online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Blocks 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > Blocks 2
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.984 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



14.02.2022 ~ 17:08 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056307
gelesener Beitrag - ID 1056307


Sie möchten Fehler an einem Spiel oder ein doppeltes Spiel melden?

1) Spielname: Blocks 2


2) Link zum Spiel: https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=2162

3) Fehlerbeschreibung: Beliebige Wiederholung von nicht bestandenen Levels möglich

Bitte löschen - Danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



14.02.2022 ~ 22:04 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056336
gelesener Beitrag - ID 1056336


Hallo

Ich kann an diesem Game keinen Fehler erkennen, das ist doch normal das man den Level wiederholen kann, steht sogar im Level drin das man ihn resetten kann, für jedes resetten werden dir sogar Punkte abgezogen.

Bitte alles so lassen wie es ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.984 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



15.02.2022 ~ 09:29 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056348
gelesener Beitrag - ID 1056348


Du findest also korrekt, dass man an einem Level beliebig oft scheitern kann, weniger Punkte abgezogen bekommt, als man dann beim Wiederholen erzielen kann und damit eine Endlosschleife erzeugt?

Das wirft ein bezeichnendes Licht auf jemanden, der hier folgendes schrieb:
Zitat:
Ich finde es schade das hier nicht ehrlich gespielt wird, wie kann es sein das ein Spieler innerhalb von einer Minute, in einem Spiel über 580000 Punkte holt, bei dem ich, innerhalb von 15 Minuten, ich geh mal davon aus das ich nicht der schlechteste Spieler bin, etwas über 5000 Punkte hole, und mehr geht auch nicht denn es sind keine Levels mehr freigeschaltet, was sagt uns das .........


@Digedag
Ich werde mir die Zeit nehmen und mal gründlich, die von Anja und ursprünglich auch einmal günni benannten Spiele checken ...

P.S. Ich habe mir das Spiel eben noch einmal angeschaut. Wenn man z.B. im Level 5 jedes Mal den selben Fehler macht, bekommt man für die Wiederholung 500 P. abgezogen. Für das Wiederholen des Fehlers bekommt man dann 900 P. gut geschrieben.

So hat man dann in 5 Minuten einen neuen Ultimate ...

Also bitte einfach löschen. Wir haben genug korrekte Spiele hier ;-)

P.P.S. Die 300 für den Ultimate bitte bei mir abziehen. Abzüge anhand der Score-Tabelle bitte nach Ermessen des Teams großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von James T. Kirk: 15.02.2022 10:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2022 ~ 10:03 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056351
gelesener Beitrag - ID 1056351


Zitat:
Jule hat am 18. Juli 2021 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:
hallo Digedag, bei dem Mahjong ist kein Fehler, man kann da nur weiterspielen wenn man duchgespielt hat, so sind auch die Christmasmahjongs und die spielen alle gern. G.hat einen Ultimaten von 3000 und nennt mich bei 1500 einen Beschisser.


Dazu muß ich noch einen Nachtrag machen, es gibt wirklich einige Spiele der Christmasmahjongs bei denen man nicht geschaffte Level wiederholen und endlos Punte machen kann. Das hatte ich damals nicht gewusst.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jule: 15.02.2022 10:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



15.02.2022 ~ 11:56 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056361
gelesener Beitrag - ID 1056361


Hallo

Danke für die Fehlerbeschreibung, habe es mir gerade einmal auf deine Beschreibung angesehen und gespielt, da ist tatsächlich auf diese Spielweise ein Fehler vorhanden.
Das ist ja das was ich meine, diejenigen die diese in Spielen vorhandenen Fehler nicht kennen werden somit betrogen.


.......... und Jule, Danke für deine Fehlerbestätigung, auch wenn man es nicht weiß gibt man solche Kommentare nicht ab

mfG guennie


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von guenniev: 15.02.2022 12:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.02.2022 ~ 13:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056367
gelesener Beitrag - ID 1056367


Zitat:
James T. Kirk hat am 14. Februar 2022 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
Beliebige Wiederholung von nicht bestandenen Levels möglich
Bitte löschen - Danke

Erstmal vielen Dank für den Hinweis.

Ich finde es immer schade, wenn schöne Spiele einfach gelöscht werden.
Es gibt viele Spielende, die nur zum Spaß spielen und nicht um die meisten Punkte zu erhalten.

Deshalb habe ich das Übermitteln der Punkte heute für dieses Spiel abgeschaltet.

Ich denke damit werden wir auch der anderen Gruppe der Spielenden gerecht. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.984 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



15.02.2022 ~ 13:46 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056372
gelesener Beitrag - ID 1056372


Wenn das technisch geht - Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2022 ~ 15:32 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Blocks 2 Beitrag Kennung: 1056380
gelesener Beitrag - ID 1056380


Klatschen das ist eine gute Idee - danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Blocks 2

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen