online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.02.2021 ~ 11:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017790
gelesener Beitrag - ID 1017790


Schick mir die Erklärung doch bitte mal per PN.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 12:24 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017801
gelesener Beitrag - ID 1017801


Du hast doch gelesen, was die Nachtschicht schrieb, wir sollen uns privat treffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.02.2021 ~ 15:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017813
gelesener Beitrag - ID 1017813


Danke, kein Interesse.
Verwandtschaft kann ich mir nicht aussuchen, wen ich privat treffen möchte schon.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 16:43 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017826
gelesener Beitrag - ID 1017826


Was wird jetzt Nachtschicht von deiner harschen Ablehnung halten?

Das du ihn so enttäuschen musst, jetzt ist er bestimmt kein Fan mehr von dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2021 ~ 18:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017851
gelesener Beitrag - ID 1017851


Zitat:
Archivar hat am 13. Februar 2021 um 20:05 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wenn deutsche Künstler der Zensur zum Opfer fallen


Wenn Du das schreibst, meinst Du vermutlich toitsche Volksgemeinschaftskünstler.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 19:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017853
gelesener Beitrag - ID 1017853


Na ja, das du die von mir genannten Kunst- und Kulturschaffenden kennst, hatte ich auch nicht erwartet.

Bei dir verharrt das kulturelle Niveau bei Feige Sahne Fischfilet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.02.2021 ~ 19:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017855
gelesener Beitrag - ID 1017855


Die Aufzählung habe ich zwar nicht gelesen, aber ich lag, wie Deiner Antwort zu entnehmen ist, offenbar richtig mit meiner vermutung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.02.2021 ~ 19:41 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017857
gelesener Beitrag - ID 1017857


So wie ich, der dich, wie sich zeigt, richtig beim Fischfilet verortet hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 08:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017887
gelesener Beitrag - ID 1017887


Zitat:
Archivar hat am 15. Februar 2021 um 19:02 Uhr folgendes geschrieben:
Bei dir verharrt das kulturelle Niveau bei Feige Sahne Fischfilet.


Die Verunglimpfung der Künstler durch bewusste Falschschreibung passt zu: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT.

Korrektur Rechtschreibfehler:

Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet ist eine Politpunkband aus Mecklenburg-Vorpommern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.02.2021 08:35.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 09:19 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017891
gelesener Beitrag - ID 1017891


Du bist genau der Richtige, um über bewusste Rechtschreibfehler zu lamentieren.
Dann lies dir angelegentlich mal wieder dein eigenes verdrehtes Geschwurbel durch.

Fei(g/n)e Sahne Fischfilet ist ein Haufen, der mit Texten, die weit, aber ganz weit unter der Gürtellinie liegen, Hass sät.
Und das du diesen Verein hier noch als positiv herausstreichst zeigt mir, dass ich da aber auch so was Recht habe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 10:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017895
gelesener Beitrag - ID 1017895


Es ist für mich wenig erstaunlich, wer von Anbeginn an, in diesem Thema, auf etwas nicht verzichten kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 11:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017899
gelesener Beitrag - ID 1017899


Zitat:
Archivar hat am 16. Februar 2021 um 09:19 Uhr folgendes geschrieben:
Fei(g/n)e Sahne Fischfilet ist ein Haufen, der mit Texten, die weit, aber ganz weit unter der Gürtellinie liegen, Hass sät.
Und das du diesen Verein hier noch als positiv herausstreichst zeigt mir, dass ich da aber auch so was Recht habe.


Du hast da zu eben eine andere Meinung, die du kundgetan hast.
Das bedeutet nicht automatisch, dass du damit Recht hast.
Weder du noch ich noch sonst jemand.

Darüber zu philosophieren in welcher Höhe sich bei wem die Gürtellinie befindet, ist nicht zielführend.

Ob die Band Hass sät, obliegt auch der Betrachtungsweise.
Ich habe bei deiner Reaktion lieber Archivar leider den Eindruck, dass die Band "Feine Sahne Fischfilet" mit ihrer Musik und oder ihren Texten bei dir persönlich eher Hass erzeugt.
Warum nur?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 13:05 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017909
gelesener Beitrag - ID 1017909


Wenn dir solche Texte gefallen:
http://www.songtextemania.com/gefallt_mi...fischfilet.html

Oder solche:
http://www.songtextemania.com/staatsgewa...fischfilet.html

dann kannst du mir nur leid tun.

Aufrufe zu Hass und Gewalt und die anderen in den Texten zu lesenden Fäkaläußerungen werfen ein bezeichnendes Licht auf diese Truppe und ihre Verehrer.

Ich hasse sie nicht, ich verachte sie aber.

Und solange du, lieber gastli, solche Texte für gut befindest, brauchst du hier im FT nicht mehr deine selbstgebastelte Friedenstaube in die Höhe recken, denn diese ist nichts als ein Pleitegeier, der den Niedergang eurer Argumentationen anzeigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 17:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017939
gelesener Beitrag - ID 1017939


Zitat:
Archivar hat am 16. Februar 2021 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn dir solche Texte gefallen:
http://www.songtextemania.com/gefallt_mi...fischfilet.html

Oder solche:
http://www.songtextemania.com/staatsgewa...fischfilet.html

dann kannst du mir nur leid tun.

....

Und solange du, lieber gastli, solche Texte für gut befindest, ......


Ich habe mich weder positiv noch negativ [wie @Archivar] zu den Textinhalten der Band "Feine Sahne Fischfilet" geäußert.
Hierbei handelt es sich wieder nur um eine falsche Annahme von @Archivar.
Warum der User das wiederholt so handhabt und Aussagen falsch interpretiert erschließt sich nicht.
Ich würde mir sehr gern diese Richtigstellung von Sachverhalten ersparen.

Zitat:
Archivar hat am 16. Februar 2021 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:
brauchst du hier im FT nicht mehr deine selbstgebastelte Friedenstaube in die Höhe recken, denn diese ist nichts als ein Pleitegeier, der den Niedergang eurer Argumentationen anzeigt.


Wenn mit der Aussage mein Avatar gemeint ist, trifft die Bezeichnung Pleitegeier zu.
Es ist eine Karikatur des Bundesadlers, die für den Niedergang dieser BRD steht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 18:52 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017943
gelesener Beitrag - ID 1017943


Wer sich vom Inhalt oben genannter Texte nicht distanziert, der toleriert sie.

Wer sie toleriert, macht sie hoffähig.

Und wer sie hoffähig macht, ist mitschuldig, wenn der Inhalt in Taten mündet.

Da kannst du rumschwaudeln wie einst Franz Klammer auf der Abfahrt, kannst dich auf die Position zurückziehen, dass du ja nichts negatives und nichts positives gesagt hast und sonstiges an BlaBlaBla,
und kannst gern weiter die Unschuld vom Lande geben, es wird dir nichts nützen.

Du hast dir dieser Tage beim Stichwort "Landwehrkanal" öffentlich die Hose nass gemacht,
tolerierst aber gleichzeitig Aufrufe zu Gewalt gegen Polizeibeamte.

Wie schizophren, wie verlogen, wie widerlcih.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 19:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017944
gelesener Beitrag - ID 1017944


Lieber Archivar, deine Gedankenkette ist absurd.
Alle deine Vorwürfe kann ich in Bezug auf deine Einstellung zur AfD komplett zurückgeben.

Wer sich vom Inhalt der Texte der AfD nicht distanziert, der toleriert sie.
Wer sie toleriert, macht sie hoffähig.
Und wer sie hoffähig macht, ist mitschuldig, wenn der Inhalt in Taten mündet.

Die Morde von Hanau, Halle und der Mordfall Lübcke, das versuchte Eindringen in den Deutschen Reichstag, die AfD-Störer im Deutschen Bundestag, nur um die schlimmsten Beispiele zu nennen, bei denen die AfD mindestens geistiger Brandstifter war, sprechen eine deutliche Sprache.

Im Gegensatz zu der von dir herbei fabulierten Gedankenkette sind diese Morde und Taten reell!

Vielleicht erkennst du wie schizophren, wie verlogen, wie widerlich das ist, wenn man keine klare Position gegen diese Partei bezieht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.204 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 19:54 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017946
gelesener Beitrag - ID 1017946


Nee, lieber gastli, so funktioniert das nicht.
Zumindest nicht bei mir.

Unter dem Ruf "Haltet den Dieb" braust du hier eine üble Melange aus nachgeschriebenen Sätzen meines Beitrages und falschen Annahmen deinerseits zusammen, die auch nicht mit viel Milch und Zucker genießbar ist.

Es dürfte für jeden klar erkennbar sein, dass dein plötzliches Umschwenken auf die AfD nichts ist als ein simples Ablenkungsmanöver, welches dich aus der peinlichen Fischsahne retten soll.

Aber ich lasse mich mal einen Moment auf dein perfides Spielchen ein.

Zeige mir EINEN Beitrag von mir. in welchem ich die AfD als Partei zur Wahl empfohlen, ihr Programm gelobt, ihr Handeln begrüßt und ihre Ziele als erstrebenswert benannt habe.

Du glaubst, meine Einstellung zur AfD zu kennen?

Lieber gastli, Einbildung ist halt auch eine Bildung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 20:05 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT Beitrag Kennung: 1017947
gelesener Beitrag - ID 1017947


Weil es auch hier rein passt meine Meinung zu den verbalen Angriffen auf Prof. Karl Lauterbach, die im Forum Thüringen geschrieben wurden. Karl Lauterbach macht es richtig. Er geht damit in die Öffentlichkeit. Er lässt sich nicht einschüchtern.

Zitat:
Schon jetzt quellen seine Büroschreibtische vor Schreiben von Staatsanwälten und Ermittlern über, sagte Lauterbach dem "Spiegel". Die wenigsten Drohschreiben werden unter Klarnamen verfasst. Wer sein Gegner ist, bleibt meist genauso unklar wie die Ernsthaftigkeit der Attacken. Auch mit einem erfahrenen Politiker macht das etwas. Er habe sein Leben umgestellt, sagt Lauterbach, lasse sich inzwischen von Sicherheitsexperten beraten. "Man kann nie ganz ausschließen, dass nicht irgendein Gewaltbereiter oder sogar ein psychisch Kranker mir oder meiner Familie dann tatsächlich Gewalt antut." Trotzdem habe er noch immer mehr Respekt vor Corona als vor dieser Bedrohung.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Bedroht-weil...le22365579.html

Dieser Hass, der sich gegen Karl Lauterbach richtet, der ihn und seine Familie bedroht, ist unerträglich. Karl Lauterbach macht seinen Job. Ich finde, er macht ihn richtig gut. Und wer das nicht findet, soll sich mit ihm auseinandersetzen oder es lassen. Aber persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen und Drohungen gehen gar nicht. Darum meine volle Solidarität für Karl Lauterbach und all die anderen, die solchen Attacken ausgesetzt sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Hetze zeigt unendlich perfide Gesichter, ist omnipräsent auch im FT

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen