online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



02.06.2008 ~ 15:09 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 137787
gelesener Beitrag - ID 137787


Zitat:
Jule hat am 02. Juni 2008 um 14:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
die_gute_fee hat am 02. Juni 2008 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die Polizei auf Eskalation setzt, ist es legitim, sich zu wehren.

Ich denke das kommt immer auf die Situation an. So pauschal kann man das nicht sagen.


Da hast Du im Grunde recht, aber was kann man schon pauschal sagen Augenzwinkern
Manchmal ist es 'nützlich', sich friedlich zu verhalten und vielleicht auch mal grün und blau schlagen zu lassen, nämlich dann, wenn man das Ganze skandalisieren und öffentlich machen kann. Aber will sich schon dafür opfern?
Ich hab noch nicht viel an Polizeigewalt erlebt, aber dass was ich erlebt hätte schon Notwehr/Nothilfe gerechtfertigt. Wenn die Polizei das recht bricht, kann man eben nicht die Polizei zur Hilfe holen.


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 02. Juni 2008 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Moment mal. Wenn, wie in Berlin geschehen vollkommen Unschuldige zu Schaden kommen kann man das nicht rechtfertigen. Auch Häuser widerrechtlich zu besetzen kann nicht der richtige Weg sein.

a)man kann seinen Widerstand rechtfertigen und damit Entschuldigen, wenn es "Unschuldige" getroffen hat
b)wieso "kann es nicht der richtige Weg sein"???
c)was ist denn so verwerflich an Hausbesetzungen? wem hat denn z.b. die besetzung auf dem ehemaligen topf&söhne-gelände konkret geschadet?


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 02. Juni 2008 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch für zivilen Ungehorsam weil ich dieses System ebenfalls ablehne, aber mit der Brechstange, wie es radikale Linke in Berlin derzeit versuchen geht das nun mal nicht.

Warum nicht?

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 02. Juni 2008 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Wir sollten uns da lieber an 1989 erinnern. Damals waren die Menschen, besonders im Osten, viel klüger und haben was erreicht.
So jedoch erzeugt Gewalt immer wieder Gegengewalt!


Der Vergleich hinkt. Wenn die Sowjets oder auch nur die Polizei interveniert hätten, dann wäre das auch anders gelaufen. Zum Frieden gehören beide Parteien, wenn einer nicht will, gibt es keinen Frieden.

Was ist denn DEIN REZEPT, auf Gewalt zu antworten???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.06.2008 ~ 18:23 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 137848
gelesener Beitrag - ID 137848


eine antwort?

Deutsche Misere
Die Revolution Findet nicht statt
Die Revolutionäre
Haben Schnupfen

Sie analysieren Ihre Krankheitsbilder
Und vermessen
Sich gegenseitig
Die geschwollenen Mandeln

In der Zwischenzeit wurde Kein Baum gepflanzt
Kein Ei geworfen noch behütet
Kein Kanzler gestürzt

Der Vorhang bleibt unten
Der Direktor entschuldigt sich
Die Revolutionäre
Haben Schnupfen

(Frank Hammer)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 02.06.2008 18:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2009 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 351349
gelesener Beitrag - ID 351349


Die Piratenpartei stellt sich der Darstellungsweise der profaschistisch angehauchten Presse entgegen.

Zitat:
An der Husumer Demo gegen Rechtsextremismus haben nur linke ******* und gewaltbereite Autonome teilgenommen, die allesamt nur mit Ach und Krach und von der Polizei zu bändigen waren. Wusstet Ihr das schon? Nein? Na, dann schaut doch mal hier bei der Veröffentlichung des sh:z nach. Auch das im Artikel verwendete Foto verstärkt den Eindruck, als ob in Husum nur ein paar ******* auf der Straße waren, die die Demo als willkommenes Forum für die Selbstdarstellung brauchten. Tatsächlich fanden sich in Husum unerschrockene Demokraten zur Demo ein, die in der Mehrheit alles andere als das waren, zu dem die zum sh:z gehörenden “Husumer Nachrichten” sie fälschlicherweise durch ihre verfälschende und unvollständige Darstellung gemacht haben.


Warum fragt man sich, lassen sich Journalisten so missbrauchen, statt ihrer Verpflichtung zur umfassenden wahrheitsgemäßen Information der Bürger nachzukommen?
Die Antwort ist einfach. Sie sind auf Grund er Jobabhängigkeit zu schreibenden Kapitalknechten verkommen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 17:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632327
gelesener Beitrag - ID 632327


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Januar 2008 um 07:12 Uhr folgendes geschrieben:
Über Verbot müssen sich die Gerichte in diesem Land ernsthaft einen Kopf machen. Es kann nicht sein, das Antifas legale Vermummungen vornehmen, nach Belieben bei Demos stören die ihnen nicht in den Kram passen, nach Belieben Leute von Demos vertreiben, ihnen Redeverbote erteilen usw.
Damit wir uns richtig verstehen, zu Thälmanns Zeiten war der Widerstand gegen Nazibarberei ehrlich und dieser Mensch hat sein Leben lassen müssen für eine bessere Welt. Aber bis heute ist nicht ganz klar wer denn eigentlich Thälmann selbst verraten hat. Ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte über welches man in stalinistischen Kreisen nicht gern spricht.
Doch man sieht deutliche Unterschiede zu den damaligen Widerstandskämpfern und den radikalen linken Gruppierungen der heutigen Zeit.

...

Nein Antifa von heute, Thälmann von damals - das sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

Wieder einmal hat jemand recht der kurz vor seiner Ermordung 1919 sagte(Karl Liebknecht):
Zitat:

Der Hauptfeind steht im eigenem Land.


Diesmal möchte man sogar sagen in den eigenen Reihen der Linken selbst. Dieser Hauptfeind heißt Stalinismus.


Wie Recht er doch hat! Bernie Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.05.2013 ~ 18:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632365
gelesener Beitrag - ID 632365


Zitat:
Moon hat am 21. Mai 2013 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Wie Recht er doch hat! Bernie Klatschen


Spätestens der Beifall eines Faschisten nach 5 Jahren sollte dazu führen, seine Positionen zu überdenken. Was Bernhard auch ohne Deine "Hilfe" offensichtlich sowieso schon getan hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 18:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632368
gelesener Beitrag - ID 632368


Stimmt felixed. Ich habe mich hier dazu umfangreich geäußert.
Aus meinem Leben geplaudert

Klar, war ich mal auf dem besten Weg auf den falschen Zug aufzuspringen. Das tut mir auch leid und ich breue das wirklich das ich damals so blöde war.
Aber wenigstens hat bei mir noch der Erkenntnisprozess eingesetzt, worauf man bei einigen anderen leider vergeblich hoffen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.05.2013 ~ 18:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632383
gelesener Beitrag - ID 632383


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
worauf man bei einigen anderen leider vergeblich hoffen kann.


Wobei die unverbesserlichen Forumsfaschisten ein Phänomen sind, welches einer Erklärung bedarf. Sicher spielt Dummheit eine wesentliche Rolle, aber über Monate und Jahre selbst gegen einfachste Informationen resistent und ein Hitler/Voigt/Sarrazin-Jünger zu bleiben, ist nach meiner Einschätzung eine Preisfrage.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2013 ~ 11:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632507
gelesener Beitrag - ID 632507


Das sich auf diesen Beitrag ein ewig gestriger Steinzeitstalinist und ein Verherrlicher der Staatssicherheit, mit dümmlichen Bemerkungen meldet wundert mich nicht, da hat Bernie schon richtig geschrieben: "Ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte über welches man in stalinistischen Kreisen nicht gern spricht."
,aber das Bernie von dieser richtigen Einstellung abgerückt ist, ist mir ein Rätsel!

Seine damalige Meinung (zumindest in diesem Fall) hat doch überhaupt nichts mit einem "rechten Gedankengut" zutun, sie ist Vernüftig, Verständlich und Ehrlich.

Wenn heute über ein Verbot rechter Parteien und Vereinigungen diskutiert wird, dann ist es doch mindestens genauso richtig und wichtig, dass da auch die linken vermummten Autonomen, die prügeld und randalierend durch die Strassen ziehen, in diese Verbotsdiskussion mit einbezogen werden.
Genauso sollte man auch ALLE stalinistischen Gruppierungen verbieten, sie stehen ausserhalb jeglicher demokratischer Ordnung, wollen mit einer Revolution die Demokratie beseitigen und sie durch eine stalinistische Diktatur ersetzen. Warum sind die, die im Augenblick an einem NPD-Verbot arbeiten, auf dem linken Auge blind???

Desweiteren stimme ich Bernie zu, was er im Bezug auf Thälmann und die anderen Widerstandskämpfer geschrieben hat, sie meinten es ehrlich und es gibt deutliche Unterschiede zwischen ihnen und den radikalen linken Gruppierungen der heutigen Zeit. Das sind nur Idioten denen der Grund fast vollständig egal ist, Hauptsache man kann Randale machen und Sachwerte zertstören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2013 ~ 11:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 632509
gelesener Beitrag - ID 632509


Naja, der Bernhard war als er diese von dir zitierten Zeilen schrieb quasi seinem Rechten Vorturner Walluhn verfallen.

Vielleicht leitete ihn auch ein Thälmannzitat:

Zitat:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.


Natürlich unter wissentlicher Auslassung des Restes davon:

Zitat:
Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.


(Zitat-Quelle: Ernst Thälmann, 1944 / Bautzen, Brief an einen Mitgefangenen)

Ein gern verwendetes "Spielchen" von Leuten brauner Gesinnung.

Seinen Wandel auf den @Felixed anspielte nehme ich Bernhard aber nicht ab. Zu oft machte er sich unglaubwürdig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2013 ~ 14:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 633015
gelesener Beitrag - ID 633015


Zitat:
RudiRatlos hat am 22. Mai 2013 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben: Naja, der Bernhard war als er diese von dir zitierten Zeilen schrieb quasi seinem Rechten Vorturner Walluhn verfallen. ... Seinen Wandel auf den @Felixed anspielte nehme ich Bernhard aber nicht ab. Zu oft machte er sich unglaubwürdig.

Ist ja alles richtig, auch wenn die Sprüche nicht sein geistiges Eigentum waren und er sie NUR wie ein Papagei nach geplappert hat, dann ist es trotzdem richtig die linken vermummten Idioten mit in eine Vebotsdebbate zunehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2014 ~ 07:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linke Organisation die erhalten werden muss! Beitrag Kennung: 679054
gelesener Beitrag - ID 679054


Ich habe mich damals wohl zu manch unüberdachten Handlungen hinreißen lassen, die einfach aus der Not geboren wurden. Dies soll keine Ausrede sondern lediglich eine Entschuldigung sein.
Heute denke ich ganz anders darüber. Natürlich ist die AG 17 nötig solange die weitere Faschisierung Deutschlands droht. Ich denke auch nicht das Antifaschisten es nörig haben sich faschistischer Methoden zu bedienen. Nur politische Schwachköpfe stellen sie dann gleich in die stalinistische Ecke.

Viele Menschen halfen mir damals wieder auf das richtige Gleis. Einfach nur Danke!

Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.02.2014 07:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 18:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682612
gelesener Beitrag - ID 682612


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Januar 2008 um 08:45 Uhr folgendes geschrieben: ... Weder links- nmoch rechtsextrem bin ich bereit zu tolerieren. Für mich ist Gewalt gleich Gewalt egal von welcher politischen Strömung sie ausgeht. Allerdings sehe ich gerade aus dem Linksspektrum eine nicht zu unterschätzende Gefahr. ...

Klatschen Das seh ich genauso in der Beziehung ist Rechts und Links gleich und ich finde es sollte nicht NUR ein NPD-Verbotsverfahren gegen, die Die Linke gehört genauso verboten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



14.03.2014 ~ 19:39 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682614
gelesener Beitrag - ID 682614


Zitat:
Moon hat am 14. März 2014 um 18:08 Uhr folgendes geschrieben:
und ich finde es sollte nicht NUR ein NPD-Verbotsverfahren gegen, die Die Linke gehört genauso verboten.

Warum so Umständlich? Verbietet einfach die Demokratie, falls das in Deutschlad noch eine sein sollte. Dann spart man sich das sinnlose wählen gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 22:09 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682628
gelesener Beitrag - ID 682628


Wollen denn die Linken und die Rechten eine Demokratie? Warum sollte man denn polit. Extremisten in einer Demokratie schützen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.03.2014 ~ 22:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682634
gelesener Beitrag - ID 682634


Zitat:
Moon hat am 14. März 2014 um 22:09 Uhr folgendes geschrieben:
.... Extremisten in einer Demokratie schützen?


Um eine Demokratie zu schützen oder zu verbieten müsste erst mal eine Demokratie in Deutschland da sein. Du willst doch wohl diese Diktatur des Großkapitals nicht etwa noch als Demokratie bezeichnen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.03.2014 ~ 22:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682635
gelesener Beitrag - ID 682635


Bleibt doch einmal beim Thema ... hier geht es um Parteienverbote.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.03.2014 ~ 22:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682637
gelesener Beitrag - ID 682637


Seit wann ist denn die Antifa eine Partei? Habe ich was verpasst?

Nein mal im Ernst, die Antifa ist doch ein harmoser Verein gegen rechte extremistische Organisationen wie "Thüringer Heimatschutz", "NSU" oder auch der inzwischen verbotenen "SSS(Skinhead Sächsische Schweiz)."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
K291   K291 ist männlich Zeige K291 auf Karte FT-Nutzer
12 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



14.03.2014 ~ 23:39 Uhr ~ K291 schreibt:
images/avatars/avatar-1497.png im Forum Thüringen seit: 29.04.2010
6 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682647
gelesener Beitrag - ID 682647


Zitat:
U.Walluhn hat am 07. Januar 2008 um 05:06 Uhr folgendes geschrieben:
Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!

Wen interessieren Verbote?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.03.2014 ~ 16:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die erhalten werden muss! Beitrag Kennung: 682789
gelesener Beitrag - ID 682789


Zitat:
K291 hat am 14. März 2014 um 23:39 Uhr folgendes geschrieben:
Wen interessieren Verbote?


Bravo, das ist genau die richtige Einstellung in diesem perversen Staat. Schließlich verhungert auch keiner freiwillig, falls es der Regierung einfallen sollte das Essen zu verbieten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.03.2014 ~ 18:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682798
gelesener Beitrag - ID 682798


Zitat:
U.Walluhn hat am 07. Januar 2008 um 05:06 Uhr folgendes geschrieben:
Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!


Antifaschisten sind in einem Land, in dem Faschisten ungehindert agieren können, also in der BRD per Art. 20 GG zum Widerstand verpflichtet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.03.2014 ~ 11:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 682904
gelesener Beitrag - ID 682904


Selbstverständlich. Denn die faschistischen Organisationen sind ihrer Natur nach gewalttätige, terroristische Truppen des Finanzkapitals für die grobe Drecksarbeit. Antifaschisten stellen sich der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung imperialistischer Staaten in Richtung Faschismus entgegen.

Der Faschistenförderstaat diffamiert sie, verseucht sie mit Spitzeln und Provokateuren und verbreitet das Märchen von der Gewaltbereitschaft. Bei ihrer Bekämpfung schreckt er vor keiner Lüge, keiner Gewalt und keinem psychischen und physischen Terror zurück. Er verfolgt Antifaschisten und überzieht sie unter absurden Anklagen mit der Freisler-Nachfolgejustiz würdigen unrechtsstaatlichem juristischem Terror, um so andere Menschen vom Widerstand gegen den Staats-Faschisten-Filz abzuschrecken.

Und im Internet hetzen staatstreue Auftragsschreiberlinge gegen Jene, welche sich der erneuten Errichtung einer faschistischen Diktatur des Finanzkapitals in Deutschalnd entgegenstellen. Ob sie das für Geld machen oder den Faschismus tatsächlich selbst lieben, ist dabei unerheblich. Sie sind der Typ "Mensch", dessen Handeln schon einmal in der Geschichte zur verbrecherischsten Phase der deutschen Geschichte führte - mit weltweiter Vernichtung von Abermillionen Menschen einschließlich industrieller Ermordung sowie gigantischer Vernichtung materieller Werte inclusive unwiederbringlicher Kultur- und Kunstschätze.

Der TE scheint stolz auf diese "Leistung" zu sein und möchte sie vermutlich schnellstmöglich wiederholen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.03.2014 11:07.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2014 ~ 17:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689895
gelesener Beitrag - ID 689895


Zitat:
Politisch motivierte Kriminalität nimmt zu
...
Demnach fiel der Zuwachs bei Straftaten, die dem linken Spektrum zuzuordnen sind, mit einem Zuwachs von 40,1 Prozent überdurchschnittlich aus. Wie auf der von Felix Strüning betriebenen Internetseite Linksextremismus.org zu ersehen ist, steigen die linksextremen Straftaten bereits seit 2002 stetig an.

Auch linksmotivierte, gegen die Polizei gerichtete Straftaten folgen dem Gesamttrend und liegen sowohl bei Betrachtung der absoluten Fallzahlen (2013: 2.011; 2012: 1.515) als auch der Qualität der Angriffe auf einem hohen Niveau, so der BMI-Bericht. Im Jahr 2013 wurden vier versuchte linksmotivierte Tötungsdelikte verübt, von denen sich drei gegen Polizisten richteten. Alleine bei den Ausschreitungen im Umfeld der “Roten Flora” im Dezember 2013 in Hamburg wurden rund 170 Polizisten durch gewaltbereite Linksextremisten verletzt. Insgesamt kam es im Jahr 2013 zu 953 gegen die Polizei gerichteten Gewalttaten aus dem linken Umfeld, ein Anstieg von 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
...

Quelle



Wann werden die Linksextremen Organisationen endlich verboten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2014 ~ 19:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689903
gelesener Beitrag - ID 689903


Diese Grafik ist vollkommener Unfug und hat mit den tatsächlich bekanntgegebenen Zahlen überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
De Maizière beklagte, linksmotivierte Gewalt sei ein wachsendes Problem. In absoluten Zahlen liegen die Straftaten aus dem linken Spektrum mit 8673 aber weit unter Delikten aus der rechten Szene. Die Zahl der rechtsmotivierten Straftaten ging zwar leicht zurück, blieb aber auf hohem Niveau. Insgesamt registrierten die Behörden 2013 rund 17.000 Delikte aus dem rechten Umfeld - diese machten also mehr als die Hälfte aller politisch motivierten Straftaten aus. De Maizière betonte daher, es gebe keinen Grund zur Entwarnung.

[Quelle: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/l...gt/9821826.html]

Mal abgesehen vom hier von dir verbreiteten Unfug: Welche "Linksextremen Organisationen" möchtest denn du als Vertreter der rechtsmotivierten Täter gerne verbieten?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2014 ~ 22:45 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689922
gelesener Beitrag - ID 689922


Zitat:
gastli hat am 29. April 2014 um 19:14 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Grafik ist vollkommener Unfug und hat mit den tatsächlich bekanntgegebenen Zahlen überhaupt nichts zu tun.


man beachte die "quelle" und man weiß bescheid!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.04.2014 ~ 03:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689928
gelesener Beitrag - ID 689928


Es ist doch wohl eher angebracht rechtsextreme Organisationen zu verbieten! Statistiken anzuführen, welche Dinge ganz bewusst verfälschen, halte ich auch für unangebracht.

Naja, und das de Maziere kein Freund der Linken ist sagt auch so ziemlich alles.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2014 ~ 07:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689943
gelesener Beitrag - ID 689943


Bla bla bla ... bei den linksextremen Straftaten eine Zunahmne von über 40 % und den rechten ein leichter Rückgang.

Mit diesen Fakten muss über ein Verbot linker Organisationen nachgedacht werden. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.04.2014 ~ 07:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 689946
gelesener Beitrag - ID 689946


Statistiken sollte man eben richtig auswerten können!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2014 ~ 13:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 690957
gelesener Beitrag - ID 690957


Zitat:
Moon hat am 30. April 2014 um 07:11 Uhr folgendes geschrieben:
Bla bla bla ... bei den linksextremen Straftaten eine Zunahmne von über 40 % und den rechten ein leichter Rückgang.

Mit diesen Fakten muss über ein Verbot linker Organisationen nachgedacht werden. Ja


Zitat:
"Spiegel": Bedrohung durch Linksextremismus geringer als dargestellt

Das Bundesinnenministerium hatte kürzlich gemeldet, Linke hätten im vergangenen Jahr 8673 politisch motivierte Straftaten verübt - 40 Prozent mehr als im Vorjahr.

Tatsächlich sind für den Anstieg dem Nachrichtenmagazin zufolge im wesentlichen Sachbeschädigungen, vor allem aber "Verstöße gegen das Versammlungsgesetz" verantwortlich. Dahinter würden sich auch Hunderte Fälle von Sitzblockaden verbergen, viele davon gegen Aufmärsche von Neonazis.

Die Zahl dieser Verstöße sei von 802 auf 1924 gestiegen. In Polizeikreisen werde die Statistik als "abstrus" bewertet. "Wenn jemand aus dem bürgerlichen Lager an einer Sitzblockade teilnimmt, begeht er zwar eine Straftat. Aber man muss sich fragen, ob es Sinn macht, das als "politisch motivierte Kriminalität links" zu melden", sagte ein hochrangiger Ermittler.

Quelle: Abendzeitung



@ Moon das die Zunahme der linken Kriminalität auf diesem Wege zustande gekommen ist hätte man sich an zehn Fingern abzählen können. Denn wo bekommt der Geheimdienst in Massen Linke Kriminelle her? Einfach bei den Sitzblockaten die Anwesenden zählen.

Nach der Logik der Geheimdienste verbirgt sich im folgenden auch gleich eine Welle von Straftaten die man in die Statistik aufnehmen kann nämlich 393 Straftaten bei nur einer Demo.


Zitat:
Plauen. Die Ausschreitungen am Rande der Demonstration am 1. Mai in Plauen haben ein juristisches Nachspiel. Die Staatsanwaltschaft Zwickau hat gegen 393 Blockierer ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet.

Quelle: Freie Presse



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 04.05.2014 13:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2014 ~ 14:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 691111
gelesener Beitrag - ID 691111


Unter welcher Rubrik findet man eigentlich Straftaten der Polizei in dieser Statistik?

Zitat:
Polizist sprüht Mann grundlos Pfefferspray ins Gesicht

Nach den Demonstrationen am ersten Mai wird gegen einen Berliner Polizisten wegen des grundlosen Einsatzes von Pfefferspray ermittelt. Er zieht sein Sprühgerät und sprüht einem, einige Meter entfernt stehenden, friedlichen Mann einen Strahl der Flüssigkeit ins Gesicht. Polizeipärsident Klaus Kandt sprach am Montag von einer "offenbar grundlosen" Benutzung des Reizgases. Der stellvertretende Gruppenführer der Polizei sei von einem Kollegen angezeigt worden. Es werde wohl ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt eingeleitet.

Quelle: Focus Online




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2014 ~ 15:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 691126
gelesener Beitrag - ID 691126


Zitat:
Adeodatus hat am 04. Mai 2014 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben: ...
@ Moon das die Zunahme der linken Kriminalität auf diesem Wege zustande gekommen ist hätte man sich an zehn Fingern abzählen können. Denn wo bekommt der Geheimdienst in Massen Linke Kriminelle her? Einfach bei den Sitzblockaten die Anwesenden zählen.

Nach der Logik der Geheimdienste verbirgt sich im folgenden auch gleich eine Welle von Straftaten die man in die Statistik aufnehmen kann nämlich 393 Straftaten bei nur einer Demo. ...

Ausgleichende Gerechtigkeit, warum soll es den Linken besser gehen? Augenzwinkern

Was zählt bei den Rechten als Straftat? Heil Hinkel rufe, der Hinkelgruss, ein gemaltes Hakenkreuz ... diese Dinge schaden auch keinen und werden als Straftat gezählt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.05.2014 ~ 13:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 691253
gelesener Beitrag - ID 691253


Zitat:
Straftaten-Statistik: Die Mär vom Anstieg der linken Kriminalität
Einen Anstieg der links motivierten Straftaten um mehr als 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr meldete jüngst das Bundesinnenministerium. Ob man der Statistik glauben sollte, bezweifeln nach SPIEGEL-Informationen allerdings selbst Ermittler der Polizei.
...
Tatsächlich sind für den satten Anstieg im Wesentlichen Sachbeschädigungen, vor allem aber "Verstöße gegen das Versammlungsgesetz" verantwortlich. Dahinter verbergen sich auch Hunderte Fälle von Sitzblockaden, viele davon gegen Aufmärsche von Neonazis. Die Gesamtzahl dieser Verstöße ist von 802 auf 1924 gestiegen.
Selbst in Polizeikreisen wird die Statistik als "abstrus" gewertet. "Wenn jemand aus dem bürgerlichen Lager an einer Sitzblockade teilnimmt, begeht er zwar eine Straftat. Aber man muss sich fragen, ob es Sinn macht, das als ,politisch motivierte Kriminalität links' zu melden", sagt ein hochrangiger Ermittler.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-967481.html]

Wie nun selbst die Systempresse einräumen muss ist die Statistik manipuliert erstunken und erlogen.
Denkende Menschen wussten das von Anbeginn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 06.05.2014 13:43.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2014 ~ 22:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 693446
gelesener Beitrag - ID 693446


Zitat:
... Das Bundesinnenministerium hat deshalb Bundeskriminalamt und Landeskriminalämter aufgefordert, den Themenfeldkatalog für politisch motivierte Straftaten zu überarbeiten. Eine entsprechende Empfehlung an die Innenministerkonferenz wird aber vermutlich erst im kommenden Jahr vorliegen.

selbe Quelle wie in gastlis Beitrag.

Gastli schonmal darüber nachgedacht, wenn es dazu kommen sollten, dass dann auch die rechten Straftaten sinken? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.06.2014 ~ 09:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 697578
gelesener Beitrag - ID 697578






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2014 ~ 10:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 697587
gelesener Beitrag - ID 697587


Durchaus empfehlenswert, gastli.

Rechte Gewalttaten sind umein vielfaches brutaler und werden weitestgehend durch den Staat geschützt.
Die Rechten sind die Systemerhalter des Kapitalismus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2014 ~ 12:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 697620
gelesener Beitrag - ID 697620




Kein weiterer Kommentar notwendig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 08.06.2014 12:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2014 ~ 12:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 697622
gelesener Beitrag - ID 697622


Finde ich aber gar nicht.

Woran siehst du denn das es sich hier um Linksextrimisten handelt, Moon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2014 ~ 00:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699527
gelesener Beitrag - ID 699527


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Januar 2008 um 08:45 Uhr folgendes geschrieben: ... Hier mal ein Lob an die Polizei welche wirklich einen verdammt harten Job hat.
Ich hätte es nicht geglaubt aber ich habe es selbst erfahren müssen :Linke Politik ala Thälmann/Liebknecht/Luxemburg ist mit heutiger linken Politik nicht vereinbar weil so nicht tolerierbar.

Ich setze mich dafür ein das alle gewaltbereiten Organisationen verboten werden. Ob sie rechts, in der Mitte oder links angesiedelt sind ist mir dabei jedoch egal.

!989 wie heute gilt - Keine Gewalt!


Jawohl ... ein Lob und ein grosses Danke an die Polizei für ihr eingreifen gegen die autonom. Verbrecher.

Alle gewaltbereiten Organisationen müssen verboten werden. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.06.2014 ~ 12:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699556
gelesener Beitrag - ID 699556


Zitat:
Moon hat am 21. Juni 2014 um 00:41 Uhr folgendes geschrieben:
Alle gewaltbereiten Organisationen müssen verboten werden. Ja


Du willst die Polizei verbieten? Die ist doch nicht nur gewaltbereit, sondern auch die anlaßlos gewalttätigste Organisation der B'R'D.

Wenn sich einer von den Prügelbullen dann beim Eindreschen auf Frauen und Kinder einen Fingernagel abbricht, heult er gleich unisono mit der ganzen Regimepropaganda einschließlich Auftragsschreiberlingen in Internetforen los und jammert über "linke" Gewalt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.06.2014 12:37.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.06.2014 ~ 12:48 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699558
gelesener Beitrag - ID 699558


Zitat:
Moon schrieb am 21.06.2014 um 0:46 Uhr:
Alle gewaltbereiten Organisationen müssen verboten werden. Ja


Auch die NATO bzw. Nordatlantikpakt-Organisation? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.06.2014 ~ 12:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! Beitrag Kennung: 699560
gelesener Beitrag - ID 699560


B'R'D, EU und USA nicht zu vergessen!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen