online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe"
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte vorübergehend gesperrt
14.284 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2023 ~ 09:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe" Beitrag Kennung: 1107850
gelesener Beitrag - ID 1107850


Konkrete Fragen ohne Antworten! Bei der Suche.
Suche:
-- Deutschland - Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe"

Leider habe ich dazu keine statistischen Angaben gefunden. Interessant wäre es auch zu erfahren welche Gründe jeweils dafür ausschlaggebend waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
31.937 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2023 ~ 11:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2253 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe" Beitrag Kennung: 1107855
gelesener Beitrag - ID 1107855


Meta, wenn du dich außerhalb des Forums um Informationen bemühen würdest, könntest du uns deine Spam-Flut an neuen Themen ersparen.

Es gibt viele verschiedene Quellen, die Informationen über Einwanderungen und Auswanderungen nach Gewerbe in die BRD bereitstellen.

Hier sind einige Möglichkeiten, wo du diese Informationen finden können:
- Statistisches Bundesamt.
Das Statistische Bundesamt ist die offizielle Statistikbehörde und sammelt Daten zu Einwanderungen und Auswanderungen nach verschiedenen Kategorien, einschließlich Gewerbe.
Du kannst die Datenbank des Statistischen Bundesamts verwenden, um Informationen zu Einwanderungen und Auswanderungen nach Gewerbe zu finden.

- Die deutschen Handelskammern.
Die deutschen Handelskammern haben selbstverständlich auch Informationen zu Einwanderungen und Auswanderungen von Fachkräften nach Deutschland und aus Deutschland heraus.
Du kannst dich an die Handelskammer in Ihrer Region wenden, um spezifische Informationen zu erhalten.

- Bundesagentur für Arbeit
Ja, und auch die Bundesagentur für Arbeit bietet Informationen zu Einwanderungen und Auswanderungen von Arbeitskräften nach Deutschland und aus Deutschland heraus.
Du kannst selbstverständlich auch noch die Datenbank der Bundesagentur für Arbeit verwenden, um Informationen zu Einwanderungen und Auswanderungen nach Gewerbe zu finden.

- Fachverbände
Verschiedene Fachverbände haben Informationen zu Einwanderungen und Auswanderungen von Fachkräften in ihrem jeweiligen Bereich. Du kannst dich an einen Fachverband wenden, der dem Bereich am nächsten kommt, zu dem du Informationen benötigst, um spezifische Informationen zu erhalten.

Bitte beachte in Zukunft, dass es am ehesten zu Informationen führt, wenn du mehrere Quellen zu nutzt, um die benötigten Informationen zu finden und die Ergebnisse für dich privat auf deinen eigenen Geräten für DICH speicherst.
Diesen Ratschlag gebe ich dir mit auf den Weg für alle Themen, die du startest, sofern diese aus Unmengen Fragen bestehen, die du dir selbst beantworten kannst.
Das ist nämlich nichts weiter als Spam.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.03.2023 11:18.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.714 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.03.2023 ~ 12:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1282 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe" Beitrag Kennung: 1107877
gelesener Beitrag - ID 1107877


Zitat:
Meta hat am 16. März 2023 um 09:44 Uhr folgendes geschrieben:
Leider habe ich dazu keine statistischen Angaben gefunden. Interessant wäre es auch zu erfahren welche Gründe jeweils dafür ausschlaggebend waren.
Da helfe ich Dir wie immer sehr gerne weiter.

Geh einfach zu dieser Seite: https://chat.openai.com/
(Gerne darfst Du auch gastlis Empfehlungen folgen.)

Hier musst Du Dich einmal registrieren, ähnlich wie Du es hier im Forum gemacht hast. Bezahlen musst Du nichts.
Anschließend landest Du in einem Chat, in dem Du Deine Fragen stellen kannst. Und ganz sicher wird man sich dort mit sehr viel Geduld Deinen Anliegen widmen. Du wirst dort die gewünschten Antworten auf Deine Fragen bekommen, versprochen! Probiere es mal aus!
Du wirst merken, dass Dir bei meinem Link viel schneller geholfen wird, als bei gastlis Empfehlungen.
Und vergiss nicht, Dich anschließend für die Antworten zu bedanken, weil sich die Leute dort so viel Mühe mit Dir geben.


Pfiffikus,
der dort auch schon erfolgreich um Rat gefragt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.03.2023 ~ 14:03 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe" Beitrag Kennung: 1107887
gelesener Beitrag - ID 1107887


Zitat:
gastli hat am 16. März 2023 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
... könntest du uns deine Spam-Flut an neuen Themen ersparen. ...


Das sagt der Richtige ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland Einwanderungen und Auswanderungen "nach Gewerbe"

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen