online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » Meiningen im Linksruck ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meiningen im Linksruck !
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



05.01.2008 ~ 11:40 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98290
gelesener Beitrag - ID 98290


Hallo erstmal ich komme aus meiningen und beobachte da seit längerem einen heftigen Linksruck. Kundgebungen werden abgehalten von meist vermummten Gewaltätern,Häuser werden besprüht mit eindeutigen Linken zum teil Anarchistischen Parolen.Vor einingen Wochen beobachtete ich eine Demonstration von ca 40 jugendlichen mit schwarzen kapuzzen und Tüchern vor dem gesicht.Da ich an diesem Tag mit meinem kleinen sohn unterwegs war suchte ich mit diesen vermummten gestalten lieber kein gespräch da man ja nie weis wie sie das es verstehen könnten und ich meinem sohn nicht in gefahr bringen wollte.
1.wo war die Polizei an diesem tage?
2.warum können solche gestalten in Meiningen an einem samstag früh zu einer gefahren zone machen?
3.Warum lass ich in der zeitung kein satementvon den oberen stadträten,da diese Demonstration bestimmt nicht erlaubt war.

Mfg Thomas
würde mich über antworten freuen

schönen tag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 12:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98295
gelesener Beitrag - ID 98295


Thomas, ich gehe schon gar nicht mehr hin zu den Demos. Derzeit haben die sowieso keinen Zweck. Das auch vom linken Spektrum durch die Vermummten Gewalt ausgeht hät ich nicht geglaubt. Das muss man erlebt haben. Dann glaubt manns allerdings auch.

Leider gibt es noch genug die das nicht wahrhaben wollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



05.01.2008 ~ 12:26 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98296
gelesener Beitrag - ID 98296


Hallo Füchschen!
glaub ich dir deswegen hab ich auch keinen von den angesprochen,aber es kann doch nicht sein das so ein vermummter schwarzer haufen einfach ohne Polizei schutz demonstrieren darf.als ich dann sah wo sie dann hingelaufen sind hab ich ganz schnell den markt mit meinem kleinen verlassen,da ich sah das sie in die straße gelaufen sind wo sie ihrer meinung nach die rechten wohnen besuchen wollten.zumindestens den parolen zu folge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 16:15 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98324
gelesener Beitrag - ID 98324


Hallo Thomas!

In Erfurt ist es ähnlich, nationale Bürger aber auch unpolitische Normalbürger und sogar einige Linke werden von antifaschistischen Strassenbanden als Nazis verunglimpft und auf offener Strasse überfallen. Sogar ein Gewerkschaftsfunktionär schoss auf einer Kundgebung mehrmals auf wehrlose Bürger. Bei vielen dieser Übergriffe ist weit und breit keine Polizei zu sehen und kann so auch nicht einschreiten. Um sich gegen derartige Übergriffe zu schützen sollte man sich mit Nachbarn zusammentun und diesen Verbrechen entschlossen entgegentreten. Alleine und ohne ihre Vermummung sind das fast alles Hosenscheisser die werden sie einmal aus der Anonymität gerissen und namentlich bekannt plötzlich garnicht mehr so gewaltbereit rüberkommen, sondern einem nichtmal mehr in die Augen schauen und sich schnell aus dem Staub machen. Leider finden diese meist jugendlichen Kriminellen Rückhalt im Umfeld der Linkspartei und auch teilweise bei den Gewerkschaften, deshalb ist für mich die Linkspartei auch inwzsichen völlig unwählbar geworden, da sie der örtlichen Antifagruppe hier sogar eine Plattform in einem ihrer Abgeordnetenbüros bietet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 17:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98332
gelesener Beitrag - ID 98332


Es ist schade das durch gewaltbereite Kapuzenmänner genug unschuldige Bürger in Misskredit gebracht werden. Ich habe mittlerweile den Eindruck das dies so ziemlich egal in diesem Staat ist. An anderer Stelle wurde auch über die Schüsse auf dem Anger in Erfurt berichtet wofür es keinerlei Rechtfertigung gibt. Das haben Augenzeugen der verschiedendsten politischen Spektren völlig unabhängig voneinander gesagt.

Gestern Erfurt-Heute Meiningen-Und Morgen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



05.01.2008 ~ 18:00 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98355
gelesener Beitrag - ID 98355


Hallo !

ja ich verstehe aber nicht warum da wie z.B. bei uns in meiningen die polizei nicht einschritt wenn so was ist,wo nachweislich auch straftaten begangen werden (vermummung oder sachbeschädigung).was ich auch recht amüsant fande war wo sie in die oben benannte straße hinein gelaufen sind und wo nach ihrer meinung ein rechter wohnt, als dieser heraus kam waren die 40 vermummten auf einmal nicht mehr so laut waren weil er ihnen widerwort gegeben hat! achso was ich im nachheinein erfahren hatte,das sie mit einem reisebus unterwegs waren . wo bitte bleibt da der verfassungsschutz.........weil die müsssten doch sowas als erstes wissen wenn sowas im gange ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 18:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98366
gelesener Beitrag - ID 98366


Es ist schlimmm wenn durch so eine Politik, wie Walluhn sie schildert, fortschrittliche Kräfte der Gesellschaft kriminalisiert werden. Ich denke auch das die Polizei die Lage bei den Erfurt-Demos (noch) im Griff hat. Ich habe mal gehört wie nationale Kräfte bei der Donnerstagsdemo vom dortigem Moderator als Witzfiguren bezeichnet wurden. Jetzt frage ich mich warum man dann bei Witzfiguren so einen Aufriss macht. Von den verfäkschten Infos in den Zeitungen ganz zu schweigen. Das Beispiel Meiningen zeigt das Erfurt leider kein Einzelfall ist wo vermummte Jugendliche Sheriff spielen dürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 18:29 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98368
gelesener Beitrag - ID 98368


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 18:00 Uhr folgendes geschrieben:



Hallo !

ja ich verstehe aber nicht warum da wie z.B. bei uns in meiningen die polizei nicht einschritt wenn so was ist,wo nachweislich auch straftaten begangen werden (vermummung oder sachbeschädigung).was ich auch recht amüsant fande war wo sie in die oben benannte straße hinein gelaufen sind und wo nach ihrer meinung ein rechter wohnt, als dieser heraus kam waren die 40 vermummten auf einmal nicht mehr so laut waren weil er ihnen widerwort gegeben hat! achso was ich im nachheinein erfahren hatte,das sie mit einem reisebus unterwegs waren . wo bitte bleibt da der verfassungsschutz.........weil die müsssten doch sowas als erstes wissen wenn sowas im gange ist.



Wenn du dich ein bischen mehr mit dem Thema auseinandergesetzt hast wirst du merken das gewisse linke Kreise in diesem Staat viel mehr Rechte haben und für sich einfordern als unpolitischen oder nationalen Bürgern zugestanden wird. Auch haben sie über die Linkspartei oft noch gute Kontakte zu Polizei und Behörden, weil dort auch immernoch Leute Dienst tun, die vor der Wende schon da waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2008 ~ 18:36 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98375
gelesener Beitrag - ID 98375


"Auch haben sie über die Linkspartei oft noch gute Kontakte zu Polizei und Behörden, weil dort auch immernoch Leute Dienst tun, die vor der Wende schon da waren." Das ist wiederum auch nicht von der Hand zu weisen. Noch immer sitzen Entscheidungsträger an Stellen, wo sie schon vor 1990 saßen.

***

Hier geht es um Meiningen und nicht Erfurt


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 05.01.2008 19:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 19:28 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98395
gelesener Beitrag - ID 98395


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 11:40 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo erstmal ich komme aus meiningen und beobachte da seit längerem einen heftigen Linksruck. Kundgebungen werden abgehalten von meist vermummten Gewaltätern,Häuser werden besprüht mit eindeutigen Linken zum teil Anarchistischen Parolen.Vor einingen Wochen beobachtete ich eine Demonstration von ca 40 jugendlichen mit schwarzen kapuzzen und Tüchern vor dem gesicht.Da ich an diesem Tag mit meinem kleinen sohn unterwegs war suchte ich mit diesen vermummten gestalten lieber kein gespräch da man ja nie weis wie sie das es verstehen könnten und ich meinem sohn nicht in gefahr bringen wollte.
1.wo war die Polizei an diesem tage?
2.warum können solche gestalten in Meiningen an einem samstag früh zu einer gefahren zone machen?
3.Warum lass ich in der zeitung kein satementvon den oberen stadträten,da diese Demonstration bestimmt nicht erlaubt war.

Mfg Thomas
würde mich über antworten freuen

schönen tag.


Wieso bedeuten 40 Demonstanten einen Linksruck in Meiningen? Und wie kommst Du darauf, dass es Gewalttäter sind?

Zu Deinen Fragen:
zu 1. Inwieweit gab es einen Bedarf?
zu 2. Wieso Gefahrenzone?
zu 3. Für eine Demonstration (unter freiem Himmel) benötigt man keine Erlaubnis. Man muss sie Anmelden (außer Spontandemonstrationen). Eine nicht angemeldete Demonstation bedeutet aber nicht automatisch, dass sie verboten ist, es ist nicht einmal ein hinreichender Grund, die Versammlung aufzulösen.

Meinst Du die Demo am 27. Oktober?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 19:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98399
gelesener Beitrag - ID 98399


Zitat:

Zitat:

Und wie kommst Du darauf, dass es Gewalttäter sind?


Muss man sich sonst vermummen wenn man nichts zu verbergen hat? Ob Gewalttäter oder nicht wird die Justiz schon feststellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 19:38 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98403
gelesener Beitrag - ID 98403


Zitat:
Füchschen hat am 05. Januar 2008 um 19:34 Uhr folgendes geschrieben:

Muss man sich sonst vermummen wenn man nichts zu verbergen hat? Ob Gewalttäter oder nicht wird die Justiz schon feststellen.


Wer nicht zu verbergen hat, führt ein armseliges Leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 19:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98409
gelesener Beitrag - ID 98409


Zitat:

Zitat:
Wer nicht zu verbergen hat, führt ein armseliges Leben.


Das hätte ich jetzt doch mal gern ein bischen näher erklärt. Heißt das das du Vermummungen rechtfertigst?
Soll man daraus schließen das Vermummte etwa ein besseres Leben führen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 20:02 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98413
gelesener Beitrag - ID 98413


Zitat:
Heißt das das du Vermummungen rechtfertigst?

Nicht pauschal. Es gibt Situationen, da ist es notwendig und legitim, sich zu vermummen. Das billigen inzwischen sogar Gerichte zu und relativieren damit das Vermummungsverbot der Versammlungsgesetzes.

Wenn es sich bei dem beschriebenen Szenario um die Demonstration am 27. Oktober handelt, stimmt das mit der Vermummung eh nicht.

Zitat:
Soll man daraus schließen das Vermummte etwa ein besseres Leben führen?

Aus meiner Aussage kann man das formallogisch nicht schließen. Es war auch nicht beabsichtigt, dass dies jemand daraus schliesst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 20:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98416
gelesener Beitrag - ID 98416


Zitat:

Zitat:
Nicht pauschal. Es gibt Situationen, da ist es notwendig und legitim, sich zu vermummen. Das billigen inzwischen sogar Gerichte zu und relativieren damit das Vermummungsverbot der Versammlungsgesetzes.


Potz Kreuzotter und Kreuzspinne. Ja Ärzte vermummen sich im OP-Saal.

Zitat:

Zitat:
Aus meiner Aussage kann man das formallogisch nicht schließen. Es war auch nicht beabsichtigt, dass dies jemand daraus schliesst.


Das jemand etwas aus einer Aussage schließt damit muss man immer rechenen. Ob der Autor das beabsichtigt oder nicht. Man muss es einplanen. Es bräuchte nur ein generelles Vermummungsverbot bei Versammlungen geben und schon könnte man sich die ganze Diskussion hier sparen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



05.01.2008 ~ 20:17 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98423
gelesener Beitrag - ID 98423


die haben definitiv vermummt um straftaten zu begehen! und andere leute an zu pöbeln !!! ja ich meine die demo am 27 oktober ! meine frage woher weiste du das die demo an diesem tag war ?
ich ahne was gute fee....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 20:30 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98426
gelesener Beitrag - ID 98426


Zitat:
Es bräuchte nur ein generelles Vermummungsverbot bei Versammlungen geben und schon könnte man sich die ganze Diskussion hier sparen.

Lies mal hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/__17a.html

und die von mir erwähnten Urteile:
AG Tiergarten, Urteil vom 21.04.2005 - 256 Cs 81 Js 1217/04 (947/04) und

AG Rotenburg (Wümme), Urteil vom 12.07.2005 - 7 Cs 523 Js 23545/04 (9/05)

beide veröffentlicht im StrafverteidigerForum (StraFo) 11/2005, S. 477-478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 20:35 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98429
gelesener Beitrag - ID 98429


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:



die haben definitiv vermummt um straftaten zu begehen! und andere leute an zu pöbeln !!! ja ich meine die demo am 27 oktober ! meine frage woher weiste du das die demo an diesem tag war ?
ich ahne was gute fee....



Manche linke fürfen das halt... nicht jeder ist vor dem Gesetz gleich, manche sind gleicher als die anderen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 20:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98430
gelesener Beitrag - ID 98430


Zitat:

Zitat:

die haben definitiv vermummt um straftaten zu begehen! und andere leute an zu pöbeln


So wie du das siehst sehe ich es auch. Ich weiß nicht welche Gründe es gibt das zu rechtfertigen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.01.2008 20:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 20:45 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98439
gelesener Beitrag - ID 98439


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:



die haben definitiv vermummt um straftaten zu begehen! und andere leute an zu pöbeln !!! ja ich meine die demo am 27 oktober ! meine frage woher weiste du das die demo an diesem tag war ?
ich ahne was gute fee....


Auf den Fotos, die es von besagter Demo im Netz zu sehen gibt (soviel zu Deiner Frage), sieht man...
...dass von Vermummung der Teilnehmer nicht die Rede sein kann (man sieht unvermummte Teilnehmer)
...dass die Polizei sehr wohl tätig geworden ist (siehe auch den zugehörigen Bericht)

Wenn Du nun sagst, die Teilnehmer hätten sich "definitiv" vermummt, um Straftaten zu begehen, lässt dies nur den Schluss zu, dass Du selbst ein Teilnehmer warst. Nur der Täter kennt das wahre Motiv...
Aber selbst dann könntest Du nicht für die anderen sprechen, zumal ja eben nicht alle vermummt waren.

Meine Frage: wurden denn Staftaten begangen? Wenn ja, welche?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.074 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 20:47 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98441
gelesener Beitrag - ID 98441


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
ich ahne was gute fee....


ich auch: noch einer von der Sorte, der das ft nutzen will, um sein rechtes Gedankengut unterzubringen und den Vorwahlkampf einzuläuten;

natürlich sind vierzige Demonstranten, alle vermummt versteht sich, nur auf Bambule (oh pardon: Straftaten) aus, mischen ein Wohngebiet mit lauter Rechten (haha) auf, irren sich natürlich, und bewirken so einen sofortigen Linksruck in Meiningen; und brave Bürger und vor allem kleine Kinder sind dermaßen gefährdet, dass sie noch Monate später an traumatischen Zuckungen leiden;

da der Linksruck nicht gleich klappt, nutzen die Vermummten die alten Seilschaften, die es ja noch zuhauf gibt (man darf sie nur nicht nennen, denn sonst wird man von denen sofort gemobbt) und Schuld an allem ist - na wer schon? - die Linke und die schwerbewaffneten Gewerkschaften

und weil das den "Thomas" alles mächtig bewegt, wartet er überhaupt nicht lange mit seiner Anfrage, schon nach zwei Monaten bringt er den Text hier zustande, ist aber bass erstaunt, dass jemand das Datum kennt und auch hier reinschreibt ....

aber mach dir nichts aus meiner Glosse Thomas, deine Freunde hast du ja schon gefunden: Freund Walluhn und seine rechte Hand mcb (momentan mal wieder in der Person des Waldtieres) und auch EFler stehen dir ja schon bei, die anderen werden folgen

was ich aber noch sagen wollte: eure plumpe Stimmungsmache stinkt mich an


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 05.01.2008 20:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 20:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98447
gelesener Beitrag - ID 98447


Zitat:

Zitat:
aber mach dir nichts aus meiner Glosse Thomas, deine Freunde hast du ja schon gefunden: Freund Walluhn und seine rechte Hand mcb stehen dir ja schon bei, die anderen werden folgen


Ich denke mal über das Stadium sollte man drüber sein wenn man nicht weiter weiß die Schuld auf andere zu schieben. Außerdem ist mcb an der Diskussion hier gar nicht beteiligt. Oder hat zu diesem Thema jemand ein Beitrag von ihm gelesen?Komisch ist halt nur das mehrere ähnlich wie ich denken. Ich weiß nicht warum man immer wieder Unfrieden hier reinbringen muss.
Das schadet denen die um eine objektive Diskussion bemüht sind und ist ein Schlag gegen die Moderatoren die sich hier wirklich die größte Mühe geben allen einen angenehmen Aufenthalt hier zu bereiten.

Vermummungen sind generell Sch.... ob vom linken oder rechten Spektrum. Ist das denn nur so schwer zu begreifen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.01.2008 20:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 21:03 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98451
gelesener Beitrag - ID 98451


Füchsen, heutzutage sieht es so aus:

Für die Linke ist Vermummung ein legitimes oder sogar probates Mittel, machen es die Rechten ist es faschistisch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 21:19 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98456
gelesener Beitrag - ID 98456


Zitat:
Füchschen hat am 05. Januar 2008 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Vermummungen sind generell Sch.... ob vom linken oder rechten Spektrum. Ist das denn nur so schwer zu begreifen?


Über die Sinnhaftigkeit, sich auf Demonstrationen zu vermummen, lässt sich in der Tat diskutieren. Das hat dann aber nicht mit einem vermeintlichen Linksruck in Meiningen zu tun und gehört nur bedingt hierher.

Die Bilder der Demonstration zeigen keine vermummten Menschen. Einige haben Kapuzen auf, was Ende Oktober manchmal auch unpolitische Menschen zu tun pflegen.
Das der Startbeitrag falsche Tatsachenbehauptungen enthält, ist offenkundig.

Ansonsten hat meilenstein die Sache auf den Punkt gebracht. In Sachen "Wortergreifung" haben sich die Kameraden aber auch schonmal schlauer angestellt... Da können Walluhn und EFler auch nichts mehr kitten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



05.01.2008 ~ 21:20 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98457
gelesener Beitrag - ID 98457


@gute_fee !!!
so was die bilder angeht,ich kenné diese bilder auch von diversen seiten,aber sei mal ehrlich sind die gesichter nicht immer verpixelt so das man keinen erkennen kann. also wo her willst du jetzt wissen ob die vermummt waren. weil ich habe den demo zug gesehen! du vieleicht auch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 21:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98464
gelesener Beitrag - ID 98464


Zitat:

Zitat:
Über die Sinnhaftigkeit, sich auf Demonstrationen zu vermummen, lässt sich in der Tat diskutieren.


Nein über Sinnhaftigkeit der Vermummung lässt sich nicht diskutieren, ist generell Mist. Geh doch mal vermummt auf eine Bank und verlange Geld. Wetten das du gleich als Bankräuber festgenommen wirst?

Warum muss immer was gerechtfertigt werden was eigentlich zu verurteilen ist?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.01.2008 21:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 21:31 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98466
gelesener Beitrag - ID 98466


Zitat:
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 21:20 Uhr folgendes geschrieben:
@gute_fee !!!
so was die bilder angeht,ich kenné diese bilder auch von diversen seiten,aber sei mal ehrlich sind die gesichter nicht immer verpixelt so das man keinen erkennen kann. also wo her willst du jetzt wissen ob die vermummt waren. weil ich habe den demo zug gesehen! du vieleicht auch?


In der Tat sind bei den Bildern die Gesichter unkenntlich gemacht. Die Gesichter!
Man erkennt aber sehr wohl noch, was da Kleidung und was Gesicht war. Oder hatten die Teilnehmer haut-/rosafarbene Schals vor dem Gesicht? Du warst dabei - wie war das?

Wenn die vermummt gewesen wären, bräuchte es doch gar keine keine Unkenntlichmachung.

Was Du bezüglich der Demo am 27.10. in Meiningen in Sachen Vermummung sagst, ist schlichtweg unwahr.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 05.01.2008 21:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 21:32 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98467
gelesener Beitrag - ID 98467


Zitat:
Füchschen hat am 05. Januar 2008 um 21:25 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:

Zitat:
Über die Sinnhaftigkeit, sich auf Demonstrationen zu vermummen, lässt sich in der Tat diskutieren.


Nein über Sinnhaftigkeit der Vermummung lässt sich nicht diskutieren, ist generell Mist. Geh doch mal vermummt auf eine Bank und verlange Geld. Wetten das du gleich als Bankräuber festgenommen wirst?

Warum muss immer was gerechtfertigt werden was eigentlich zu verurteilen ist?


Wenn Du nicht diskutieren willst, dann lass es doch einfach.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 21:38 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98471
gelesener Beitrag - ID 98471


Warum mussten die Teilnehmer der Demo eigentlich per Bus nach Meiningen reingefahren werden? Vielleicht gibt es ja gar keinen Linksruck, kann ja sein das fast alle von ausserhalb kamen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



05.01.2008 ~ 21:53 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98476
gelesener Beitrag - ID 98476


Zitat:
EFler hat am 05. Januar 2008 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Warum mussten die Teilnehmer der Demo eigentlich per Bus nach Meiningen reingefahren werden? Vielleicht gibt es ja gar keinen Linksruck, kann ja sein das fast alle von ausserhalb kamen.



Selbst wenn es 40 Meininger gewesen wären, würde das keinen Linksruck bewirken... Aber egal wie, das Thema hat sich ja scheinbar erledigt. Nix ist dran, weder an Vermummung, Straftaten noch Linksruck.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.01.2008 ~ 22:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98482
gelesener Beitrag - ID 98482


Also ich krieg hier ne Krise. Wenns neue Erkenntnisse gibt schaue ich gern mal wieder vorbei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.01.2008 ~ 22:14 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98487
gelesener Beitrag - ID 98487


Zitat:
meilenstein hat am 05. Januar 2008 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:

was ich aber noch sagen wollte: eure plumpe Stimmungsmache stinkt mich an


Das würd`ich gern ohne jeglichen Kommentar so stehen lassen!
Danke, @meilenstein, du hast mir aus dem Herz gesprochen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 00:15 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98524
gelesener Beitrag - ID 98524


Ich denke hier kann jeder außenstehende Leser sehr rasch erkennen, auf welch primitivem Niveau sich gewisse mainstream-linke Kreise bewegen. Am Ende muss der kleine Streifenpolizist das Ganze auf der Straße ausbaden. Da auch im Forum ein Polizist schreibt, er heißt Cobra oder Cobra 11 würde mich einmal dessen Meinung interessieren. Er dürfte wohl der einzige sein, den etwas wirklich anstinkt. Man erkennt an der ganzen an sich vollkommen wertlosen Debatte inclusive des Mülleimers sehr rasch, wo es hinführt, wenn keine Argumente vorhanden sind. Kindergartenniveau, nichts anderes. Es wiederholt sich nun dies im Forum, was wir schon im September, Oktober und November in anderen Themen wie Bürgerrat oder Sicherheit bei Demonstrationen hatten. Mit dem Ergebnis, dass es natürlich gar kein Ergebnis gibt. Abgesehen davon, dass die sogenannten Linken gar nicht links sind, sondern reine Opportunisten, besitzt diese Debatte nicht einmal politischen Biss. Sie ist flach und hohl. Fachwissen Fehlanzeige. Leute, reißt Euch zusammen.... Geistiger Bürgerkrieg, der - ich muss es immer wieder sagen- ganz eindeutig von "links" kommt, hilft niemandem weiter. Die Welt lacht über uns.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 00:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 01:12 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98544
gelesener Beitrag - ID 98544


Zitat:
die_gute_fee hat am 05. Januar 2008 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
EFler hat am 05. Januar 2008 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Warum mussten die Teilnehmer der Demo eigentlich per Bus nach Meiningen reingefahren werden? Vielleicht gibt es ja gar keinen Linksruck, kann ja sein das fast alle von ausserhalb kamen.



Selbst wenn es 40 Meininger gewesen wären, würde das keinen Linksruck bewirken... Aber egal wie, das Thema hat sich ja scheinbar erledigt. Nix ist dran, weder an Vermummung, Straftaten noch Linksruck.


Hier hat sich nix erledigt,ich bin immer mehr der meinung das hier eine bestimmte person mehr weis als sie zu geben will ! Außerdem geht es in meiningen nicht nur um diese demo sondern auch um ganz andere sachen die diese leute anstellen !
bzw. 1.belästigungen wenn leute ihre kinder in den kika bringen !weil sie angeblich nach den leuten ihrer meinung nach rechts sind .2.geschichten aufschnappen und sie verfälschen das es den anschein hat das in meiningen und umgebung ein rechter terror herrscht.3.zeitungsartikel die vor einer sogenannten rechten szenen in meiningen warnen! 4.angebliche nazi geschäfte geschäfte!5. eine bröschüre verteilen über eine angebliche rechte gruppierung in meiningen !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 01:36 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98553
gelesener Beitrag - ID 98553


Die von Thomas geschilderten Erscheinungen häufen sich in Thüringen. Ich denke, es wird Zeit, dass die Justiz hierzu mal ein Machtwort spricht. Es ist nicht hinzunehmen, dass langsam und schleichend progromartige Ausschreitungen gegen Andersdenkende den Alltag bestimmen und von links der gesamte vorpolitische Raum dominiert wird.
Meine Empfehlung: Wenn von linken Chaoten Straftaten begangen werden, diese immer wieder und immer neu zur Anzeige bringen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 01:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 01:39 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98554
gelesener Beitrag - ID 98554


@ gute_fee ...Nix ist dran, weder an Vermummung
?????????????????????????????????????????????????????????????

und ob da was dran ist !! DIE BILDER von der oben genannten demo sind bekannt!! weil jemand die demo von anfang an bekleidet hat! und ich kann dir versprechen das bei diesen bildern nicht die gesichter weg gemacht worden sind (so wie es vieleicht in linken kreisen üblich ist) und da kann man eindeutig drauf erkennen das die personen vermummt waren und das sie straftaten begangen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schönen abend noch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 01:44 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98557
gelesener Beitrag - ID 98557


Wenn es so ist, dass Personen auf einer Demonstrationen vermummt waren und zugleich Straftaten begingen, etwa Landfriedensbruch, Nötigung, Tätlichkeiten und anderes, dann sollte dies zur Anzeige an die Staatsanwaltschaft gebracht werden. Zeugen benennen, den Tathergang exakt schildern, Bildbeweise beifügen. Möglichst mehrere Strafanzeigen von verschiedenen Personen. Die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet zu ermitteln. Tut sie es nicht, an die Oberstaatsanwaltschaft in Jena wenden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 01:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 02:02 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98560
gelesener Beitrag - ID 98560


richtisch !!

an diesem benannten tag waren auch bekannte (ich sags mal so) anarchos aus meiningen dabei ! die polizei sagte nur, was sollen wir machen,wir haben nicht genug einsatzkräfte vor ort! da frage ich mich wieder wo ist da der verfassungschutz ? der diese gruppierung aus meiningen bzw.zella mehlis,arnstadt..... schon seit langem beobachtet da sie ja auch schon oft in ihren vs berichten vor kamen.
Auf ihren flugblättern war zu lesen das es in meiningen ein sogenanntes nazi problem geben würde was ich nicht beurteilen kann, da ich in meiningen nie rechte sehe! wenn es ein problem in meiner stadt gibt dann eindeutig von vermummten krawall anarchos die durch die stadt meiningen unterstützt werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 02:08 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98563
gelesener Beitrag - ID 98563


Nur die Ruhe bewahren. In Erfurt soll es auch ein Nazi-Problem geben. Das Problem sollen wir sein. Bürgerrat, NPD und Verein Schöner leben. Wie wenig wir als Bürgerrat ein Problem sind, zeigt, dass wir im VS-Bericht 2007 überhaupt nicht vorkommen. Auch NPD und Schöner leben sind es nicht. Hier treffen national gesonnene Menschen zusammen, von denen keine Gewalt ausgeht. Der VS schreibt über sie nur allgemeines blabla, weil er es so schreiben muss. Der VS ist nicht zuständig bezüglich der Strafermitlung und Strafverfolgung. Das darf er auch gar nicht. Der VS beobachtet und analysiert nur. Die Polizei ist in Meiningen offenbar unterbesetzt. Das sollte bei Strafanzeigen mit erwähnt werden. Manchmal hilft es. Ein weiteres Problem sind die etablierten politischen Kräfte in den Stadträten. Von Links wird die Stimmung angeheizt. Es geht in Erfurt soweit, dass die Linkspartei die Antifa aktiv untersützt, es offiziell aber leugnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 02:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 02:30 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98565
gelesener Beitrag - ID 98565


Zitat:
da kann man eindeutig drauf erkennen das die personen vermummt waren und das sie straftaten begangen haben

aha. wo gibts denn die bilder (ohne verpixelte gesichter) zu sehen? was für straftaten? habt ihr denn anzeige erstattet und die bilder der polizei übergeben?

Zitat:
an diesem benannten tag waren auch bekannte (ich sags mal so) anarchos aus meiningen dabei

Seltsam, ich denke, die waren vermummt? Also doch nicht - oder wie hast Du sie erkannt?

Deine Story stimmt hinten und vorne nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 06.01.2008 02:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » Meiningen im Linksruck !

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen