online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.06.2014 ~ 16:08 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699577
gelesener Beitrag - ID 699577


Das war’s dann wohl, absolute Mondfinsternis.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2014 ~ 17:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699585
gelesener Beitrag - ID 699585


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Januar 2008 um 08:45 Uhr folgendes geschrieben: ... Hier mal ein Lob an die Polizei welche wirklich einen verdammt harten Job hat.
Ich hätte es nicht geglaubt aber ich habe es selbst erfahren müssen :Linke Politik ala Thälmann/Liebknecht/Luxemburg ist mit heutiger linken Politik nicht vereinbar weil so nicht tolerierbar.

Ich setze mich dafür ein das alle gewaltbereiten Organisationen verboten werden. Ob sie rechts, in der Mitte oder links angesiedelt sind ist mir dabei jedoch egal.

!989 wie heute gilt - Keine Gewalt!



Ein sehr zweifelhaftes Zitat, wofür ich alle Antifaschisten um Entschuldigung bitten möchte. Ich hatte mich damals leider mit dem rechten Mob eingelassen und mich aber inzwischen davon distanziert.

Natürlich ist Gewalt auch gerechtfertigt, wenn sie für eine gute Sache eingesatzt wird. Der Kampf gegen alle faschistischen Auswüchse ist eine gute Sache und ist notwendig. Heute mehr denn je.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.06.2014 ~ 22:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699609
gelesener Beitrag - ID 699609


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Juni 2014 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:
Ein sehr zweifelhaftes Zitat, wofür ich alle Antifaschisten um Entschuldigung bitten möchte. Ich hatte mich damals leider mit dem rechten Mob eingelassen und mich aber inzwischen davon distanziert.


Ist schon komisch, wenn Noch-Faschisten Ex-Faschisten vorwerfen, Faschisten gewesen zu sein.

Die meisten Menschen sind nunmal lernfähig. Was Faschisten nicht verstehen können, da ihnen diese Fähigkeit abgeht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2014 ~ 22:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699612
gelesener Beitrag - ID 699612


Zitat:
orca hat am 21. Juni 2014 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:

Ist schon komisch, wenn Noch-Faschisten Ex-Faschisten vorwerfen, Faschisten gewesen zu sein.

Die meisten Menschen sind nunmal lernfähig. Was Faschisten nicht verstehen können, da ihnen diese Fähigkeit abgeht.


Ein Faschist war ich deswegen nicht und habe lediglich 2 Veranstaltungen der Rechten besucht. Zum Glück riss mich ein alter Erfurter Kommunist rechtzeitig aus dem Sumpf und baute mich ideologisch wieder auf.

Nochmals danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.06.2014 ~ 00:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699622
gelesener Beitrag - ID 699622


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Juni 2014 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Faschist war ich deswegen nicht und habe lediglich 2 Veranstaltungen der Rechten besucht.


Und selbst wenn, ist das inzwischen belanglos.

Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen, ist menschlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2014 ~ 01:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699638
gelesener Beitrag - ID 699638


Ihr rutscht ins Themenfremde ab ... hier geht es um die verlauste Antifa.

Zitat:
Bernhard P. hat am 17. Februar 2008 um 14:30 Uhr folgendes geschrieben:
Die AG17 ist ja nicht die einzige autonome Gruppre die im Prinzip die Dreckarbeit für Die Linke macht. Ich denke hier sollte der Rechttstaat endlich mal zeigen das er einer ist und solche Gruppen mehr kontrollieren und beauflagen. Es kann nicht sein das diese stören dürfen wo es ihnen beliebt und friedlichen Demonstranten Auflagen erteilen. Vielleicht sollte man auch das Demonstrationsrecht im Punkt Sicherheit ändern? ...


Nö das Demonstrationsrecht braucht nicht geändert zuwerden, es reicht schon wenn sie diesen linksradikalenMop ausschalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2014 ~ 05:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699639
gelesener Beitrag - ID 699639


Meinst du den Mop um die Wohnung zu säubern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 02:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703114
gelesener Beitrag - ID 703114


Zitat:
Bernhard P. hat am 17. Februar 2008 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben: Ich bin froh das ich mit der Antifa nichts am Hut habe. Wenn man das so liest wäre man am liebsten unpolitisch. Man kann froh sein das die Polizei die Lage im Griff hat. ...

Wie krank muss man sein, um soeine gesunde Einstellung zuändern???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2014 ~ 05:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703115
gelesener Beitrag - ID 703115


Es geht mich eigentlich nichts an, aber ich kann an sich euch alle 3 gut leiden; es tut mir weh wenn ich sehe wie ihr miteinander klar kommt, versucht doch einfach mal euch gegenseitig zu verstehen. Ich sehe an manchen Stellen klappt das nicht richtig, an diesen Stellen sollte man den Anderen erst einmal sagen das man ihn nicht versteht, dann kann er es erklären vielleicht klappt es dann ja besser mit euch Dreien.
Nur mal so eine Geschichte: Nach 1945 gab es in Ostdeutschland die sogenannte Antifa, die hatten aber damals mehr das klauen im Kopf, bedingt durch die damaligen Zustände, also klauten sie den Bauern die Ernte vom Feld, um sich Getreide in der Kaffeemühle zu mahlen, oder Kartoffeln zu haben usw.. Von den Zuteilungen des SBZ-Regimes konnte man halt nicht satt werden. Daraufhin gründeten die Klein-Bauern die Antiklau, weil sie durch die Klauaktivitäten der Antifa massive Probleme mit der VEAB bekamen, denn es wurde so viel geklaut, das die geforderten Soll-Abgaben nicht geliefert werden konnten (mal abgesehen davon das Äcker unterschiedlich sind) und das Essen reichte nicht einmal mehr für die Kleinbauern. Der gewählte Bürgermeister wurde daraufhin von der SED Sippschaft abgesetzt und ein SED-Mitglied übernahm das Amt. Der, überfordert von der Aufgabe rannte dann zum ehemaligen Bürgermeister und ließ sich beraten. Das dieser nach 1933 einen, der ihren Leuten nahestand, aus Buchenwald holte und dafür damals von den Nazis abgesetzt wurde, weil man sonst nichts gegen ihn machen konnte hatte man vergessen, dabei hat er sich in beiden Fällen immer nur für Gerechtigkeit eingesetzt. Die Vorwürfe der Nazis hatten nicht zugetroffen, aber es paßte ihnen nicht das nicht einer von ihnen Bürgermeister war und genau so war es dann auch bei der SED.
Daran muß ich immer denken wenn ich die Dumme Hetzerei hier im Forum gegen die OB lese. Unter solchen Verhältnissen kann man jeden nur raten sich nicht mit Politik zu beschäftigen.
Die Ursache liegt in folgendem: Beide Seiten, die Linken und die Rechten waren nicht in der Lage sich der, in ihren Parteien vorhandenen, Hetzer zu entledigen. So lange es so ist sind diese Parteien immer extremistisch. Paßt gut auf euch auf und denkt mal darüber nach.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2014 ~ 07:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703119
gelesener Beitrag - ID 703119


Über meine "Heilung" kann ich froh sein und verdanke das einem alten Kommunisten.
Vielleicht wirst du auch eines Tages von der Braunfäule geheilt, Moon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2014 ~ 12:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703191
gelesener Beitrag - ID 703191


Zitat:
Meta hat am 09. Juli 2014 um 05:10 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht mich eigentlich nichts an, aber ich kann an sich euch alle 3 gut leiden; es tut mir weh wenn ich sehe wie ihr miteinander klar kommt, versucht doch einfach mal euch gegenseitig zu verstehen. Ich sehe an manchen Stellen klappt das nicht richtig, an diesen Stellen sollte man den Anderen erst einmal sagen das man ihn nicht versteht, dann kann er es erklären vielleicht klappt es dann ja besser mit euch Dreien.


Darauf gibt es nur eine Antwort.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2014 ~ 14:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703204
gelesener Beitrag - ID 703204


So viel ich nebenbei mitbekommen habe haben alle 3 damit nichts am Hut. So einfach andere in eine bestimmte Ecke zu stellen ist schon Diskriminierend. Ich hoffe Du hast eine Erklärung dafür. Ich möchte in diesem Zusammenhang noch mal an Otto Rühle erinnern und seine Abhandlung über Rechts- und Linksfaschisten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.07.2014 14:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2014 ~ 14:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 703206
gelesener Beitrag - ID 703206


Ich denke das gastli es mit seinem Bild auf den Punkt bringt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 09.07.2014 14:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2014 ~ 21:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704566
gelesener Beitrag - ID 704566


Zitat:
Bernhard P. hat am 28. März 2008 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben: ... Damit eins klar ist, es geht hier nicht darum Antifaschismus zu bekämpfen sondern extrem entartete Auswüchse die mit eigentlichem Antifaschismus soviel zu tun haben wie ein Teller Erbsensuppe mit einem Brathering.

Es geht darum mit jeder Form von Gewalt zu brechen wenn dieses Land in der Zukunft eine Chance haben soll.


Jawohl Bernhard, dein Beitrag bringt es auf den Punkt.
Die autonom. Linke hat mit Antifaschismus genausoviel zutun wie, ein Teller Erbsensuppe mit einem Brathering. Top

Nicht nur die NPD auch diese gewaltbereiten Chaoten gehören verboten! Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 18.07.2014 21:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.07.2014 ~ 06:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704580
gelesener Beitrag - ID 704580


Zitat:
orca hat am 21. Juni 2014 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:

Ist schon komisch, wenn Noch-Faschisten Ex-Faschisten vorwerfen, Faschisten gewesen zu sein.

Die meisten Menschen sind nunmal lernfähig. Was Faschisten nicht verstehen können, da ihnen diese Fähigkeit abgeht.


Nicht lernfähig zu sein ist wohl eine der schlimmsten Strafen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2014 ~ 00:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704820
gelesener Beitrag - ID 704820


Gedenken an 20. Juli 1944
Gauck lobt Widerstandskämpfer als Vorbilder
20.07.2014, 20:47 Uhr | dpa
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-vorbilder.html

Einer der Vorbilder, der von Staufenberg geplante Wirtschaftsminister, Chef von Ludwig Erhard, der Arbeitsgruppe "Übergang zur Friedenswirtschaft" kam im Mai 1946 im Speziallager Nr. 2 Buchenwald um.
Er war Stellvertreter von Wilhelm Zangen (RGI).
Zitat:
Nach dem Krieg knüpfte er mit gleichem Geschick an seine frühere Karriere in der Wirtschaft an. 1958 wurde er zum Ehrendoktor der Universität Münster ernannt und 1965 erhielt er das Große Bundesverdienstkreuz mit Stern.


http://www.orwell-staat.de/cms/files/die...zeln-der-eu.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.07.2014 ~ 07:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704822
gelesener Beitrag - ID 704822


Danke Meta für den letzten Link [PDF].

Stauffenberg und Co, haben trotzdem absolut nix mit Antifaschismus zu tun.
Sie waren Mitglieder der faschistischen Wehrmacht. Sie waren Faschisten.

Und Gauck, der hier wieder Faschisten lobt, erst recht nicht!

Passend an dieser Stelle sind die Mitglieder der "Weiße Rose" zu nennen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2014 ~ 08:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704832
gelesener Beitrag - ID 704832


Leider sind wir immer noch nicht vom politischen Extremismus befreit. Sind wir die einen los fängt es mit dem anderen an, ein Zirkulus Vitiosus den es zu beenden gilt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.07.2014 ~ 19:34 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704880
gelesener Beitrag - ID 704880


Reichtum
Forbes-Liste: Die Welt hat 1426 Milliardäre – so viel wie noch nie.

ARMUT
1,4 Milliarden Menschen leben in extremer Armut – mehr als ein Viertel der Bevölkerung der Entwicklungsländer.
Quelle: (Worldbank – Poverty data: A supplement to World Development Indicators 2008 )
1 Kind unter 5 Jahren stirbt jede 6. Sekunde an Unterernährung
11 Kinder jede Minute ...
600 Kinder jede Stunde ...
15.000 Kinder jeden Tag ...
5.6 Millionen Kinder jedes Jahr ...

Dies ist ökonomischer Extremismus in Reinkultur.
Meta,
willst Du uns wirklich vom politischen Extremismus befreien, musst Du zuvor diese himmelschreiende Ungerechtigkeit beenden wollen.

Leider wiegen das Selbstbestimmungsrecht und die Freiheit einer extremistischen Milliardärs-Schicht Milliarden schwer.
Und wir wählen Regierungen, die das genauso sehen.
Also verschieben es auf den Sankt-Nimmerleinstag. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 21.07.2014 19:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2014 ~ 22:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704905
gelesener Beitrag - ID 704905


Was ist die Rolle des Privateigentums in der Krise? Kreditwürdigkeit und Wiederaufbau. Wozu könnten die Reichen nützlich sein?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.07.2014 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



22.07.2014 ~ 05:34 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 704924
gelesener Beitrag - ID 704924


Meta,

Du willst nicht verstehen.
Die Reichen sind nur durch uns reich.
„Die Arbeit ist die Quelle alles Reichtums und aller Kultur, und da nutzbringende Arbeit nur in der Gesellschaft und durch die Gesellschaft möglich ist, gehört der Ertrag der Arbeit unverkürzt, nach gleichem Rechte, allen Gesellschaftsgliedern.“ (K. Marx)
Leider weiß man das durch den Privatbesitz an Produktionsmittel zu verhindern .
So gehört der Ertrag der Arbeit den Besitzer. Er hat die alleinige Verfügungsgewalt über das Arbeitsprodukt. Zieht man vom Ertrag die laufenden Kosten für die Produktion, Lohn und Steuern ab, bleibt für die Reichen ein stattlicher Gewinn übrig.

Ich glaub den meisten sind diese einfachen Zusammenhänge fremd.
Somit müsste die Rolle des Privateigentums und wozu die Reichen nützlich sind, beantwortet sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.07.2014 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 706077
gelesener Beitrag - ID 706077


Kita feuert Neonazi-Erzieherin

Antifa ist wichtig wie man hier sehen kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2014 ~ 23:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 706316
gelesener Beitrag - ID 706316


Das wahre Gesicht der Linken Chaoten -Roter Faschismus

Diese 05:05 min sollte man sich ansehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.08.2014 ~ 05:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 706358
gelesener Beitrag - ID 706358


Offenbar scheint das Kapital, als gewaltbereiter Gegenpart, keine andere Sprache zu verstehen. Die friedliche Lösung aller Probleme ist mir auch die liebste. Aber, was sind schon zehn bestialische Morde der NSU dagegen? Und wenn die Polizei dann brutal auf Linke einprügelt, dann verliert sie ja im Mainstream-Jargon lediglich nur die Nerven. Von wem also will man in einem Staat Gerechtigkeit und Fairness erwarten in dem nichts gerecht ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



01.08.2014 ~ 15:30 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 706526
gelesener Beitrag - ID 706526


Zitat:
Moon hat am 31. Juli 2014 um 23:01 Uhr folgendes geschrieben:
Diese 05:05 min sollte man sich ansehen.


Hab ich gemacht. Völlig ohne Substanz. Der Autor von den 05:05 bietet noch weitere Videos an. Er hasst Linke, er hasst Araber und alles was in seinem begrenzten geistigen Horizont nach Islam aussieht. Es wird wohl einer deiner Nazifreunde sein. Das bringt euch immer wieder Erregung wie mir scheint. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2014 ~ 17:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 707189
gelesener Beitrag - ID 707189


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 01. August 2014 um 15:30 Uhr folgendes geschrieben: ... Er hasst Linke ...

So wie sich das assoziale Pack ständig benimmt, kann man es ihm auch nicht verübeln.

Noch ein Beispiel, ist das ne friedliche Demonstration um auf Probleme in ner Stadt aufmerksam zumachen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.08.2014 ~ 19:31 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 707217
gelesener Beitrag - ID 707217


Schönes Beispiel, da gebe ich dir Recht. Die gewaltgeilen Prügelbullen die mit mehreren Hundertschaften durch Hamburg marodieren haben doch nicht einmal im Ansatz den Anspruch eine friedliche Demonstration um auf Probleme in ner Stadt aufmerksam zumachen zuzulassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2014 ~ 23:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 707255
gelesener Beitrag - ID 707255


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 02. August 2014 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben: ... Die gewaltgeilen Prügelbullen die ...

Und du glaubst auch noch das was de schreibst? Armer Mensch kannst einen richtig leid tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.01.2015 ~ 18:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 741322
gelesener Beitrag - ID 741322


Zitat:
Chaoten oder Heilsbringer?
Danke, liebe Antifa!

Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur.

[Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaote...fa/9382378.html]

Lesen, denken und dann über alles bisher Gesagte nachdenken!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.01.2016 ~ 18:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 807781
gelesener Beitrag - ID 807781


Zitat:
Danke, liebe Antifa!
Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur.
[Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaote.../9382378-2.html]

Dem Dank möchte ich mich anschließen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2016 ~ 13:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 824124
gelesener Beitrag - ID 824124


Zitat:
gastli hat am 11. Januar 2015 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Chaoten oder Heilsbringer?
Danke, liebe Antifa!

Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur.

[Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaote...fa/9382378.html]

Zitat:
gastli hat am 15. Januar 2016 um 18:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Danke, liebe Antifa!
Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur.
[Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaote.../9382378-2.html]

Wie oft willste denn den Scheiss noch bringen?
###########################################################################

Zitat Anfang
Politik Ministerpräsident Ramelow
"Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid"
Ztat Ende
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...t-ihr-seid.html

Weiter Herr Ramelow, da gibt es noch viiiiiiel mehr Bezeichnungen für diese asozialen Idioten. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2016 ~ 14:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 824129
gelesener Beitrag - ID 824129


Zitat:
Moon hat am 25. April 2016 um 13:15 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]Weiter Herr Ramelow, da gibt es noch viiiiiiel mehr Bezeichnungen für diese asozialen Idioten.


Daß Du Dich in Gesellschaft antikommunistischer Fäkalmuttersprachler wohlfühlst, wundert hier wohl keinen.

Zitat:
Es ist nicht das erste Mal, dass Ramelow aus der Rolle fiel. So hat er in der Vergangenheit auf Twitter Italiens Ex-Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi einen "Dreckarsch" genannt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154707915/Es-kotzt-mich-an-wie-arrogant-ihr-seid.html

Da von Ramelow und seiner Regierung bisher keine nennenswerten Aktivitäten gegen faschistische Umtriebe bekannt wurden, müssen sich weiterhin denkende Humanisten darum kümmern. Was Ramelow und Konsorten wiederum stört, da es ihren Platz am Freßnapf des Finanzkapitals gefährdet. Ohnehin gehört Faschistenförderung und Nichtfaschistenbekämpfung zu den ureigensten Aufgaben jeder B'R'D-Regierung, ob zentral- oder kleinstaatlich.

Was haben die PDL-SPD-Grünen in ihr Kopulationspapier geschrieben?

Zitat:
Der extremen Rechten soll nicht nur mit Präventionsangeboten sondern auch mit einem kon - sequenten repressiven Vorgehen begegnet werden.
http://www.otz.de/documents/12936/0/Koalitionsvertrag+Rot-Rot-Gr%C3%BCn/cd8995b4-da16-4816-8284-03dcb3cfbe2e

Die Praxis haben wir letzte Woche beim mit juristischer Unterstützung und Polizeigewalt erzwungenen Faschistenaufmarsch zum Hitlergeburtstag in Jena gesehen. Wie auch, daß nur konsequentes außerparlamentarisches Engagement den Faschisten und ihren staatlichen Förderern die braune Suppe versalzen kann. Ohne oder auch gegen Ramelow und andere Verräter, da sowas ja offensichtlich MIT ihnen nicht geht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2016 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 824254
gelesener Beitrag - ID 824254


Zitat:
Ob der Thüringer Ministerpräsident aus der Rolle gefallen sei, haben wir den Augenzeugen Sebastian Krumbiegel gefragt: "Ehrlich gesagt: nicht. Ich habe eher sogar gedacht, da ist mal einer, der Klartext redet und der nicht versucht, sich hinter irgendwelchen Formulierungen zu verstecken.
[Quelle: http://www.mdr.de/mdr-info/ramelow-108_z...s-89dbb90b.html]

Hier kommen wir der Wahrheit schon ein ganzes Stück näher.

Ach ja.
Unabhängig vom hier behandelten Fall:
Dank an alle Antifaschisten, für die wichtige und gute Arbeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



01.07.2019 ~ 22:37 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955220
gelesener Beitrag - ID 955220


Kleine optische Ergänzung:
So sehen sie übrigens aus, die Friedensstifter, genannt Antifa
(Hier im Beispiel: "BLY-Berlin Leftist Youth").
Ähnlichkeiten mit gewaltbereiten Schwarzvermummten aus anderen Kulturkreisen sind rein zufälliger Natur.



Quelle: https://www.facebook.com/pages/category/...70196203010111/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2019 ~ 09:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955261
gelesener Beitrag - ID 955261


Dank an alle Antifaschisten, für die wichtige und gute Arbeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2019 ~ 13:04 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955296
gelesener Beitrag - ID 955296


Da fallen mir nur zwei Wörter ein, die ich aber nicht sagen darf.
Das eine beginnt mit A, das andere mit E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2019 ~ 18:35 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955337
gelesener Beitrag - ID 955337


Konsequenter Antifaschismus ist die entscheidende Lehre aus den Jahren 1933 bis 1945 und sollte der höchste Anspruch aller Bürger an die Gesellschaft sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 18:48 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955342
gelesener Beitrag - ID 955342


Schon richtig, was anderes habe ich in Staatsbürgerkunde und Marxissmus / Leninissmus nicht gelernt.
Ist es auch konsequent, dass Linke und Grüne einen Sympathiekurs mit Linksextremen fahren?
Stillschweigend dulden, was die Büttel erraten, tun zu müssen für ihre Auftraggeber und in sich rein grinsend den "Mut" der feigen Antifa honorieren?
Bis heute hat sich Frau Göring-Eckardt nicht von der Antifa distanziert.
Aber 3 Nazis am Rand einer Demo in Chemnitz mit tausenden Bürgern werden von den Medien hochstilisiert zu "Rechtsextreme Dominanz auf Chemnitzer Demo".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2019 ~ 18:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955349
gelesener Beitrag - ID 955349


Warum haust du dir den Schädel an deinem Brett vorm Kopf ein?

Warum sollte sich jemand von Antifaschismus distanzieren?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 19:00 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 955358
gelesener Beitrag - ID 955358


Das Brett bist du, gastli.
Und es bleibt leider hart.
Wie üblich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen