwas glaubwürdig.

Aber eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag .... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.02.2013 ~ 06:33 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610384
gelesener Beitrag - ID 610384


Pressemitteilung:
Auch dieser Versuch wird scheitern

Und ich frag mich ja, warum dieser alte Kaffee wieder neu aufgewärmt wird? Ist die LINKE etwa doch deutlich stärker, als es uns durch Umfragewerte mit lediglich sechs Prozent vorgegaukelt werden soll?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2013 ~ 08:27 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610389
gelesener Beitrag - ID 610389


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 12. Februar 2013 um 06:33 Uhr folgendes geschrieben: Auch dieser Versuch wird scheitern ...


Bist du Moses oder irgendein anderer Prophet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.02.2013 ~ 09:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610399
gelesener Beitrag - ID 610399


Zitat:
Moon hat am 11. Februar 2013 um 22:34 Uhr folgendes geschrieben:
Soweit so gut ... aber ein Politiker ist keine Reinigungskraft.

Vorallem die "Saubermänner" der Linken, die der Bundesrepublik vorwerfen nach dem Krieg Nazis in ihren Reihen geduldet zuhaben (in der DDR war es zwar nicht anders) und selber behaupten nichts mehr mit der SED gemein zuhaben, könnten ja mal mit gutem Beispiel voran gehen indem sie solche vorbelasteten Typen aus ihren Reihen entfernen. Dann wären sie für mich wenigsten etwas glaubwürdig.

Aber eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag .... Augenzwinkern


Du musst aber bedenken das alle anderen Parteien in der DDR unter einem Dach regiert haben.
Und plötzlich sind in diesen Reihen alle Spitzel verschwunden, außer der Linken. Nee Ne
Mensch ist den so etwas glaubwürdig? Nee Ne

Wenn auch die Letzte Vorsitzende der Linken mit Castro gefiedelt und zum Geburtstag gratuliert haben soll, kann es auch Unvermögen bedeuten.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2013 ~ 09:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 610402
gelesener Beitrag - ID 610402


Zitat:
Moon hat am 12. Februar 2013 um 08:27 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 12. Februar 2013 um 06:33 Uhr folgendes geschrieben: Auch dieser Versuch wird scheitern ...


Bist du Moses oder irgendein anderer Prophet?


Wunschdenken. Dies gilt momentan für beide Seiten der "Front".

Was ich mit meinem kurzen Kommentar zu Ausdruck bringen wollte ist dass die ermittelnde Hamburger Staatsanwaltschaft doch auf das Angebot der Stasi-Unterlagen-Behörde eingehen möge um endlich und hoffentlich abschließend Ruhe in die Angelegenheit zu bringen. Dies schafft dann hoffentlich endgültige Klarheit inwieweit Gysi in Stasiaktivitäten verstrickt war. Bisher hat sich kein Ermittler mit Ruhm bekleckert hier Klarheit zu schaffen.

Mögliche Opfer scheinen sich nicht gemeldet zu haben, warum auch immer. Auffällig ist hingegen dass einem Gauck die unumgänglichen Kontakte zum Stasi stets negativ ausgelegt werden, bei Gysi aber behauptet wird sie hätten dem Wohl seiner Mandanten gedient, Mandanten die eben auch nicht so prominent waren wie Bahro oder Havemann deren Nachfahren nun behaupten können es wäre alles zur Zufriedenheit ihrer Väter verlaufen.

Natürlich kann es so sein, im Rahmen der damaligen Gesetze die, vermutlich wegen dem Promistatus der beiden nicht dem Staat dienlich verbogen wurden. Gysi kann nun damit glänzen, die DDR bewahrte ihr Gesicht. Im Zeichen der Öffnung zum Westen in den 70ern wohl bewusst so eingefädelt vom Staatsschutz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2013 ~ 22:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664595
gelesener Beitrag - ID 664595


Ermittlungen gegen Gregor Gysi
Staatsanwaltschaft erwartet neue Dokumente der Stasiunterlagenbehörde

von Matthias Meisner

Die Hamburger Staatsanwaltschaft wird das Verfahren um die Stasikontakte von Gregor Gysi wohl erst 2014 abschließen. Möglicherweise, so die Ermittler, muss noch einmal "ganz groß nachgehakt" werden.

Das Ermittlungsverfahren gegen den Linken-Fraktionschef Gregor Gysi um dessen frühere Stasikontakte zieht und zieht sich – jetzt nennt die Hamburger Staatsanwaltschaft einen Grund dafür. Sie erwartet in den nächsten Wochen, wie Behördensprecher Carsten Rinio sagte, weitere Dokumente aus der Stasiunterlagenbehörde, nachdem die schon im Frühjahr drei Aktenordner zum Fall nach Hamburg gesandt hatte.

„Umfang und Relevanz sind uns nicht bekannt“, erklärt der Behördensprecher ...

Quelle

Hoffentlich können sie ihn bald dingfest machen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



24.11.2013 ~ 22:26 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664599
gelesener Beitrag - ID 664599


@Moon:
Zitat:
Hoffentlich können sie ihn bald dingfest machen ...


Der Schaden den die gegenwärtige Bundesregierung angerichtet hat, ist wesentlich größer. Dazu lügen sie noch wie gedruckt - und macht die jemand dingfest?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2013 ~ 22:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664605
gelesener Beitrag - ID 664605


Das sehen offenbar nicht alle so, die Wahlergebnisse der CDU/CSU beweisen es ... aber Birke das ist jetzt wieder ein anderes Ding, hier geht es um dem Herr'n "Notar".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



25.11.2013 ~ 00:14 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664615
gelesener Beitrag - ID 664615


@Moon:
Zitat:
Das sehen offenbar nicht alle so, die Wahlergebnisse der CDU/CSU beweisen es ... aber Birke das ist jetzt wieder ein anderes Ding, hier geht es um dem Herr'n "Notar".

Die Wahlergebnisse beweisen in meinen Augen nur, daß ein großer Teil der Bevölkerung gleichgültig ist und es nicht für nötig hält, sich umfassend zu informieren. Auch Straßeninterviews zeigen mir einen verblüffenden Grad der Verblödung. Daran sind übrigens schon Weltreiche zu Grunde gegangen. Allerdings sehe ich das gelassen, da ich in einem Alter bin, in dem ich den ganzen Sch... nur in geringem Umfang auszubaden habe.Und der Sch... wird kommen. Wenn ich allein daran denke, wieviel man heute verdienen muss, um später einmal 600 € Rente zu bekommen. Oder was verballerte Bankenmilliarden Deutsche noch kosten werden.
Da ist doch Gyisis eventuell angerichteter Schaden ein Fliegenschiss und für mich eindeutig ein Ablenkungsmanöver, um die Linke vom politischen Einfluß fernzuhalten.
Wer allerdings Gyisis Äußerungen aufmerksam verfolgt und nicht völlig verkalkt ist, der weiß, daß er Recht hat und das ist für einige Dämagogen sehr lästig.
Das hat NICHTS mit der Wiedergeburt der DDR oder dem Sieg des Sozialismus zu tun!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



25.11.2013 ~ 03:53 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664634
gelesener Beitrag - ID 664634


Zitat:
Moon hat am 24. November 2013 um 22:10 Uhr folgendes geschrieben:
Hoffentlich können sie ihn bald dingfest machen ...


Wozu das denn? Wen interessiert denn noch, was vor über 20 Jahren war?
Die sollen sich lieber ums Jetzt und unsere Zukunft kümmern.

Ach ich vergaß, wenn der große Bruder USA Handys abhört ist das unwichtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2013 ~ 06:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664636
gelesener Beitrag - ID 664636


Offenbar scheint es doch einige zu interessieren. Besonders dann wenn die eigene Politik immmer wieder selbst scheitert.
Stasikeule und sonst gar nichts?

Das Argument ist so was von dumm dreist, weil selbst die damalige Ost-CDU in Verbindung mit der Stasi stand.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2013 ~ 09:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664660
gelesener Beitrag - ID 664660


IM "Erika" bekam von der Stasi den Auftrag die Bundesrepublik Deutschland als eigenständigen Nationalstaat zu vernichten und in das Großeuropäische Reich zu überführen.
Ich finde das macht sie sehr gut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2013 ~ 11:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664677
gelesener Beitrag - ID 664677


Zitat:
birke hat am 25. November 2013 um 00:14 Uhr folgendes geschrieben: Die Wahlergebnisse beweisen in meinen Augen nur, daß ein großer Teil der Bevölkerung gleichgültig ist und es nicht für nötig hält, sich umfassend zu informieren. ...

Naja Birke das glaube ich aber nicht. Warum sollte man die CDU wählen, wenn man mit deren Programm nicht einverstanden ist? Das würde eher für die Linken zutreffen, mehr als eine Protestpartei sind die eh nicht.

Zitat:
Nachtschicht hat am 25. November 2013 um 03:53 Uhr folgendes geschrieben: Wozu das denn? Wen interessiert denn noch, was vor über 20 Jahren war? ...

Wärst Du hier neu im Forum würde ich Deine Frage verstehen, aber so ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



25.11.2013 ~ 20:42 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664761
gelesener Beitrag - ID 664761


@Moon:
Zitat:
Warum sollte man die CDU wählen, wenn man mit deren Programm nicht einverstanden ist?

Weil man zu träge ist, es zu lesen oder weil man an den lieben Gott glaubt und denkt, die mit dem "C" können nicht lügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2013 ~ 22:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 664771
gelesener Beitrag - ID 664771


Nee Birke, so naiv werden ja wohl die wenigsten sein. Aber das ist Themenfremd, bitte wieder zurück zum Thema "Gysi".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.09.2014 ~ 07:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 713632
gelesener Beitrag - ID 713632


Zitat:
Bundesamt für Verfassungsschutz muss "Gysi-Akten" löschenVG Köln erlässt Anerkenntnisurteil
Mit einem Anerkenntnisurteil vom 21. August 2014 hat das Verwaltungsgericht Köln das Bundesamt für Verfassungsschutz verpflichtet, die Personenakte des Dr. Gregor Gysi zu vernichten bzw. diejenigen Daten zu löschen, die elektronisch gespeichert wurden.
Seit 2006/2007 stritten der Kläger und das Bundesamt für Verfassungsschutz um die Löschung und Vernichtung personenbezogener Daten. Nachdem das Bundesverfassungsgericht mit Beschluss vom 17. September 2013 (2 BvR 2436.10 und 2 BvE 6.08, „Fall Ramelow“) entschieden hatte, dass die langjährige Beobachtung dieses ehemaligen Bundestags- und jetzigen Landtagsabgeordneten für die Partei DIE LINKE einen Eingriff in dessen freie Mandatsausübung darstelle und nicht gerechtfertigt sei, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz, dass es nunmehr auch die gespeicherten Daten des Klägers löschen bzw. vernichten werde.
Auf Antrag des Klägers erließ das Gericht ein entsprechendes Anerkenntnisurteil.
Gegen das Urteil kann innerhalb eines Monats nach dessen Zustellung Antrag auf Zulassung der Berufung beim Oberverwaltungsgericht in Münster gestellt werden.
Az: 20 K 1468/08

[Quelle: http://www.vg-koeln.nrw.de/presse/presse...40905/index.php]

Soweit die kurze Durchsage an die, deren Betonköpfe immer noch Mauern bilden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.09.2014 ~ 08:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi Beitrag Kennung: 713635
gelesener Beitrag - ID 713635


Na, endlich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich mit für Gregor Gysi und danke dem Verwaltungsgericht Köln. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Stasi-Vorwürfe gegen Gysi

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen