online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » 10 Kurzmeldungen der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Kurzmeldungen der Woche
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2008 ~ 16:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
10 Kurzmeldungen der Woche Beitrag Kennung: 102993
gelesener Beitrag - ID 102993


Diese 10 Kurzmeldungen mit Treffsicheren Kommentaren habe ich gerade im Netz gefunden sehr lesenswert.

Zitat:
1. “Landwirtschaftsminister Seehofer hat sich für faire Preise bei Lebensmittel ausgesprochen. Zur Eröffnung der Grünen Woche in Berlin sagte er, wer nicht wolle, dass Deutschland vom Ausland abhängig werde, der müsse bereit sein, den Preis zu zahlen“; Herr Seehofer, dann sorgen Sie zunächst dafür, dass Rentner und sozial Schwache insbesondere genug Geld haben, um zumindest zu überleben!

2. Koch „Links-Block verhindern!“, Ypsilanti „Wir lassen uns von denen, die die Blockflöten eingeheimst haben, nicht sagen, wie wir mit Kommunisten umzugehen haben.“

3. “Die Aussage von Bahnchef Mehdorn, das Unternehmen müsse wegen der Tarifabschlüsse in den kommenden fünf Jahren 1,6 Milliarden Euro mehr ausgeben, wird von Experten in Frage gestellt.“; Die Zahl von Mehdorn stimmt: Er hat nämlich seine eigene Vorstands- Gehaltserhöhung mit eingerechnet!

4. “Das Rauchverbot in Gaststätten und Diskotheken kommt in Hessen bei den Bürgern gut an. In der bundesweit ersten repräsentativen Umfrage nach Inkrafttreten des Gesetzes am 1. Oktober unterstützten 72 Prozent der Befragten die neue Regelung.“; es spammen irgend welche Möchtegerns die Welt zu mit einer bundesweiten Organisation Volksbegehren Rauhen “ja”, oder so ähnlich! Siehe auch hier den Kommentar Buske!

5. Wussten Sie, dass die CDU eine christlich-sozialistische Koalition eingegangen ist? Das ist die Meinung von Koch!

6. Der Wirtschaftslobbyist im Dienste der RWE, Clement, lange Jahre im Führungskader der SPD “hatte die Energiepolitik der hessischen SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti kritisiert und von ihrer Wahl abgeraten.“; warum regt man sich über jemanden auf, der ideologisch eigentlich in die FDP oder rechts-CDU gehörte und gehört. Clement widerspricht dem Lobbyvorwurf, klar, weil der, wenn er aus der SPD ausgeschlossen wurde, dem Konzern nicht mehr nützlich ist; würde er in die CDU wechseln, wäre er auch dem Konzern nicht nützlich, weil von dort vermutlich noch effizientere Kontakte kommen. Maulwürfe muss man rausschmeißen, basta!

7. “Die Investoren befürchten, dass eine Rezession in den USA die Gewinne der Exporteure schmälern könnte. Allerdings würden größere Auswirkungen nicht erwartet, da ein großer Teil des Handels und der Investitionen in der Region blieben, erklärten Analysten.“; die Leistung von Experten entspricht der von Affen, wie das Experiment mit Aktienkäufen erwiesen hat!

8. “Kohl stützt Koch“; ausgerechnet der, der blühende Wiesen versprach und sich dabei versprach, hilft Koch! Die letzte Armee der CDU tritt auf, danach kommt nur noch der Klerus.

9. “Saab 9.3 Bio-Power … Als Alternative zum immer teureren Öl favorisieren die Nordmänner Bio-Äthanol“; wer Bio- Kraftstoffe propagiert, ruft nach Armut, weil die Bauern lieber an kraftstofferzeugende Unternehmen verkaufen als Nahrungsmittel zu produzieren. Es müsste ein Gesetz geben, das Nahrungsmittel für die chemische Industrie zugänglich zu machen verbietet.

10. ““Jetzt schlägt der Ex-Wirtschaftsminister zurück.”; so sind die Sozis; wenn aber Beck sagt, Ende der Diskussion, dann weiß man, die SPD kann diesen wirtschaftsfaschistischen Kurs vielleicht noch brauchen, wenn sie wieder am Ruder sind.

11. “Doch die Börse gleicht bisweilen einer wüsten College-Party: Weil jeder säuft, saufen alle mit. Und am Ende sind alle so besoffen, dass die Veranstaltung außer Kontrolle gerät.“; ein bemerkenswert einfaches und zutreffendes Bild! Zu ergänzen wäre, dass, wie auf jeder ordentlichen Party, einige Gäste bereits besoffen zur College-Party kommen!

http://www.deutschland-debatte.de/2008/0...en-der-woche-9/



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.01.2008 16:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » 10 Kurzmeldungen der Woche

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen