online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Einweihungsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Einweihungsgeschenk
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BodoRammel   BodoRammel ist weiblich FT-Nutzerin
41 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



26.04.2021 ~ 08:30 Uhr ~ BodoRammel schreibt:
images/avatars/avatar-2107.jpg im Forum Thüringen seit: 11.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1026139
gelesener Beitrag - ID 1026139


Hallo zusammen!Mein Freund hat ein neues Haus auf dem Land gekauft. Ich bin an diesem Wochenende zum ersten Mal dorthin eingeladen und nun überlege ich, was ich mitnehmen soll. Er mag handgefertigte Sachen und ich denke, dass ich eine handgefertigte Statue kaufen kann, von der man sagt, dass sie Glück ins Haus bringt. Kennt ihr solche Talisman - Figuren ? Ich habe von der Elefantenstatue gehört, von der man glaubt, dass sie der Familie Reichtum bringt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



26.04.2021 ~ 08:40 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1026144
gelesener Beitrag - ID 1026144


Ja die sollen Glück und Reichtum bringen.
Aber wer braucht den ganzen Reichtum schon, wenn man Glück, Luft und Liebe hat?
Schau mal bei Amazon. Die handgemachten Statuen aus Holz kosten so ab 60 € aufwärts.
Da wirst du sicher fündig. Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Super_Mario   FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



30.04.2021 ~ 17:00 Uhr ~ Super_Mario schreibt:
images/avatars/avatar-2151.jpg im Forum Thüringen seit: 20.04.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1026905
gelesener Beitrag - ID 1026905


Wir haben auch eine Elefanten-Statue in unserem Haus zu stehen. Es ist ein Geschenk von meiner Tante. Aber er steht nicht für Reichtum. Er ist ein Zeichen für Glück, Weisheit, Vitalität, Schutz, Stärke und Erfolg. Reicht also auch vollkommen aus mit den positiven Wünschen. Lachen

Wir haben die Statue an der Haustür mit dem Gesicht nach innen platziert, damit sie das Glück in unserem Haus willkommen heißt. Wir glauben an seine spirituelle Bedeutung. Aber wenn dein Freund skeptisch gegenüber solcher Symbolik ist, kannst du einfach eine handgefertigte schöne Statue kaufen, die neutral in ihrem Motiv ist. Ich habe einmal eine Räuchermännchenfigur als Geschenk gekauft.

Entspannten Start ins Wochenende!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2021 ~ 17:21 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1026909
gelesener Beitrag - ID 1026909


Zitat:
Super_Mario hat am 30. April 2021 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe einmal eine Räuchermännchenfigur als Geschenk gekauft.


Das ist dann doch eher was für Weihnachten. Augenzwinkern






Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Trude   Trude ist weiblich FT-Nutzerin
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.08.2021 ~ 17:20 Uhr ~ Trude schreibt:
images/avatars/avatar-2302.jpg im Forum Thüringen seit: 02.08.2021
2 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1037799
gelesener Beitrag - ID 1037799


Ich mache es mir momentan ziemlich einfach und verschenke bei allen möglichen Gelegenheiten, vom Geburtstag über Pension bis hin zum Umzug, Gesundheit in Form von Kurkuma. Was für viele ein Gewürz ist, ist wie man sehen kann auch sehr vitaminreich, und unterstützt so das Immunsystem. Bisher immer sehr gut angekommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



03.08.2021 ~ 20:00 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1037828
gelesener Beitrag - ID 1037828


Wird man da gelb von?

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2021 ~ 08:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Einweihungsgeschenk Beitrag Kennung: 1037893
gelesener Beitrag - ID 1037893


Na klar, Kurkuma stammt ja aus Südasien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Einweihungsgeschenk

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen