online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » 2 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Jahre
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2008 ~ 10:03 Uhr ~ Eisbär schreibt:
2 Jahre Beitrag Kennung: 126885
gelesener Beitrag - ID 126885


Heute genau vor 2 jahren hat mir ein ein guter Bekannter , geholfen mich hier im Forum anzumelden .
In dieser Zeit ist hier viel passiert ( Mein erster Beitrag war am 9.04.06 ( 20.25 Uhr )
Seit dem hat sich am Forum viel verändert
Unser Markus ,hat viele Spiele installiert , unser as 65 bemüht sich ,das die Sportfans nicht zu kurz kommen
z.b. Formel 1 Tippspiel sowie Fusballergebnisse die Elferliga, Eishockey ----- vor noch nicht so langer Zeit, richtete er ein FT Schop ein
unser altersack schmeist wie am Anfang die Spassecke unsere anderen Mods sorgen auch dafür, das diese Forum läuft . Ohne unsere Mods würde das Forum garnicht exestieren
Finde es echt Klasse , das für jeden Geschmack auf dieser Internet seite " Thüringer Forum"
Ob Politik , witziges , Haushalt , Film und fehrnsehen und Musik , Literatur ,Gedichte , sowie vieles mehr,
man kann sagen das ist eine schöne zusätzliche Zeitung ist

------- Ich habe mich schon einpaar mal verwandelt
Vor 2 jahren war mein Nickname "Eisbär"
aus technischen Gründen wurde mein Nickname, mit meinem
Einverständnis umgewandelt in" Baerchen"

So um die Weihnachtszeit 2007 änderte ich wieder den Nicknamen in
" Märchenbär"
Irgendwie gefiel mir aber dieser Nickname nicht so richtig ,(auser mein Eisbär) ich suchte weiter
und änderte nochmal im Januar 2008 in
Paddelbär

der liebe Markus gab mir am 25.03. 08 meinen lang ersehnten Nicknamen Eisbär zurück
Ich wollte noch sagen , das ich in dieser Zeit viel Leute aus dem Forum persöhnlich kennnengelernt habe,und viel spass bis jetz gehabt habe

Auch möchte ich mich nocheinmal , an denjenigen in aller Öffentlichkeit bedanken, das er mir mit Rat und Tat,wenn ich Probleme mit den Pc habe hilft.


Zwei schöne Jahre , war das eine Zeit
Ich war ins Forum verliebt und so vernarrt
zwei schöne Jahre , ich frag nicht wo sie sind
Ist es möglich , das alles noch mal beginnt

ich hoffe noch auf viel schöne jahre am Internet und demThüringer Forum

Liebe grüse Astrid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



08.04.2008 ~ 18:46 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Beitrag Kennung: 127023
gelesener Beitrag - ID 127023


kleine zusatzfrage:

@bärchen

weißt du jetzt, nach zwei jahren, wo links und rechts ist?? verwirrt
oder mußt du immer noch auf die buchstaben schauen, welche ich dir auf deinem monitor schrieb?? verwirrt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



08.04.2008 ~ 20:02 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Beitrag Kennung: 127036
gelesener Beitrag - ID 127036


Die Buchstaben hab ich mal heimlich vertauscht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2008 ~ 22:46 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: 2 Jahre Beitrag Kennung: 127134
gelesener Beitrag - ID 127134


@sack

Ich habs geschnallt , wo rechts und links ist .kKann mich immer am Monitor orientieren großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » 2 Jahre

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen