online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Info > Falschspieler bestraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Falschspieler bestraft
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 14:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Info
Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132185
gelesener Beitrag - ID 132185


Nachdem was heute passiert ist könnte ich glatt hier für immer hinschmeißen. Da werden vom virtuellem Konto mal schnell 700 000 FT Mark abgezogen bei mir und jemand anders weil man der Meinung ist ich würde falsch spielen. Man kann eben auf alles hier gefasst sein. Damit hatte ich nun nicht wirklich gerechnet.

Was sagt mir das? Weniger, wenn gar gar nichts mehr machen hier.

Danke
im wahrsten Sinne des Wortes

von wem dieser geniale Einfall auch immer stammte.

Habe jetzt Frust statt Lust aufs Forum.

Übrigens Beatles-Quiz und ähnliches kann künftig jemand anders machen wenn er Lust hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 15:42 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132197
gelesener Beitrag - ID 132197


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
... weil man der Meinung ist ich würde falsch spielen


Was heisst hier falsch spielen ? Bescheissen würde ich das eher nennen.
Wer sich ein wenig auf´s Glücksrad konzentriert hat, hat es schon längst mitbekommen. Also rege Dich hier nicht auf @mcbernie, hast überhaupt keinen Grund dazu. Und dann noch den Unschuldigen spielen Nee Ne

Dazu sage ich nur das HIER
Und wenn man sieht, das @mcbernie nur Rätsel löst die von Füchschen erstellt wurden und umgekehrt das gleiche, dann bedarf es keinerlei Worte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Teebeutel: 04.05.2008 15:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 15:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132198
gelesener Beitrag - ID 132198


Was wirfst du mir konkret vor Teebeutel? Hast du deine Million ehrlich zusammengekriegt? Nur mal so als Denkanstoß, die jetzt bei über 6 Millionen FT Mark sind müssten bei ca. 2 Jahren Mitgliedschaft pro Tag über 7000 FT-Mark verdient haben. Kann ja jeder nachrechnen. Das gerade du dich aufregst wundert mich überhaupt nicht, Teebeutel. Hauptsache dir erstellt einer irgendwann mal neue Rätsel wenn meine Vorgaben alle sind.

Selbst wenn man es als Strafe ansehen soll die minus 700 000 FT Mark so ist dies eindeutig zu hoch. Soviel bezahlt ja kaum jemand im wirklichenn Leben. Ihr müsst doch auch mal, wenn ihr schon der Meinung seid abziehen zu müssen, etwas reel bleiben, auch wenn es kein richtiges Geld ist. Dann hätte nämlich garantiert einer jetzt einen Anwalt auf dem Hals.

So gehts nicht. Teebeutel, lass Luft ab das du nicht platzt.

Vielleicht könnte man die virtuelle Währung auch ganz abschaffen. Da gibts wenigstens keinen Ärger mehr?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 04.05.2008 15:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 16:01 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132199
gelesener Beitrag - ID 132199


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 15:52 Uhr folgendes geschrieben:

... auch wenn es kein richtiges Geld ist


Was regst du dich dann so auf ? Du hast doch **********

Zitat:
Teebeutel, lass Luft ab das du nicht platzt


Die Luft ist schon längst raus, nur einer muss dir ja mal was sagen, ob dir es passt oder nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 16:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132202
gelesener Beitrag - ID 132202


Im Waschhaus sprach ich das Thema an. Ich sehe es als ungerechtfertigt an jemandem mit Abzug von virtueller FT-Mark, bei mir waren es konkret 700 000 FT-Mark, zu bestrafen. Um diesen Abzug in einem realem Leben zu rechtfertigen müsste jemand ja schon ein Schwerverbrecher sein. Deshalb schlage ich vor die virtuelle Währung im Forum ganz abzuschaffen, weil ich nicht der Meinung bin das sie zum maßregeln der Leute benutzt, ja missbraucht, werden sollte. Dafür gibt es ja bereits die Verwarnungen.

Eins hat man jedenfalls mit dieser Maßnahme erreicht mein Desinteresse am Forum hat sich spürbar erhöht was sich in der täglichen Beitragszahl niederschlagen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2008 ~ 16:10 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132205
gelesener Beitrag - ID 132205


Also mir scheint ihr habt sonst keine Probleme.

Zitat:
Da werden vom virtuellem Konto

Richtig!!! Es ist virtuell!!!

Zitat:
jemand anders weil man der Meinung ist ich würde falsch spielen

Zwei Sätze weiter:
Zitat:
Hast du deine Million ehrlich zusammengekriegt?

Also das klingt für mich so: Bescheißt du genauso wie ich auch?

Zitat:
Habe jetzt Frust statt Lust aufs Forum

Vorschlag: Raus an die Sonne! Pigmente erhaschen!

Zitat:
Vielleicht könnte man die virtuelle Währung auch ganz abschaffen. Da gibts wenigstens keinen Ärger mehr?

Im Moment regt sich nur einer auf...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 16:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132206
gelesener Beitrag - ID 132206


Wo hab ich **********? Ich kann ja wohl kaum meine eigenen Rätsel lösen.
Füchschen und ich sind beide Glücksradfans aber die Lust ist uns gehörig vergangen wenn man so mit jemandem umgeht.

Beantworte mir mal meine Frage Teebeutel:
Wie kann jemand 6 Millionen FT Mark in 2 Jahren Forum zusammenkriegen?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.

Warum schafft man die FT-Währung nicht ab?

Übrigens das du dich meldest Teebeutel wundert mich gar nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



04.05.2008 ~ 16:17 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132209
gelesener Beitrag - ID 132209


Endlich ist der Betrug aufgeflogen.
Sehr gut.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Ich sag nur Pfui Teufe mcbeernie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 04.05.2008 16:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 16:34 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132216
gelesener Beitrag - ID 132216


Das ist kein Scherz und die Währung wird natürlich auch nicht abgeschafft.

Wir haben mehrere Hinweise bekommen, dass Rätsel von dir erstellt werden, um sie dann selbst zu lösen und die Prämien zu kassieren.

Daraufhin habe ich unsere Software bemüht, welche uns verrät, dass du regelmäßig Rätsel einstellst, hochwettest und dann selber löst. Das ist nicht nur einmal vorgekommen sondern geschieht schon über Monate.

Deshalb also die Strafe.
Wie wir bestrafen solltest du schon uns überlassen.
Da die Verstöße gegen allgemeine Regeln im Bereich der Spiele stattfanden finde ich auch eine Strafe in diesem Bereich als angemessen.

Wer bescheißt sollte auch mit den Konsequenzen leben können.

Ich persönlich finde dein Verhalten mehr als verwerflich und zeugt auch nicht von besonderen Teamgeist den anderen Spielern gegenüber, welche sich hier mit harter Arbeit und Fleiß die Prämien ehrlich verdienen.

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2008 ~ 16:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132218
gelesener Beitrag - ID 132218


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Beantworte mir mal meine Frage Teebeutel:
Wie kann jemand 6 Millionen FT Mark in 2 Jahren Forum zusammenkriegen?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.



In dem der Aktienkurs gestiegen war.
Ich hatte an dem Tag verpasst zu verkaufen, sonst hätte ich auch 6 Millonen virtuelle FT-Mark.
Ganz einfach also.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 16:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132225
gelesener Beitrag - ID 132225


Eins kann ich nicht verstehen. Man darf also wenn man zusammen lebt sich nicht gegenseitig Glücksratsrätsel erstellen. Pech also für mich und Füchschen das wir nur einen PC haben. Wie gesagt selbst wenn jemand der Meinung ist hier zu bestrafen sollte er sich auch das Maß überlegen und da finde ich das eindeutig zu hoch. Aber als User hat man ja eh nix zu sagen und Moderatoren sehen auch kaum ein das sie eventuell mal übers Ziel hinaus schießen.

So gesehen wieder Pech für mich, denn ich habe das Nachsehen auch wenn es sich nur um virtuelles Geld hier handelt.

Alles andere verkneife ich mir. Hauptsache jemand erstellt irgend wann mal neue Rätsel fürs Glücksrad denn meine werden irgendwann alle sein.

In diesem Sinne, völlig unverständlich erst mal ein schönes Wochenende.

P.S. gastli
Das kannst du deiner Oma erzählen das man mit Aktien über 6 Mio. machen kann. Das meiste was ich geschafft habe waren mal ca. 200 000 FT-Mark.

Kann euch beruhigen, schreibe erst mal nix hier weiter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 16:54 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132227
gelesener Beitrag - ID 132227


Wenn man PNs an uns als Füchschen schreibt, als mcbernie unterschreibt und das mehrmals passiert sollte man den Ball mal etwas flacher halten.

Mein Anliegen ist es nicht hier zu bestrafen. Allerdings sehe ich nicht ein warum User einen Nachteil haben sollen, die Fair spielen.

Auch war ich es nicht, der solche Sachen an die große Glocke hängen möchte. Für mich ist es auch nur virtuelles Geld und der Aufregung nicht so viele Beiträge wert.

Denke einfach mal über dein Verhalten nach.

Ich setze mich jetzt wieder auf die Terrasse und genieße die Abendsonne.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 17:21 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132232
gelesener Beitrag - ID 132232


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Wo hab ich **********? Ich kann ja wohl kaum meine eigenen Rätsel lösen.

Aber die von Füchschen

Zitat:
Füchschen und ich sind beide Glücksradfans aber die Lust ist uns gehörig vergangen wenn man so mit jemandem umgeht.

Selbst Schuld wenn man Bescheisst, nach was schaut es den sonst aus ?

Zitat:
Beantworte mir mal meine Frage Teebeutel:
Wie kann jemand 6 Millionen FT Mark in 2 Jahren Forum zusammenkriegen?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.

Hat ja wohl @gastli schon beantwortet. Und meine hab ich mir ehrlich erarbeitet

Zitat:
Übrigens das du dich meldest Teebeutel wundert mich gar nicht

Mich schon, halte mich ja sonst eher zurück

Zitat:
Man darf also wenn man zusammen lebt sich nicht gegenseitig Glücksratsrätsel erstellen ?

Doch, darf man bestimmt, nur sich danach gegenseitig die Lösungen zuzuschieben um sich in der Guthabensliste unehrlich nach oben zu bohren bestimmt nicht !

Zitat:
Kann euch beruhigen, schreibe erst mal nix hier weiter

Oh Gott, wie oft hab ich das von dir schon gelesen ?

Zitat:
In diesem Sinne, völlig unverständlich erst mal ein schönes Wochenende

Das wünsche ich dir auch @mcfüchschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 17:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132238
gelesener Beitrag - ID 132238


Zitat:
Wenn man PNs an uns als Füchschen schreibt, als mcbernie unterschreibt und das mehrmals passiert sollte man den Ball mal etwas flacher halten.


Gut ich erklärs dir gern noch mal. Füchschen und ich haben einen PC zusammen. Da ist es auch mal vorgekommen das wir uns abgewechselt haben so dass es passieren konnte das mcbernie was auf Füchschens Account schrieb oder auch umgekehrt. Das ist doch hier nicht das Problem, oder?

Hiewr geht es einzig und allein um die Höhe der Bestrafung die über 50% des ursprünglichen Guthabens beider zusammen 1,4 Mio Ft-Mark beträgt. Ich finde maximal 100 000 bei jeden hätten auch gereicht. Wie gesagt die Strafe finde ich bei beiden zu hoch. Das würde ich auch bei jedem anderen so sehen. Ganz sicher haben auch an dieser Aktion Leute eine Aktie dran die mich nicht leiden können, was mir die prompten Reaktionen in diesem Thread beweisen.

Ja, Füchschen und ich haben uns gegenseitig Rätsel erstellt und diese gelöst. Ist das verboten? Pech ist wie gesagt das dies über einen Computer passierte. Kaum jemand hat ja im Glücksrad Rätsel hier erstellt, wie man der Statistik ebntnehmen kann. So das auch das gegenseitige Erstellen aus dem Mangel an Rätseln geboren wurde. Aber richtig, andere können hier ruhig auch mal was machen wie ein gewisser gastli der viele Rätsel gelöst aber kaum selbst welche erstellt hat.

Kurz, der Abzug ist zu hoch finde ich. Das ist meine Meinung und jemand anders würde dies wohl auch kaum richtig finden wenn es ihn selber so erwischen würde.

Übrigens, habe ich mal gefragt wie man ca. 6 Mio zusammenkriegen kann und das mit meinem Excel mal schnell durchgerechnet.

Bei einem angenommenem Grundwert 100 FT Mark und konstantem 10% Wachstum täglich müsste der Kurs 67 Tage hintereinander steigen. Dann hätte mann knapp 6 Mio FT-Mark erreicht. Zur Zeit kann man doch froh sein wenn der Kurs nur eine Woche stetig steigt.

Übrigens hatte ich mal angeregt die Anzahl der möglichen kaufbaren Aktien zu erhöhen. Von den 10 000 Aktien sind höchstens ca. 2000 im Umlauf. Aber man darf ja leider nicht mehr kaufen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.05.2008 ~ 17:37 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132239
gelesener Beitrag - ID 132239


solche leute bezeichne ich mit einem begriff aus der tierwelt. das sind die grauen tiere mit dem langen schwanz die in den kanälen wohnen.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2008 ~ 17:40 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132242
gelesener Beitrag - ID 132242


Sagt mal, *böseswortan* geilt *böseswortaus* ihr euch jetzt wirklich an Spielgeld auf? Was ist denn das für ein Kindergarten?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 17:46 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132243
gelesener Beitrag - ID 132243


Hier gehts einfach um´s Prinzip, wenn einer unehrenhaft sich einen Vorteil erspielt ist das einfach nur eine Sauerei. Sowas gehört bestraft (was er ja nun auch ist).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.05.2008 ~ 17:46 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132244
gelesener Beitrag - ID 132244


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 17:36 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
Wenn man PNs an uns als Füchschen schreibt, als mcbernie unterschreibt und das mehrmals passiert sollte man den Ball mal etwas flacher halten.


Gut ich erklärs dir gern noch mal. Füchschen und ich haben einen PC zusammen. Da ist es auch mal vorgekommen das wir uns abgewechselt haben so dass es passieren konnte das mcbernie was auf Füchschens Account schrieb oder auch umgekehrt. Das ist doch hier nicht das Problem, oder?

.

er lügt eben dreckig weiter. die meisten hier wissen jedoch, daß seine "lebensgefährtin" füchsen er selbst ist.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 18:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132253
gelesener Beitrag - ID 132253


Zitat:
er lügt eben dreckig weiter. die meisten hier wissen jedoch, daß seine "lebensgefährtin" füchsen er selbst ist.


Entschuldige mal, wenn du dich schion einmischt, kennst mich gar nciht aber setzt hier irgendwelche Behauptungen in die Welt.

Teebeutel, deutlicher konntest du es jetzt nicht sagen und dich outen! Was meine Theorie bestätigt.

Klar wenns hier wirklich nur um Spielgeld geht verstehe ich nicht das man da überhaupt so einen Aufriss macht.Mir und Füchschen aber Betrug zu unterstellen das ist doch etwas frech. Wenn dann noch genügend gestichelt wird dann kriegt man die Moderatoren auch dazu das sie sich ein Opfer erküren und dieses abstrafen. Man muss sie nur ordentlich mit Mails bepflastern wie böse doch der mcbernie ist.

Eigentlich ist das ganze lächerlich und ich weiß langsam nicht mehr was ich hier noch ernst nehmen soll. Da gebe ich reallocksley recht, der meint das es ein Kindergarten ist..

Wenn einige meinen hier übnerhaupt abstrafen zu müssen so sollte dies doch auch irgendwie angemessen sein. 700 000 FT Abzug ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Sprich, die vermeintliche Strafsumme ist viel zu hoch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
KorrektorTH
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2008 ~ 18:11 Uhr ~ KorrektorTH schreibt:
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132254
gelesener Beitrag - ID 132254


Getroffene Hunde bellen.

Ich kann die Verschwörungstheorie von mcbernie nicht sehen.
Nur einen miesen Charakter des selbigen Nee Ne

Grüße aus Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2008 ~ 18:28 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: virtuelle Währung abschaffen. Beitrag Kennung: 132263
gelesener Beitrag - ID 132263


Bevor es ausartet, mach ich lieber zu.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 18:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132271
gelesener Beitrag - ID 132271


Thema ist leider schon zu zu Falschspielern. Das mich auch betrifft nur kurz. Die Strafe von -700 000 FT Mark finde ich auch zu hoch. Was gegen Bernie abgelassen wird finde ich fies und osslowsky soll seine Unterstellungen lassen.
Falls aufgefallen, ich schreibe hier kaum noch was. Nach dieser Aktion jetzt wirds auch kaum mehr.

Tschüss
Füchschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2008 ~ 18:45 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132274
gelesener Beitrag - ID 132274


Doch noch was von mir:

Ob mcb und fuchs ein und dieselben sind ist doch bei dieser Sache sowas von egal (Und deswegen möchte ich dazu auch nix mehr hier lesen !).
Auch wenn zwei Leute zusammen ein PC nutzen kann man die Lösungen sich zuschieben und somit bescheißen. Und das, mcb, ist hier eindeutig der Fall.
Man braucht bloß mal die Themen für gewonnene und verlorene Rätsel durchgehen und addieren. Das Verhältnis an gewonnenen Rätseln, und hier speziell die des jeweils anderen von euch beiden, ist so hoch und eindeutig dass die Strafe gerechtfertigt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 20:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132310
gelesener Beitrag - ID 132310


Wie kam das zustande?


Heute habe ich festgestellt das der User Teebeutel gegenüber gestern ein um 100 000 Euro höreres Guthaben hat. Um dieses Guthaben zu bekommen müsste man mehr als 130 Glücksratsrätsel bei der höchsten Lösungsstufe lösen was aber nicht passierte. Denn heute wurden nur ca. 60 Rätsel gelöst. Die Aktien sind auch nicht innerhalb eines Tages so gestiegen. Deshalb möchte ich mal die Frage stellen wie der User Teebeutel innerhalb eines Tages ca. 100 000 FT Mark plus machen kann.
Hat ihm da jemand 100 000 geschenkt? Mir schwant da was.

Mfg
mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 20:30 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132333
gelesener Beitrag - ID 132333


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
Heute habe ich festgestellt


Na toll, jetzt haste mich erwischt ich geb´s ja zu, war nen Banküberfall (aber nur ein virtueller)

Zitat:
Mir schwant da was

Mir auch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 20:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132342
gelesener Beitrag - ID 132342


Ne mal ehrlich Teebeutel, will nur mal wissen wie man an einem einzigen Tag 100 000 hier plus machen kann. Sicher interessiert das auch andere. Das würde jedem echte Chancen geben endlich mal in die Top Ten der Bank-Charts hier zu kommen wenn die wüssten wie du das gemacht hast. Will ja gar nicht behaaupten das da jemand nachgeholfen hat. Das liegt mir doch so fern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 20:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132349
gelesener Beitrag - ID 132349


Schreibt doch bitte mal auf was hier alles eigenartig ist.

Wiese haben einige über Nacht 700 000 FT Mark weniger und andere auf die schnelle mal so ganz nebenbei 100 000 FT Mark mehr ohne das zu erkennen ist warum? Wieso bekommt man meist dämliche Antworten wenn man tiefergreifende Fragen stellt? Ja wieso schaut man überhaupt eigentlich jeden Tag hier im Forum vorbei? Wieso gibt es hier Leute die ständig andere bei den Moderatoren anscheißen müssen um Moderatoren zu Handlungen zu veranlassen? Wieso schreibrt hier eigentlich noch kaum jemand? Wieso werden Leute ständig in den Arsch getreten die es eigentlich gut meinen? Wieso denkt man sich selbst noch Quiz aus? Ich gebe zu es sind viele, auch leider keine schönen Fragen. Aber wir sollten ehrlich drüber reden und das Thema nicht gleich wieder schließen.

Tut mir leid. Ich bin total von der Rolle zur Zeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 21:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie hätten sie es denn gerne? Beitrag Kennung: 132357
gelesener Beitrag - ID 132357


Das geht mir jetzt endgültig gegen den Strich.

Teebeutel kann noch nicht mal vernünftige Antworten geben und zieht das noch ins Lächerliche mit seinem plötzlichen sprunghaften Geldzuwachs. Bei einem werden eben künstlich Dinge hochgespielt und beim anderen gleichzeitig verharmlost. Das kann einfach nicht mehr gerecht sein. Die Reaktionen zeigen das ja auch sehr deutlich.
Auf der einen Seite wird behauptet FT-Währung sei unwichtig aber auf der anderen Seite wird glkeich fürchterlich zugeschlagen wenn jemand Verrat wittert. Ich verstehe hier gar nix mehr.

Über wen fallt ihr denn her wenn ich weg bin?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 21:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Vorschläge Beitrag Kennung: 132363
gelesener Beitrag - ID 132363


Im Waschhaus sprach ich das Thema an. Ich sehe es als ungerechtfertigt an jemandem mit Abzug von virtueller FT-Mark, bei mir waren es konkret 700 000 FT-Mark, zu bestrafen. Um diesen Abzug in einem realem Leben zu rechtfertigen müsste jemand ja schon ein Schwerverbrecher sein. Deshalb schlage ich vor die virtuelle Währung im Forum ganz abzuschaffen.

Warum bin ich für Abschaffung der virtuellen Währung:

1. neue Mitglieder haben kaum Möglichkeit aufzusteigen.
2. Gewinnzuwächse bei einigen sind mir unerklärlich (+100 000 FT Mark an einem Tag)
3. Als Disziplinierung reichen meines Erachtens nach Verwarnungen aus
4. Man sollte sich lieber um attraktivere Themen bemühen.

Spielen kann man auch ohne vorherigen Einsatz. Alles machbar wenn man nur will.

5. Man kann sich von dem virtuelen (Spiel)Geld hier sowieso nichts kaufen, also warum dann?

Stimmt mal ab wie ihr denkt. Ich denke die virtuelle Währung ist sinnlos weil sie die meisten ohnehin negieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 21:47 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132364
gelesener Beitrag - ID 132364


Hallo Bernhard.

Ich habe das Thema wieder geöffnet.
Es bringt Meiner Meinung nach nichts, wenn du X Themen mit dem selben Inhalt erstellst.

Man verliert nur die Übersicht.

Denke einmal über Dein Verhalten nach, mache nicht andere für Deine Fehler verantwortlich und mache dir mit deiner Füchsin einmal eine schöne Woche, bzw. nimm dir eine Auszeit.

Ich denke das wird allen Beteiligten gut tun.

Erlebe das schöne Wetter und rege dich nicht immer über dich selbst auf.

Es bringt meiner Meinung nach nichts dir ständig wieder zu erklären welche Fehler Du machst. Ich bin kein Lehrer und Du bist alt genug Deine Fehler selbst zu erkennen.
Eine Einsicht scheint bei Dir nicht zu kommen, deshalb möchte ich auch nicht meine wenige freie Zeit damit zubringen mich um Deine Vervehlungen zu kümmern.

Ich denke den anderen vom Team geht es ebenso..

Liebe Grüße
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



04.05.2008 ~ 21:51 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132366
gelesener Beitrag - ID 132366


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
5. Man kann sich von dem virtuelen (Spiel)Geld hier sowieso nichts kaufen, also warum dann?

Und was ist hiermit : https://www.forum-thueringen.de/wbbshop.php
Weil dir was nicht passt, soll es abgeschafft werden ? Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2008 ~ 21:52 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132367
gelesener Beitrag - ID 132367


Was wäre dir lieber als der Abzug?
Möglichkeiten:
1. Löschung eines Accounts wegen Verdacht ob Doppelanmeldung
2. Verwarnpunkte
3. zeitweilige Sperrung

Wenn eines der 3 genannten Dinge eingetreten wäre, hättest du dich genau so aufgeregt.
Bitte rege dich nicht über solchen kleinen Dinge auf.

Die FT-Mark wird bleiben, da viele damit gut zurecht kommen, 2. das ganze Spielesystem nicht mehr funktionieren würde, 3. alle kleinen Beschäftigungen im Forum nebenbei (Shop, Bank, Lotto,etc.) ihren Sinn verlieren würden.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 22:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132368
gelesener Beitrag - ID 132368


Zitat Markus:

Zitat:
Man verliert nur die Übersicht.

Denke einmal über Dein Verhalten nach, mache nicht andere für Deine Fehler verantwortlich und mache dir mit deiner Füchsin einmal eine schöne Woche, bzw. nimm dir eine Auszeit.


Gut ich werde drüber nachdenken. Was ich ansprach ist die Strafe zu hoch. Ihr müsst das mal mit der realen Welt vergleichen. Ich bin doch kein Schwerverbrecher. Meint ihr nicht das da 100 000 pro Nase als Abzug gereicht hätten? Wisst ihr wie lange Füchschen und ich daran gearbeitet habe?
Also denkt bitte auch mal nach. Sicher hat der Teebeutel da eine Aktie dran. Das zeigt mir sein ganzes arrogantes Verhalten wie er mit dem Thema umgeht.

Vor allem ist mir eins aufgefallen. Teebeutel hat von gestern zu heute einen Guthabenzuwachs von 100 000 FT Mark. Wie hat er das geschafft? Ich denke du weißt das. Mir fallen hier fast täglich irgenwelche Unkorrektheiten auf. Nur bin ich nicht der Typ der andere bei jeder Gelegneheit anscheißt wie leider einige hier im Forum machen. Im konkretem Falle ists wohl so gewesen wie mir jemand zutrug. Eine undichte Stelle im System für die ich mir nix kaufen kann.

Kann euch beruhigen vorläufig wird keiner von uns Glücksrad spielen. Muss dann allerdings jemand anders auch neue Rätsel erstellen wenn die meinigen alle sind. Unterm Strich finde ich es fies wenn einen andere hier hinterm Rücken anscheißen. Wenn man richtig sucht findet man bei jeden was wie ich heute bei Teebeutels merklichem mysteriösem Plusbetrag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 22:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132370
gelesener Beitrag - ID 132370


@Teebeutel:

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob es nur mir nicht passt. Hatte dazu im Forum Support ein Thema "Vorschläge" eröffnet. Lasst die Leute fair abstimmen und dem Willen der Mehrheit beuge ich mich dann auch. So siehts doch auch nur nach Diktatur aus und wir User haben ja ohnehin nichts zu sagen hier. So siehts doch aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 22:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132375
gelesener Beitrag - ID 132375


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 22:06 Uhr folgendes geschrieben:
Wisst ihr wie lange Füchschen und ich daran gearbeitet habe?

Ja das weiß ich, da unsere Software sehr umfangreich ist.

Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 22:06 Uhr folgendes geschrieben:
Sicher hat der Teebeutel da eine Aktie dran. Das zeigt mir sein ganzes arrogantes Verhalten wie er mit dem Thema umgeht.

Es ist insgesamt 4 verschiedenen Usern aufgefallen. Dann habe ich es geprüft und festgestellt das sie richtig liegen. An einem Tag werden von Dir Rätsel erstellt, die dann am nächsten Tag von der Füchsin gelöst werden. Oder auch umgedreht. Fehler kommen dabei so gut wie nie vor. Außerdem wird immer der höchst mögliche Betrag eingesetzt um das höchstmögliche zu gewinnen. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber ich denke das gehört hier nicht her. Verkaufe uns doch nicht für dumm. Scheinbar weißt du nicht wie umfangreich die heutige Software ist.

Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 22:06 Uhr folgendes geschrieben:
Vor allem ist mir eins aufgefallen. Teebeutel hat von gestern zu heute einen Guthabenzuwachs von 100 000 FT Mark. Wie hat er das geschafft? Ich denke du weißt das.

Selbstverständlich weiß ich das. Von mir wirst Du es jedoch nicht erfahren. Ich behalte grundsätzlich alles für mich was ich in diesem Forum hinter den Kulissen sehe.
Dir würde es sicher auch nicht gefallen wenn alles private an die Öffentlichkeit getragen würde.
Nur so viel, Er ist nicht mit unlauteren Mitteln zu dem Geld gekommen und Kopfprämien zahlen wir grundsätzlich nicht. Dieser Vorwurf ist ungeheuerlich.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



04.05.2008 ~ 22:34 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132377
gelesener Beitrag - ID 132377


Hallo mcbernie, nun gib endlich Ruhe. Sonst bekommst Du noch Spenden mitleidiger Teilnehmer. Hättest es eben intelligenter anstellen müssen, wenn es Dir so viel bedeutet. Als ich kürzlich eine Übersicht anfertigte zu Deinen und "Phantomfüchschens" Fragen und Antworten, musste ich a) lachen und b)mich wundern, dass noch niemand rebellierte. Du solltest mit der oben Genannten Nachwuchs zeugen und den nur bei Spielen ins Rennen schicken, damit er sich nicht verquatscht. Du hast geschrieben, dass Dir die Fragen ausgehen könnten; nimm doch Dein Spezialthema: Marxismus-Leninismus. Da erschliesst Du neuen Leuten ein grooosses Betätigungsfeld. Vielleicht spielt da sogar der felix mit und der Blaubär.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.05.2008 ~ 22:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132380
gelesener Beitrag - ID 132380


Kann nur sagen das mir auch einiges aufgefallen ist und auch weiterhin täglich auffällt. Aber wem ist gedient wenn ich euch das mitteile? Ihr wisst ja ohnehin alles besser. Also lasse ich das. Es gibt eben auch hier leider Leute die nur drauf aus sind andere in die Pfanne zu hauen. Wenn ich es nicht bin ist es eben jemand anderes.

Das beste Beispiel ist die ganze Diskussion hier um die Sache. Warum versucht man nicht einen Weg zu gehen und sich irgendwo in der Mitte zu treffen? Ihr meint 700 000 ich meine keinen Abzug. Also wäre die goldene Mitte möglich wenn man es nur wollte. Das ganze erinnert mich nur allzugut an die Verwarbnungen die ich eben auch aufgrund besagter vier Leute gefangen hatte. Wenn hier jedes Spiel überwacht wird grenzt das auch irgendwie an Bespitzelung ala Schäuble. Somiit sind dann wohl kaum Beiträge über Schäuble hier glaubhaft wenn man sich der gleichen Methoden bedient. Da sollte man doch ernsthaft überlegen ob man überhaupt noch was macht hier. Vielleicht kommt auch jemand eines Tages auf die Idee das ich zu viel Beiträge schreibe? Weiß ich was euch noch so alles einfällt?

Tut mir leid, bin total frustriert. Die 4 Mann die euch was gemeldet haben werde ich auch kennen. Sollen sie doch mit offenen Karten spielen und mich persönlich ansprechen. Aber nein, hintenrum anscheißen und nach vorne den Saubermann spielen. Toll, wirklich. So ist es fies auch wenn die Kritik vielleicht manchmal berechtigt ist.

Jedenfalls bin ich stocksauer und Kreativität ist momentan gleich 0 bei mir.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 04.05.2008 22:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 22:56 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132381
gelesener Beitrag - ID 132381


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 22:45 Uhr folgendes geschrieben:
Warum versucht man nicht einen Weg zu gehen und sich irgendwo in der Mitte zu treffen? Ihr meint 700 000 ich meine keinen Abzug. Also wäre die goldene Mitte möglich wenn man es nur wollte.


Jetzt geht das Feilschen wieder los



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2008 ~ 23:09 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132382
gelesener Beitrag - ID 132382


Zitat:
mcbernie hat am 04. Mai 2008 um 22:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn hier jedes Spiel überwacht wird grenzt das auch irgendwie an Bespitzelung ala Schäuble. Somiit sind dann wohl kaum Beiträge über Schäuble hier glaubhaft wenn man sich der gleichen Methoden bedient.

Wie immer hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich wurde auf diese Verfehlungen aufmerksam gemacht und habe dann geprüft. Ich habe weder die Lust noch die Zeit hier alles zu überwachen. Ich prüfe nur die Anschuldigungen, um festzustellen ob etwas war oder falsch ist. Wer da gemeldet wurde und von wem ist mir dabei völlig egal.

Wenn Du mich jetzt aus Deinem Frust heraus mit Schäuble vergleichst mag es Dir vielleicht dabei besser gehen. Eins bleibt aber, und das ist Dein Betrug.

Ach und noch eins, Bespitzelt wird hier niemand. Schon gar nicht von mir.

Ich denke alle die mich kennen werden auch bestätigen können, dass so etwas nicht in meiner Natur liegt.

Und nun gib endlich Ruhe und trage die "Strafe" wie ein Mann.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2008 ~ 04:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Falschspieler bestraft Beitrag Kennung: 132413
gelesener Beitrag - ID 132413


Toll wie man sich winden kann. Die Antwort die Teebeutel uns gab möchte ich lieber nicht hier wiedergeben. Also ist es klar, wenn man sich auf zugetragene Nachrichten verlässt kann man wohl auch nicht erwarten das jemand ein reelles Maß für Strafen an den Tag legt und schon gar nicht versucht vernünftig zu schlichten. Das wars von mir dazu da man mit euch ja sowieso nicht reden kann.

Irgendwie geht mir das Thema jetzt auch "am Arsch vorbei."

Ach und nochwas, ehe es wieder in den falschen Hals bei einigen kommt, das habe ich das Füchschen geschrieben denn Bernie ist stocksauer und erst mal bedient vom Forum.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.05.2008 04:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Info > Falschspieler bestraft

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen