online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Bruno der Bär jetzt in Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruno der Bär jetzt in Thüringen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.06.2006 ~ 20:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Bruno der Bär jetzt in Thüringen Beitrag Kennung: 12002
gelesener Beitrag - ID 12002


Endlich habe ich Bruno den Bär auch in Thüringen gesichtet. Helft mit ihn zu betäuben. großes Grinsen

zum Spiel: http://www.brunoderbaer.de/

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img487/6950/hochsitz5bj.jpg[/IMG]



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.06.2006 ~ 21:01 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Bruno der Bär jetzt in Thüringen Beitrag Kennung: 12007
gelesener Beitrag - ID 12007


beim ersten versuch 80 punkte! cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



18.06.2006 ~ 21:29 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12010
gelesener Beitrag - ID 12010


Ich hab 235 ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img395/73/baer0281im.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2006 ~ 22:01 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 12143
gelesener Beitrag - ID 12143


Da ich heute noch wieder etwas schwierigkeiten habe ,mit links und rechts schaffte ich nur 21 Punkte. verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.06.2006 ~ 22:07 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12146
gelesener Beitrag - ID 12146


Kein Problem @Eisbär, ich verzeih dir. Ist ja ein Artgenosse und dem tut man gewöhnlich nicht gern weh. Außerdem haben die das Spiel heute schwerer gemacht, da die Autos, Polizisten und Touristen gestern noch nicht im Spiel waren.

Gestern hatte ich 395 Punkte und heute nur 215. Das liegt an dem Getümmel, welches jetzt auf dem "Spielfeld" herrscht. Wenn Polizisten und Touristen getroffen werden gibt es nämlich wieder Punkte abgezogen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2006 ~ 22:35 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 12158
gelesener Beitrag - ID 12158


@digedag
Schön ,das du mir verzeihst.Stimmt,das ist ein artgenosse von mir.aber da es heute mit dem denken bei mir etwas schwierig ist,habe ich garnicht dran gedacht,daß,das ja mein Artgenosse ist.
Aber eins verspreche ich, ich werde mit dem Bär reden ,das er friedlich bleibt und niemanden etwas tut.(Natürlich kann ich nur mit ihm reden) denn meine Sprache versteht er Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



19.06.2006 ~ 23:09 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12172
gelesener Beitrag - ID 12172


Schönes Spiel großes Grinsen
105 ist mein Punktestand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.06.2006 ~ 00:18 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12201
gelesener Beitrag - ID 12201


198 für den Anfang.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RedgeschWind
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2006 ~ 00:24 Uhr ~ RedgeschWind schreibt:
Beitrag Kennung: 12203
gelesener Beitrag - ID 12203


lockere 168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.06.2006 ~ 12:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14031
gelesener Beitrag - ID 14031


leider ist Bruno nun tod



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2006 ~ 09:54 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14104
gelesener Beitrag - ID 14104


Zum Glück wurde kein Mensch verletzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



15.05.2007 ~ 00:30 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Bruno der Bär jetzt in Thüringen Beitrag Kennung: 48145
gelesener Beitrag - ID 48145


hab 185 geschafft großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.05.2007 ~ 00:33 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Bruno der Bär jetzt in Thüringen Beitrag Kennung: 48146
gelesener Beitrag - ID 48146


Na servus. Das Spiel läuft ja noch cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Bruno der Bär jetzt in Thüringen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen