online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Und wieder linke Randale in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder linke Randale in Leipzig
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2021 ~ 13:35 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042207
gelesener Beitrag - ID 1042207


Am Wochenende gab es eine Demonstration von sogenannten Linken in Leipzig.
Unter der Überschrift "Wir sind alle linX" wurde u.a. gegen den Prozess gegen linke extremistische Straftäter in Dresden protestiert.

Soweit ist das durchaus legitim.

Wenn es dann aber soweit geht, dass brennende Barrikaden das Stadtbild prägen, das Polizisten angegriffen, Scheiben von Geschäften und privaten Pkw zerstört werden, ist ein Punkt erreicht, an dem das Ganze nicht mehr tolerabel ist.
Diese Gewalttäter gehören mit auf die Anklagebank in Dresden.

Selbst der OB von Leipzig, Herr Jung, sagt dazu, dass sich von diesen Demonstrationen jeder Demokrat distanzieren müsse.

Wenn diese Randalierer das linke Lager verkörpern sollten, kann man nur hoffen, dass der Wähler seine Konsequenzen zieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



19.09.2021 ~ 23:42 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042262
gelesener Beitrag - ID 1042262


Zitat:
Ein schwarzer Block innerhalb der Demonstration am Samstag hatte ein Transparent mit einer Drohung gegen den Chef des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrums (PTAZ) getragen.

„Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum“ war auf dem Stoffbanner hinter dem Namen des PTAZ-Chefs zu lesen. Das wurde als Anspielung auf den RAF-Mord an Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer gewertet. Er wurde 1977 erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden.

Welt

Widerliches asoziales Pack ... alles Verbrecher und Mörder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Karlotta   Karlotta ist weiblich Zeige Karlotta auf Karte FT-Nutzerin
223 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2021 ~ 07:29 Uhr ~ Karlotta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042266
gelesener Beitrag - ID 1042266


Katrin Lehmann, Aktivistin aus Leipzig
Rückblick Samstag
Der Tag begann super gemütlich mit einem gemeinsamen Essen im Süden der Stadt.
Zu Zweit machten wir uns dann auf um noch jemanden vom Bahnhof abzuholen. Später trafen wir uns dann wieder am Johannisplatz. Dort war klar, das wird heute was Großes, denn der Platz füllte sich zunehmend. Die Cops schrieben vorher, dass sie mit 2000 Leuten vor Ort sein werden. Davon war vor Ort nicht viel zu merken. Nach ein paar Redebeiträgen ging's dann los auf die Strecke. Es gab vier Blöcke, die man meiner Meinung nach sehr gut unterscheiden konnte, nicht nur aufgrund dessen, dass sie durch Transparente getrennt wurden. Bis zum Leuschner liefen wir erst einmal ganz vorn mit. Trotz des Verbots von Pyro hat der dritte Block den Himmel in schön zusammengestellten Farben gestaltet.
Dass die Demo definitiv nicht mit Friede Freude Eierkuchen durch die Stadt latschen würde, war mir vorher schon klar und mich nerven ehrlich gesagt diese ganzen Diskussionen, die es jetzt wieder gibt. Es gab zu jeder Zeit die Möglichkeit den Block zu wechseln. Wenn ich bei einem Block mitlaufe in dem der Großteil der Menschen vermummt und mit Regenschirmen ausgestattet ist und dieser Block ein Transparent trägt, welches als Mordaufruf gedeutet werden kann, dann kann man sich danach, wenn man dort mitläuft nicht beschweren, dass dieser Block militant ist.
Wir waren uns auch schon vorher darüber im Klaren, welche Objekte angegriffen werden. Zuerst war die Dimitroff Wache fällig. Das war der Zeitpunkt zu dem spätestens die Polizei hätte eingreifen müssen, denn dort wurden um die Ecke auch ein paar Polizist:innen angegriffen. Vom Rest der 2000 und ihrem Equipment war aber weit und breit nichts zu sehen.
Im Prinzip war da schon klar, dass die Taktik eine andere ist. Wir lassen sie bis Connewitz randalieren und dort werden viele gehen, weil sie zu ihrer Abreise müssen und dann schlagen wir zurück.
Auf dem Weg wurden alle Objekte die wir vermuteten angegriffen ohne dass die Polizei eingriff.
Am Connewitzer Kreuz gab's die Abschlusskundgebung und die Reihen lichteten sich.
In der Heinze wurden zwei Feuer entzündet, die als Barrikaden bezeichnet wurden. Da muss ich auch einmal was dazu schreiben, weil dieser Begriff jetzt immer so verwendet wird. Eine Barrikade dient der Verteidigung, dass da niemand mehr lang kommt. Das gestern waren keine Barrikaden sondern einfach nur zwei Feuer an denen man ohne Probleme hin und her kam.
Das war dann der Zeitpunkt wo man zeigen konnte, was man so drauf hat. Das Equipment stand bereit und es interessierte nicht mehr, wer friedlich ist und wer nicht. Connewitz wurde zum wiederholten Mal zum Schauplatz des so von konservativen Kräften gehassten Viertels. Jede:r der dort egal warum unterwegs war wurde zum Spielball der Polizist:innen.
Es begann ein Katz und Maus Spiel. Wasserwerfer und Polizist:innen wurden von vorn und hinten angegriffen.
Naja und wir mittendrin. Solidarität zeigten Anwohner:innen indem sie ihre Haustüren offen gelassen haben. Das verhalf uns auch dazu, dass zumindest wir trocken blieben.
Als sich alles beruhigt hatte, gingen wir dann die Heinze zum Schwan um noch ein Bierchen zu trinken. Die Feuerchen waren zu diesem Zeitpunkt längst gelöscht und es befanden sich nur noch Menschen in der Straße, die einfach nur etwas essen oder trinken wollten. Naja und dann kam das Sinnloseste was die sich leisten konnten. Der Räumpanzer rückte an, obwohl Menschen schon vorher die etwas größeren Teile der gelöschten Feuer an den Rand geräumt hatten. Hinter dem Räumpanzer zwei Wasserwerfer und Zack die Durchsage, dass man sich entfernen soll. Der Räumpanzer wurde anscheinend vom Praktikanten gefahren, denn erst verreckte ihm das Teil und dann schaffte er es doch glatt die minimalen Reste komplett in die Breite der Straße zu verteilen. Dann stürmten die Cops wieder in die Straße und holten Menschen recht unsanft aus Geschäften, pfefferten sinnlos rum und schlugen völlig Unbeteiligte sogar so, dass jemand die Hälfte eines Zahns verlor. Nach diesem ganzen Scheiß, ließen wir dann den Abend noch in Ruhe in der Heinze mit nem Bier, das wir dann mal ohne gestört zu werden trinken konnten, ausklingen.
Unser lustiges Erlebnis gestern war der Tatort Sparkasse. Wenn das Geld fürs Absperrband nicht reicht, dann sichern vier Polizist:innen so, dass Jede:r durchlaufen kann und die Spuren dadurch völlig unbrauchbar sein werden. Den Spott darüber konnte sich Keine:r verkneifen. Machen konnten sie nichts dagegen, denn sie waren nur zu viert und mussten ja ihren Tatort sichern.
So und nun noch zu diesen ganzen Diskussionen, die jetzt wieder aufflammen. Wer ernsthaft glaubt, dass diese Demo jetzt das Bild, dass konservative Bürgis von linken Gruppen haben geändert hätte, wenn sie friedlich geblieben wäre und dass man da mehr erreicht hätte, liegt meiner Meinung nach falsch.
Wo genau sind denn diese ganzen ach so friedlich sein Liebenden montags? Da ist immer friedlicher Protest und trotzdem wird er von denen nicht unterstützt.
Fakt ist, dass ich mir auch gewünscht habe, dass die Demo friedlich bleibt, mir aber bewusst war, dass es nicht so sein wird und mich trotzdem beteiligt habe. Solidarität ist das was uns stark macht und die zeige ich auch weiterhin, daran ändern ein paar Steinewerfer:innen so rein gar nichts. Meine Soli geht raus an Alle die gestern Repressionen erfahren mussten.
#freelina



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.09.2021 ~ 13:16 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042309
gelesener Beitrag - ID 1042309


Es entzieht sich vollends meiner Kenntnis, wie weit die Berichte der Medien oder dieser Kathrin Lehmann objektiv und repräsentativ sind.

Doch indem Sie sich mit einer solchen Schlägertype solidarisiert, wie in der letzten Zeile zu lesen, dann verliert sie bei mir jegliches Verständnis und jegliche Empathie.



Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass die Menschenrechte und unsere Grundrechte für alle Menschen, auch wenn sie als "Nazis" bezeichnet werden, gelten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.09.2021 ~ 17:29 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042341
gelesener Beitrag - ID 1042341


Pfiffi, was haste denn da verlinkt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.09.2021 ~ 23:57 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042375
gelesener Beitrag - ID 1042375


Oh! Oops! Das war der falsche Link!

Hier ist der richtige Link zur Schlägerin.
https://taz.de/Lina-E-vor-Gericht/!5794248/



Pfiffikus,
der an dieser Stelle selbstverständlich gendert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.09.2021 ~ 10:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042400
gelesener Beitrag - ID 1042400


Naja, der Faschistenförderstaat braucht schließlich eine "Begründung" für die Toleranz faschistischer Straftaten und wütende Verfolgung sogenannter "Linker" mit einer extra geschaffenen Organisation, die bisher nur Dünnes produzierte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.09.2021 ~ 10:29 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042402
gelesener Beitrag - ID 1042402


Zitat:
Pfiffikus hat am 20. September 2021 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
Es entzieht sich vollends meiner Kenntnis, wie weit die Berichte der Medien oder dieser Kathrin Lehmann objektiv und repräsentativ sind.

Doch indem Sie sich mit einer solidarisiert, wie in der letzten Zeile zu lesen, dann verliert sie bei mir jegliches Verständnis und jegliche Empathie.


Weder Verständnis noch Empathie für antifaschistischen Widerstnd hattest du doch auch nie. Ja
Deine Beiträge zeigen mir: Du bist eventuell ein Beamter und auf jeden Fall Immobilien- und Aktienbesitzer und gehörst nicht zur Klasse aus der der Widerstand gegen Nazis kommt, sondern eher Verständnis für diese.

Zitat:
Pfiffikus hat am 20. September 2021 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass die Menschenrechte und unsere Grundrechte für alle Menschen, auch wenn sie als "Nazis" bezeichnet werden, gelten


Die deutsche Geschichte des letzten Jahrhundert hat bewiesen, daß das ein Fehler ist.
Nazis haben keine Grundrechte auf ihre Ideologie. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.09.2021 ~ 16:12 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042416
gelesener Beitrag - ID 1042416


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. September 2021 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben: Die deutsche Geschichte des letzten Jahrhundert hat bewiesen, daß das ein Fehler ist.
Nazis haben keine Grundrechte auf ihre Ideologie. Ja

Schreibt ein Vertreter einer Ideologie die ca. 95.000.000 Menschenleben auf dem Buckel hat.

Kommunisten haben keine Grundrechte auf ihre Ideologie. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.09.2021 ~ 23:41 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042442
gelesener Beitrag - ID 1042442


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. September 2021 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Nazis haben keine Grundrechte auf ihre Ideologie. Ja
Das geht aber am Thema hier vorbei. Meta hätte es nicht besser gekonnt! Gastli würde es als Whataboutismus bezeichnen.


Wer fordert denn hier ein Grundrecht auf deren Ideologie? Verlangt hier irgendjemand, dass so eine, irgendeine Ideologie hier oder anderswo unwidersprochen stehen bleiben darf? Ich jedenfalls verlange so etwas nicht. Und eben deshalb geht es am Thema vorbei.






Der Widerspruch darf allerdings in keinem Falle so weit gehen, dass er in Gewalt mündet. Vor allem darf sich der Widerspruch nicht in Gewalt gegen Menschen äußern. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gilt für jeden Menschen, auch für solche Menschen, die Ihr als Nazis bezeichnet!


Doch dieses Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit soll diese Truppe um Lina E. mehrfach verletzt haben. Dabei soll es sich bei Tobias N. gar nicht um einen Nazi gehandelt haben.


Ich bin schockiert, dass hier im Forum Solidarität mit den Schlägern gepostet wird. Schläge dürfen kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein oder werden! Auch Eure Ideologie, die Gewalt verherrlicht, weil sie sich dieses Mal gegen angebliche Nazis richtet, darf auf keinen Fall unwidersprochen hier stehen bleiben.



Pfiffikus,
der betont, dass es auch kein Grundrecht auf irgendeine gewaltverherrlichende Ideologie gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.09.2021 ~ 07:33 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042449
gelesener Beitrag - ID 1042449


Zitat:
Pfiffikus hat am 21. September 2021 um 23:41 Uhr folgendes geschrieben:
Der Widerspruch darf allerdings in keinem Falle so weit gehen, dass er in Gewalt mündet. Vor allem darf sich der Widerspruch nicht in Gewalt gegen Menschen äußern. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gilt für jeden Menschen, auch für solche Menschen, die Ihr als Nazis bezeichnet!


Das stimmt.

Zitat:
Pfiffikus hat am 21. September 2021 um 23:41 Uhr folgendes geschrieben:
Doch dieses Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit soll diese Truppe um Lina E. mehrfach verletzt haben.
...
Dabei soll es sich bei Tobias N. gar nicht um einen Nazi gehandelt haben[/URL].


Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Zitat:
Im Alter von 15 oder 16 Jahren sei er in der rechten Szene aktiv gewesen, sagt Tobias N. Er sei damals auch wegen Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen und wegen Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden, ausgesetzt zur Bewährung. Die Verurteilung habe ihn zum Umdenken gebracht. Weil er nicht doch eines Tages im Gefängnis landen wollte, habe er mit dem »Quatsch« aufgehört. »Ich bin dann raus aus dem Milieu.«Später wird das Gericht Fotos der Mütze zeigen. Sie ist schwarz und trägt ein Logo mit einem Greifvogel, irgendwo stehen die Worte »Radical Warrior«, »radikaler Krieger«. Die Kleidung soll auch nach Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft unter Neonazis beliebt sein. Der Zeuge sagt, er habe die Mütze nie zuvor getragen. Seine Frau habe sie ihm an jenem Tag wegen der Kälte mitgegeben.(https://www.spiegel.de/panorama/justiz/d...fa-f5364ea72482)


Käptn Blaubär, der schon zwar besser lügende Nazis in Gerichtssälen erlebt hat, lügen tun sie trotzdem inmmer. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.09.2021 ~ 11:24 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042461
gelesener Beitrag - ID 1042461


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 22. September 2021 um 07:33 Uhr folgendes geschrieben:
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
...
Käptn Blaubär, der schon zwar besser lügende Nazis in Gerichtssälen erlebt hat, lügen tun sie trotzdem inmmer. Ja
Was hat das mit dem Thema und der Schlägerin zu tun? Gibst Du schon wieder die Meta?

Es ist (für die Beurteilung der Schlägerbande) völlig schnuppe, ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit der Opfer bleibt trotz alledem bestehen!
Körperliche Gewalt ist zu verurteilen
,
- als Mittel zur Wahrheitsfindung
- als Mittel zur Bestrafung
- als Mittel zur politischen Willensbildung
- als Mittel zur Einschüchterung.
Für diese "Aktivistin aus Leipzig", für Karlotta und für Käptn Blaubär scheint diese allumfassende Verurteilung von Gewalt nicht zu gelten, wenn sich die Gewalt gegen angebliche Nazis richtet.
Wird allerdings Gewalt von politischen Gegnern verübt, so ist meist recht deutlich ihr Mimimi zu lesen, auch hier im Forum.


Pfiffikus,
der diesen themenfremden Mist vor allem deshalb moniert, weil er andernorts sehr pingelig von einem Käptn Blaubär auf angebliche Themenabweichung angesprochen wurde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.09.2021 ~ 13:14 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042467
gelesener Beitrag - ID 1042467


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. September 2021 um 11:24 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist (für die Beurteilung der Schlägerbande) völlig schnuppe, ob er lügt oder die Wahrheit sagt. [


Die Unschuldsvermutung lässt du wohl nun schon ganz weg.

Es ist absolut nicht schnuppe, ob der Typ lügt oder nicht. Wenn er lügt, gab es keine Körperverletzung durch die Angeklagten, sondern durch etwas anderes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.09.2021 ~ 22:18 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042499
gelesener Beitrag - ID 1042499


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 22. September 2021 um 13:14 Uhr folgendes geschrieben:
Die Unschuldsvermutung lässt du wohl nun schon ganz weg.

...Wenn er lügt, gab es keine Körperverletzung durch die Angeklagten, sondern durch etwas anderes.
Es ist nicht Deine Sache, es ist nicht meine Sache, es ist nicht die Sache der Demonstranten, die Schuld oder Unschuld zu beurteilen.

Hier bin ich mit gastli einer Meinung, der bereits mehrfach hier im Forum festgestellt hat, dass das Gericht dieses Urteil sprechen wird. Dabei wird es sich nicht nur auf Zeugenaussagen, sondern auch andere forensische Untersuchungen stützen können.



Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass die Dame im Falle ihrer Unschuld eine Haftentschädigung erhalten wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.09.2021 ~ 08:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042512
gelesener Beitrag - ID 1042512


Der Glaube an die Rechtsstaatlichkeit der von Freisler-Kumpanen aufgebauten Justiz gegenüber fortschrittlichen Kräften ist doch spätestens seit 1951 eine absurde Albernheit.

Ebenso wie gegenüber den faschistischen Lieblingen des Staates, mit denen alle Schnüffel- und Gewaltorgane zutiefst verfilzt sind. (Du weißt schon, die alltäglichen "Einzelfälle".)



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



23.09.2021 ~ 22:57 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042554
gelesener Beitrag - ID 1042554


Zitat:
orca hat am 23. September 2021 um 08:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Glaube an die Rechtsstaatlichkeit der ...


Deine "Meinung" ist bekannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.09.2021 ~ 12:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Und wieder linke Randale in Leipzig Beitrag Kennung: 1042583
gelesener Beitrag - ID 1042583


Zitat:
Nachtschicht hat am 23. September 2021 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:
Deine "Meinung" ist bekannt.


Das ist ja der Sinn der Übung. Selbst FT-Faschisten verwenden öfter Formulierungen und Schreibweisen, die sie von mir abgeguckt haben, weil sie die offenbar so effektiv finden.

Leider sind sie zu blöde, zu erkennen, daß Worte, mit denen man die Wahrheit sagt, für den Transport von Lügen ungeeignet sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Und wieder linke Randale in Leipzig

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen