online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BodoRammel   BodoRammel ist weiblich FT-Nutzerin
41 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



13.05.2021 ~ 13:16 Uhr ~ BodoRammel schreibt:
images/avatars/avatar-2107.jpg im Forum Thüringen seit: 11.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1029141
gelesener Beitrag - ID 1029141


Hallo ! smile

Ich denke, dass es für jeden sehr gut ist, einmal im Jahr einige Veränderungen in seinem Zuhause vorzunehmen. Es gibt dem Zuhause eine neue Atmosphäre. Letzte Woche habe ich beschlossen, auch einige Veränderungen zu machen. Ich habe eine kleine Ecke in meinem Zimmer in der Nähe des Fensters. Ich wollte sie zu einem gemütlichen Platz zum Lesen von Büchern oder einfach nur eine Ecke für Gäste machen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich dort hinstellen soll. Gibt es irgendwelche guten Ideen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maurice   Maurice ist männlich Zeige Maurice auf Karte FT-Nutzer
109 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.05.2021 ~ 13:35 Uhr ~ Maurice schreibt:
images/avatars/avatar-2267.jpg im Forum Thüringen seit: 22.06.2013
166 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1029143
gelesener Beitrag - ID 1029143


Ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, was du für ein Typ bist.
Wenn du viele Gäste empfängst, wäre eine Empfangs- oder Sitzecke eine gute Idee.
Wenn du aber eher ein Bücherwurm bist, würde sich da bestimmt ein alter gemütlicher Lesesessel gut machen. So einer mit einem kleinen Beistelltisch, wie man sie oft in Filmen am einem Kamin sieht. Augenzwinkern

Ich wäre eher der Typ, der dort ein paar Pflanzen zieht.
Ich denke da so an Paprika oder Tomaten.



Homepage von Maurice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



13.05.2021 ~ 13:41 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1029146
gelesener Beitrag - ID 1029146


Zitat:
BodoRammel hat am 13. Mai 2021 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe eine kleine Ecke in meinem Zimmer in der Nähe des Fensters. Ich wollte sie zu einem gemütlichen Platz zum Lesen von Büchern oder einfach nur eine Ecke für Gäste machen.

Wäre wichtig zu wissen wie groß diese Ecke ist. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



13.05.2021 ~ 15:23 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1029159
gelesener Beitrag - ID 1029159


Mir reicht das schon, wenn ich zweimal im Jahr meine Uhren umstellen muss. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



13.05.2021 ~ 16:43 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1029173
gelesener Beitrag - ID 1029173


Warum stellst du die zweimal im Jahr um? Wer zwingt dich dazu?
Ich lasse meine immer an der gleichen Stelle stehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suse   Suse ist weiblich Zeige Suse auf Karte FT-Nutzerin
342 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



21.05.2021 ~ 23:25 Uhr ~ Suse schreibt:
images/avatars/avatar-2250.jpg im Forum Thüringen seit: 15.02.2021
101 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1030697
gelesener Beitrag - ID 1030697


Zitat:
BodoRammel hat am 13. Mai 2021 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe eine kleine Ecke in meinem Zimmer in der Nähe des Fensters.

Was hältst du von einer gemütlichen Leseecke mit viel Blumen? Das entspannt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Super_Mario   FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



25.05.2021 ~ 11:02 Uhr ~ Super_Mario schreibt:
images/avatars/avatar-2151.jpg im Forum Thüringen seit: 20.04.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen Beitrag Kennung: 1031121
gelesener Beitrag - ID 1031121


Hey du!

Es ist wichtig, von Zeit zu Zeit etwas Frische in das Haus zu bringen. Ich mag es auch, wenn sich etwas ändert, indem ich ein paar Dekorationen oder Bilder in den Räumen anbringe. Ich kann vorschlagen, es zu einer gemütlichen Ecke und gleichzeitig zu einem Gästezimmer zu machen. Das kannst du mit Lehnsesseln erreichen. Ich habe einen, der ist weich und bequem zum Sitzen. Außerdem ist es ein platzsparendes Bett. Wenn also Bedarf besteht, klappe ich ihn auf und benutze ihn als Bett. Es gibt viele Varianten dieser Sessel, so dass du sie je nach Design und Einrichtung deines Zimmers auswählen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Ich möchte Veränderungen zu Hause vorzunehmen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen