online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meine Matratzen sauber halten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BodoRammel   BodoRammel ist weiblich FT-Nutzerin
41 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



06.07.2021 ~ 08:05 Uhr ~ BodoRammel schreibt:
images/avatars/avatar-2107.jpg im Forum Thüringen seit: 11.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035711
gelesener Beitrag - ID 1035711


Hallo!

Ich habe mein neues Haus renoviert und möchte, dass es so lange wie möglich sauber bleibt. Ich möchte, dass die Matratze länger in einem "wie neu" Zustand bleibt. Das ist eine sehr wichtige Sache für mich. Wie haltet ihr normalerweise eure Matratzen sauber?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2021 ~ 09:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035713
gelesener Beitrag - ID 1035713


Praxistipp: Nachts nicht einnässen und Stuhlgang immer erst nach dem Aufstehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.07.2021 ~ 13:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035750
gelesener Beitrag - ID 1035750


Am besten man kauft sich eine Matratze mit dickem Überzug, Bei den Schaumstoffmatratzen ist das der Fall, die Überzüge kann man abziehen und in die Reinigung schaffen, für normale Haushaltwaschmaschienen sind die zu groß. Matratzenüberzüge kann man auch neu bestellen. Wenn man ausreichend Platz in den Schränken hat, ist das alles kein Problem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.07.2021 ~ 18:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035783
gelesener Beitrag - ID 1035783


Benutze sie einfach nicht. Stell' Dir 'ne große Holzkiste in die Ecke, fülle sie mit Stroh und / oder Lumpen - und Deine Matratze bleibt jahrelang wie am ersten Tag.

Insbesondere, wenn Du die Verpackungsfolie drum läßt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



06.07.2021 ~ 19:07 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035787
gelesener Beitrag - ID 1035787


Du hast ein neues Haus, welches du nach deinen Angaben sehr häufig renovierst, feierst rauschende Feste, stickst gern, verschenkst kostspielige Elefantenstatuen und dein Hund bekommt teure Geschenke. Findest du nicht, dass du dann alle 5-10 Jahre die paar Euro für eine neue Matratze ausgeben kannst?

Wenn du das Geld nicht investieren möchtest wird dir Bandals oder Supermairio sicher in 5-10 Tagen einen "super" Reinigungsdienst für deine Matratze empfehlen. Ich bin schon gespannt, ob ich richtig liege.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.07.2021 ~ 21:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1035801
gelesener Beitrag - ID 1035801


Zitat:
gastli hat am 06. Juli 2021 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
Nachts nicht einnässen und Stuhlgang immer erst nach dem Aufstehen.
Da hast Du noch die toten Kinder in der Aufzählung vergessen.


Pfiffikus,
der dem Fragesteller empfiehlt, diese ebenso zu vermeiden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Super_Mario   FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.07.2021 ~ 08:18 Uhr ~ Super_Mario schreibt:
images/avatars/avatar-2151.jpg im Forum Thüringen seit: 20.04.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie kann ich meine Matratzen sauber halten? Beitrag Kennung: 1036001
gelesener Beitrag - ID 1036001


Hallo,

ich stimme dir zu, denn das Haus sauber zu halten ist eine sehr wichtige Sache. Ich habe ein Haustier in meinem Haus und das ist auch der Grund, warum ich das Haus sauber halten sollte. Letzten Monat habe ich einen Laden gefunden, wo ich Matratzenschoner bekommen habe und sie haben mir sehr geholfen. Matratzenschoner sind auch sehr effektiv bei der Bekämpfung von Allergenen im Schlafzimmer. Deine Matratze kann Allergene wie Hausstaubmilben und Tierhaare beherbergen, die sich mit der Zeit ansammeln, besonders wenn du ein Haustier besitzt. Du kannst deinen Matratzenschoner alle zwei bis vier Wochen waschen, um Schmutzablagerungen und allergische Reaktionen zu verhindern. Also, es ist großartig! Ich bin mir sicher, dass es das Leben der Menschen einfacher macht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Wie kann ich meine Matratzen sauber halten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen