online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2008 ~ 22:34 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße Beitrag Kennung: 122657
gelesener Beitrag - ID 122657


Zitat:

D+S communication center Gera GmbH gegründet - Betriebsstart im Juni
Von Sylvia Eigenrauch Gera. "In Gera sind wir überwältigt worden von der Anzahl der Bewerbungen und der Qualifizierung der Bewerber".

Damit lüftete Markus Frengel, Bereichsleiter Kundenservice der D+S europe AG Hamburg, gestern das Geheimnis, weshalb man sich für Gera und gegen Eisenhüttenstadt entschieden hatte. "Das wichtigste waren die Mitarbeiter, die Menschen, die bei uns künftig im Unternehmen arbeiten werden", betonte er.

Nach dem Job-Informationstag am 21. November 2007 liegen bis heute 450 Bewerbungen vor. 150 Mitarbeiter werden im Juni beim Betriebsstart dabei sein. Bis Ende des Jahres soll die D+S communication center Gera GmbH rund 300 Mitarbeiter beschäftigen, ein Jahr nach dem Start dann 450.

...

Für Internet- und Telekommunikationsanbieter werden die Geraer Kundenberater Anrufe annehmen und E-Mails beantworten. Kaufmännische und technische Kenntnisse sind ebenso gefragt wie Kontaktfreudigkeit und Computerwissen.

Die Büros, die Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr besetzt sein werden, befinden sich in der Hainstraße 10, die derzeit noch ein Unternehmen in Liquidation nutzt. Gestern Mittag wurde dazu der Mietvertrag unterzeichnet. Er umfasst zunächst 2500 Quadratmeter in der ersten und zweiten Etage. Eine Option hat man sich schon für die dritte Etage gesichert. In die erforderliche Technik investiert der Konzern über zwei Millionen Euro

quelle & mehr: OTZ




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2008 ~ 06:42 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße Beitrag Kennung: 136501
gelesener Beitrag - ID 136501


Zitat:

Start für Kundenbetreuung von Gera aus

Zehntes Callcenter D+S europe geht in Betrieb
Gera (Lowe). Noch werden die Leitungen und Kabel verlegt in der Hainstraße 10. Wenn die technische Installation ohne Probleme läuft, dann ist Montag der Erste. Das neue Kundencenter der D+S europe AG in Gera soll am 2. Juni die Türen für zunächst 90 Mitarbeiter öffnen.

Wie Unternehmenssprecher Thiess Johannssen auf Nachfrage unserer Zeitung sagte, beginnen mit gleichem Tag weitere 50 Mitarbeiter ihr Training, bevor sie im Geraer Center montags bis sonntags, 8 bis 22 Uhr, via Telefon und per E-Mail Kunden betreuen. Die ab Montag agierenden Mitarbeiter der D+S communication center Gera GmbH, so der offizielle Name, haben eine dreimonatige Ausbildung hinter sich. Sie waren auf Rügen, in Augsburg und Hof.

Bis Jahresmitte soll die Mitarbeiterzahl auf 150 anwachsen, im ersten Betriebsjahr werden 300 Beschäftigte angepeilt, so Johannssen. Wann die ursprünglich angekündigten 450 Beschäftigten eingestellt sein werden, sagte Johannssen nicht. "Wir wollen da hin, unser Blick ist aber erst einmal auf das erste Geschäftsjahr gerichtet", erklärte er und zeigte sich optimistisch für die Zukunft.

quelle & mehr: otz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.05.2008 ~ 12:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße Beitrag Kennung: 136530
gelesener Beitrag - ID 136530


Licht:
Einen der hoffentlich ergonomisch korrekt geformten Bürostühle werde ich ab kommenden Montag besetzen. Mich hat die Stellenbeschreibung angesprochen, der Arbeitsplatz ist vor Ort, ich muss also nicht unnötig Ressourcen verschleudern, die Bewerbung war erfolgreich.

Schatten:
Also werde ich ab Juni aus der Arbeitslosenstatistik verschwinden, jedoch nicht ganz. Nur eine kleine Wanderung innerhalb der Statistik. Ich reihe mich damit in die lange Riege der Aufstocker ein, denn aus dem Personenkreis der Bezieher von ALG II holt uns (Einkommensanrechnung auf Bedarf der Familie) der Job nicht heraus. Deutsche Realität, ein Vollzeitjob, aber prekär.

Licht:
Weil ich mich unter Anderem aktiv gegen die Niedriglohnpolitik einbringe, war ich auch gestern zur 200.Montagsdemo in Gera - da war die Forderung nach einem Mindestlohn und einem armutsfesten Grundeinkommen Thema einiger Redebeiträge - und werde dies - wenn es der Schichtplan zulässt - auch weiter tun. Montags für soziale Gerechtigkeit, die Reformpolitik der Regierung anklagend, gegen Militarisierung und Krieg auf der Straße Gesicht zeigen, halte ich für sehr wichtig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2008 ~ 18:10 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 136555
gelesener Beitrag - ID 136555


Herzlichen Glückwunsch, gastli, zu Deiner erfolgreichen Bewerbung und zur neuen Stelle! Ich wünsche Dir einen guten Start am Montag und natürlich auch weitergehend alles Gute.

Eventuellen arbeitssuchenden Mitgliedern in Deiner Familie wünsche ich, daß auch ihnen in absehbarerer Zeit ein Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt - möglichst in den ersten - gelingen möge und ihr euch dann vielleicht auch von der Arbeitsagentur verabschieden könnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



27.05.2008 ~ 20:04 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 136575
gelesener Beitrag - ID 136575


Callingsenter kennt man ja.
4,50 Euro Stundenlohn und wenn man Glück hat etwas Provision.

Um das als Erfolg zu feiern braucht man schon sehr viel Alk



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.05.2008 ~ 20:33 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 136579
gelesener Beitrag - ID 136579


Ein (Wieder-)einstieg in den Arbeitsmarkt, zumal nach längerer Arbeitslosigkeit, ist ein Anfang. Er kann im weiteren Verlauf zu Möglichkeiten der Weiterentwicklung oder zu Alternativen führen und bedeutet nicht das Eintreten in einen Zustand, der bis zum Erreichen des Rentenalters konstant anhält.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.06.2008 ~ 16:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße Beitrag Kennung: 138151
gelesener Beitrag - ID 138151


Zitat:
gastli hat am 27. Mai 2008 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben:[SIZE=9]

Licht:
Einen der hoffentlich ergonomisch korrekt geformten Bürostühle werde ich ab kommenden Montag besetzen. Mich hat die Stellenbeschreibung angesprochen, der Arbeitsplatz ist vor Ort, ich muss also nicht unnötig Ressourcen verschleudern, die Bewerbung war erfolgreich.



Der Stuhl ist nagelneu und erfüllt die grundsätzlichen Eigenschaften an den gesunden Bürostuhl.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2008 ~ 10:00 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße Beitrag Kennung: 138724
gelesener Beitrag - ID 138724


Hallo gastli,

Ich freue mich für Dich, dass Du wieder arbeit hast. Das D+S europe Anrufzentrum ist ein profitabler Verein. Da könnten die solche Löhne zahlen, dass die Menschen keine Stützung mehr bräuchten. Es lebe die Agentur und Arge.
Hoffentlich bringst Du Thür. Qualität ein, denn die "callcenter" glänzen nach Erhebungen nicht gerade durch Dauerqualität. Na, viel Spass im Superprofitfeinen und schicken Westladen mit Niedriglohnphilosophie.

Jeder hat ein Recht auf gerechte Entlohnung !



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2008 ~ 10:20 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 138728
gelesener Beitrag - ID 138728


Hallo spezi,
Unter Google Eingabe callcenter gibt es tolle Testberichte von Nutzern und Betroffenen. Ein center Sklave ( früher bei den weißen Farmern und heutigen Friedensbringern Nigger genannt) zog das Fazit:nie wieder call center. Respekt !!! Klatschen Klatschen Huhu



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2008 ~ 10:24 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 138730
gelesener Beitrag - ID 138730


Programmtipp !

heute und weitere auf ARTE 20.15 Serie Roots

über die Ausbeutung der Schwarzen


nachdenklich geschockt



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2008 ~ 18:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 138830
gelesener Beitrag - ID 138830


Zwischenbemerkung:

Hallo Hummel 14

Drei Beiträge hintereinander muss nicht sein.
Es gibt die Funktion des Editierens.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
celina44   celina44 ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: gera



05.10.2008 ~ 15:51 Uhr ~ celina44 schreibt:
images/avatars/avatar-856.gif im Forum Thüringen seit: 05.10.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 167195
gelesener Beitrag - ID 167195


ich hätte auch dort anfangen können, aber der vertrag war so unrechtens, das ich es gelassen habe!
feiertage rausarbeiten, 14 h für die firma erbringen , indem 7 in der freizeit vollbracht werden müssen, wo man sachprämien bekommt, aber 7 h werden zusätzlich , vom zeitkonto eines jeden monats zum wohle der firma abgezogen! und das , obwohl die firma millionen in aktien macht!
keine freien tage! hat niemanden interessiert!
vielleicht würde man es machen, wenn der lohn für die vollen tage auch gestimmt hätte!
aber eine 50 h woche und dann noch zur arge, habe ich mir zweimal überlegt! auch wenn man froh sein sollte, endlich wieder arbeit zu bekommen! um jeden preis?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



05.10.2008 ~ 20:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 167331
gelesener Beitrag - ID 167331


Zitat:
celina44 hat am 05. Oktober 2008 um 15:51 Uhr folgendes geschrieben:

ich hätte auch dort anfangen können, aber der vertrag war so unrechtens, das ich es gelassen habe!
feiertage rausarbeiten, 14 h für die firma erbringen , indem 7 in der freizeit vollbracht werden müssen, wo man sachprämien bekommt, aber 7 h werden zusätzlich , vom zeitkonto eines jeden monats zum wohle der firma abgezogen!

Kannst du bitte mal einige der von dir erwähnten Passagen des Vertragsentwurfes hier zitieren?


Pfiffikus,
der gerne mal die Originalformulierung solcher Klauseln lesen würde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
celina44   celina44 ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: gera



06.10.2008 ~ 13:28 Uhr ~ celina44 schreibt:
images/avatars/avatar-856.gif im Forum Thüringen seit: 05.10.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 167598
gelesener Beitrag - ID 167598


da hat sich die firma super abgesichert, dies wird einem nur zusätzlich mitgeteilt, am anfang des monats zieht man die die 7 h ab, erkenntlch auf deinem zeitkonto!
ausdrucken kannst du dir das nicht, sondern nur auf arbeit nachlesen! feiertage rausarbeiten bekommst du gesagt, aber im vertrag steht nichts davon, warum auch, man sichert sich schleisslich ab! meine freundin hat letzte woche den 3. oktober rausgearbeitet und ist mo- sa, ohne freitag 50 h auf arbeit gewesen!
das , wenn du einen feiertag arbeitest nur 15 % zuschlag bekommst, steht so auch nicht im vertrag, sondern nur, feiertagszuschläge, gibt es nach der jeweils gültigen betriebsordnung!
arbeitsschutz , nur vor oder nach deiner arbeit, dies wird natürlich nicht bezahlt! aber ich denke, das ist noch das kleinere übel! ich bin froh, damals nicht angefangen zu haben, als es los ging!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.10.2008 ~ 18:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 167680
gelesener Beitrag - ID 167680


Zitat:
celina44 hat am 06. Oktober 2008 um 13:28 Uhr folgendes geschrieben:

ausdrucken kannst du dir das nicht, sondern nur auf arbeit nachlesen!

Also ich gehe immernoch davon aus, dass die Arbeitsverträge dort in Schriftform geschlossen werden und dass auch der Arbeitnehmer die Möglichkeit hat, ein Exemplar davon mit nach Hause zu nehmen und zu behalten.


Pfiffikus,
den alles andere wundern würde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
celina44   celina44 ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: gera



07.10.2008 ~ 07:31 Uhr ~ celina44 schreibt:
images/avatars/avatar-856.gif im Forum Thüringen seit: 05.10.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 167812
gelesener Beitrag - ID 167812


wie schon gesagt, das feiertage rausgearbeitet werden müssen, ist mündlich zugesichert worden! du kannst nur anhand deines zeitkontos nachweisen, das der tag da nicht zählt und keine stunden geschrieben werden!
vom vertrag gab es nur ein exemplar und dies bleibt in der firma! habe aber eine kopie von meiner freundin! und darin wird natürlich nichts davon festgehalten!
und deine zeitkontodaten hast du nur dort im pc, also nichts als beweis, was sie ausdrucken könnte!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.10.2008 ~ 15:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 170292
gelesener Beitrag - ID 170292


Information für Interessierte

Wer Interesse an einer Tätigkeit in der Firma D+S communication center Gera GmbH hat, kann mir gerne seinen Name plus Anschrift per PN mitteilen bzw. mailen.

Ich leite diese direkt an die Personalabteilung zwecks Einladung zur Bewerberrunde weiter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DJDragon   DJDragon ist männlich Zeige DJDragon auf Karte FT-Nutzer
120 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2009 ~ 16:08 Uhr ~ DJDragon schreibt:
images/avatars/avatar-1362.gif im Forum Thüringen seit: 14.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 303320
gelesener Beitrag - ID 303320


hallo

auch wenn ich vllt gleich mich hier schlecht mache aber meine meinung sage ich auch gerne dazu

nicht jedes call center ist ein schwarzes schaf, ich habe eine ausbildung zum call center agent 2 jahre lang absolviert und man lernt viel hintergrund wissen

es gibt solche und solche call center das darf man nicht vergessen, schwarze schafe gibt es überall

ich fange demnächst auch bei d+s an und ich freue mich darauf, mein wissen dort anzubringen was ich 2 jahre lang gelernt habe

ob nun bei einem versandhandel, beim internetprovider oder sontiges man gelangt überall in ein call center bzw besser gesagt servicedienstleister

es ist die zukunft der menschen von heute

bevor man schlechte bilder sich macht, sollte man mal in einem call center gearbeitet haben

klar ist es nicht für jeden auf dauer, aber es ist ein job wie jeder andere

also schaut es euch an versucht es einfach mal und bildet euch eure meinung dann wenn ihr es getestet habe

lg



Homepage von DJDragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.08.2009 ~ 16:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 303325
gelesener Beitrag - ID 303325


coooooooooooool ! glückwunsch, gastli großes Grinsen

dann ganz viel *tschakka!* von mir für deinen beruflichen erfolg Ja

auch wenn die bezahlung selten gerecht ist, aber es ist trotzdem etwas und nunja ...

jedenfalls freu ich mich ehrlich für dich! Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.08.2009 ~ 18:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Alles Gute gastli! Beitrag Kennung: 303345
gelesener Beitrag - ID 303345


Zitat:
Hummel 14 hat am 05. Juni 2008 um 10:20 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo spezi,
Unter Google Eingabe callcenter gibt es tolle Testberichte von Nutzern und Betroffenen. Ein center Sklave ( früher bei den weißen Farmern und heutigen Friedensbringern ****** genannt) zog das Fazit:nie wieder call center. Respekt !!! Klatschen Klatschen Huhu


meinst du den bericht aus "dooyoo" ? oder allgemein? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2010 ~ 11:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 384514
gelesener Beitrag - ID 384514


Information für Interessierte

Wer Interesse an einer Tätigkeit in der Firma D+S communication center Gera GmbH hat, kann mir gerne seinen Name plus Anschrift per PN oder E-Mail mitteilen

Ich leite diese direkt an die Personalabteilung zwecks Einladung zur Bewerberrunde weiter.

Selbstverständlich kann man sich auch online bewerben.

Die aktuellen Stellenangebote findet ihr hier.

Fragen nehme ich gerne per PN oder E-mail entgegen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2010 ~ 11:57 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 384524
gelesener Beitrag - ID 384524


Zitat:
gastli hat am 28. Februar 2010 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:
kann mir gerne seinen Name plus Anschrift per PN oder E-Mail mitteilen

Ich leite diese direkt an die Personalabteilung zwecks Einladung zur Bewerberrunde weiter.


vermitteln ist ja nicht schlecht.
aber das klingt ja sehr nach dummfang um an die adressen von usern hier zu kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2010 ~ 12:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 384530
gelesener Beitrag - ID 384530


Von mir aus gerne über neutrale Vermittler.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.02.2010 ~ 15:32 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 384582
gelesener Beitrag - ID 384582


wenn die noch boten brauchen... Lachen (zur not hole ich briefmarken auch einzeln für die verwaltung) mal probieren. beim stundenlangen sitzen würde ich fröhlich kriegen und hab das auch paarmal durch großes Grinsen (in anderen büros und CC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mark3Dfx   Mark3Dfx ist männlich Zeige Mark3Dfx auf Karte FT-Nutzer
193 geschriebene Beiträge
Wohnort: An der Sonne



29.07.2011 ~ 23:11 Uhr ~ Mark3Dfx schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.08.2008
17 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 499220
gelesener Beitrag - ID 499220


Und Ende:
D+S Europe kündigt Aus für Teldas-Callcenter an
Standorte in Leipzig, Gera, Frankfurt/Oder, Göttingen und Rottweil betroffen

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SA...ikel7714972.php

Auf der einen Seite hab ich wenig Mitleid mit diesen Hütchenspielern von D+S
schade um die paar Jobs, naja Otto wirds schon richten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mark3Dfx: 29.07.2011 23:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



30.07.2011 ~ 12:18 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 499282
gelesener Beitrag - ID 499282


Tja, schade dass mit Ausnahme von Leipzig an den Standorten Amazon nicht in die Bresche springen kann, die haben erst angekündigt den Servicebereich auszubauen und im vierstelligen Bereich neue Mitarbeiter einzustellen, auch an neuen Standorten, weil der Servicebereich dem gestiegenen Geschäft zzt. kaum noch hinterher kommt. Dumm nur dass die sich ohnehin nur für große Nester interessieren, im Bereich der neuen Länder sind das nur Leipzig und Berlin, wo sie schon Niederlassungen betreiben. Dass die hier in Gera einen Standort schaffen ist genau so utopisch wie in Frankfurt/Oder. Da nützen auch die besten Bemühungen nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2012 ~ 20:27 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 542408
gelesener Beitrag - ID 542408


Ihr solltet die Leute von D+S mal fragen, ob man dort Bonus-Zahlungen bekommt, wenn man den Kunden falschen Aussagen präsentiert, die man nach Anweisung auszuführen hat?

Das soll dort nämlich nicht unüblich sein, daß man den Kunden die Taschen voll lügt, damit diese mehr Verträge abschließen und mehr Receiver kaufen.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.02.2012 ~ 02:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 542461
gelesener Beitrag - ID 542461


Zitat:
Sebastian hat am 11. Februar 2012 um 20:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr solltet die Leute von D+S mal fragen...


Na, da wird doch wohl @gastli etwas zu berichten haben... verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sebastian   Sebastian ist männlich Zeige Sebastian auf Karte FT-Nutzer
45 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.02.2012 ~ 12:23 Uhr ~ Sebastian schreibt:
images/avatars/avatar-1744.png im Forum Thüringen seit: 06.09.2010
2 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 542483
gelesener Beitrag - ID 542483


Was soll er denn berichten, wenn sie ihre eigenen Mitarbeiter zu Straftaten anleiten? Die meisten werden bei D+S ja schön klein gehalten, damit sie ja nicht über den Tellerrand hüpfen..

D+S gilt ja als das Wirtschaftswunder von Gera, auf das Norbert Vornehm so stolz ist. Da wird gerne über den ein oder anderen Mißstand hinweg gesehen..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sebastian: 12.02.2012 12:25.



Homepage von Sebastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.02.2012 ~ 13:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Immer noch aktuell Beitrag Kennung: 542495
gelesener Beitrag - ID 542495


Zitat:
Ihr solltet die Leute von D+S mal fragen, ob man dort Bonus-Zahlungen bekommt, wenn man den Kunden falschen Aussagen präsentiert, die man nach Anweisung auszuführen hat?

Das soll dort nämlich nicht unüblich sein, daß man den Kunden die Taschen voll lügt, damit diese mehr Verträge abschließen und mehr Receiver kaufen.

Was soll er denn berichten, wenn sie ihre eigenen Mitarbeiter zu Straftaten anleiten? Die meisten werden bei D+S ja schön klein gehalten, damit sie ja nicht über den Tellerrand hüpfen..


Ich kann die hier genannten Aussagen nicht bestätigen.

@sebastian
Solltest du irgendeinen von dir hier genannten Punkt mit Beweisen hinterlegen können bitte ich dich um eine PN.

Solltest du das nicht können, fordere ich dich auf solche Behauptungen zu unterlassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » D+S communication center Gera GmbH in der Hainstraße

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen