online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



11.02.2021 ~ 17:36 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017514
gelesener Beitrag - ID 1017514


Zitat:
Wer die SPD wählt, stimmt auch für radikale Jusos ab. Wer grün wählt, wählt auch eine radikale grüne Jugend mit. In vielen linken Milieus sind Aufrufe zur Gewalt gegen Andersdenkende längst salonfähig geworden. Ein Vorgeschmack auf das, was passiert, wenn diese Milieus an die Macht kommen.

Welt

Juso, die Junge Liberale und "Vermieterschweine" erschießen wollen. Linke, die ständig den Staat und deren Vertreter bekämpfen, die in Leipzig und Hamburg randalieren und auf friedliebenden Menschen losgehen. Grüne die schon seid ihrer Gründung das bekämpften, was nicht mit ihrer widerlichen Ideologie zusammen passt.

Diese Jahr sind viele Wahlen. Dt. Wähler gebt Grün-Rot-Rot keine Chance!



********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 11.02.2021 20:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



11.02.2021 ~ 22:39 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017532
gelesener Beitrag - ID 1017532


Mit CDU/CSU und SPD ist die Gefahr noch viel realer - sie beweisen es gerade mit großem Eifer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



11.02.2021 ~ 22:53 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017535
gelesener Beitrag - ID 1017535


@birke: Wo haben Mitglieder der "JU" dazu aufgerufen politisch Andersdenkende oder Vermieter zu erschießen, mit Pflastersteinen auf Polizisten geworfen, oder Baumaschinen in dichtbesiedelten Wohngebieten angezündet ... etc. pp. ? nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 11.02.2021 22:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.02.2021 ~ 07:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017542
gelesener Beitrag - ID 1017542


Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr.

Keineswegs.
Diese Parteien stehen für Demokratie.

Ganz im Gegensatz zu den AfD-Faschisten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.02.2021 07:55.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.02.2021 ~ 14:43 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017728
gelesener Beitrag - ID 1017728


Zitat:
gastli hat am 12. Februar 2021 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:
Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr.

Keineswegs.
Diese Parteien stehen für Demokratie.


Das stimmt momentan maximal für einer der Drei, denn auch da ist der radikale Nachwuchs ist schon in Arbeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 14.02.2021 14:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.02.2021 ~ 14:50 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017731
gelesener Beitrag - ID 1017731


Ich habe mal versucht, mir vorzustellen, eine solche (belegte) Äußerung käme von irgendeinem AfD-Mitglied oder Sympathisanten.

Da wäre mir wohl vor lauter linken Wutäußerungen der Bildschirm ins Gesicht gesprungen.

Aber das kam ja von einem JuSo-Mitglied und ist schon deshalb für die linke Fraktion hier weder eine Erwähnung und schon gar einen Kommentar wert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 14.02.2021 14:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.02.2021 ~ 14:59 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017733
gelesener Beitrag - ID 1017733


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe mal versucht, mir vorzustellen, eine solche (belegte) Äußerung käme von irgendeinem AfD-Mitglied oder Sympathisanten. ...


Ja da wäre "Polen offen" gewesen, aber wenn es von so einer roten Kanaille kommt ist: Junge Liberale und "Vermieterschweine" zu erschießen eine gute, antifaschistische Tat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 12:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017902
gelesener Beitrag - ID 1017902


Zitat:
Archivar hat am 14. Februar 2021 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Aber das kam ja von einem JuSo-Mitglied und ist schon deshalb für die linke Fraktion hier weder eine Erwähnung und schon gar einen Kommentar wert.


Hass und Hetze gegen SPD, JuSos, Junge Grüne, Grüne, Linke mag ich nicht bedienen.
Also ich will damit sagen, dass ich euch da nicht in euer Geschäft hineinreden werde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.02.2021 12:20.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 12:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017903
gelesener Beitrag - ID 1017903


Hass und Hetze gingen in diesem Fall vom Juso-Mitglied aus, ja sogar Morddrohungen, die konkreter waren als dein Landwehrkanal, waren von diesem Juso-Mitglied zu vernehmen.

Hass und Hetze bedienen nicht die, die diese Äußerungen öffentlich gemacht haben.

Hass und Hetze betreiben die, die diese Äußerungen relativieren, fast schon dementieren, auf jeden Fall aber bagatellisieren.

So wie du es (zum wiederholten Male) hier getan hast, gastli.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 12:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017904
gelesener Beitrag - ID 1017904


So haben wir also wieder verschiedene Meinungen.
Passt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 12:39 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017906
gelesener Beitrag - ID 1017906


Zitat:
gastli hat am 16. Februar 2021 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:
So haben wir also wieder verschiedene Meinungen.

Also wenn es so ist wie du schreibst, dann hast du in diesem Fall eine gegensätzliche Meinung als wie der Archivar?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.02.2021 ~ 13:01 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017908
gelesener Beitrag - ID 1017908


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 12:39 Uhr folgendes geschrieben:
Also wenn es so ist wie du schreibst, dann hast du in diesem Fall eine gegensätzliche Meinung als wie der Archivar?

Was denn nun? als oder wie? Entscheide dich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 13:09 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017910
gelesener Beitrag - ID 1017910


Zitat:
gastli hat am 16. Februar 2021 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:
So haben wir also wieder verschiedene Meinungen.
Passt.


Aber sicher. Ich muss einem Blinden doch nichts über Farbe erzählen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 13:20 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017912
gelesener Beitrag - ID 1017912


Meck, wer im Glashaus sitzt ...

Zitat:
JuMeck hat am 16. Februar 2021 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:
... nun? als oder wie? Entscheide ...

Nur mal so am Rande, "als" wird in diesem Fall groß geschrieben. Augenzwinkern


Zitat:
Archivar hat geschrieben: Aber sicher.


Also findet der Herr Mauersoldat, dass erschießen von unschuldigen FDP-Mitgliedern und Wohnungsvermietern, okay. geschockt

Und das umschreibt er dann ganz lapidar mit: "So haben wir also wieder verschiedene Meinungen. Passt."

Sauerei. Das "gutheißen" von Mord sollte hier im Forum auch unter Strafe gestellt werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.02.2021 ~ 14:02 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017914
gelesener Beitrag - ID 1017914


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 13:20 Uhr folgendes geschrieben:
Nur mal so am Rande, "als" wird in diesem Fall groß geschrieben.

Du hast das Stöckchen gefunden. Da bin ich aber glücklich. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 14:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017918
gelesener Beitrag - ID 1017918


Berechtigt fordern die Linken und die Grünen die gleiche Chance welche die Rechten schon hatten. Obwohl alle wissen was dann passiert springen immer mehr auf diesen Zug auf.
Leider gilt jedoch immer: Wer sich mit Extremisten einläßt der landet im Faschismus.
Siehe:
Die Linke - Was verbirgt sich hinter der Partei?
BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema

Der Kreislauf des Extremismus durch die Parteien ist der Unterdrückung der Demokratie durch Parteien unter Zuhilfenahme des Oligarchismus geschuldet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 15:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017920
gelesener Beitrag - ID 1017920


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 12:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 16. Februar 2021 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:
So haben wir also wieder verschiedene Meinungen.

Also wenn es so ist wie du schreibst, dann hast du in diesem Fall eine gegensätzliche Meinung als wie der Archivar?


Nö.
Schätzelein, dann hätte ich es doch so geschrieben.

Verschiedene Meinungen haben, bedeutet nicht die gleiche Meinung haben, aber nicht automatisch eine gegensätzliche Meinung haben, so wie du fälschlich annimmst.

Die falschen Schlüsse, die du aus deinen falschen Annahmen ziehst, sind ganz allein deine falschen Schlüsse.

Übrigens dieser Ulf Poschardt ist dafür bekannt, dass er polarisiert.
Rechte nehmen diese Beiträge gerne als Steilvorlage auf, wenn sie gerade in ihr Weltbild passen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 19:32 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017945
gelesener Beitrag - ID 1017945


Zitat:
gastli hat am 16. Februar 2021 um 15:09 Uhr folgendes geschrieben:
Nö.
Schätzelein, dann blah blah blah Weltbild passen.


Besser als der Archivar kann man auf dieses verlogene Geschreibsel nicht antworten.

Ist diese Widerlichkeit deine persönliche Meinung, oder ist das was offizielles vom DGB?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2021 ~ 20:14 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr Beitrag Kennung: 1017950
gelesener Beitrag - ID 1017950


DGB ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ulf Poschardt: Grün-Rot-Rot ist eine reale Gefahr

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen