online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wächst die Sehnsucht nach der DDR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wächst die Sehnsucht nach der DDR?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.11.2014 ~ 20:09 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729061
gelesener Beitrag - ID 729061


Zitat:
Adeodatus hat am 18. November 2014 um 09:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 17. November 2014 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 17. November 2014 um 17:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
und Rote Gesinnung war dort unbedingt erforderlich.


@ StaGe Du bist offensichtlich nicht die hellst Kerze auf der Torte. Man konnte auch ohne "Rote Gesinnung" vorwärts kommen und ohne sich irgenwo anzubietern man musste nur etwas können.


Ja Denunzieren und Bespitzeln.

Mit deiner Äußerung beleidigst Du viele Menschen die ihr können gar nicht entfalten konnten weil sie als Gegner dieses Staates in die Ecke gestellt wurden oder schlimmer.


Deine Antwort beweist dass ich mit meiner Vermutung das Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bis Recht habe. In der DDR gab es tausende die sich auf kriminelle Art und Weise am Mangel bereichert haben, z.B. Werkstattmeister die für einen Werkstatttermin 100,00 DM oder 500,00 DDR Mark Provision genommen haben. Es gab Handwerker die Baumaterial welches sie vorher auf den Baustellen geklaut haben an private Kunden für horrende Preise verkauft haben, Amiga Schalplatten von Westkünstlern wurde zum bis zu 10 fachen Preis unter die Leute gebracht diese kurze Aufzählung Liese sich noch viel weiter ausweiten. Heute werden diese Idioten sogar noch als eine Art Held dargestellt.


Ja wir mussten ja irgendwie auch Leben, ich habe für eine Gebrauchte Jeans immer 300 Ostmark genommen komisch die Leute rannten eine die Bude ein.
Wer hatte denn wohl Schuld an solchen Zuständen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.11.2014 ~ 22:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729072
gelesener Beitrag - ID 729072


Zitat:
StaGe hat am 18. November 2014 um 20:09 Uhr folgendes geschrieben:ich habe für eine Gebrauchte Jeans immer 300 Ostmark


Vor ebensolchen rücksichtslosen Geschäftemachern bewahrte uns der antifaschistische Schutzwall bis 1990 weitgehend.

Aber dann biste richtig kurzgekommen. Andere sackten ganze Industrien mit Milliardenwerten ein.

Du hingegen mußt Dich noch immer als schlechtbezahlter Auftragsschreiberling an Deine Herren verdingen. Du wirst von ihnen nie eine bessere Chance bekommen, als noch mieser zu werden. Verachtet von den Ausgebeuteten (wie Du hier im Forum sehen kannst) wie sowieso von Deinen Herren (welche Dich nie zu ihren Parties einladen werden).

So wie Du möchte ich nie existieren müssen. Lieber stehend sterben als kriechend "leben".


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.11.2014 22:37.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 13:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729148
gelesener Beitrag - ID 729148


Zitat:
orca hat am 18. November 2014 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben: ... Lieber stehend sterben als kriechend "leben".

Was für markige Worte! Klatschen Der kleine Salonrevoluzzer erwartet wohl schon das Standgericht?
Es soll aber auch Typen geben für die sogar die Kugel zu schade ist!?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 16:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729169
gelesener Beitrag - ID 729169


Zitat:
Moon hat am 19. November 2014 um 13:52 Uhr folgendes geschrieben:
Der kleine Salonrevoluzzer erwartet wohl schon das Standgericht?


Im Moment noch nicht. Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen fortschrittlichen Menschen und kleinen schmierigen Scheißerchen aufmerksam machen, welche in Internetforen nichts Besseres zu tun haben, als die abgesegnete Regimepropaganda eines Verbrecherstaates wie der B'R'D nachzukrähen.

Was ich ausdrücken will: Mit der Kohle, dem Auftrag, der Absegnung und Deckung der Herrschenden das Maul aufzureißen, ist mieser Untertanengeist. Weshalb die Forenfaschisten hier auch bedenkenlos den großen Zampano 'raushängen lassen können, obwohl sie nichts tun, was von der grauen Masse bis hin zu unterwürfigtsen Kriechern irgendwie abweicht. Sie brauchen nicht mal eigene Gedanken, denn BILD, DLF und Führungsoffizier füttern sie mit "ihren" Themen und Aussagen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 17:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729186
gelesener Beitrag - ID 729186


Zitat:
Ja wir mussten ja irgendwie auch Leben, ich habe für eine Gebrauchte Jeans immer 300 Ostmark genommen komisch die Leute rannten eine die Bude ein.


Na hoffentlich bekommst Du heute eine Opferrente!!!

Zitat:
Wer hatte denn wohl Schuld an solchen Zuständen ?


Solche Leute wie Du!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.11.2014 ~ 18:07 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729193
gelesener Beitrag - ID 729193


Zitat:
orca hat am 18. November 2014 um 22:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 18. November 2014 um 20:09 Uhr folgendes geschrieben:ich habe für eine Gebrauchte Jeans immer 300 Ostmark


Vor ebensolchen rücksichtslosen Geschäftemachern bewahrte uns der antifaschistische Schutzwall bis 1990 weitgehend.

Aber dann biste richtig kurzgekommen. Andere sackten ganze Industrien mit Milliardenwerten ein.

Du hingegen mußt Dich noch immer als schlechtbezahlter Auftragsschreiberling an Deine Herren verdingen. Du wirst von ihnen nie eine bessere Chance bekommen, als noch mieser zu werden. Verachtet von den Ausgebeuteten (wie Du hier im Forum sehen kannst) wie sowieso von Deinen Herren (welche Dich nie zu ihren Parties einladen werden).

So wie Du möchte ich nie existieren müssen. Lieber stehend sterben als kriechend "leben".


Schade das zur Wendezeit sogar Hanfstricke knapp und das man sich mit den Roten Täter Gesindel nicht die Hände beschmutzen wollte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 18:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wächst die Sehnsucht nach der DDR? Beitrag Kennung: 729199
gelesener Beitrag - ID 729199


Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Schade das zur Wendezeit sogar Hanfstricke knapp und das man sich mit den Roten Täter Gesindel nicht die Hände beschmutzen wollte.


Als Toitschtümler solltest Du wenigstens mal einen Grundkurs im Gebrauch der deutschen Sprache besuchen. Was genau Dein Gesabbel ausdrücken soll, weißt doch im günstigtsen Falle nur Du allein.

Wenn ein schlecht Deutsch sprechender Ausländer Deine Absonderungen liest, kommt der mit Sicherheit in Zweifel, ob seine geringen Kenntnisse falsch sind - dabei sind es Deine.

Nur um sicher zu gehen: möchtest Du ausdrücken, daß Du gern ein paar Leute ermorden möchtest und bedauerst, daß das außer Feiglingen wie Du auch kein Anderer gemacht hat?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wächst die Sehnsucht nach der DDR?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen