online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



27.01.2021 ~ 18:33 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016162
gelesener Beitrag - ID 1016162


Nach der Stinkefingeraffäre im thür. Landtag, ist der Ministerpräsident Ramelow noch mit einer geringfügigen Geldstrafe davon gekommen.

Nach dem er aber auf einer Social-Media-Plattform gestand während wichtigen Corona-Krisensitzungen Handyspiele zu spielen und die Bundeskanzlerin abwertend als "Merkelchen" titulierte, wird die Kritik über ihn immer lauter. Einige Politiker fordern bereits seinen Rücktritt als Ministerpräsident.

Zitat:
"Wenn sich bewahrheitet, dass Bodo Ramelow während der Ministerpräsidentenkonferenz Handyspiele spielt, dann sollte er sein Verhalten überprüfen"
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD)

"respekt- und verantwortungslos", "Entweder ist es Ausdruck von Arroganz der Macht oder Amtsmüdigkeit"
Thüringer CDU-Landesvorsitzende Christian Hirte

CDU-Fraktionschef Mario Voigt sagte, er erwarte, dass der Ministerpräsident das Land bestmöglich vertrete und bei Verhandlungen mit Bund und Ländern das Beste für den Freistaat heraushole. Vielen Leute gehe es dreckig in der Pandemie.

Die Thüringer FDP-Fraktion sprach Ramelow ab, ein guter Ministerpräsident zu sein.

"Zu Hause kämpfen die Eltern darum, dass die Kinder am Computer lernen und nicht gamen", "Und Herr Ramelow macht das Gegenteil: Statt Politik für die Interessen der Kinder zu machen, vergnügt er sich mit Handygames."
Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger

hier weiter lesen

Zitat:
"Wenn er uns damit sagen will, dass er amtsmüde ist, dann soll er einfach zurücktreten, dann hat er viel Zeit zum Spielen. Es gibt einen Weg, dass man noch mehr Zeit mit Handyspielen verbringen kann, das ist sein Amt niederlegen."
CSU-Generalsekretär Markus Blume

"Mir fehlen die Worte. Das ist völlig inakzeptabel."
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak

Tag24

Zitat:
Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat dem thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) vorgeworfen, mit seinen Äußerungen zum Ablauf der Corona-Krisensitzungen von Bund und Ländern das Vertrauen in die Politik zu beschädigen.

Welt

TOP. Popcorn.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



27.01.2021 ~ 22:29 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016174
gelesener Beitrag - ID 1016174


Die Rücktrittsforderer werfen mit Dreck Irre
Übrigens besser Ramelow, als die scheinheilige CDU an der Spitze. Die schaffen es noch nicht mal Impfdosen zu bestellen.
Aber die Kritiker wiederum begreifen das nicht. großes Grinsen


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.02.2021 09:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



27.01.2021 ~ 23:18 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016180
gelesener Beitrag - ID 1016180


Ach Birke, ist das nicht ein biss´l zu einfach gedacht, wenn die Forderungen von allen Seiten kommen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



27.01.2021 ~ 23:27 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016183
gelesener Beitrag - ID 1016183


Jetzt fehlt noch ein Thema zum Faschisten Bernd Höcke dem überzeugten Nazi und sein faschistisches Treiben im Thüringer Landtag. Wer eröffnet es?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



27.01.2021 ~ 23:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016185
gelesener Beitrag - ID 1016185


Hopp Schwyz! Augenzwinkern

Zitat:
Ramelow soll sich in der Nacht von Freitag auf Samstag neben den beiden bekannten Zitaten in unflätiger Weise geäussert haben. Laut «Welt am Sonntag» habe er «in der zum Teil von Teenagern organisierten Runde zweideutige Anspielungen» von sich gegeben.

NZZ

Das wird seiner Gemahlin Germana "eindeutig" nicht gefallen haben. Steht da dem Bodo jetzt auch noch die Scheidung bevor?

TOP. Popcorn.


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.02.2021 09:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.01.2021 ~ 08:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1016198
gelesener Beitrag - ID 1016198


Zitat:
JuMeck hat am 27. Januar 2021 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt noch ein Thema zum Faschisten Bernd Höcke dem überzeugten Nazi und sein faschistisches Treiben im Thüringer Landtag. Wer eröffnet es?


Das ist der Bernd-Landolf Höckler-Ladig nicht wert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 01:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017878
gelesener Beitrag - ID 1017878


Zitat:
...
Mit großer Besorgnis nehmen wir zur Kenntnis, dass weder bei Ministerpräsident Ramelow, noch bei anderen Vertretern seines Kabinetts der Datenschutz angemessene Beachtung findet. (Thüringens Bildungsminister Holter wird aktuell vom Datenschutzbeauftragten des Freistaates eingehend befragt, da er offenbar in unzulässiger Weise über Instagram nichtöffentliche Informationen mit Schülervertretern und weiteren Personen teilte.)
Wer mit schützenswertem Informationsgut derart nachlässig umgeht und dabei zugleich (Ramelow) respektlose und unwürdige Verhaltensweisen zeigt, der stellt seine charakterliche und fachliche Nichtbefähigung zum Regieren klar unter Beweis. Zumindest Herr Ramelow sollte die überfälligen Konsequenzen ziehen und umgehend zurücktreten. ...

Quelle

Handy spielen, Stinkefinger zeigen, dummes Zeug Quatschen ... hat der überhaupt schonmal was vernünftiges als MP geleistet?
Zurücktreten? Das ist noch viel zu wenig, wegesperrt gehört der AL.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.02.2021 ~ 06:32 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017881
gelesener Beitrag - ID 1017881


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 01:57 Uhr folgendes geschrieben:
.......hat der überhaupt schonmal was vernünftiges als MP geleistet?

Ich könnte dir eine ganze Liste nennen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich an einer Antwort interessiert bist. Dir geht es nur darum zu diffamieren und Hass zu sähen. Wir werden nach der Landtagswahl sehen, ob die Menschen dem Bodo zu recht nochmal ihr Vertrauen schenken und/oder ob sie die "Leistungen" des Faschisten Hocke honorieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.02.2021 ~ 08:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017885
gelesener Beitrag - ID 1017885


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 01:57 Uhr folgendes geschrieben:
Handy spielen, Stinkefinger zeigen, dummes Zeug Quatschen ... hat der überhaupt schonmal was vernünftiges als MP geleistet?
Zurücktreten? Das ist noch viel zu wenig, wegesperrt gehört der AL.


Die hier angeführten "Vergehen" werden wohl bei keinem Politiker als begründete Rücktrittsforderung ausreichen.
Wenn @Haimoon [aus purem primitiven Hassgefühlen der Person und der von ihr vertretenen Politik heraus]die Inhaftierung des Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen wünscht, kann das nicht ernst genommen werden.

Zu der von @Haimoon bemühten Quelle:
Das Portal "ABG-Net.de - der Onlinedienst für Altenburg, Schmölln, Meuselwitz und das Altenburger Land" bietet in diesem Fall online-Platz für verschiedene Autoren.
Wir müssen an dieser Stelle beachten, dass der von User Haimoon zitierte "Autor" ein reines Medium der AfD ist.
Analog zu den von AfD-Verleger Frank im Geraer "Neues Gera" verbreiteten Hetzpamphleten verhält es sich auch im Altenburger Land.
Diese Teil-Medien dienen ausschließlich dazu, nicht wie sie vorgeben die Bürger zu informieren, sondern die billige Hetze und die Desinformationen der AfD-Faschisten zu verbreiten und damit ihr Klientel zu bedienen.
Demzufolge ist es schlüssig, wenn diese "Informationen" daraus beziehen.
Sie befinden sich bei diesen "Medien" auf dem Boden, der ihrer antidemokratischen, menschenverachtenden, rassistischen Gedankenwelt entspricht.
Das wird uns hier mit diesen Beiträgen, wie der oben von mir zitierte eindrücklich demonstriert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 12:25 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017905
gelesener Beitrag - ID 1017905


Euer gehaltloses Geschwurbel bestätigt nur meine Aussage und ändert nix an der Tatsache, das dieser behinderte, lese und schreibschwache Hauptschüler* unfähig ist und außer Handy spielen, Stinkefinger zeigen, dummes Zeug Quatschen nix kann. Ja

Wird Zeit das diese SHT abgewählt werden.

Zitat:
FT-Team schrieb: ********** Beleidigungen gelöscht


*übrigens, eine Legasthenie kann man nicht heilen und sie besteht bis zum Ableben fort.
Außerdem wurde Legasthenie rein rechtlich als Behinderung eingestuft.

Also wenn ich von einem: "behinderten, lese und schreibschwache Hauptschüler" schreibe, dann ist das ist also keine Beleidigung, sondern nur eine Beschreibung seines Gesundheits- und Bildungszustandes und die auch daraus folgende Unfähigkeit die Funktion eines MP´s auszuüben. Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 16.02.2021 12:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.02.2021 ~ 13:11 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017911
gelesener Beitrag - ID 1017911


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Februar 2021 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:
Also wenn ich von einem: "behinderten, lese und schreibschwache Hauptschüler" schreibe, dann ist das ist also keine Beleidigung, sondern nur eine Beschreibung seines Gesundheits- und Bildungszustandes und die auch daraus folgende Unfähigkeit die Funktion eines MP´s auszuüben. Ja


Wenn du von einem Legastheniker schreibst und versuchst ihn als Nichtskönner hinzustellen, kennst du dich mit der Krankheit vermutlich nicht aus. Vorsatz möchte ich dir nicht unterstellen.
Nur mal als kleiner Denkanstoss: Albert Einstein war nachweislich auch Legastheniker.
Aber es ist weithin bekannt. Wer selber nichts auf die Reihe bringt versucht andere klein zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 13:36 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017913
gelesener Beitrag - ID 1017913


Was ich geschrieben ist alles belegbar und wenn er halt der Meinung ist sich mit so einem Zeug zu Affen machen, dann ist das seine Entscheidung und nicht meine Schuld. Augenzwinkern

Fakt ist, wir haben einen unfähigen und das BL Thüringen beschämenden MP und das muss sich schnellst möglich ändern!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2021 ~ 15:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017919
gelesener Beitrag - ID 1017919


Wie willst Du mit Deiner BILDung beurteilen können, ob Jemand die deutsche Orthographie und Grammatik beherrscht?

Da könntest Du uns genausogut bzw. -schlecht versuchen, zu erklären, was Denken oder Humanismus ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.02.2021 ~ 20:14 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017949
gelesener Beitrag - ID 1017949


Hai Moon:
Zitat:
Fakt ist, wir haben einen unfähigen und das BL Thüringen beschämenden MP und das muss sich schnellst möglich ändern!


Wäre ja furchtbar, wenn wieder so ein CDU-Mann Ministerpräsident würde. Die haben ja in der Vergangenheit genug Schaden verursacht.


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 17.02.2021 08:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.02.2021 ~ 22:34 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017958
gelesener Beitrag - ID 1017958


Zitat:
birke hat am 16. Februar 2021 um 20:14 Uhr folgendes geschrieben: Wäre ja furchtbar, wenn wieder so ein CDU...


Wieder nur so ein Whataboutismus von dir.
Es geht um Ramelows Verfehlungen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.02.2021 ~ 07:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1017974
gelesener Beitrag - ID 1017974


Also geht es um nichts.

#############################
Kommen wir zu etwas realen und erfreulichen:
Bodo Ramelow - Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für Thüringen



********** Themenfremden Inhalt separiert


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 17.02.2021 16:24.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.02.2021 ~ 15:03 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1018004
gelesener Beitrag - ID 1018004


Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer:

Zitat:
... Dabei gibt es kaum einen Politiker, der so mit sich selbst beschäftigt ist wie der Mann aus Thüringen. Schon die leiseste Kritik führt ihn an seine Belastungsgrenze.

Wie sehr ihn der Verlust seines Amtes getroffen hat, offenbarte er in der Sendung bei „Maischberger“, als er über die „schweren Zeiten“ sprach, die er durchlitten habe. Er habe das Massaker am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt erlebt ... „aber so was, was ich seit Mittwoch erlebe, was meine Familie erlebt, das haben wir noch nicht erlebt“.

Ich glaube gern, dass eine Wahlniederlage für einen Politiker eine traumatische Erfahrung sein kann. Demokratie ist manchmal einfach Mist. Aber so tragisch wie ein Amoklauf? Hoffen wir, dass die Überlebenden des Schulmassakers am Gutenberg-Gymnasium um 22.45 Uhr nicht mehr vor dem Fernseher sitzen. Ich denke, sie würden Herrn Ramelow sonst gern darüber aufklären, dass es sicher schlimm ist, wenn sich die eigenen Karrierepläne zerschlagen, aber dass es deutlich schlimmer ist, wenn man Mitschüler im Kugelhagel verliert. ...


Der Verlust seines Amtes war für Ramelow schlimmer als das Massaker am Gutenberg-Gymnasium! Das sagt doch schon alles über Ramelow aus. Der ist ne Schande für ganz Thüringen!

Es lohnt sich aber auf jeden Fall dem kompletten Artikel zu lesen, vor allem der Vergleich von Björn Höcke und ihm ist amüsant. großes Grinsen


********** Beleidigungen gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 17.02.2021 16:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.02.2021 ~ 22:46 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1018069
gelesener Beitrag - ID 1018069


Was soll der HaiMoon auch sonst schreiben?
müde


********** Unterstellung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 17.02.2021 23:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



11.03.2021 ~ 01:48 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1020366
gelesener Beitrag - ID 1020366


"Neues" vom Ramelow.

Er hat (genau richtig vor der LTW) wieder mal gezeigt was in ihm steckt.
Ramelow stellte im Netz einen Gastronomen, der mit einer Aktion auf die auf Grund von Corona angespannte Situation seines Cafes hinweisen wollte, mit den Tätern des NSU auf eine Stufe.

Der Gastronom lässt sich diese Frechheit nicht gefallen und verklagt nun Ramelow. Top



### Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 11.03.2021 18:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.03.2021 ~ 08:22 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1020373
gelesener Beitrag - ID 1020373


Zitat:
Gastronom knüpft Puppe auf - Feuerwehr nach Einsatz bedroht
Stand: 22. Februar 2021, 13:58 Uhr Feuerwehrleute werden nach einem Polizei- und Feuerwehreinsatz in Sonneberg am Samstag im Internet beschimpft und bedroht. Sie hatten dabei geholfen, eine Puppe abzunehmen, die vor einem Café aufgeknüpft wurde. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/sued-thuer...schaft-100.html


Hoffentlich hat man diesem Gastronomen den Feuerwehreinsatz, den er mit seiner dämlichen Aktion auslöste in Rechnung gestellt. Ja


### Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 11.03.2021 18:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.05.2021 ~ 15:48 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030487
gelesener Beitrag - ID 1030487


Der noch Föhrer des Landes Thüringen hat wieder mal verbal ins Fettnäpfchen getreten ... diesmal gegen die ländliche Bevölkerung.

Als Gegenreaktion warf die Greizer CDU-Landrätin Martina Schweinsburg, der Landesregierung ein missglücktes Pandemie-Management vor. Zu Recht ...

https://www.sueddeutsche.de/politik/komm...10519-99-662234

Wird Zeit das dieser V....n abtritt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.05.2021 ~ 17:31 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030505
gelesener Beitrag - ID 1030505


Zitat:
Der Regierungschef hatte am Montag im ZDF gesagt, es sei in Thüringen offensichtlich, dass sich die Menschen unvorsichtiger verhielten. Hintergrund ist, dass in Thüringen vor allem ländlich geprägte Landkreise die höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen aufweisen,....
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/komm...10519-99-662234

Genau so verhält es sich. Ja

Auf das Gejammer einer ewig betrunkenen Landrätin würde ich in dem Fall wenig geben. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



20.05.2021 ~ 18:35 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030526
gelesener Beitrag - ID 1030526


Zitat:
HaiMoon hat am 20. Mai 2021 um 15:48 Uhr folgendes geschrieben:
Der noch Föhrer des Landes Thüringen hat wieder mal verbal ins Fettnäpfchen getreten ... diesmal gegen die ländliche Bevölkerung..

Ich würde nun nicht sagen, dass sich der Bodo zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Er hat das Thema angesprochen. In meinen Augen sind das auch Tatsachen, aber vielleicht sollten in Erfurt am gemütlichen Regierungstisch, fernab vom ländlichen Leben, die Gründe dafür einmal beleuchtet werden.

Auf dem dem Land können die ganzen Coronaregeln viel schlechter kontrolliert werden als in der Stadt. Das wissen natürlich auch die Menschen auf dem Land. Da kommt es immer darauf an ob jeder Einzelne auf dem Land die Regeln auch akzeptiert und diese logisch sind, oder ob vielleicht die Verordnungen zum Teil sinnfrei erscheinen.

Es arbeiten z.B. viele nebenberuflich zusammen mit ihren Nachbarn in der Landwirtschaft. Da hilft man sich gegenseitig weil die Arbeit anders nicht zu schaffen ist.

Nachmittag zusammen im Kuhstall arbeiten ist erlaubt, aber das Feierabendbier zusammen mit den gleichen Personen nicht? Ich möchte nichts entschuldigen, aber solche Widersprüche werfen Fragen auf und lassen die Akzeptanz der Regeln schwinden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mth: 20.05.2021 18:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.05.2021 ~ 19:08 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030529
gelesener Beitrag - ID 1030529


Zitat:
m1neg hat am 20. Mai 2021 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben: ... In meinen Augen sind das auch Tatsachen, aber vielleicht sollten in Erfurt am gemütlichen Regierungstisch, fernab vom ländlichen Leben, die Gründe dafür einmal beleuchtet werden.


Ja, vor allem das was die Martina noch sagte:

"Hier im ländlichen Raum leben nicht selten mehrere Generationen unter einem Dach, was überhaupt nichts mit illegalen Feiern zu tun hat, während das Leben in den Städten mehr individualisiert ist" ... In ländlichen Regionen gebe es einen anderen Zusammenhalt als in einer Großstadt.

Und so etwas müsste eigentlich ein guter Landesvater wissen, aber dieser O ... l interessiert sich ja nur für Candy Crush.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.05.2021 ~ 19:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030530
gelesener Beitrag - ID 1030530


Ja, das trifft die Wahrheit schon wesentlich besser.

Ich frage mich, wo die Schweinsburg ein Versagen der Landesregierung sehen will.
Bei ihr als Person und in Ausübung des Amtes ist Versagen viel eher zu suchen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



20.05.2021 ~ 22:02 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030564
gelesener Beitrag - ID 1030564


Zitat:
HaiMoon hat am 20. Mai 2021 um 19:08 Uhr folgendes geschrieben:
"Hier im ländlichen Raum leben nicht selten mehrere Generationen unter einem Dach, was überhaupt nichts mit illegalen Feiern zu tun hat, während das Leben in den Städten mehr individualisiert ist" ... In ländlichen Regionen gebe es einen anderen Zusammenhalt als in einer Großstadt.


Das liegt wohl eher daran, dass dort die Küche der einzige geheizte Raum im Haus ist
und die ganze Sippe von früh bis spät in diesem Raum rumlungert.
Also aspiriert und transpiriert.
Natürlich ohne Maske.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 20.05.2021 22:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



20.05.2021 ~ 23:35 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030575
gelesener Beitrag - ID 1030575


Du hältst dich natürlich den ganzen Tag mit Maske in deiner DDR-Plattenbauwohnung auf, sitzt allein am Küchentisch und starrst Löcher in die Betonwand.
Sehr gut. Braver Bürger.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 21.05.2021 00:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



21.05.2021 ~ 00:39 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1030580
gelesener Beitrag - ID 1030580


Nein.
Ich sitze nicht den ganzen Tag zu Hause.
Ich bin beruflich viel unterwegs.
U.a. auch in Oberfranken und in der Oberpfalz,
wo ich diese Zustände im ländlichen Bereich
schon oft erleben musste.

Und wenn der Monteur kommt, dann setzen sich alle Bewohner noch mit dazu,
weil es endlich mal was zum Glotzen gibt.
Natürlich ohne Maske.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 21.05.2021 00:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



15.08.2021 ~ 20:33 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1039111
gelesener Beitrag - ID 1039111




Noch Fragen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.08.2021 ~ 20:59 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1039121
gelesener Beitrag - ID 1039121


Warum dokumentiert der Bankier seine Unwissenheit im Forum öffentlich? Ist ihm so etwas nicht peinlich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.08.2021 ~ 21:32 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident Beitrag Kennung: 1039129
gelesener Beitrag - ID 1039129


Nein Blaubär, warum sollte es ihm peinlich sein. Er versteht die ganze Situation ja garnicht erst. Baby



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen