online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen Sie Frau Eva
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.10.2021 ~ 22:31 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1044933
gelesener Beitrag - ID 1044933


Stephan Brandner, MdB und stellvertretender Bundessprecher der AFD sowie neuer Wettkandidat bei „Wetten dass“, er erkennt jede Zugabteiltoilette am Geruch, schreibt mir.
Frau Eva, SPD, Grüne und FDP wollen uns unser Land bis zur Unkenntlichkeit verhunzen“
Zum Ende der Sondierungsverhandlungen zwischen SPD, Grünen und FDP haben die Beteiligten ein zwölfseitiges Papier vorgelegt, in dem die gemeinsamen Ziele der drei Parteien für die anstehenden Koalitionsverhandlungen umrissen werden. In Kapitel 8 wird das Bild einer Gesellschaft nach links-grünem Weltbild skizziert.
Als stellvertretender Bundessprecher der AfD sage ich dazu.
„FDP hin oder her, das zwölfseitige Papier zeigt, wohin die Reise geht. Was unter dem harmlos klingenden Kapitel „Freiheit und Sicherheit, Gleichstellung und Vielfalt in der modernen Demokratie“ aufgelistet ist, lässt Schlimmstes vermuten und sämtliche Warnungen der AfD wahr werden. Die mutmaßlichen Ampel-Koalitionäre werden mit einer links-grünen Knute durchregieren und das Land der Mehrzahl seiner Bürger bis zur Unkenntlichkeit verhunzen. Die Staatsangehörigkeit wird noch leichtfertiger vergeben werden, die normale bürgerliche Mehrheit wird für ‚woke‘ Minderheiten vor allem aus der LGBT-Welt zurückstehen müssen. Genderwahn, Quotenregeln und die scharfe Überwachung von Andersdenkenden werden das Zusammenleben bestimmen. Das Wahlalter wird mal eben auf 16 Jahre gesenkt. Die zukünftigen Koalitionäre hoffen auf leicht manipulierbare Jungwähler.
Angesichts einer entkernten und ziellos dahintreibenden CDU ist eines klar: Einzig die AfD wird sich mit einer konsequenten Oppositionspolitik diesem extremistischen und deutschlandschädlichen Kurs entgegenstemmen. Das mit ganzer Kraft für unser Land.“

Frau Eva antwortet:
Stephan, was ist los mit dir, hast du auf der Zugtoilette wieder einmal zu viele gefährliche Dämpfe eingeatmet. Roch es eventuell nach 1000-jährigen Altherren Fliegenschiss oder hatte Bernd mal wieder vergessen abzuziehen und du musstest die braune Giftwolke seines völkisch nationalen Deutschlandbildes einatmen.

Gerade der Punkt 8 im Positionspapier der Ampel zeigt, eine neue Politik, die sowohl von Freiheit als auch von Verantwortung geprägt ist!

Hier werden im Gegensatz zu eurer faschistoiden Gesellschaftsordnung keine unterschiedlichen Lebensentwürfe benachteiligt.

Schon vergessen, ihr wolltet Alleinerziehende die finanzielle Unterstützung streichen, von gescheiterten Lebensmodelle war die Rede. Eine Bemerkung, die an Zynismus kaum zu überbieten ist.

Das auch die große LGBTQ Community endlich die gebührende Gleichstellung bekommt, die in einer modernen Demokratie einfach dazu gehört, bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung.

Ich hoffe Alices Frau, liest das! Um mit den „Broilers“ zu sprechen, Sahra wach auf, deine Frau redet wieder Nazidreck!

Zur Integration gehört auch ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht. Deutschland ist ein modernes Einwanderungsland. Frauen und Männer aus vielen Staaten haben hier ihre Heimat gefunden, Familien gegründet und verdienen ihren Lebensunterhalt.

Gerade Brexit Britannien zeigt, was einer Volkswirtschaft widerfahren kann, wenn sie wichtige Arbeitskräfte ausweist.

Stephan hast du und deine blaunen Kameraden etwa Angst davor, unsere Demokratie nicht mehr ungestört zu beschädigen?

Denn weiter heißt es im Ampelpapier, „wir werden in allen Bereichen entschlossen gegen Antisemitismus, Rassismus, Rechtsextremismus, Islamismus, Linksextremismus, Queer-Feindlichkeit und jede andere Form der Menschenfeindlichkeit vorgehen, damit Vielfalt auch in gleicher Sicherheit für jede und jeden möglich ist.

Jede und jeder in Deutschland soll sich sicher fühlen – ob auf der Straße, zu Hause oder im Netz. Dafür kommt es vor allem auf mehr präventive Sicherheit an. Dazu brauchen wir motivierte, gut ausgebildete und ausgestattete Polizistinnen und Polizisten. Ihre Präsenz und Bürgernähe macht sie für uns zu einem unerlässlichen Partner. Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit sind die Maßstäbe, nach denen sie ihren Dienst für alle tun. Wir wollen dafür sorgen, dass sie die verdiente Anerkennung und den Respekt für ihre wichtige Arbeit erfahren.

Natürlich soll auch die Rolle der Frau aufgewertet werden, auch und gerade im Berufsleben. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Und gleiche Aufstiegschancen.

Also nichts mit eurer Mutter, Vater und Kinder Familie, die die Frau wieder an den Herd verbannen möchte.

Auch Wissenschaft und Kunst verdienen mehr Förderung.

Stephan, wenn drei demokratische Parteien mit teilweise unterschiedlichen Inhalten, eine gemeinsame Regierung anstreben die auch von Respekt getragen wird, kann das eine große Chance für Deutschland bedeuten, ich hoffe auch die Chance euch endlich kleinzuhalten, also heil leise, Frau Eva findet dich einfach nur lächerlich.

Link zu den broilers

https://www.youtube.com/watch?v=h_UK0k_kkzI



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



21.10.2021 ~ 08:13 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045006
gelesener Beitrag - ID 1045006


Dr. Christina Baum, Zahnärztin und AFD Bundestagsabgeordnete, bekannt als falscher Fuffziger und Höcke-Fan-Girl, schreibt mir.
Frau Eva, die fleißigen Monitorredakteure haben anscheinend Angst und wollen der Bevölkerung Angst machen, vor einer 65-jährigen Oma, die keiner Fliege etwas zu leide tun kann? Haha, die machen sich zunehmend lächerlich und damit unglaubwürdig. Danke Monitor, weiter so.
Ach ja, natürlich haben sie mit ihren Aussagen recht: ich fühle mich stark zu jungen Menschen hingezogen, die Deutschland für Deutsche weiterhin als lebens- und liebenswerte Heimat bewahren möchten und sich deshalb gegen einen Bevölkerungsaustausch stellen.
Wir haben gleiche Ziele, gehen nur unterschiedliche Wege.

Frau Eva antwortet:
Christina, du kleines braunes Dummerchen, also zwischen Angst machen und Aufklärung gibt es große Unterschiede.

Über eure rechtsextreme Partei muss eben weiterhin aufgeklärt werden und Angst muss man nicht vor dir persönlich haben, als vielmehr vor deiner Gesinnung, die derjenigen vom Faschisten Bernd Höcke gleicht!

Du fühlst dich zu jungen Menschen hingezogen? Damit meinst du wohl die Identitäre Bewegung!

Sicherlich hättest du auch eine fesche BDM Führerin abgegeben.

Zitat Christina Baum (10.08.2019), Quelle: Youtube/COMPACTTV: „Und ob wir diese Wahrheit als Bevölkerungsaustausch, Umvolkung oder als schleichenden Genozid am deutschen Volk durch die Einwanderungspolitik der Grünen bezeichnen, (...) das lassen wir uns weder von den Alt-Parteien noch von der Presse und auch nicht vom Verfassungsschutz vorschreiben."

Bevölkerungsaustausch und Umvolkung, zwei Begriffe, die klar für antisemitische Positionen stehen. Der Begriff „Alt-Partei“ erinnert an dunkle NSDAP Zeiten und euer Verhältnis zu unserem Staat und der Presse erinnert ebenfalls an Opa Gaulands „Fliegenschiss“ Jahre.

Du bist längst die Stimme des „Undercover-Flügels“ im Westen!

Überhaupt, was auffällig ist. Von den künftigen 82 AfD Bundestagsabgeordneten gelten 43 als Höcke Leute. Bei weiteren 25 Abgeordneten ist die Zuordnung schwieriger. Lediglich 14 gehören den „gemäßigten“ Kreis um Meuthen an.

Zitat Höcke „Der »Thüringer Weg« hingegen ist erfolgreich. Wir zeigen in Thüringen, wie man die anderen Parteien vor sich hertreibt."

Zitat Christina Baum „Er (Höcke) ist der Vorsitzende des einzigen Landesverbandes, der dazugewonnen hat bei den Wahlen. Und von daher sollte man zumindest in Erwägung ziehen, sich mal das Konzept der Thüringer etwas näher anzuschauen, ob man das auch bundesweit auf die AfD übertragen kann."

Nun bei deinen Parteikameraden*innen ist das ja schon lange der Fall, egal ob sie Helferich, Beckamp, Gnauck oder Brandner heißen.

Euer nächster Bundesparteitag dürfte jedenfalls aufschlussreich werden, denn er wird zeigen, welchen Kurs euer brauner Seelenverkäufer nimmt.

Christina, du böse Großmutter, möchtest du wirklich mit Erika Steinbach um den Titel „Bissgurke“ des Jahres wetteifern? Deutschland ist nicht „euer Volk“, die Mehrheit lehnt eure faschistoide Partei ab. Gewöhne dich schon mal an die Zeit nach der AfD aber heil leise dabei. Frau Eva wird weiter vor dir und deinen Kameraden*innen warnen.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)

„Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

Quellen: Unter Verwendung von WDR-Monitor.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



24.10.2021 ~ 11:53 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045218
gelesener Beitrag - ID 1045218


Eva Rosen, Mitglied der Demokratie zersetzenden Partei „die Basis“, Spendengeld schnorrende Querdenkerin und aktuell auf Jobsuche, schreibt mir.
Frau Eva, ich möchte einfach wieder arbeiten und die schrecklichen traumatischen Ereignisse der letzten Monate verarbeiten können. Ich habe mich oft gefragt, ob meine Entscheidungen falsch waren, gegen das Unrecht aufzustehen.
Ich sage ganz klar „Nein“, aber damit stehe ich wohl so ziemlich alleine da.
Zeig Gesicht hat man gesagt. Was danach geschieht, hat niemand gesagt. Auch nicht, was passiert, wenn man alles verliert. Bitte Leute, ich brauche einfach nur einen Job.
Ich suche Arbeit, bei der ich nicht ortsgebunden bin, also am besten Homeoffice. Ich habe im Projektmanagement gearbeitet, Backoffice, Zahlungsein- uns Ausgänge, Aufbau von Social-Media Kanälen und Kurzvideos.

Frau Eva antwortet:
Eva, dass du dich mit Zahlungseingängen auskennst, das streitet mit Sicherheit niemand ab. Ja eure Querdenker Karrieren neigen sich nun dem Ende entgegen.

Auch Bodo Schiffmann verlegt sich jetzt auf das beten. Er hat aufgegeben und gibt wie viele andere von euch, den sogenannten geimpften „Schlafschafen“ die Schuld.

Es ist ja auch rücksichtslos von denen, einfach ungefragt jedem zu erzählen, dass die Impfung keine wirklich unangenehme Nebenwirkung hat. Noch bösartiger aber sind die Krankenhäuser. Die erzählen doch tatsächlich, dass es sich bei den überwiegend auf Intensivstationen liegenden Coronakranken, um ungeimpfte Personen handelt.

Da muss ja aus lauter Verzweiflung der Anwalt Friedemann Däblitz von den Klagepaten, verkünden

„ich habe schon lange keine verwaltungsgerichtlichen Verfahren mehr geführt, weil es keinen Zweck hat.

Auch Mandanten treten inzwischen selten mit solchen Begehren an mich heran.“

Aber bitte erspare uns allen deine Krokodilstränen. So recht will ich dir nämlich nicht glauben, dass du wirklich pleite bist. Dafür halte ich dich einfach für zu durchtrieben.

Eher habe ich den Verdacht, dass du mit dieser Geschichte noch ein paar weitere Spenden von Dauer Verstrahlten locker machte möchtest.

Hast du schon Geld in Griechenland angelegt?

Viele deiner ehemaligen Kameraden*innen zieht es ja ins Ausland. Vielleicht auch aus Angst vor drohenden Prozessen wegen des Verdachtes auf Betrug.

Eva, eigentlich hätte das ein heiterer Beitrag werden können, eigentlich. Aber da ist der ermordete junge Mann aus Idar-Oberstein. Der von einem eurer „Erleuchteten“ erschossen wurde.

Sowohl die AfD als auch deine Querdenker haben die Waffe scharf gemacht. „Alex“ hieß der junge Mann. Auch das ist jetzt ein Teil von deinem Leben.

Schäme dich und heil leise. Frau Eva hofft, dass du aus welchen Gründen auch immer, zur Verantwortung gezogen wirst.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



27.10.2021 ~ 08:07 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045379
gelesener Beitrag - ID 1045379


Leni Rastlos ist ausnahmsweise mal restlos amüsiert.
Der AfD Aussteiger Alexander Leschik schreibt einen Brief an Frau Eva aber das mit der Adresse hat nicht so wirklich geklappt, deshalb landete der Brief des ambitionierten Polit-Jungspunds und Neu AfD-Aussteiger auf dem Schreibtisch von Leni Rastlos.

Alexander Leschik schreibt, liebe Frau Eva Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Da bin ich extra aus der AfD ausgetreten und habe sogar Bücher geschrieben, aber die von mir erwartete erdrutschartige Medienpräsenz in unserem schönen Deutschland blieb bis jetzt aus.

Ich hoffte auf Sondersendungen in den Mainstream Medien, aber bis jetzt interessiert das nur die Journaille rund um Münster.

Der einzige Lichtblick kam ausgerechnet aus der Türkei der unabhängige Nachrichten Sender TRT zeichnete ein tolles Portrait über mich auf. Warum bekomme ich in unserem schönen Deutschland nicht die Aufmerksamkeit? Dein Alexander.

Ach Alexander, es schreibt dir Leni Rastlos,
du frühreifer Profilneurotiker hast wohl wieder viel zu schnell und unüberlegt gehandelt, auf einen Briefumschlag muss zwingend die richtige Adresse stehen.

Es reicht halt nicht aus, irgendwas mit Satire von einer Frau, drauf zu schreiben. So ein ungenaues Handeln ist dir doch schon als kleiner Knopf zum Verhängnis geworden, da hattest du eine Partei gesucht, die irgendwie für Patriotismus steht und bist dann bei der AfD gelandet.

Schwupps, wurdest du als 15 jähriger in den Vorstand der JA (junge Alternative) gewählt und Geistes Größen wie Guido Reil gehörten plötzlich zu deinen Freunden.

Es scheint dir ja auch gut bei dem gröhlenden Rechtstrupp gefallen zu haben, es ist schon spektakulär wenn ein bayrischer Landesverband mit einem Eisernen Kreuz aus Mett zum Parteitag einzieht, der dann zum Saufgelage mutierte.

Genau das erklärt auch, das ihr im Ernst verabschiedet habt, an den Schulen soll täglich die Nationalhymne gesungen werden, mit allen Strophen. Das muss wirklich lustig gewesen sein, denn danach hast du versucht diesen Spaß öfter zu erleben und hast dich sogar an die Identitäre Bewegung rangewanzt, deren Stammlokal steht noch heute auf deiner Like-Liste hier bei Facebook.

Ach Alexander, du erzählst du wärest angewidert über den Umgang der AfD Funktionäre mit ihren Wählern. Denn die Parteispitze hatte ausgerechnet dich, als Jurastudent angeheuert um Kommentare in den Chats zu entschärfen, damit die AfD nicht zum kompletten Beobachtungsfall des Verfassungsschutz wird. Die Chat-Auszüge, die du in deinem Buch "Im Bann der AfD" vorlegst, sind mal verstörend rassistisch, mal homophob, mal frauenfeindlich.

Zum Beispiel Gregor Pazderski, er lässt sich in einem Telegram-Chat über die "Jogginghosen" aus, Parteimitglieder, die nur einen reduzierten Mitgliedsbeitrag von 2,50 Euro pro Monat zahlen: "Wie hat es mal jemand formuliert, die 3K-Mitglieder: keine Zahne, keine Kohle, keine Bildung."

Andere in der Gruppe lästern eifrig mit. "Die Partei *********", stellt ein anderer langjähriger AfD-Landesvorsitzender fest. Der Frust, Höcke und Co. nicht loszuwerden, sitzt tief. Als du feststellen musstest das du die Rolle des Aushilfs-Phönix in der AfD nicht ausfüllen kannst bist du halt ausgetreten. Zum Glück bist du jung genug um noch eine echte Karriere hinzulegen, dann bekommst du vielleicht auch Aufmerksamkeit von ernstzunehmenden Medien.

Bis jetzt hat es ja nur zu einem kleinen Beitrag in dem Regierungsnahen TRT Sender gereicht, die unabhängige Presse wurde in der Türkei ja schon fast abgeschafft oder inhaftiert.

Ach Alexander, das du es schaffst von einem blaunen sinkenden Schiff zu springen hast du ja schon eindrucksvoll gezeigt. Vielleicht kann die Zeit, die noch ins Land gehen wird, dich ja doch von einem rechten Eumel in eine linke Zecke verwandeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leni Rastlos wünscht dir viel Glück dabei.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



27.10.2021 ~ 10:07 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045385
gelesener Beitrag - ID 1045385


Gunnar „Mettmann“ Lindemann, Mettbrötchen-Beauftragter der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus und „Experte“ für Sextourismus in der Ukraine, schreibt mir.
Frau Eva, da habe ich doch Post von Marina Jost, Mitglied der AfD Fraktion im sächsischen Landtag, bekommen.
Einen ganz tollen Stoffbeutel, mit der Aufschrift „Qualität ohne Quote“ und eine Broschüre mit dem gleichen Titel.
Da sind nicht nur viele tolle Bilder zum Schauen und ausmalen dabei, nein, da stehen auch tolle Märchengeschichten drin!
Zum Beispiel das Märchen, dass Frauen bei der AfD selber wählen können, zwischen Kinder, Kochtopf oder Karriere!
Ja, und dass Feminismus frauenfeindlich ist! Frauen und Männer sind nämlich verschieden!
Frauen erkannte man bis jetzt immer an den lackierten Fingernägeln. Aber, wenn sich die ganze Geschlechterdiversifikation durchsetzt und Männer sich auch schminken wird das wohl sehr schwierig für Provinzprinzen wie mich.
So, und natürlich darf auch nicht die lustige Geschichte fehlen, dass sich die AfD für Alleinerziehende einsetzt.
Kennen Sie noch bessere Witze, dann schicken Sie bitte diese zu meinen Händen, sie finden mich ganz leicht am Stauende.

Frau Eva antwortet:
Gunnar du alter Frauenversteher, beim Abhören deines Videos muss man sich ja fremdschämen. Du scheinst wirklich ein Problem mit zusammenhängenden Sätzen zu haben.

Sicherlich war Guido „the brain“ Reil, dein Banknachbar in der „Schule des Lebens“.

Gunnar, heute entscheiden Frauen selber, ob, mit wem und wann sie Kinder haben wollen. Das sehen sehr viele in Deutschland heute so, nicht aber deine AfD.

Eine deutsche Frau soll einen Mann heiraten und dann mindestens drei Kinder großziehen. Um ihren Lebensstil durchzusetzen, will die AfD Abtreibungen erschweren und das Scheidungsrecht verschärfen. Alleinerziehende Mütter sollen rechtlich und finanziell benachteiligt werden, ebenso wie Frauen, die allein leben, in lesbischen Partnerschaften oder in Patchworkfamilien.

Deine blaune Truppe vertritt ganz klar das traditionelle Familienbild, einer Drei-Kinder-Familie und nur einem Hauptverdiener.

Bernd Höcke wird dann die Mutterkreuze höchstpersönlich verleihen!

Zu erwähnen wäre noch, ginge es nach der AfD, würden Kinder, die eine Behinderung haben, aussortiert und gezwungen, auf Sonderschulen zu gehen. Nennst du das etwa familien- und kinderfreundlich.

[6] AfD: Wahlprogramm Bundestagswahl 2017 (S. 52f.), AfD: Grundsatzprogramm (S. 72-87)

Schlussendlich, dass „Gendersternchen“ frauenfeindlich sind, glauben höchstens Erika Steinbach, Tricksi von Strolch und eure Tussis vom Höcke Fanclub.

Also Gunnar, zieh deine Schnabelschuhe, das bunte Wams und die Kappe mit den Glöckchen an und erzähl deine Lügengeschichten auf irgend einem Rummel, aber heil leise dabei, Frau Eva hat für heute fertig.

Link zum Originalvideo

www.qualitaet-ohne-quote.de

Quellen: Unter Verwendung von Texten des Aktionsbündnisses Brandenburg, ARD und ZDF



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



28.10.2021 ~ 08:45 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045425
gelesener Beitrag - ID 1045425


Guido Reil, „Arbeiterdenkmal“ der AFD, Banknachbar von Gunnar Lindemann in der „Schule des Lebens“ und Mitglied des Europa Parlamentes schreibt mir.
Frau Eva jetzt hömma her, wat da wieder abgeht!
*Verhöhnung der Bürger! Laut einer Grünen-Politikerin schränken Corona-Zwangsmaßnahmen die Freiheit nicht ein!
Besser hätte es der Orwell-Roman „1984“ nicht ausdrücken können.
Laut der bayerischen Grünen-Fraktionsvorsitzenden Katharina Schulze haben die Corona-Zwangsmaßnahmen NICHT zu Freiheits-Einschränkungen geführt. Der Begriff „Freedom Day“ erwecke den irreführenden Eindruck, dass wir „in den vergangenen anderthalb Jahren nicht frei gewesen“ seien, was jedoch „Quatsch“ sei. Was für eine Verhöhnung der Bürger nach Ausgangssperren, Kontakt-Verboten im Altenheim und 15-Kilometer-Leine!
*(O-Ton Guido)

Frau Eva antwortet:
Guido, du braune Grubenfunzel, nun es grenzt ja schon an ein Wunder, dass du Orwells „1984“ gelesen hast, aber verstanden hast du den Roman wohl kaum.

Natürlich musste, wegen der pandemischen Lage auf einige Dinge die der Gesundheit dienen, geachtet werden.

Zum Beispiel das Tragen einer Schutzmaske in der Öffentlichkeit.

Nun aktuell beschlossen wurde, dass die Corona-Notlage mit bundesweiten Sonderdurchgriffsrechten am 25. November beendet wird, dann wird es auch keine Lockdowns mehr geben.

Die Ampelparteien wollen die Pandemie-Notlage Ende November nicht weiter verlängern und durch eine bis zum 20. März 2022 befristete Übergangsregelung ersetzen.

Die Übergangsregelung soll es den Ländern ermöglichen, weiterhin bestimmte Corona-Schutzmaßnahmen wie etwa Maskenpflicht und 2G- oder 3G-Regeln durchsetzen zu können. Auch Maßnahmen, wie der vereinfachte Zugang zur Grundsicherung sowie die Corona-Arbeitsschutzverordnung,sollen verlängert werden ebenso die pandemiebedingten Sonderregelungen zum Kindergeld.

Dennoch wird der 25. November kein „Freedom Day“ sein, denn das Virus ist weiterhin gefährlich.

Dass es keinen „Freedom Day“ geben wird, zeigt uns, dass durch den Brexit geschwächte britische Königreich

„Vorsichtig, aber unumkehrbar" - so hatte der britische Premierminister Boris Johnson, die schrittweise Aufhebung der Corona-Maßnahmen in England angekündigt. Am 19. Juli war es so weit. Im größten britischen Landesteil fielen die letzten Pandemie-Regeln wie Abstand halten und Maskentragen.

In Großbritannien sind die Feiern zu Ende.

Nachtschwärmer feierten den „Freedom Day“ ausgelassen. Doch 100 Tage später ist vielen nicht mehr zum Feiern zumute. Großbritannien hat inzwischen eine der höchsten Infektionsraten weltweit.

Die Sieben-Tage-Inzidenz lag zuletzt bei etwa 485, Tendenz steigend. Zuletzt kletterte die Zahl der registrierten Neuinfektionen auf beinahe 50.000. Die Zahl der täglichen Krankenhauseinweisungen liegt bei mehr als 1.000, täglich werden Dutzende Corona-Tote gemeldet.

Guido, wie „frei“ fühlt man sich wohl, wenn man auf einer Intensivstation liegt und wer verhöhnt hier denn die Bürger?

Auch wenn dein IQ eher im niedrigen zweistelligen Bereich liegen wird, lügen kannst du wie ein „großer“ nach Art der AfD.

Ich will jetzt nicht zum wiederholten male aufzählen, wie eure blaune Truppe von völkischen Nationalromantikern, wehrmachtsverklärten Mümmelgreisen und Faschisten, unsere Demokratie und damit auch unsere Freiheiten einschränken möchte.

Also Guido, du blauner Stollentroll, verzieh dich auf Sohle 7 und heil da leise, Frau Eva feiert ihren „Freedom Day“, wenn ihr endlich aus dem Bundestag abgewählt werdet.

Unter Verwendung von Spiegel, Tagesspiegel und ZDF.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



29.10.2021 ~ 12:53 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045470
gelesener Beitrag - ID 1045470


Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Prophetin der Sekte „braune Anbeter der Nachttischlampe“ und blaune „Dramaqueen“, schreibt mir.
Presseerklärung zur Nichtwahl Michael Kaufmanns zum stellvertretenden Bundestagspräsidenten!
"Hier wird nicht nur eine Fraktion, sondern hier werden Millionen von Wählern ausgegrenzt - die uns gewählt haben und die wir im Deutschen Bundestag vertreten!"
Zum wiederholten Male, haben die sogenannten demokratischen Fraktionen unseren Kandidaten zum Bundestagsvizepräsidenten nicht gewählt.
Wir sind absolut verärgert, hier wird nicht nur die AfD übergangen, sondern auch ihre Millionen Wählern.
Oder wie unser Kandidat Professor Michael Kaufmann, der noch Vizefraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen ist sagte, das Parlament hat seinen ersten Demokratietest nach der BTW nicht geschafft.
Das Parlament ist nicht, wie Bundestagspräsidentin Bas sagte, ein Ort wo jeder seine Meinung sagen kann und gleichberechtigt mitmachen darf.
Nein, es wird weiter ausgegrenzt und gespalten.

Frau Eva antwortet:
Komm Alice, du blauner Wutwichtel, jetzt lass mal gut sein und hör auf mit deinen Füßen aufzustampfen. Es ist nun einmal gute demokratische Sitte, dass Regierungsämter nicht in die Hände von Rechtsextremen gehören.

Die AfD gilt in Teilen als rechtsextrem!

Das gilt besonders für die Thüringer AfD Landtagsfraktion, bei der Professor Michael Kaufmann

Vizefraktionsvorsitzender ist.

Im März 2021 wurde die AfD Thüringen vom Amt für Verfassungsschutz als „erwiesen rechtsextrem“ eingestuft, es sieht in ihr eine „Bestrebung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.“

Alice, warum sollte man euch bei der Wahl des Bundestagsvizepräsidenten berücksichtigen, wo ihr doch im Grunde genommen die demokratischen Werte nach euren Vorstellungen demontiert und sogar unsere Parteiendemokratie abschaffen wollt.

Die demokratischen Kräfte haben aus der Geschichte gelernt, auch wenn Teile der Polizei, der Bundeswehr und der Justiz, bereits unterwandert sind.

Diese Seilschaften sollten kurzfristig im Fokus des Bundesamtes für Verfassungsschutz rücken. Es bleibt zu hoffen, dass die „Ampel“ euch endlich rotes Licht zeigt.

Deshalb sollten auch wichtige Funktionen wie das Amt des Bundestagsvizepräsidenten, nicht in die Hände von Rechtsextremen, Rassisten oder Faschisten fallen.

Alice und was dich und eurem Fliegenschiss Opa Gauland besonders triggern wird. Ausgerechnet die gebürtige Hamburgerin Aydan Özouz wurde für die SPD als Bundestagsvizepräsidentin gewählt.

2017 wurde sie vom Gauland angefeindet, nachdem sie erklärt hatte: „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ Gauland kommentierte die Aussage mit:

„Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“

Es wird ihr sicherlich eine Genugtuung sein, deine Kameraden*innen zur Ordnung zu rufen, wenn sie wieder einmal im Bundestag als Störer und Hetzer auftreten.

Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler in naher Zukunft feststellen, dass ihr für eine staatstragende Politik absolut unfähig seid.

Also Alice, verzieh dich in deine Bergwelt, jodel laut, aber heil leise. Frau Eva wartet schon auf deinen nächsten faux pas.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



01.11.2021 ~ 08:51 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1045644
gelesener Beitrag - ID 1045644


Oskar Lafontaine, Fraktionsvorsitzender und Oppositionsführer der Linken im saarländischen Landtag sowie Freizeitvirologe und Hobbyseuchenexperte, schreibt mir.
Frau Eva, dass das polemische Wort „Covidioten“ auf eine Reihe von Leuten zurückfällt, die in Deutschland als Experten gehandelt werden und glauben, andere belehren zu können, kann man schon seit längerem beobachten. Die Reaktionen auf die Erklärung des Bayern-Stars Joshua Kimmich, dass er nicht geimpft ist, und, weil er die Langzeitfolgen der Impfstoffe nicht kennt, auf einen klassischen Impfstoff (Tot-Impfstoff) wartet, zeigen einmal mehr, in welchem Zustand sich das deutsche Expertentum befindet. Ich will jetzt ausnahmsweise nicht die Covid-Heulboje Lauterbach zitieren, sondern den Chef des Paul-Ehrlich-Instituts und den Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (Stiko).
Der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, sagte: „Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt.“
Klaus Cichutek sollte weggelobt werden, er verdient eine Beschäftigung, bei der er weniger Schaden anrichten kann.
Der Vorsitzende der Stiko, Thomas Mertens, sagte der Nachrichtenagentur dpa: In der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung nicht vorkommen.
Jetzt wundert man sich nicht mehr, warum die Stiko bei der Kinderimpfung umgefallen ist
Kimmich ist nicht nur ein hervorragender Fußballer, er kann auch klarer denken als einige der sogenannten Experten.

Frau Eva antwortet:
Oskar, da hast du aber mal wieder prima quergedacht und bevor jetzt deine Fans aufschreien und sich die Querfront Vergleiche verbieten, wer bitteschön diskutierte denn gemeinsam mit Thilo Sarrazin über Migration?

Deine Parteifreunde waren jedenfalls „not amused“.

Besonders pikant, ausgerechnet von Erika Steinbach der blaunen AfD *Bissgurke, wirst du auch noch mit Lob überschüttet.

O-Ton Steinbach: Er (Lafontaine) hat recht. Warum würden sich diese Impfstoffhersteller vertraglich derart absichern, wenn alles erforscht und durchgetestet wäre.

Oskar du hast von Medizin keinen Schimmer, aber zu allem eine Meinung!

Natürlich ist es Joshuas Kimmich persönliche Entscheidung sich impfen zu lassen. Dass er damit seiner Funktion als Vorbild nicht wirklich umfänglich gerecht wird, ist klar, muss aber akzeptiert werden. Insoweit geht die Kritik von Uwe Seeler und Oliver Kahn auch in Ordnung.

Uwe Seeler sprach von Egoismus und Kahn erwähnte die gesundheitlichen Konsequenzen als Ungeimpfter.

Die Kompetenzlosigkeit von Populisten wie dir, muss jedoch nicht akzeptiert werden.

Zur Ehrenrettung von Joshua Kimmich sei noch darauf hingewiesen, dass er weder Impfgegner noch Querdenker ist.

2020 startete er gemeinsam mit Leon Goretzka die Initiative „ We kick Corona“.

Wenn überhaupt, wären die Covid-19-Impfstoffe bereits "besser erforscht als andere Impfungen", da der Impfstoff weltweit mehr als 7 Milliarden mal verimpft wurde. Eine Masse, die seltene Nebenwirkungen erst sichtbar mache. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach bot Kimmich am Sonntag in der Sendung „Doppelpass" sogar ein aufklärendes Gespräch an, um dem DFB-Star mögliche Sorgen zu nehmen.

Im Gegensatz zu dir ist Karl Lauterbach, nämlich ein Experte und keine Heulboje.

Also Oskar, du Junker der Provinz, bleib schön in deinem Saarland und heil da leise, Frau Eva ist sehr enttäuscht von dir.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



03.11.2021 ~ 15:08 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046002
gelesener Beitrag - ID 1046002


Stephan Brandner, MdB und stellvertretender Bundessprecher der AFD und lächerlichster Zugtoiletten-Blockwart aller Zeiten, schreibt mir.
Frau Eva, Bodo Ramelow ist peinlichster Bundesratspräsident aller Zeiten!
Am heutigen Tag übernimmt Bodo Ramelow, linker Ministerpräsident von Thüringen, eines der wichtigsten Ämter, die es in der Bundesrepublik Deutschland gibt, er wird Bundesratspräsident.
Ich erinnere daran, dass Bodo Ramelow überhaupt nur Ministerpräsident von Merkels Gnaden ist, da diese die Wahl eines gewählten bürgerlichen Kandidaten „rückgängig“ machte.
Dass ein Mitglied der Mauermörder- und SED-Fortsetzungspartei überhaupt Ministerpräsident ist, ist schon schlimm genug. Dass aber er, dessen engstes Umfeld extremistische Straßenschläger fördert und aus bekennenden Linksextremisten besteht, nun eines der höchsten Ämter in Deutschland bekleidet, ist unerträglich und einfach nur peinlich für unser Land.

Frau Eva antwortet:
Stephan du geistiges AfD Vakuum, in Sachen Peinlichkeiten bist du ja ein echter Experte mit eigener Praxiserfahrung!

Dabei ist deine Flucht auf die Zugabteiltoilette noch die geringste deiner „Glanzleistungen“,eignet sich aber hervorragend, um den Jugendbegriff „cringe“, (fremdschämen) zu erklären.

Aber wahrscheinlich fühlst du dich bei diesen „Sitzungen“ recht wohl. Föhrer Stephan thront oben und unter ihm formiert sich die braune Masse!

Stephan als pöbelnder Wutwichtel, hast du im Thüringer Landtag es in drei Jahren, auf 32 Ordnungsrufe gebracht. In der vorangegangenen Legislaturperiode (vier Jahre) brachten alle 88 Abgeordnete des Landtags es gerade mal auf 42 Ordnungsrufe.

Respekt!

Sogar von einer Landtagssitzung wurdest du ausgedientes Inventar der Flügel-Resterampe ausgeschlossen, weil du die Fraktion der Grünen, als „Koksnasen und Kinderschänder“ bezeichnest hast.

Heiko Maas, war für dich das Ergebnis politischer Inzucht.

Angela Merkel, die du als „Fuchtel“ beschimpft hast, wolltest du für 35 Jahre in den „Knast“ schicken.

Ja Stephan, so etwas hört die braune Masse gern.

Gegendemonstranten, nennst du das Ergebnis von „Sodomie und Inzucht“, und vergleichst sie mit der SA.

Diese Liste ließe sich noch beliebig erweitern, was jedoch besonders erwähnenswert ist, sind deine antisemitischen Beleidigungen über Michel Friedmann sowie deine Einlassungen zum feigen Anschlag in Halle.

Die Konsequenz war, du wurdest als Vorsitzender des Rechtsausschusses abgewählt! Ein bis dato einmaliges Ereignis im Bundestag.

Peinlich für dich du völkischer Schaumschläger, ein Triumph für unsere Demokratie!

Eigentlich sollte jeder Demokrat wissen, was deine Bemerkungen wert sind.

Nichts!

Selbst eine CDU verordest du und deine blaunen Kumpanen, als „links-rot“ versifft.

Wie viele rechtsextreme Mitarbeiter beschäftigt denn eure faschistoide Partei?

Vielleicht kann ja Matthias Helferich, nach eigener Aussage das „freundliche Gesicht des NS“, darüber Auskunft geben.

Dass ihr selber und nicht Bodo Ramelow oder seine Partei „Die Linke“ Straßenschläger fördert, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Das kann euer MdB Sebastian Münzenmaier bestätigen, er wurde im Dezember 2018 wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 16.200 Euro verurteilt.

Diese beide Personalien sagen so einiges über deine Partei aus.

Das „Die Linke“ eine SED Nachfolgepartei wäre, ist ein beliebtes AfD Framing. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung fühlt sich bei eurem Verhalten an die NSDAP erinnert.

Aber so sieht sie aus eure „Strategie“. Lügen, Unwahrheiten und ein falsches Geschichtsbild so lange wiederholen, bis eure Aussagen unreflektiert übernommen werden.

Auch diese „Strategie“ wandten schon die Nazis an.

Also Stephan, der Verfassungsschutz schläft jetzt nicht mehr so fest wie einst, überlege schon einmal wie du nach deiner Politiker Karriere zu Geld kommst, eventuell als Dixi-Klo-Reinigungskraft, aber heil bloß leise dabei. Frau Eva verabscheut dich.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



03.11.2021 ~ 18:55 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046029
gelesener Beitrag - ID 1046029


Liebe Frau Eva. Der Klapperkopp hat von der debil/senilen Wählerschaft in Gera das Direktmandat für den Deutschen Bundestag bekommen.

Käptn Blaubär, den den unter dem Name Whiskey-Brandner kennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



07.11.2021 ~ 09:27 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046432
gelesener Beitrag - ID 1046432


Jürgen Elsässer, skrupelloser Antisemit und Chefredakteur des vom Verfassungsschutz als rechtsextremen Verdachtsfall eingestuften Monatsmagazin Compact, schreibt mir.
Schon vor der Pandemie, war mein Ziel der „Sturz des Regimes“ also der demokratisch legitimierten Bundesregierung. Natürlich sollte dies auf „demokratischem“ Wege geschehen.
In meinem Magazin kann ich nur vor einer Corona-Diktatur warnen.
Nicht die Impfung, aber das Coronavirus selbst kann eine "Biowaffe für den „Great Reset" sein.
Verschwörungsmythen sind für mich nicht etwa die Wahrheit, sondern vielmehr "Erzählungen, Märchen und Allegorien", die aber nützlich sind, um politische und gesellschaftliche Veränderungen zu erreichen.
Verschwörungserzählungen wie QAnon sind „die Hefe, aus der ein politischer Widerstand im rationalen Sinn erst entstehen muss". Zwar ist QAnon „nicht die Wahrheit", aber es handelt sich dabei um eine Allegorie, die auf die Wahrheit hindeutet. Ich bezeichne sie als „mythische Übertreibung", die notwendig ist für eine „Weiterentwicklung der Gesellschaft" in meinem Sinne.

Frau Eva antwortet:
Jürgen, du „mythischer“ Salonfaschist, wie stellst du dir denn, diese „demokratischen“ Wege zum Umsturz vor?

So wie die parlamentarischen Sackgassen in Ungarn und Polen, oder mehr wie russische Einbahnstraßen, wo Putin den Verkehr regelt?

Nun du bist bei der AfD ein gern gesehener Zeitgenosse und verfolgst ähnliche Ziele wie deine „Brothers in Arms“ Kubitschek, Höcke und Gauland, das lässt noch schlimmeres erahnen.

Ein völkischer faschistoider von Leichen gepflasterter Todesweg.

Schon vergessen, das große „Q“, dass vor etwa einem Jahr auf dem Titel deines Hetzblattes präsent war.

Du Julius Streicher Imitat für braune Hohlraumdübel lässt bewusst die Frage im Raum stehen, ob dieses „Q“ für „Querdenker“ oder für die „QAnon“ Bewegung steht.

QAnon, ein in den USA verbreiteter Verschwörungsmythos, der besagt, dass sich eine satanische Elite im Verborgenen an Kindern vergeht.

Auch der Attentäter von Hanau berief sich auf ähnliche Motive.

Immer wieder taucht in den von dir verbreiteten „Märchen und Allegorien“ der „Great Reset“ auf, eine antisemitische Chiffre, die für eine angebliche Verschwörung reicher jüdischer Eliten steht.

Dein Feindbild Nummer eins: George Soros und die Rothschilds, die du nur zu gern mit dem „Great Reset“ in Verbindung bringst. Deine Leser wissen natürlich, dass es sich um Menschen jüdischen Glaubens handelt. So geschickt tarnst du deinen latenten Antisemitismus.

Auch bei der rechtsextremen Pegida Bewegung bist du ein gern gesehener Redner.

Dein Originalton: „Verschwörungserzählungen wie QAnon sind die Hefe, aus der ein politischer Widerstand im rationalen Sinn erst entstehen muss".

Nein Jürgen du Schmalspur-Steve Bannon, mit Forderungen wie „Freiheit für Beate Tschäpe“ bist du die Hefe im gärigen AfD Teig.

Nicht nur dem aufgelösten AfD-Flügel und der Identitären Bewegung stehst du nahe, auch Michael Ballweg, dem Querdenker-Gründer und Reichsbürgersympathisanten, bietest du in deinem Hetzblatt ein Forum.

Bist du nun ein skrupelloser Geschäftemacher, der mit der Angst und Unwissenheit seiner Leser sich die Taschen füllt, oder mehr der vaterlandsbesoffene Nationalist, oder beides zusammen?

Jürgen, für mich bist du ein Faschist, Antisemit und Rassist! Ein fahrlässiger Spediteur der Angst. Wenn der Verfassungsschutz dein Drecksblatt einmal verbieten sollte, dann heil bloß leise, Frau Eva will nichts mehr von dir hören!

Link zu Danger Dan ft. Igor Levit ft. RTO - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt | ZDF Magazin Royale

https://www.youtube.com/watch?v=mFML30AQuT8

Quellen: ARD und Tagesspiegel



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



10.11.2021 ~ 08:06 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046752
gelesener Beitrag - ID 1046752


Matthias Helferich, fraktionsloser MdB und stellvertretender Landessprecher der AfD Nordrhein-Westfalen, schreibt mir.
Frau Eva, wer Volk sagt, ist „Extremist“ - die Affäre um Prof.Wagener.
Prof. Dr. Martin Wagener ist Hochschullehrer für Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt internationale Politik und Sicherheitspolitik an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung.
Jüngst ist seine Streitschrift „Kulturkampf um das Volk. Der Verfassungsschutz und die nationale Identität der Deutschen“ erschienen. Wagener stellt hier unter anderem fest, dass eine Mehrheit der Deutschen ohne Migrationshintergrund dieses Projekt ablehnt und die eigene nationale Identität nicht für beliebig konstruierbar erachtet.
Besonders brisant in der bundesrepublikanischen Gegenwart: Wagener beschreibt auch, mit welchen Mitteln jener Kulturkampf um die identitäre Substanz Deutschlands geführt wird. Demnach erklären die Etablierten in ihrem undifferenzierten „Kampf gegen Rechts“ Abweichler zu Verfassungsfeinden, wofür auch der Inlandsnachrichtendienst, der sogenannte „Verfassungsschutz“, in Stellung gebracht wird.
Die Folgen? Ein Wissenschaftler, wird postwendend unter Extremismus Verdacht gestellt. Das wiederum zog nun ein Hausverbot an seiner Hochschule und ein (digitales) Kontaktverbot zu seinen Studenten nach sich
Für das Büro Helferich gilt der Extremismus Verdacht durch den „VS“ inzwischen in vielen Fällen als Gütesiegel für Leidenschaft für die Sache, grundsätzliche Opposition, eine kluge und klare Sicht auf die Verhältnisse und echten Mut.

Frau Eva antwortet:
So Matthias für Frau Eva bleibst du das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus. Dieses Attribut hast du dir ja auch selber verliehen.

Wer sich selber einen „demokratischen“ Freisler nennt, mit Kontakten ins rechtsextreme Milieu prahlt, (die Rechte) hat eigentlich im Bundestag nichts zu suchen.

Es zeigt aber auch überdeutlich wie die AfD den Umgang mit rechtsextremen Mitgliedern handhabt.

Während du im Bundestag als fraktionsloser Abgeordneter dein Mandat wahrnimmst, bist du in NRW stellvertretender Landesvorsitzender.

Dein Parteiausschlussverfahren ist also nur Makulatur um den demokratischen Schein zu wahren. Stattdessen wird hemmungslos „gekalbitzt“ um den ehemaligen Flügel, dem du auch angehörtest und der immer noch „undercover“ besteht, bei Laune zu halten.

Nun gut, für einen „demokratischen“ Freisler wie dich, mag der versteckte Rassismus des Professor Wageners ein Gütesiegel darstellen.

Der Verfassungsschutz sieht darin jedoch "Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung" die nicht durch die Freiheit der Lehre gedeckt sind. Für sein Buch hat Wagener auch Martin Sellner, einen führenden Protagonisten der Identitären Bewegung, interviewt.

Der Begriff des Ethnopluralismus, der auch von rechtsextremen Vereinigungen wie der IBD (Identitäre Bewegung Deutschland) verwendet wird, gilt als Kampfbegriff der „Neuen Rechten", die kulturell homogene Gesellschaften - möglichst frei von fremden Einflüssen - anstrebt. Ethnopluralismus wird dabei von Sozialwissenschaftlern auch als Form einer rassistischen Ideologie gesehen, in der der Rassebegriff aber bewusst ersetzt werde durch Begriffe wie „Ethnie" oder „Kultur".

Wagener bildet den Nachwuchs für deutsche Nachrichtendienste aus, so unterwandern die neue Rechten unsere demokratischen Strukturen. Eine Strategie die auch die NSDAP groß machte. Ein Hausverbot sowie ein digitales Kontaktverbot zu seinen Studenten macht also Sinn!

Professor Wagener ist bereits mehrfach durch rechte Äußerungen aufgefallen, von ihm stammt auch das Buch „Deutschlands unsichere Grenze - Plädoyer für einen neuen Schutzwall".

In dem Werk fragt Wagener laut Klappentext, ob es das deutsche Volk noch gibt und stellt die These auf, dass die Bevölkerungspolitik der Bundesregierung darauf ausgerichtet sei, "eine multikulturelle Gesellschaft zu errichten".

Ja Matthias du strammer „Höcklerjunge“ eine Karriere kannst du nur durch den braunen Dreck erlangen, in dem du dich bereitwillig suhlst, kauf dir lieber ein Geschichtsbuch,aber nicht um dort nur Bilder auszumalen, sondern zum Lesen, aber heil leise dabei. Für Frau Eva bist du so was von 1933“

Unter Verwendung eines ARD Artikels.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.11.2021 ~ 14:05 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046852
gelesener Beitrag - ID 1046852


Update 11.11.2021 12:52 Alice Weidel mit Corona infiziert!
n-tv: +++ 11:43 Alice Weidel hat sich mit Corona angesteckt +++ Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, hat sich mit Corona infiziert. Weidel habe sich, "nachdem sie grippeähnliche Symptome feststellte, einem Corona-Test unterzogen", sagt ihr Sprecher Daniel Tapp. "Sie hat sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben", fügt er hinzu. Weidel hatte im Bundestagswahlkampf Grundrechtseinschränkungen zur Eindämmung der Pandemie beklagt und dabei stets betont, sie selbst sei noch nicht gegen Covid-19 geimpft.

Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Hetzerin aus Passion und Nachttischlampe der Nation, schreibt mir.
Frau Eva, wer gerät morgen ins Visier? Autofahrer? Fleischesser? Politische Gegner? Wo ist der Punkt, an dem Hass umschlägt in Gewalt?
Zwei Jahre nach dem Ausbruch der Pandemie nimmt der Covid-Alptraum kein Ende. Doch es ist kein medizinischer Alptraum mehr. Das Virus ist zur politischen Waffe geworden, mit der Staaten ihre Bürger kujonieren und kontrollieren und Andersdenkende stigmatisieren. Die Behandlung von Impfskeptikern und ungeimpften zeigt es exemplarisch - und weist in eine dystopische, autoritäre Zukunft.
Vieles spricht dafür, dass die Covid-Pandemie mit der weltweiten asiatischen Grippe von 1957 vergleichbar ist.
Einmal wird sich die Pandemie totgelaufen haben. Doch dann ist schon der Boden bereitet für die nächste Bedrohung - ebenso existentiell, ebenso wenig konkret greifbar: Der Klimawandel.

Frau Eva antwortet:
Ach Alice du blauner Trotzkopf, versuchst du jetzt deine Anhängerschaft mit Fremdwörtern zu beeindrucken?

Das hast du dir wohl bei eurem thüringischen „Fraktionsföhrer“ Bernd Höcke abgeschaut. Ein alter rhetorischer Trick, den auch schon Goebbels und Göring anwandten, die damit Distanz ausübten, aber auch Überlegenheit suggerieren wollten.

Aber versteh mich richtig, natürlich wollte ich euch und eure Anhänger nicht mit Nazis vergleichen!

Die meisten von euch sind eher dem rechtsextremen Nationalisten Spektrum zuzuordnen oder es sind nur ganz gewöhnliche Faschisten!

Die Covid Infektion ist eben nicht mit der asiatischen Grippe von 1957 vergleichbar.

An der asiatischen Grippe starben in Westdeutschland damals etwa 30.000 Menschen. Zur Vorbeugung wurde damals empfohlen, mit Wasserstoffperoxid zu gurgeln oder formalinhaltige (Formaldehyd) Tabletten einzunehmen.

Diese alte Behandlungsmethode schlug ja auch Trumpelstilzchen zur Pandemie Bekämpfung vor.

An Covid-19 starben bis jetzt in Deutschland schon über 96.000 Menschen! Das einzig wirksame Mittel dagegen ist impfen.

Eine Infektion mit dem Coronavirus ist dennoch auch mit einer Impfung möglich.

Darüber hinaus tragen neben den Virus Mutationen auch die Impfgegner mit ihrem Egoismus und die Impfskeptiker, nicht dazu bei das Virus einzudämmen.

Wenn ein junger Mensch mit Glück bei einer Infektion nur leichte Beschwerden hat, so kann der Infekt bei einem älteren und vorerkrankten Menschen durchaus tödliche Folgen haben.

Das ist auch mit ein Grund, warum die Inzidenzwerte für Schweden im Vergleich zu Deutschland besser aussehen.

In Schweden ist die Impfrate bei älteren Menschen wesentlich höher, weshalb jetzt dort auch die Todesfälle abnehmen.

Weitere Gründe stellen sowohl die geringere Bevölkerungsdichte als auch das besonnene Verhalten der schwedischen Bevölkerung dar, die Schweden halten sich stärker an Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen.

Dafür steigen bedauerlicherweise die Inzidenzwerte in Dänemark wieder an.

Mit dem Herbst und den Virusmutationen ziehen auch neue Gefahren auf.

Die Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen hat den höchsten Wert seit Beginn der Corona-Pandemie erreicht. Das Robert Koch-Institut gab die Zahl der bestätigten Fälle pro 100.000 Einwohner und Woche an diesem Montagmorgen mit 201,1 an.

Die höchste Inzidenz verzeichnet der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit 924,3.

Der Anteil der AfD Wähler in dieser Region liegt bei 32,9 Prozent! Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Alice, verschwinde in deine Schweizer Bergwelt und zähle meinetwegen Murmeltiere, aber heil leise dabei, für heute hat Frau Eva wieder einmal fertig.

PS: Falls es dir entgangen sein sollte, der Klimawandel ist leider sehr konkret. Genauso konkret, wie die Tatsache das Nazis töten!



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.11.2021 ~ 12:54 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046922
gelesener Beitrag - ID 1046922


Reiner Fuellmich, Möchtegern-Kanzlerin, Anwalt und Hobby-Virologe zusätzlich großkotziger Profiteur des Corona-Geschäftsmodells, schreibt mir.
Frau Eva, eine Gruppe von Globallisten versucht, einen Great Reset umzusetzen und diese als Impfung getarnte biologische Waffe bei fast allen Menschen einzusetzen.
Der Impfstoff soll einen Großteil der Menschen töten und hier geht es um Kontrolle der Restbevölkerung.
Wir haben nur wenig Zeit, die Kräfte des Bösen daran zu hindern, sich unserer zu bemächtigen.

Frau Eva antwortet:
Reiner du durchtriebener Querdenker-Salafist, bei dir ist wohl eher die „Kraft des Blöden“ im Spiel.

Ich staune immer wieder von neuen, dass es anscheinend reichlich Klangschalen-Uschis und esoterisch umnebelte Provinzheiler gibt, die sich zu deinem geistigen Paralleluniversum hingezogen fühlen.

Dabei ziehst du, Messias des Mittelmaßes, deinen dir folgenden Zahlschafen, geschickt das Geld aus der Tasche. Kein Trick ist dir billig genug und vor keiner Lüge schreckst du zurück.

Seit über einem Jahr kündigst du an, den Virologen Dr. Christian Drosten vor Gericht zu zerren. Dafür hast du „Schatten-Kanzlerin“ geschätzt über eine Million Euro von deinen Anhänger*innen eingesammelt. Die versprochene „Sammelklage auf Schadensersatz“ gibt es aber bis heute, 15 Monate später, immer noch nicht!

Was es jedoch wirklich gab!

Einen Prozess auf Schadensersatz, nicht als „Sammelklage“, aber für eine Berliner Karaokebar, wurde von dir angestrengt.

Am Dienstag, dem 09.11.2021 war es dann soweit, es gab tatsächlich den ersten Gerichtstermin beim Landgericht Berlin. Dort hast du dann einen bizarren und kurzen Auftritt absolviert.

Weil du Honk keine Maske tragen wolltest und du deshalb des Saales verwiesen wurdest, sprach das Gericht ein Versäumnisurteil zugunsten von Herrn Drosten aus

Angeblich hatte die Bar durch Herrn Drosten Schaden erlitten.

Deine Argumentation!

Ohne Drostens ersten PCR-Test hätte es die weltweite Pandemie und die entsprechenden Lockdown-Maßnahmen angeblich gar nicht gegeben.

Reiner, geht es eigentlich noch dümmer? In deiner Klageschrift war von Bill Gates, „Great Reset“ und „Pandemie-Planspiele“, alles drin, was Pandemie-Leugner*innen anspricht.

Dafür spenden die Menschen dir Geld?

Mitleid kann man für diese naiven Fliesentisch-Rebellen kaum empfinden.

Nun wirst du also Einspruch erheben und das Possenspiel geht weiter. Billiger wird das für die Bar nicht werden.

Schlussendlich behauptest du wehleidige Primadonna der Peinlichkeit, auch noch das Gericht hätte Rechtsbeugung begangen.

Frau Eva fragt sich, in welches Land du wohl demnächst auswandern willst, oder wirst du der neue Untermieter vom „Wendler“.

Meinetwegen lieb doch den „DJ“, aber heil leise dabei, Frau Eva ist erstaunt, dass deine miese Abzocke noch immer funktioniert. Aber das ist Frau Eva EGAL!

Verwendete Quellen: Volksverpetzer.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



13.11.2021 ~ 08:25 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1046998
gelesener Beitrag - ID 1046998


Hannes Gnauck, MdB und Fraktionsföhrer der AfD im Kreistag Uckermark sowie vom Dienst freigestellter Oberfeldwebel, schreibt mir.
Frau Eva, meine erste Plenarsitzung hatte ich mir definitiv anders vorgestellt.
Die Abgeordneten, die nicht geimpft oder genesen waren und sich nicht direkt auf der Teststrecke im Bundestag testen lassen wollten, durften nicht im Plenarsaal sitzen, sondern wurden auf die Tribüne verbannt.
Wenn ich geimpft gewesen wäre, hätte ich ja unten Platz nehmen dürfen. Das bin ich nicht, und ich habe es auch in Zukunft nicht vor.
In der vergangenen Legislaturperiode war es aber so, dass ein mit Unterschrift beglaubigter, negativer Selbsttest gereicht hat, um eingelassen zu werden.
Doch diesen hat die Bundestagsverwaltung nicht mehr akzeptiert.
Für mich ein Zeichen, dass man den gewählten Volksvertretern misstraut. Dieses Misstrauen finde ich nicht gerechtfertigt.

Frau Eva antwortet:
Hannes, denkst du, der Militärische Abschirmdienst (MAD) hätte dich grundlos als Rechtsextremist in Stufe Rot eingestuft. Du wirst genau wie deine blaunen Kameraden*innen keine allzu lange politische Zukunft haben.

Auch wenn unsere Geschichte uns zur Vorsicht mahnt, dieses Mal fallen wir nicht auf euch rein!

Im Juni 2021 wurde bekannt, dass der MAD dich als Extremist der höchsten Stufe (rot) eingeordnet hat. Aufgrund des laufenden Verfahrens wurdest du vom Dienst freigestellt, die Kaserne darfst du nur nach Aufforderung betreten, ferner ist dir das Tragen der Uniform untersagt worden.

Genauer gesagt, du bist als Fall mit fehlender Verfassungstreue eingestuft.

Noch am Wahlabend hast du ein Foto deines ausgefüllten Wahlzettels in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Dies ist eine Verletzung des Wahlgeheimnisses und wurde vom Kreiswahlleiter zur Anzeige gebracht.

Nun, ich finde das Misstrauen, das man dir und deinen Kameraden von der völkischen Resterampe entgegenbringt, mehr als gerechtfertigt.

Macht euch nicht die Mühe ein Schafsfell überzuziehen, euer räudiger Wolfspelz schimmrt ungehindert durch.

Das Schlimme daran ist, viele eurer Wähler stört das nicht.

Muss Deutschland wieder entnazifiziert werden?

Die Zusammensetzung eurer Bundestagsfraktion spricht Bände. Der überwiegende Teil der AfD Mandatsträger besteht aus früheren Flügelmitgliedern bzw. Sympathisanten.

Viele von euch, geben sich noch nicht einmal die Mühe, ihre wahre Gesinnung zu verbergen.

Ich erspare mir eine Auflistung, zu oft musste das Frau Eva Team auf eure Nähe zur NS-Diktatur hinweisen.

Aber dieses Mal passen wir auf, wir werden nicht unsere Freiheit für dünne Phrasen opfern. Wir werden unsere Rechte nicht für euren widerlichen Nationalismus hergeben.

Wir werfen unsere Demokratie euch bestimmt nicht vor die Füße.

Ihr bekommt keine Macht, wir passen auf!

Hannes, mach dich vom Acker! Such dir lieber einen neuen Job, aber heil leise dabei. Frau Eva verachtet dich!

Weil es zum Thema passt: Hier das Degenhardt Cover von „Wölfe mitten im Mai“ von „Spielart“.

https://www.youtube.com/watch?v=Kkq0Bpj-N6k

Unter Verwendung eines Colourful Germany Artikels.

PS: Wie gut es ist geimpft zu sein, wirst du spätestens selber feststellen wenn sich das Covid-19 Virus bei dir meldet. Frag doch mal die Alice, wie schnell das passieren kann.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.11.2021 ~ 09:16 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047094
gelesener Beitrag - ID 1047094


Akif Pirincci, einst Autor von Katzenkrimis (Felidae), jetzt wegen Volksverhetzung mehrfach verurteilter Rechtspopulist und Pegida Redner, schreibt mir.
Frau Eva, ich werde der erste Schriftsteller Deutschlands sein, der wegen eines Meinungsdeliktes ins Gefängnis kommt. Auch, wenn die Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt ist, ich denke nicht daran, mich an die Bewährungsauflagen zu halten. Ich werde weitermachen wie bisher! Auch wenn ich dafür ins Gefängnis muss.
Gegen das Urteil habe ich bereits Revision eingelegt!
Meine beiden Hobbys sind, Linke beleidigen und jungen Frauen hinterherhecheln.
Ich habe das Recht das zu schreiben was ich denke!

Frau Eva antwortet:
Akif, glaubst du wirklich peinliche Altherrenzoten, wie die folgende, wären von der Kunstfreiheit gedeckt?

Das schriebst du über Luisa Neubauer: „Würde ich sofort (erotisches Wort), auch wenn ich mir später ihr ganzes Klima-Zeug anhören muss.“

Nun, was da in Klammern steht, ist kein erotisches Wort, sondern eine plumpe pornografische Anmache, die mit „f“ beginnt und den Rest verschweige ich lieber.

Jetzt heulst du Pixi-Buch Romancier auf, weil du eine Gefängnisstrafe auf Bewährung erhalten hast.

Glaubst du alter weißer Rassist wirklich, dass Luisa Neubauer die deutsche Stimme von Fridays for Future, dir solch eine Beleidigung durchgehen lässt.

Was bitte schön, soll an einem derartigen Satz Satire sein. Das kannst du nur dem braunen Abschaum erklären, der völlig denkbefreit an deinen Lippen hängt.

Kritikern wirfst du „Antifa Journalismus“ vor. Was immer du Schmalspursimmel auch darunter verstehst, es ist die Sprache der rechtsextremen AfD, die Sprache von Pegida, bei denen du ja auch gerne redest und mitmarschierst.

Und jetzt suhlst du dich auch noch in der Opferrolle!

Du bettelst um Spenden. "Ich habe mein ganzes Vermögen nur für Anwälte, Gerichtskosten und Geldstrafen verbrannt. Mehr oder weniger. Ich besitze nichts mehr", willst du uns weismachen.

Dazu kämen finanzielle Interessen der Anwälte. Bei so etwas wie bei Luisa Neubauer hätte man sich seinerzeit entschuldigt, und das wäre es dann gewesen, behauptest du. Warum hast du es dann nicht gemacht. Wohl zu feige?

Das Gegenteil war der Fall. Du hast noch einmal kräftig nachgelegt. „Sie hat keinen Schaden erlitten, im Gegenteil, sie wurde noch mal aufgewertet“. Das sind deine Worte in einem You Tube Video. Und das ganze Jahre nach Me Too, unfassbar!

Nun dein damaliger Verleger „Random House“ hat zwar deine Verträge gekündigt, aber du schreibst ja munter weiter. Schon bald soll ein neuer „Roman“ fertig sein, schon jetzt gilt mein Mitgefühl den armen Bäumen, in Zeiten des Klimawandels ein unnötiges Opfer!

Auch kann man andere Schundwerke von dir bei einem Rechtsruck Verlag im nördlichen Münsterland beziehen.

Du besitzt nichts mehr? Hast du etwa die Einnahmen deiner Millionenfach verkauften Felidae Katzenkrimis, die auch verfilmt wurden, alle verschleudert, oder ging die Kohle beim erfolglosen hinterherhecheln nach jungen Frauen drauf?

Und weiter wälzt du dich in der Opferrolle.

"Ich habe das Gefühl, dass so manch ein Gast in unserem Lande, der vergewaltigt und ein bisschen „gemessert“ hat, juristisch sehr viel milder behandelt wird, wenn überhaupt."

Ja so einen Bullshit hören deine braunen Fans gerne und kaufen dir das sogar ab.

Weiter schreibst du:

Dieses Urteil heute ist eine Zäsur, die Masken der gespielten Toleranz und der Meinungs- und Kunstfreiheit fallen, je klarer es wird, welche Art von Leuten und welche Art von Gesinnung die folgende Bundesregierung stellen wird. Die Samthandschuhe, die ich offen gesagt auch früher nicht sonderlich gespürt habe, werden nun endgültig ausgezogen und dem politischen oder gesellschaftskritischen Feind wird so gezeigt, wo er dann bei missliebiger Meinung künftig sein Essen aus dem Blechnapf zu sich nehmen kann.

Zum Schluss versuchst du auch noch den „Rentnertrick“.

Hier noch ein Auszug aus Akifs Bettelbrief!

„Liebe Freundinnen und Freunde, das alles ist traurig und zum Fremdschämen für Deutschland. Das Zerstörerische dabei ist jedoch, dass dieser ganze Horrorzirkus mich mit Anwalts-, Gerichtskosten und Geldstrafen Zehntausende von Euro kostet. Deshalb bitte ich euch, mir zu spenden, was ihr entbehren könnt. Denn ich allein kann diese Kosten nicht mehr stemmen und müsste dann für immer verstummen. Damit hätten SIE ihr Ziel erreicht!“

Hast du nicht behauptet Politik hat nichts in der Literatur zu suchen?

Warum biederst du dich dann der AfD und Pegida an, brauchst du etwa noch zahlungswillige Jubelclowns, die deine Mainstreamprosa mit Literatur verwechseln!

Ja Akif, es wäre wirklich das Beste, wenn wir nichts mehr von dir hören müssen. Eigentlich müssten dir ja sechs Verurteilungen bislang reichen. Also hau ab ins literarische Nirwana und esse meinetwegen eine Dose Kitekat Katzenfutter, wenn dir das Geld wirklich für gutes Essen fehlt.. Aber heil leise dabei, Frau Eva kann dich nicht mehr ertragen.

Unter Verwendung eines T-Online Artikels



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.11.2021 ~ 09:55 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047309
gelesener Beitrag - ID 1047309


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, braunblütige Adelsschnepfe, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und „Expertin“ für Wahllistenoptimierung, schreibt mir.
Frau Eva, die Vorwürfe treffen nicht zu. Niemand ist nachträglich auf eine geschlossene Liste gesetzt worden. Die Sitzungsleitung war tadellos.

Frau Eva antwortet:
Tricksi von Strolch, wieder einmal machst du deinem Spitznamen alle Ehre. Wenn sich trotzdem der Verdacht der Wahlmanipulation bestätigt, sag einfach, dass du von der Maus gerutscht bist. (Zwinker smiley).

Angeblich hast du nach Ansicht des Landesschiedsgerichts der Partei im Juni drei Kandidaten als Delegierte für den Bundesparteitag im Dezember auf die Wahlliste gesetzt, obwohl diese sich weder bewerben wollten noch dies getan hatten.

Darum hat euer Schiedsgericht eine einstweilige Anordnung erlassen. Diese verbiete es dem Berliner Landesverband, auch nur einen der 25 gewählten Delegierten im Dezember zum Parteitag nach Wiesbaden zu entsenden.

Aufgeflogen ist deine „Trickserei“ durch eine eidesstattliche Erklärung eines Parteimitgliedes.

Angeblich hast du die Order erteilt zwei weitere Parteimitglieder in die Liste aufzunehmen. Kurze Zeit später sei der Name eines weiteren Parteimitglieds hinzugefügt worden.

Somit würde eine Anfechtung der Parteitagsergebnisse drohen, würden diese Delegierten eingeladen werden.

Der Berliner AfD-Landesverband will gegen die Entscheidung des eigenen Schiedsgerichts vorgehen. Man werde vor das Bundesschiedsgericht ziehen, kündigte Parteisprecher Ronald Gläser den Angaben zufolge an.

Tricksi du gewissenlose Egomanin, was mich doch sehr verwundert, ist dein Schweigen.

Von der ganzen Geschichte ist auf deiner Facebook-Seite nichts zu lesen. Keine Richtigstellung, keine Erklärung.........nichts!

Stattdessen nur die übliche Hetze gegen Migranten, das Gendern, den öffentlich rechtlichen Rundfunk und natürlich dein Lieblingsthema, das Leugnen des von Menschen gemachten Klimawandel.

Wäre ein derartiger Vorfall von den „Altparteien“ verursacht worden, hätten du und deine braune Bande, sich sofort darauf gestürzt.

Vom „Mut zur Wahrheit“ mal wieder keine Spur, stattdessen wird der Storch zum Strauß, der den Kopf in den Sand steckt!

Wenn das der Landolf wüsste!

Wenn euer Schiedsgericht es nicht schafft, die Sonne zu verklagen, vielleicht hat es ja bei dir mehr Erfolg! Heil dann gefälligst leise und zieh dich in deine Kemenate zurück, Frau Eva hat für heute mit dir fertig.

Unter Verwendung eines Spiegelartikels


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frau Eva: 17.11.2021 09:55.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.11.2021 ~ 14:12 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047325
gelesener Beitrag - ID 1047325


Tino Chrupalla, Putinversteher und Idol der alten weißen Männer, Bundestagsabgeordneter sowie Co Bundessprecher der AFD schreibt mir.
Frau Eva, 2G? Es reicht!
Voller Theaterplatz in Dresden zu unserem Tag der Freiheit.
„Die Regierenden halten an der Macht fest, haben Geschmack an ihrer Machtfülle gefunden und verleugnen, dass ihre Corona-Lockdownpolitik vollständig gescheitert ist.
Gewählte Abgeordnete wollen die eigenen Bürger durchidiologisieren, indem sie die Gesellschaft nach richtig und falsch bzw. geimpft und ungeimpft aufspalten.
Wir verlangen endlich Respekt der Regierenden und Verantwortlichen vor den individuellen Entscheidungen der Bürger! Nur der Einzelne kann über seine Gesundheit, seine körperliche Unantastbarkeit entscheiden.
Der Staat muss das garantieren. Alles andere ist grundgesetzwidrig, zutiefst inhuman und zerstört unsere Gemeinschaft und unser Volk“.

Frau Eva antwortet:
Tino, ja es reicht jetzt wirklich, mit dir und eurer überflüssigen Partei, diese Bande von selbsternannten „Patrioten“, die mit ihren völkischen Latrinenparolen zündeln und Hass und Zwietracht verbreiten.

Die aktuellen Zahlen vom 16.11.2021 zur aktuellen Lage in Sachsen.

Inzidenz Sachsen gesamt: 754,3 Im Vergleich Inzidenz Deutschland gesamt: 312,4

Bei den vollständig geimpften beträgt der Inzidenzwert in Sachsen 78,2

Bei den nicht oder nicht vollständig geimpften 1823,2!

Quelle: Sachsen.de

Nebenbei hast du Herrenimitator auch noch die Chuzpe von einem „vollen“ Theaterplatz zu reden.

Dabei waren gerade einmal knapp 300 Teilnehmer bei eurer braunen Karnevalssitzung anwesend.

Nein Tino du „Literaturexperte“, die Pandemiemaßnahmen sind kein Instrument zur Unterdrückung der Bevölkerung. Deine in weiten Teilen rechtsextreme Partei will doch die Freiheitsrechte für die meisten Deutschen einschränken. Ihr seid die Spalter der Gesellschaft mit euren Lügen und Hassbotschaften!

Was wir brauchen ist eine vernünftige Aufklärung für Impfskeptiker und weitreichende Tests für alle.

Natürlich musstest du auch wieder die polnische Regierung loben, wegen ihrer menschenverachtenden Grenzpolitik.

Einen Sidekick gegen Flüchtlinge konntest du armes Würstchen, dir ja nicht verkneifen!

Auch dein Parteikamerad Jörg Urban, ein gerichtlich bestätigter Neonazi und AfD Landesvorsitzender in Sachsen, sprach von „Geimpften und Gesunden“ und einer Regierung, die nach Sündenböcken, den Nichtgeimpften, suche.

Er zitierte Sahra Wagenknecht, die angesichts der Krankenhausbelegungszahlen von einer "in großen Teilen Pandemie der Geimpften" gesprochen habe.

Selbst eure gehässige Bissgurke Erika Steinbach stimmte Wagenknecht zu!

Scheinbar versucht Sahra in eurem braunen Güllesee nach Wählern zu fischen, auch wenn sie damit die gleichen Lügen verbreitet wie ihr!

Es bleibt zu hoffen, dass die „Linke“ dieses Debakel übersteht und Wagenknecht und ihr Väterchen Oskar nicht noch mehr parteipolitischen Schaden verursachen.

Natürlich musste auch noch erwähnt werden, dass die Regierung die Pandemiemaßnahmen nutze, um Kritiker durch Versammlungsverbote gezielt mundtot zu machen.

Ich hoffe das selbst einen Nichtdenker wie dir, diese fehlende Logik auffällt.

Also Tino, so ein Mundschutz hilft nicht nur gegen Corona, er vermeidet auch schädliche Nitro- und Farbdämpfe, die zu schweren Hirnschäden führen können. Also immer Maske tragen und leise heilen. Frau Eva hat für heute genug von deinen Märchen für Besorgte.

Unter Verwendung eines Artikels der Sächsischen Zeitung



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



18.11.2021 ~ 10:43 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047384
gelesener Beitrag - ID 1047384


Gunnar Lindemann, völkisches Mettman-Maskottchen der AfD, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und einer der dümmste Hetzer der in Teilen faschistoiden AfD schreibt mir.
Frau Eva, die hier geplante faktische Abschaffung der Freizügigkeit für einen Teil der Bevölkerung ist in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ein einmaliger Vorgang.
Allerdings ist er nicht neu.
Am 24. März 1942 hatten die braunen Sozialisten im damaligen „Großdeutschen Reich“ verfügt, dass Juden keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen dürfen.
Heute, nicht einmal 80 Jahre später, kommt die Koalition der bunten Sozialisten auf eine ähnliche Idee. Jetzt sind die „Ungeimpften“ fällig.
Damals wie heute geschah und geschieht das alles natürlich nur zu „unserem“ Besten. Damals wie heute wurde und wird eine bestimmte Bevölkerungsgruppe stigmatisiert, öffentlich beschimpft und entrechtet.
Wenn diese faschistoiden Pläne der „Ampel“ umgesetzt werden, ist die Büchse der Pandora endgültig geöffnet. Dann haben die Buntsozialisten einem Teil der Bevölkerung offiziell den Krieg erklärt.

Frau Eva antwortet:
Gunnar, du Fleisch gewordener Herrenwitz, die Frage muss erlaubt sein, bist du so dumm und geschichtsvergessen oder ist das deine (eure) Strategie, auch noch die letzten bildungsfernen Schichten auf euren Nazistrich zu locken!

Nach Jana aus Kassel, jetzt also Gunnar aus Wuppertal!

Deine Niedertracht und Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen mehr!

Jetzt vergleichst du Mettwurst-Aushilfsföhrer, tatsächlich die Schergen der NS-Herrschaft, mit unseren demokratischen Parteien.

Dazu verwendest du Begriffe wie „bunte Sozialisten“ die, bei euren alten weißen Männern für einen frühzeitigen Samenerguss sorgen!

Du gammelige Mettwurstpelle schmeißt dich an die Zielgruppe der Impfgegner und Querdenker ran. Eine tumbe Horde, bei denen auch Reichsbürger mitspielen dürfen.

Denen sollte man jedoch sagen, dass unter Bismarck die allgemeine Impfpflicht in Deutschland eingeführt wurde!

Heute sind es die militanten Querdenker, die Zwangsimpfungen befürchten, weil Bill Gates sich die Weltherrschaft sichern will. Er soll das Coronavirus erschaffen und die WHO gekauft haben.

Und ähnliche antisemitische Chiffren benutzte natürlich auch Hitler.

Viele Nazis hielten die Impfpflicht für eine jüdische Erfindung. 1934 behauptete der „Deutsche Impfgegner-Ärztebund", das „Reichsimpfgesetz" hätten vor allem „jüdische Abgeordnete" erarbeitet. Ein Verband der Impfgegner aus Wilhelmshaven bemühte in seinem Aufruf gleich die „Weisen von Zion": Durch „Einimpfen von Krankheiten" solle die Menschheit der „jüdischen Geldherrschaft unterworfen" werden. Und Julius Streicher, der Gründer und Herausgeber des Hetzblattes „Der Stürmer", fabulierte, dass „Impfungen von den Juden als Rassenschande in die Welt gebracht worden seien".

Nicht die „Ampel“ entwickelt „faschistoide“ Pläne, eure AfD ist ein einziger Haufen von Antidemokraten mit teilweise erheblichen faschistoiden Ansichten.

Merke dir Gunnar, rechts ist immer noch da, wo der Arm oben ist.

In diesem Sinne, frag die Gaby in eurer Kantine ob sie noch ein Mettbrötchen für dich hat, aber heil leise beim Essen und schmatze nicht so laut, Frau Eva ekelt sich vor dir.

Quellen: Unter Verwendung eines MDR Artikels



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



21.11.2021 ~ 08:25 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047695
gelesener Beitrag - ID 1047695


Guido „the Brain“ Reil, trübe islamophobe AfD Grubenfunzel mit ungebremsten Rechtsdrall und Mitglied des Europaparlamentes schreibt mir.
Frau Eva, der nächste CDU-Chef und Kanzler? Merkel-Günstling Helge Braun will Muezzin-Ruf!
Solche verharmlosenden Aussagen erwartet man eigentlich eher von Grünen-Politikern: Der Muezzin-Ruf gehöre „selbstverständlich“ zu Deutschland und sei lediglich Teil einer „freien Religionsausübung“.
Dieser Meinung ist Helge Braun, der als amtierender Kanzleramts-Chef zum engsten Günstlings-Kreis von Angela Merkel gehört und sich nun um den CDU-Vorsitz bewirbt.
Sollte Braun wirklich den Vorsitz der Partei übernehmen, kann man sich ausmalen, wohin die Reise geht.

Frau Eva antwortet:
Guido, hetzen kannst du ja schon wie die „Großen“ in eurem völkisch-nationalen Biotop für Besorgtbürger. Aber geistig bekommst du Abziehbild eines Bergmanns nichts auf die Kette!

Es ist richtig, dass der Ditib (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.) unter der Fuchtel von Erdogan steht. Auch wird beobachtet, dass Islamisten sich unter den Mitgliedern befinden.

Wegen seiner Erdogan Verbundenheit, prüft der Verfassungsschutz zurecht den Ditib als Prüf- und Verdachtsfall einzustufen.

Nach Hochrechnungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge aus dem Jahr 2021 lebten 2019 zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime in Deutschland. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung lag zwischen 6,4 Prozent und 6,7 Prozent.

Der Islam ist mittlerweile ein Teil von Deutschland und gehört dazu!

Und der Muezzin-Ruf gehört dazu! Wir sind eine diverse Gesellschaft. Nur bitte den Muezzin Ruf mit dem Glockengeläut abstimmen, beides gleichzeitig und zu jeder Zeit, muss nicht sein.

Wir haben unsere eigene verwerfliche Religionsgeschichte.

Egal ob es sich dabei um die Kreuzzüge (der erste dieser Kreuzzüge endete in Mainz. Opfer waren damals die jüdischen Einwohner der Stadt) oder um Hexenverbrennungen und Ketzerverfolgung im Mittelalter handelte.

Auch die antisemitischen und frauenfeindlichen Äußerungen eines heute „hochverehrten“ Martin Luther, sind erwähnenswert

Alles schon zu lange her?

Paul Schäfer war ein christlicher Sektenführer, dessen Hauptinteresse die Befriedigung seiner pädophilen und masochistischen Neigungen war. Er war Gründer der chilenischen Foltersekte Colonia Dignidad!

Hier wurden auch chilenische Oppositionelle gefoltert bzw. getötet. Persönlichkeiten wie Franz-Josef Strauß oder Gerhardt Löwenthal galten als Unterstützer der Colonia Dignidad.

Geflohene deutsche Insassen des Camps die sich bis zur deutschen Botschaft durchschlugen, wurden von den Botschaftsmitarbeitern wieder an ihre Peiniger ausgeliefert!

Auch existieren immer noch eine große Zahl von Freikirchen mit teilweise fundamentalistischer Prägung.

Im Angesicht der aktuellen Situation, bleibt mir nur das Bibelzitat:

„Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein“.

Wir brauchen keinen „Kreuzzug der Religionen. Kein Weihrauch als Pfefferspray, keine gepanzerten Weihwasserwerfer.

Seit 5:45 wird nicht zurück geläutet!

Guido ich hoffe das deine Reise nach Brüssel schnell wieder in Essen Krey endet. Aber heil da leise, weder die Kumpels noch Frau Eva können dein Gejammer ertragen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



22.11.2021 ~ 09:03 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047807
gelesener Beitrag - ID 1047807


Faschos suchen ein Zuhause
Matthias Helferich, fraktions- und büroloser MdB sowie stellvertretender Landessprecher der AfD Nordrhein-Westfalen, schreibt mir.

Frau Eva, Skandalabgeordneter sucht Wahlkreisbüro.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich ein Wahlkreisbüro im Raum Dortmund. Da die bisherige Suche erfolglos war, starte ich erneut diesen Aufruf. Mutige Vermieter voran!
Rückmeldungen bitte per PN oder per Mail:
Matthias.Helferich@afd.nrw
Auf nette Nachbarschaft.

Frau Eva antwortet:
Heute haben wir es bei „Faschos suchen ein Zuhause“ mal wieder mit einem besonders schwierigen Fall zu tun.

Unser junger Matthias ist ein echtes *Notfellchen. Er ist nicht nur ein echter AfD Funktionär, er steht sogar innerhalb seiner blaunen Partei unter Radikalismusverdacht. Ein echter rechter Racker.

Darum kann er nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden. Hier sind Geduld und Erfahrung gleichermaßen gefordert.

Die Welpenschule besuchte er bei der Bonner Burschenschaft Frankonia. Als Fraktionsloser Abgeordneter gehört der verspielte Jungspund seit 2021 dem Deutschen Bundestag an. Selbst sein braunes Rudel distanzierte sich von ihm.

Innerhalb der AfD wird Helferich dem ehemaligen völkisch-nationalen Flügel von Bernd Höcke zugeordnet.

Der kleine braune Racker sieht sich als das freundliche Gesicht der NS!

Auf seiner Facebook-Seite sprach sich Helferich in seiner Rolle als Verfassungsschutzbeauftragter der AfD Nordrhein-Westfalen für die Abschaffung des Verfassungsschutzes aus, erklärte diesen Vorgang als längst „überfällig“ und bezeichnete diesen als „eine rechtspolitische Fehlkonstruktion“, die nicht reformierbar sei.

Noch immer neigt Matthias zum Streunen. Er prahlt gegenüber anderen AfD Mitgliedern über seine Kontakte zur Dortmunder-Neonazi-Szene. Laut WDR Recherche handelt es sich dabei um die rechtsextreme Partei „die Rechte“ .

Bitte bei Sichtungen nicht versuchen Matthias selber einzufangen, informieren sie lieber den Staatsschutz oder die Antifa ihres Vertrauens.

Matthias zeigte sich auch gerne mit Kornblumen am Revers, was ihn als Sympathisant der noch immer nicht ausgestorbenen Nationalsozialisten in Österreich ausweist.

Mittlerweile wird diese Linie aus Genen der AfD, FPÖ, Identitären Bewegung und NPD wieder zurück gezüchtet.

Bei Matthias kommt es immer wieder zu „Übersprungshandlungen“ zum Beispiel, wenn er sich als „Demokratischen Freisler“ wähnt. Oder sich positiv über die NS Organisation „Lebensborn“ äußert.

Auch ist Matthias noch nicht vollständig stubenrein. Gerne hinterlässt er ungefragt überall braune „Häufchen“!

Ich möchte alle Interessenten warnen, vor dem Umgang mit Personen, die durch ein extrem faschistoides Weltbild geprägt sind. Eine Entnazifizierung braucht viel Geduld und Zeit, ob sie zum Ziel führt, kann nicht garantiert werden.

Also Matthias, deine Vermittlungschancen sehen nicht besonders gut aus, solltest du tatsächlich ein Körbchen finden, dann heil bloß leise und spring artig über die Stöckchen, die Frau Eva dir hinhält.

*Kein Rechtschreibfehler, als „Notfellchen“ werden in der Tierschutzszene, schwierig zu vermittelnde Fälle bezeichnet.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.11.2021 ~ 12:47 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047898
gelesener Beitrag - ID 1047898


Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine, einst das „Traumpaar“ der Linken, heute nur noch peinlich antiquiertes Auslaufmodell mit irreparablem Rechtsdrall, schreiben mir.
Sahra Wagenknecht:
Frau Eva, man soll das Impfen nicht zu einem „Akt der Solidarität mit anderen aufblasen“. „Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst. Diese Impfdebatte ist moralisch aufgeladen, es wird mit diesen Impfstoffen keine Herdenimmunität erreicht.
In der Linkspartei gibt es seit langem Auseinandersetzungen um mich. Ich habe unter anderem der Partei vorgeworfen, sich zu wenig um Stammwähler zu kümmern.
Anträge auf Parteiausschluss aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen hatten aber keinen Erfolg, auch die Bundesspitze hat meinen Ausschluss abgelehnt.
Mein Mann Oskar ist so deprimiert, er will seine politische Karriere komplett beenden.

Dazu Oskar Lafontaine! Frau Eva, die Niederlage der Linken bei der Bundestagswahl ist für mich keine Überraschung gewesen. Parteien, die permanent Angriffe auf ihre populären Politiker zuließen, dürften sich nicht über Wahlniederlagen wundern. „Einige der für den Wahlkampf verantwortlichen, allen voran der Bundesgeschäftsführer – wissen nicht, wie man Wahlen gewinnt."
Ich kritisiere die Parteiführung der Linken in Berlin. "Parteivorsitzende müssen die Flügel zusammenführen und eine Programmatik entwickeln, die alle akzeptieren. Stattdessen verstehen sich die Vorsitzenden als Mitglieder von Strömungen und befeuern seit Jahren den innerparteilichen Konflikt".
Zudem kritisierte ich die Bundesspitze für ihr Agieren in der Impfdebatte und den Umgang mit den Parteiausschlussverfahren gegen mich und meine Ehefrau Sahra Wagenknecht.

Frau Eva antwortet:
Sahra, du hast zwar von Epidemiologie keinen blassen Schimmer, aber zu allen eine Meinung. Dein unprofessionelles bla bla, kann ja nur einen Grund haben. Du willst Stimmen bei den Querdenkern und Impfverweigerern kassieren.

Oder bist du etwa auf den „vaterländischen Verdienstorden“ scharf, den gab es aber nur in der DDR!

Nicht zu vergessen, deinen real existierenden *********** über „Lifestyle Linke“, oder dein Versuch Menschen vor Dumping-Konkurrenz aus dem Ausland zu schützen. Wie die AfD sprichst du von „unkontrollierter Zuwanderung. Jetzt hast du das Thema Impfen entdeckt, dass bislang ja auch von der AfD thematisch ausgeschlachtet wurde.

(Quelle Frankfurter Rundschau)

Darum biederst du dich ja auch der Querdenker Kampagne #allesaufdentisch“ an.

Wie verzweifelt musst du sein?

Was soll dein Schwachmatenkommentar „Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst.“

Ja er schützt sich, aber auch andere, leider können auch geimpfte sich anstecken, aber das Risiko wird eindeutig kleiner.

Das zeigen auch die Inzidenzwerte von geimpften und ungeimpften Menschen. Ein Ungeimpfter verteilt im Gegensatz zu einem Geimpften sehr viel mehr Viren und erkrankt viel schwerer.

Aber was gibt schon eine selbsternannte Virenspezialistin auf die Meinung von Fachleuten.

Karl Lauterbach (SPD) schloss unerwünschte Langzeiterscheinungen kategorisch aus und warf dir vor, eine Räuberpistole zu verbreiten. „Die großen Universitäten sagen alle: Wir können ausschließen, dass es Nebenwirkungen gibt, die wir jetzt nicht kennen“, schilderte der studierte Epidemiologe die Forschungslage.

Aber auch in deiner eigenen Partei gehen immer mehr Mitglieder auf Distanz zu dir und deinem Väterchen Oskar.

Der Linke-Parteivorstand Niema Movassat schrieb auf Twitter: Ich schäme mich, dass Wagenknecht so einen Unsinn im Namen meiner Partei die Linke vertritt.“

Es gibt eine Beschlusslage, die heißt, dass wir Impfkampagnen unterstützen, sagte Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow am Montag in Berlin. Impfen ist auch die Verantwortung für andere. Es gehe darum, andere zu schützen, deren Freiheit tatsächlich zu gewähren. Insofern ist es banal, das Impfen abzulehnen oder andere vom Impfen abzuhalten.

Die geplanten und wohl mittlerweile verworfenen Parteiausschlussverfahren gegen euch beide, haben deinem Querfront Oskar wohl den Rest gegeben.

Jetzt verzichtet dein saarländischer Bonsai-Bonaparte Oskar schmollend auf seine Parteiämter und zieht sich in sein eigenes kleines St. Helena Exil zurück, wo du ihm dann seine Wärmeflasche bereithältst und ihm Gute Nacht Geschichten von den bösen Arbeitsplatzdieben aus dem Morgenland, den hinterhältigen Lifestylelinken und der tapferen Querfront Sahra erzählst.

Mit euch beiden wird Rot-Rot-Grün immer eine Utopie bleiben, wie das Wahlergebnis der BTW 2021 überdeutlich zeigt. Also verschwindet in eurem real nicht existierenden Wolkenkuckucksheim, aber heilt da leise, Frau Eva ist maßlos enttäuscht.

Quellen: ARD



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



25.11.2021 ~ 14:33 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1047976
gelesener Beitrag - ID 1047976


Gunnar Lindemann, völkisches Mettman-Maskottchen der AfD, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und selbsternannter völkischer Teufelsaustreiber, schreibt mir.
Frau Eva, kann man eine kleine Gruppe von Personen, die eine große Gruppe von Menschen drangsaliert, ihr Angst einjagt, ihr das Leben so schwer wie nur möglich macht, sie zu gefährlichen medizinischen Eingriffen zwingen will, usw. als eine Gruppe von Satanisten bezeichnen?
Vielleicht sind es Satanisten. Vielleicht sind es aber auch nur ganz gewöhnliche Kriminelle.
In jedem Fall aber müssen diese Leute politisch aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich bitte Sie herzlich: Lassen Sie es nicht zu, von den Politsatanisten weiter gespalten zu werden. Halten Sie zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.
Nichts fürchten diese Leute mehr, als Menschen, die trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenstehen und gemeinsam sagen: „Bis hierher und nicht weiter!“

Frau Eva antwortet:
Gunnar, du Freizeitexorzist, kann man eine kleine Gruppe von Personen, die eine große Gruppe von Menschen drangsaliert, ihnen Angst einjagt, belügt und mit Hass und Hetze vergiftet, als eine Gruppe von Nazis bezeichnen?

Vielleicht sind es ja Nazis, vielleicht aber auch nur ganz gewöhnliche Faschisten.

In jedem Fall aber müssen diese Leute politisch aus dem Verkehr gezogen werden.

Eine aufgeklärte und antifaschistische Gesellschaft lässt es nicht zu, von den Politfaschisten weiter gespalten zu werden.

Nichts fürchten Rechtsextremisten mehr, als Menschen, die trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenstehen und gemeinsam sagen: „Bis hierher und nicht weiter!“

Gunnar, du und deine Lügentruppe, erzählt den Leuten Horrorgeschichten über das Impfen, einige glauben euch fahrlässigen braunen Heilspropheten und erkranken schwer.

Wer spaltet hier?

Die AfD wurde demokratisch gewählt, genau wie damals die NSDAP. Ihr seid die Güllegrube der Republik!

Deshalb Gunnar, du Hobbyalchemist, versuche nicht uns die AfD als demokratische Partei zu verkaufen, zeichne lieber weiter Pentagramme in dein Malbuch, aber heil leise dabei. Frau Eva hat dich und deine blaune Partei einfach satt



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



27.11.2021 ~ 12:11 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1048073
gelesener Beitrag - ID 1048073


Bernd Höcke, Rechtsextremist, gerichtlich bestätigter Faschist dessen Immunität gerade aufgehoben wurde und AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, schreibt mir.
Frau Eva, wenn ich Immunitätsaufhebung höre, kann ich mittlerweile kaum mehr tun, als müde zu lächeln.
„Was soll ich zu einem Immunitätsrecht sagen, das den Rechteträger nicht schützt, sondern ihm offenkundig schadet? Denn regelmäßig wird die Immunitätsaufhebung von den Medien mit großem Tamtam begleitet und der unbedarfte Mitbürger verwechselt diese nicht selten mit einem Schuldspruch.“
„Im konkreten Fall bietet mal wieder der sogenannte „Volksverhetzungsparagraf“ dem Establishment die Gelegenheit, gemeinsam gegen mich vorzugehen.“
„Zu einem weit auslegbaren „Gummiparagrafen“ wurde der „Volksverhetzungsparagraf“ erst ab 1960, als allerlei neue Straftatbestände in ihn aufgenommen wurden, der ihn leicht auf jeden kritisch denkenden Bürger anwendbar machen.“
„Wenn ich aber im Wahlkampfeinsatz in Sachsen-Anhalt eine Rede - unter indirekter Bezugnahme auf den Wahlkampfslogan der dortigen Parteifreunde - mit dem rhetorischen Dreiklang „alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“schließe, dann könnte das Volksverhetzung sein, so die Vermutung der Staatsanwaltschaft, die jetzt die Aufhebung meiner Immunität beim Thüringer Landtag beantragt hat. Dass mich ein antideutscher Grüner wegen dieser Passage angezeigt hat, verwundert mich nicht – der Selbsthass treibt wundersame Blüten. Dass aber eine Staatsanwaltschaft, die generell als chronisch überlastet gilt und in diesem Land mit seiner erodierenden Sicherheitslage viel sinnvolles tun könnte, wertvolle Arbeitszeit in sogenannten Vorermittlungen verbrät, ist ärgerlich.“
„Was in anderen Ländern als Patriotismus bezeichnet wird, heißt in Deutschland nicht selten Volksverhetzung. Die Deutschen müssen sich gut überlegen, wie lange sie sich noch am Nasenring durch die Manege führen lassen wollen, denn aus der Manege geht es auf die Schlachtbank.“

Frau Eva antwortet:
Bernd, als ehemaliger Geschichtslehrer müsstest du eigentlich die Bedeutung der Phrase „Alles für Deutschland“ kennen.

Als gerichtlich bestätigter Faschist wohl auch!

Die AfD Thüringen wird seit März als gesichert extremistisches Beobachtungsobjekt eingestuft!

Der Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang bezeichnet dich als Rechtsextremisten.

Deine eigenen Parteikumpanen können viele Passagen deines Machwerks „nie zweimal in demselben Fluss“ nicht richtig zuordnen. Viele verwechseln, aus gutem Grund, deshalb dein Pamphlet mit Hitlers „Mein Kampf“.

Da warst du Faschist mal wieder richtig „emotionalisiert“.

Manche deiner Reden sind von Aphorismen durchwirkt, die fatal an Goebbels Zitate erinnern.

Auch „alles für Deutschland“ war eine bewusste Provokation in einer durch orchestrierten Rede.

Es war die Losung der SA. Wie heißt es doch noch einmal in deinem Buch.

„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen. Aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen. Dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt, denn die größten Probleme von heute sind ihr anzulasten.“

So reden nur Faschisten!

Du hast dir wirklich viel von den Nazis abgeschaut. Sebastian Striegel, Grünen Vorsitzender aus Sachsen-Anhalt, hat gegen dich Anzeige erstattet.

Jetzt bezeichnest du ihn als „Anti Deutschen“ und der braune einfältige Mob, jubelt dir zu.

Derartige rhetorische Abwertungen von Personen, gehörten auch zu den typischen Nazimethoden.

Zum Schluss flüchtest du dich wieder in pauschale Patriotismusvergleiche, ohne zu erwähnen, dass jedes Land eine eigene Form ihres Patriotismus entwickelt hat.

So baut sich der französische Patriotismus auf die Parole der Französischen Revolution auf.

„Freiheit“, „Gleichheit“, „Brüderlichkeit“.

Während sich der deutsche Patriotismus in einem romantisch nationalverklärten Heimatkonstrukt wiederfindet.

Wie auch immer Frau Eva hält es mit Oscar Wilde.

„Patriotismus ist die Tugend der Boshaften“, denn er wird immer von denen instrumentalisiert, die Macht ausüben wollen.

Frau Eva hat nur einen Wunsch, Bernd heil leise! Für immer! Wir brauchen keine neuen Faschisten.

Quellen: ARD, Zeit, Spiegel



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



28.11.2021 ~ 14:55 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1048140
gelesener Beitrag - ID 1048140


Markus Frohnmaier, MdB der AfD sowie Sprecher von Alice „Nachttischlampe“ Weidel und Putin-Büttel, schreibt mir.
Frau Eva, sowohl Winfried Kretschmann als auch Markus Söder sprechen sich in der FAZ für eine Impfpflicht aus. Damit steigt die – überparteiliche – Anzahl der Ministerpräsidenten, die sich für eine allgemeine Impfpflicht ausspricht, weiter an.
Diese Entwicklung ist extrem besorgniserregend, weil sie im Kern unsere Grundrechte ins Gegenteil verkehrt. Der Einzelne – so das Menschenbild von Kretschmann und Söder – wird erst durch einen entgrenzten Staat frei. Auf dieser Grundlage lässt sich nicht nur ein Gesetz zur Impfpflicht rechtfertigen, sondern die daraus logisch folgenden extremen Zwangsmaßnahmen zu dessen Durchsetzung sowie ganz andere staatliche Interventionen, die man sonst nur aus unfreiheitlichen Systemen kennt.
Die AfD lehnt die Impfpflicht entschieden ab. Impfung ja oder nein ist eine zutiefst private Entscheidung und die Grundrechte des Einzelnen kennen keinen Impfvorbehalt.

Frau Eva antwortet:
Zunächst einmal Markus, mittlerweile gehen viele Staaten dazu über ihre Impfvorschriften strenger zu handhaben.

In unserem Nachbarland Österreich soll sie im Februar 2022 eingeführt werden.

In Groß-Britannien, Italien, Griechenland, Frankreich, Lettland sogar im Vatikan werden die Impfvorschriften verschärft. In den USA verschärfen Texas und Kalifornien ihre Impfvorschriften.

Sogar Russland verschärft lokal die Impfpflicht!

Nun fällt euer Parteitag am 11. Dezember in Wiesbaden aus!

Wegen Corona!

Die Hälfte eurer Delegierten soll nach eigenen Aussagen nicht geimpft sein!

Und du hast den Nerv dich über eine Impfpflicht zu beschweren.

Ich weiß, dass du dich darauf gefreut hast, der Alitsche ihre Tasche zu tragen, jetzt musst du zu Hause alleine mit deinen rechtsextremen Mitarbeitern hetzen.

Nach Lage der Dinge halten viele Fachleute eine Impfpflicht für unabwendbar. Jetzt verschärft die neue Omikron Variante die Situation aufs neue.

Mit einer Impfpflicht werden wir wohl die vierte Welle nicht brechen können, aber sie würde uns vor einer bevorstehenden fünften Welle im Frühjahr schützen.

Heißt eine Impfpflicht, dass man gegen seinen Willen mit Zwang geimpft wird?

Eine Impfpflicht ist etwas anderes als ein Impfzwang. Diese beiden Begriffe werden oft zu Unrecht gleichgesetzt. Die Gurtpflicht beim Autofahren bedeutet nicht, dass Autofahrer gegen ihren Willen von der Polizei angeschnallt werden. Es gibt nur Sanktionen, wenn man keinen Gurt trägt.

Genauso wäre es bei einer Impfpflicht: Die Impfpflicht würde nicht heißen, dass man gewaltsam geimpft würde.

Auch kann eine Impfpflicht nicht einfach von der Regierung bestimmt werden, dazu bedarf es einer Gesetzesänderung.

Die Impfpflicht ist erst dann eine Option, wenn das freiwillige Impfangebot nicht mehr zur Pandemiebekämpfung ausreicht.

Natürlich muss es aus medizinischen Gründen Ausnahmeregelungen geben. *Diese sind im Anhang angeführt. (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

Dennoch reagieren viele Menschen höchst allergisch auf bestimmte Impfstoffe inklusive anaphylaktischen Schock. Hier sollte auf jeden Fall eine Impfung unter strenger Kontrolle stattfinden. Eine zweistündige Überwachung bei einem Arzt oder besser noch im Krankenhaus ist geboten!

Im Übrigen gibt es bereits seit dem März 2020 eine Masernimpfpflicht für bestimmte Einrichtungen. Der Nachweis muss aber erst bis zum 31.12.2021 erbracht werden.

Darüber hinaus gab es auch zwischen 1959 und 1983 eine Impfpflicht gegen die Pocken.

Es wäre verfassungsrechtlich möglich, Bußgelder vorzusehen. So ist es etwa bei der Masernimpfpflicht für bestimmte Einrichtungen.

Also Markus, verzieh dich mit deinen Anti-Impf Kumpanen in die Qurantäne, aber heil leise dabei. Frau Eva kann auf euch braunen Virenschleudern verzichten!

*Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Bislang sind keine besonderen Einschränkungen durch Vorerkrankungen über die üblichen Empfehlungen/Einschränkungen bei anderen Impfungen hinaus bekannt.

Es gibt nur sehr wenige Gründe (Kontraindikationen), warum eine Person sich dauerhaft oder vorübergehend nicht gegen COVID-19 impfen lassen kann.

Wie bei anderen Impfungen auch, sollten Sie nicht akut schwer krank sein, beispielsweise kein Fieber über 38,5°C haben. Nach Abklingen des Fiebers kann geimpft werden.

Für rheumatische Erkrankungen gelten die sonst auch üblichen Einschränkungen – die Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie empfiehlt die Corona-Schutzimpfung aber ausdrücklich.

Für Patientinnen und Patienten, die Blutgerinnungshemmer (Antikoagulanzien) einnehmen, ist die Coronaschutzimpfung unter besonderen Umständen möglich. Für diese Personen werden bei der intramuskulären Verabreichung sehr feine Injektionskanülen verwendet und die Einstichstelle wird nach der Impfung mindestens 2 Minuten lang komprimiert (gedrückt).

Ebenfalls nicht gegen eine Impfung sprechen einen Behandlung mit Antibiotika oder Kortikosteroiden (Kortison) oder lokal angewendeten steroidhaltigen Präparaten, die Einnahme von Gerinnungsmedikamenten sowie vorbestehende neurologische Erkrankungen wie beispielsweise Multiple Sklerose oder chronische Erkrankungen wie chronisch entzündliche Darmerkrankungen oder Nierenerkrankungen.

Quellen: ARD, RBB



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



29.11.2021 ~ 08:28 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1048178
gelesener Beitrag - ID 1048178


Martin E. Renner, MdB, Mitglied im Kuratorium für politische Bildung und im Ausschuss für Kultur und Medien, rechter Blogger und Flügel naher rechter AfD Hetzer, schreibt mir,
Frau Eva, die Bundesregierung beabsichtigt für den Zeitraum 2021 bis 2024 die immense Summe von 1.000 Millionen EURO für den demokratisch und gesellschaftlich angeblich so wichtigen „Kampf gegen rechts“ auszugeben.
Mit anderen Worten:
Die dem ehrlichen Bürger abgezwungenen Steuern werden von der Regierung freigiebig an Linke, an Linksextreme bis hin zu linken Terroristen mit vollen Händen ausgeschüttet, damit diese die politisch in der Mitte stehenden Bürger und Organisationen weiter und noch intensiver belästigen, bedrohen und einschüchtern können.
Auch die ehemalige Stasi-Spitzel*in Anette Kahane von der „Amadeu-Antonio-Stiftung“ wird sich über ein Millionen-Geschenk von unserer Regierung, bestehend aus der „Neuen Einheitspartei Deutschlands“(NED), feixend freuen dürfen.

Frau Eva antwortet:
Martin, natürlich kannst du deine Pfoten mit Mehl bestäuben, damit kannst du aber nur die Wahlschafe eures braunen Haufen täuschen.

Auch wenn du dich von der Sprache Höckes distanziert, ihr beide seid doch „Brüder im Ungeist“.

Von dir stammt folgendes Zitat. „Die Schuldkult-Hypermoralisierung muss beendet werden.“

Über den Kulturhaushalt war Folgendes von dir zu hören. „Das liegt wie Krematoriumsasche über diesem Haushalt.“

Schon einmal haben Faschisten eures Kaliber Deutschland in den Abgrund gerissen. Das darf sich nicht wiederholen.

Es hat schon einen Grund, warum die AfD in Teilen als rechtsextrem eingestuft wird.

Auf jeden Fall scheint dein Sprachstil aus dem Rhetorikbaukasten für Faschisten zu stammen.

Was sind schon 1000 Millionen Euro auf drei Jahre verteilt die dann an zig Organisationen gehen, politische aber auch kirchliche und karitative Einrichtungen und Stiftungen.

Das alles um auf eure Fehlinformationen und Lügen hinzuweisen!

Wer bitteschön sollen denn diese Linksextremen und linke Terroristen sein?

Sind eure Wähler wirklich so Intelligenzbefreit und glauben das?

Am 24. November 1990 wurde Amadeu Antonio in Eberswalde von einem rechtsradikalen Mob getötet.

1998 gründet Anetta Kahane die Amadeu-Antonio-Stiftung, deren Kuratoriumsvorsitzende sie war. Seit 2003 ist sie hauptamtliche Vorsitzende der Stiftung. Im Sommer 2002 wurde Anetta Kahane mit dem Moses-Mendelssohn-Preis des Landes Berlin ausgezeichnet.

1974 wurde Anetta Kahane im Alter von 19 Jahren als inoffizieller Mitarbeiter (IM) angeworben. 1982 beendete sie aus eigener Initiative die Kooperation mit dem Staatssicherheitsdienst, was zu erheblichen beruflichen und persönlichen Nachteilen führte. Sie engagierte sich danach für Bürger- und Menschenrechte, wurde selbst observiert und stellte schließlich einen Ausreiseantrag.

Nun versucht die AfD nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung an staatliche Fördermittel zu kommen. Eine rechtspopulistische Stiftung, die versucht Einfluss auf Bildung und Politik auszuüben.

Meron Mendel, Direktor der Bildungsstätte Anne Frank, übte wiederholt öffentliche Kritik an der Desiderius-Erasmus-Stiftung bzw. deren Leiter Max Otte, der im Januar 2021 vom Vorsitz des Kuratoriums zurück- und aus dem Kuratorium austrat.

Auch die Bildungsstätte Anne Frank zählt wie andere Vereinigungen und Nichtregierungsorganisationen für eure braune Resterampe zu den linksextremen Vereinigungen.

Martin, du und dein blaunes Parteigesocks werden nicht müde diese wirren Phrasen permanent zu wiederholen.

Und wir werden nicht müde, dagegenzuhalten. Also krieche zurück in dein gäriges Moderbiotop aber heil leise dabei. Frau Eva kann nur vor dir warnen.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



01.12.2021 ~ 12:09 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1048394
gelesener Beitrag - ID 1048394


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, braunblütige AfD-Maid, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und „Expertin“ für Dummenfang, schreibt mir.
Frau Eva, die nächste Anzeige ist raus! Die linksgrüne Medienlandschaft und ihre Journalisten scheinen jetzt komplett hohl zu drehen. Kürzlich gab es nun auch auf t-online einen Hetzartikel voller Hass gegen Ungeimpfte. Kati Degenhardt, Journalistin und Chefin vom Dienst bei t-online, hetzte in ihrem Online-Kommentar „Ihr seid schuld!“ gegen alle Nicht-Geimpften und erfüllt ebenso §130 Volksverhetzung des Strafgesetzbuches.
Der Online-Kommentar ist voller Hetze und dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören, er stachelt gegen einen Teil der Bevölkerung zu Hass auf. Ungeimpfte werden mitschuldig und mitverantwortlich für das derzeitige Leid in den Kliniken gemacht und sollen ebenfalls Schuld an Lockdown und sonstigen Freiheitseinschränkungen der Regierung sein.
Weiter verletzt Frau Degenhardt in ihrem Online-Kommentar offensichtlich die Würde der (ungeimpften) Menschen.
Man muss dieser Diskriminierung klar entgegentreten und solche Hetze nicht einfach hinnehmen. Es muss diesen Leuten anscheinend einfach erklärt werden: nicht Covid sperrt die Bürger ein und nimmt ihnen die Freiheitsrechte, es sind die Politiker der Kartell-Parteien und die Regierung. Nicht Covid hat unser Gesundheitssystem zerstört, es waren die Politiker der Kartell-Parteien und die Regierung.

Frau Eva antwortet:
Tricksi reicht es dir nicht die Sonne zu verklagen, jetzt bürdest du der Staatsanwaltschaft wieder unnötige Arbeit auf!

So dumm kannst du doch wohl nicht sein, es geht dir doch nur wieder darum, bei den Impfgegnern und Querdenkern zu punkten um Wählerstimmen für eure rechtsextreme Partei zu generieren.

Der T-Online Kommentar von Kati Degenhardt ist weder volksverhetzend noch verletzt er die Würde der ungeimpften Menschen.

Es handelt sich, um einen dringlichen Appell an alle Impfgegner endlich zur Vernunft zu kommen.

Aktuell gibt es in Deutschland 842.100 Coronavirus-Infizierte. Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete 45.753 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. Die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen liegt bundesweit aktuell bei 452,2 (Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen, Stand: 30. November 2021, 00:00 Uhr).

Seit Beginn der Pandemie haben sich in Deutschland 5.836.813 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Todesfälle liegt bei 101.344, gegenüber dem Vortag stieg sie um 388.

Dass die Inzidenzwerte in den AfD Hochburgen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besonders hoch über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegen, kann nicht als Zufall gewertet werden.

Es ist vielmehr ein Indiz dafür, welch tödliche Folgen eure Corona-Verharmlosungen haben.

Wie kannst du und deine Parteikameraden*innen noch ruhig schlafen, angesichts der leidenden oder verstorbenen Menschen.

Aber Menschen sind für dich und deiner ekelhAFDen Partei nur Mittel zum Zweck. Euch interessieren nur Wähler.

Lasst euch impfen, verdammt noch mal. So endet der hervorragende Kommentar von Kati Degenhardt.

Den Link zum Kommentar steht unter diesen Beitrag.

Tricksi, selbst dir wünsche ich keine Infektion mit Covid, lass dich gefälligst impfen, aber heil leise dabei. Du bist nicht nur eine braune Mistschleuder sondern auch eine potenzielle Virenschleuder. Frau Eva macht für heute Schluss.

https://www.t-online.de/.../corona-ungeimpfte-sind-schuld...

Quellen: RKI und T-Online



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.12.2021 ~ 18:33 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049440
gelesener Beitrag - ID 1049440


Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Nachttischlampe der Nation sowie selbst verliebte Hassschleuder und AfD-Maid, schreibt mir.
Frau Eva, Lauterbach wird Gesundheitsminister: Deutschland hätte keinen panischen Selbstdarsteller an der Spitze des Gesundheitsministeriums gebraucht, sondern einen besonnenen Experten auf diesem Gebiet!
Während ihm die SPD noch in der letzten Legislatur keinerlei Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraute, und er deshalb keinerlei Funktionen bekleidete, wird Karl Lauterbach nun tatsächlich Gesundheitsminister. Schlimmer hätte es für Deutschland nicht kommen können.
Darauf zu hoffen, dass es ausgerechnet innerhalb der Ampel-Regierung einen fähigen, verantwortungsbewussten und vor allem objektiven Gesundheitsminister geben würde ist illusorisch.
Mit Karl Lauterbach aber jemanden dazu zu ernennen, dem regelmäßig die eigenen Panik-Prognosen auf die Füße fallen, und der sein Handwerk darin versteht, von Talkshow zu Talkshow zu tingeln, schlägt dem Fass den Boden aus.
Deutschland hätte in seinem derzeitigen Zustand keinen panischen Selbstdarsteller an der Spitze des Gesundheitsministeriums gebraucht, sondern einen besonnenen Experten auf diesem Gebiet. Nun wird sich die Abwärtsspirale aus Verboten, die auf Lauterbachs irrwitzigen Prognosen beruhen, noch schneller drehen.

Frau Eva antwortet:
Alice, kann es sein, dass du so langsam nervös wirst und das nicht nur wegen der Personalie Lauterbach. Ich denke Nancy Faeser als neue Bundesinnenministerin liegt dir schwerer im Magen. Aber dazu später.

Während du einige Jahre bei Goldman Sachs angeschafft hast, vervollkommnete Karl Lauterbach seine politische und medizinische Karriere.

Darauf kann Karl Lauterbach zurückblicken.

Studium der Medizin in Aachen, Texas (USA) und Düsseldorf (Promotion zum Dr. med.).

Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.

Dagegen habt ihr nichts zu bieten!

Euer Kompetenzteam, Guido Reil und Gunnar Lindemann wissen höchstens welche Alufelgen auf einem Golf 3 passen oder wo es nachts um drei noch frische Mettbrötchen in Berlin -Marzahn gibt.

Ja, es wird für euch schwieriger werden, Karl Lauterbachs Empfehlungen zu kritisieren oder seine Vorschläge für Gesetzesvorlagen im Gesundheitswesen zu attackieren.

Wer unten in der braunen Gosse hockt, dem fehlt der Überblick.

Aber wie angekündigt, es kommt noch dicker für dich und deine rechtsoffene Partei.

Neue Innenministerin wird Nancy Faeser. Der Orbankumpel und Maaßenversteher Horst Seehofer darf jetzt endlich den ganzen Tag mit seiner Spielzeugeisenbahn im Keller spielen.

Keiner mehr da, der bei rechtem Terror wegsieht. Auch wird nicht mehr wie bei Seehofer bei rechtsextremen Seilschaften innerhalb der Polizei weggeschaut sondern gehandelt.

Nancy Faeser kündigte es bereits an.

„Ein ganz besonderes Anliegen wird für mich der Kampf für eine offene Gesellschaft und gegen ihre Feinde sein. Der Rechtsextremismus ist die größte Bedrohung für unsere Demokratie und ich will als Innenministerin diese Gefahr mit aller Entschlossenheit bekämpfen.“

Frau Eva meint, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Es bleibt zu hoffen, dass sie auch die NSU Akten neu auswerten wird. Es gibt zu viele offene Fragen!

Auf jeden Fall weiß jetzt Thomas Haldenwang, dass es sich hinsichtlich der AfD Einstufung als Verdachtsfall ran halten muss, wenn er weiter Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz bleiben will.

Es wird auf jeden Fall spannend, welche braunen U-Boote sich in den Untiefen des Verfassungsschutzes tummeln. Nancy macht schon mal die Torpedorohre klar.

Ja Alice, es deutet sich so langsam an, euer Bestimmungsziel Waterloo habt ihr bald erreicht. Du kannst ja schon einmal den Abschiedsjodler bei Sonnenuntergang üben, ansonsten heil leise, Frau Eva vermisst dich nicht.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.12.2021 ~ 19:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049446
gelesener Beitrag - ID 1049446


Zitat:
Frau Eva hat am 08. Dezember 2021 um 18:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ja Alice, es deutet sich so langsam an, euer Bestimmungsziel Waterloo habt ihr bald erreicht. Du kannst ja schon einmal den Abschiedsjodler bei Sonnenuntergang üben, ansonsten heil leise, Frau Eva vermisst dich nicht.


@Frau Eva: Die sind es doch nicht einmal wert Vogelschiss ausgeschissen zu werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



10.12.2021 ~ 14:23 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049571
gelesener Beitrag - ID 1049571


Henryk M. Broder, ehemaliger Journalist der Sankt Pauli Nachrichten und heute Gründer und Mitbetreiber des neurechten „Die Achse des Guten“ Blogs, schreibt mir.
Frau Eva, deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit.
Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Coronagetesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.

Frau Eva antwortet:
Henryk, 2016 hast du Claudia Roth als einen „Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst“ bezeichnet.

Heute darf man dir zu Recht unterstellen, ein Protagonist fleischgewordener Bosheit und voller Eigenlob für sich selbst zu sein der knietief im Morast der Lüge steckt.

Kein seriöses Medium schreibt über die angeblichen „Sonderprämien“ für positiv getestete Patienten.

Außer in der „Achse der Blöden“ werden diese irrsinnigen Behauptungen noch von dem strammen Rechten Boris Reitschuster sowie den Querdenkern Michael Wendler. (der Wendler) und dem Schwurbelarzt Rolf Kron geteilt.

Fühlst du dich in dieser Gesellschaft wohl?

Ich fürchte Ja!

Frau Eva wollte nun wissen, was Fakt ist!

Nach dem Erhalt deiner Informationen rief Frau Eva als Erstes ihre Krankenkasse, dann das für sie zuständige Gesundheitsamt und anschließend die Kassenärztliche Vereinigung an.

Die Reaktionen reichten von Erstaunen, Fassungslosigkeit bis hin zu herzhaften Gelächter!

Du willst ein seriöser Journalist sein? Überprüfst du deine Quellen nicht?

Macht dir Eigenrecherche zu viel Arbeit?

Ja es wird seit Monaten schon über Sonderprämien gesprochen. Diese sind aber deutlich niedriger und sind auch nicht für Krankenhäuser, sondern für Pflegekräfte vorgesehen, die längst das Limit ihrer Leistungsfähigkeit überschritten haben.

*Im Schnitt belaufen sich die Kosten für einen Corona-Patienten auf etwa 32.000 Euro. Die derzeitigen Fallpauschalen decken aber den höheren finanziellen Aufwand der Krankenhäuser nicht ab. (*Quelle Ärztezeitschrift).

Im Gegenteil, bei einer Budgetüberschreitung muss das Krankenhaus eine Strafzahlung leisten, die der Höhe der Budgetüberschreitung entspricht.

Henryk, warum widmest du dich nicht lieber dem seriösen Journalismus. Schreib meinetwegen wieder für die Sankt Pauli Nachrichten, aber heil leise dabei. Frau Eva ekelt sich vor dir.

PS: *Das drollige Erinnerungsfoto erregte Aufsehen. Er bat nach dem medialen Aufschrei um Entschuldigung dafür, sich Weidels Umarmung nicht entzogen zu haben.

Leider ging darüber die Rede etwas unter, die viel deutlicher macht als jedes Foto, wo Broder steht. An die AfD-Abgeordneten gerichtet sagte er: „…der Umgang mit Ihrer Partei ist alles andere als fair.“ Und „falls Sie jetzt wissen möchten, ob ich vorhabe, Sie zu wählen, kann ich nur sagen: Das hängt ganz von Ihnen ab.“

* Quelle TAZ
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t...8f1&oe=61B82887



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.12.2021 ~ 17:01 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049601
gelesener Beitrag - ID 1049601


Respekt Frau Eva,

die Arbeit hätte ich mir nicht gemacht. Top
Wenn ich eine Nachricht nicht verifizieren kann, lege ich den Fall schnell ad acta. Quellen, die sich aufeinander beziehen, wo zum Schluss nur noch ein Urheber übrig bleibt, sind nicht reputabel.
Eine Quelle ist keine Quelle. Fehlende Quellenkritik ist eine Unart im heutigen postfaktischen Zeitalter.

Apropos Quelle,
Du hast leider den Beitrag aus der ÄrzteZeitung nicht verlinkt, nur die innige Umarmung von Weidel und Broder.

Hier ein Link aus der ÄrzteZeitung: Was kosten Corona-Intensivpatienten? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



10.12.2021 ~ 17:13 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049602
gelesener Beitrag - ID 1049602


Hallo 61diddi. Herzlichen Dank für die konstruktive Mitarbeit.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



11.12.2021 ~ 15:51 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049640
gelesener Beitrag - ID 1049640


Michael Wendler, Querdenker-Pinocchio, Marktschreier der Kopp-Verlag-Resterampe und Verbreiter von Hass- und Hetzparolen schreibt mir.
Frau Eva, Star-Comedian gestorben, nach Booster-Impfung.
Diese Meldung musste ich natürlich sofort auf meinem Telegram Account teilen.
Unklar ist noch, woran der Comedian verstorben ist. Eine Polizeisprecherin: „Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet.“ Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären.
Ich befürchte, überraschende Todesfälle dieser Art wird es in Zukunft noch einige geben.

Frau Eva antwortet:
Michael, du kleiner feiger Kirmesbarde. Wenn du wirklich Mut und Rückgrat hättest, würdest du dich nicht im amerikanischen Exil verstecken.

Das viele Fans trotz deiner Verlogenheit und Niedertracht dir noch die Treue halten ist mir ein Rätsel.

Aber mittlerweile wirst du in Deutschland weder für eine Baumarkt- noch Möbelhauseröffnung eingeladen.

Auch der „Discoclub Tropicana“ in Federwardersiel kann auf dich verzichten. Aber eventuell darfst du ja in „Uschis Schnitzelranch“ die Toiletten reinigen.

Da teilst du Prepperwichtel zwischen Werbung für Dosenschwarzbrot und Notstromaggregaten einen gefälschten Artikel der „Welt“.

Das ganze kommentierst du auf zweideutige Art und Weise. Auch wenn das möglicherweise legal ist, zeigt es doch, was für einen miserablen Charakter du besitzt.

Eindeutig wirst du dagegen auf der Sexseite „Only Stars“. Weil deine Laura schon ihre Handtaschen verkaufen musste, weil der Pleitegeier über deine Villa in Florida kreist, zieht ihr gemeinsam blank. Nun startet ihr also eine Karriere als Pornostars.

Wenn dein Treiben nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.

Noch einmal zur Klarstellung. Die Welt titelte „Star-Comedian gestorben: Trauer um Mirco Nontschew“. In der Fälschung heißt es: „Star-Comedian gestorben: Nach Booster-Impfung“.

Du musstest sogar noch einen drauf setzen. „War Mirco geimpft? Fakt ist: Die Covid-19-Impfung tötet Menschen.“

Du bist nicht nur pietätlos im Umgang mit Verstorbenen, auch deine Mitmenschen werden von dir getäuscht.

Fakt ist, das Virus ist heimtückisch und nur die Covid-19-Impfung bietet Schutz gegen seine weitere Verbreitung und vor neuem Leid.

Selbst wer mit dem Leben davon kommt, leidet oftmals noch sehr lange an den Long-Covid Folgen.

Aber für einen selbstgefälligen Maulhelden, wie dich spielt so etwas wohl keine Rolle.

Hauptsache man kann ohne Anstrengung Geld verdienen.

Michael du unsozialer Kretin, ich hoffe, dass es bald für dich zu einer Auslieferung an Deutschland kommt. Heil dann bloß leise, nicht nur der Frau Eva bist du „EGAL“.

Quellen: Ruhr 24, RND



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.12.2021 ~ 17:49 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049888
gelesener Beitrag - ID 1049888


Hans-Georg Maaßen, CDU und Mitglied der Werteunion im Ruhemodus sowie Anwärter auf die „Querdenker-Ehrenmitgliedschaft“, schreibt mir.
Frau Eva, das sagt Professor Bergholz!
„15-mal höheres Sterberisiko durch die Impfung im Vergleich zur Infektion.“
Warum findet keine sachliche Diskussion über Nutzen und Risiken einer Covid-Impfung statt?

Frau Eva antwortet:
Hans-Georg, wegen dieser Aussage wurdest du auf Twitter schon als „Knalltüte“ bezeichnet!

Ich finde das inkorrekt und unvollständig. Ich empfinde dich mehr als einen reaktionären Rohrkrepierer und Desinformation-Blendgranate.

Du beweist einmal mehr mit deinen Lügen, was für ein gewissenloses Subjekt du bist. Denn es gibt auch reichlich Impfskeptiker, die nicht radikal sind und die man für eine Impfung überzeugen muss.

Genau diese Menschen fallen auf deine Lügengeschichten rein.

Nimmst du ihren möglichen Tod auf die leichte Schulter?

In welchem völkisch-nationalen Paralleluniversum lebst du eigentlich? Seit rund zwei Jahren mutiert das Covid-19 Virus munter vor sich hin und so lange wird auch eine sachliche Diskussion geführt.

Zusammen mit den üblichen Querdenkern, AfD Funktionären, Reichsbürgern und Neonazis ignorierst du das!

Welchen Plan verfolgst du eigentlich.

Willst du etwa gemeinsam mit den Quarkdenkern Kasse machen?

Eventuell mit dem Wendler zusammen auf die große Baumarkteröffnungstournee gehen.

Oder lieber mit Bodo Schiffmann in Tansania auf Großwildsafari?

Die Erdmännchen werden begeistert sein, wenn sie euch Schießbudenfiguren durch die Savanne stolpern sehen.

Oder ziehst du die Jagd auf Reptiloiden vor. Xavier Naidoo wird begeistert sein, mit dir gemeinsam auf Pirsch zu gehen, damit seine Flacherde wieder sicher wird.

Oder hat Eva Rosen versprochen sich ein Tattoo von dir auf ihren Hintern zu stechen. Da gehörst du hin, das wäre ein würdevoller Platz für dein Konterfei.

Angela Merkel bezeichnest du als eine der schlechtesten deutschen Regierungschefs!

Nun sicherlich war es ein Fehler Horst Seehofer als Innenminister zu berufen und deine Installation als Verfassungsschutzchef war ein noch größerer.

Jetzt bist du also vom AfD-Versteher zum Querdenker mutiert.

Sogar CDU-Urgestein Ruprecht Polenz ruft seine Partei dazu auf, sich endlich gegen dich zu positionieren.

„Wann wacht die CDU endlich auf? Die ganze Partei ruft zum Impfen und Boostern auf, weil das Risiko einer schweren Erkrankung durch Impfung bei 1:100.000 liegt im Vergleich zu 1:10 bei Corona-Ansteckung.“

Hans-Georg, bitte werde jetzt nicht auch noch Zeitungsdrücker beim Kopp Verlag. Setzt dich lieber in deinem Schaukelstuhl, lese meinetwegen alte Wehrmachtsberichte, aber heil leise dabei, Frau Eva hat fertig.

Quelle: News.de



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.12.2021 ~ 10:23 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1049996
gelesener Beitrag - ID 1049996


Hans-Ulrich Jörges, Bild Kolumnist sowie Dauer-Talkgast bei Bild-TV und Liebling der AfD und der Querdenker, schreibt mir.
Frau Eva, der Ausschluss ungeimpfter Menschen am öffentlichen Leben ist erbarmungslos und schäbig.
Man verwehrt ihnen die Teilhabe am öffentlichen Leben. Sie dürfen nicht ins Theater oder mit ihren Kindern ins Kino, um dort einen Weihnachtsfilm zu sehen. Auch Restaurantbesuche werden Ihnen verwehrt.
Sie können keine Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kaufen und dürfen am Heiligabend nicht zur Christmette.

Frau Eva antwortet:
Hans Ulrich, warum nutzt du nicht deine Reichweite, um Impfskeptiker aufzuklären. Da werden Nebenwirkungen in Kauf genommen, wenn man in fremde Länder reisen will, aber bei Covid-19 Schutzimpfungen verfällt man in Panik.

Statt für die wichtige Impfung zu werben, gefällt sich die Bild weiterhin in der Rolle des journalistischen Bildungsersatzes für Wutbürger.

Egal ob die in Teilen rechtsextreme AfD, die rechtsextremen „freien Sachsen“ oder die ebenfalls in Teilen vom Verfassungsschutz beobachteten Querdenker, ihr liefert die Vorlagen für Desinformation, Hass und Hetze.

So stellt ihr in eurem Titelbeitrag „Die Lockdown Macher“ Wissenschaftler und Politiker mit falschen Behauptungen an den Pranger.

Weitere Schlagzeilen des „Stürmer 2.0“, lauten „Der Panikchor“ oder „Hilfe der Regel Horror geht weiter“.

Da wundert ihr Volks-Luftpumpen euch, wenn von Seiten der AfD oder der Querdenker, Deutschland als totalitäres Regime oder als Diktatur bezeichnet wird.

Die Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmar (CDU) und die Belästigungen von Petra Köpping (SPD) Gesundheitsministerin von Sachsen, wurde von einem hasserfüllten Mob begangen.

Dass dieser Hass wächst und immer mehr zur Gewalt gegen Politiker führt, ist der Verdienst der Bild Zeitung.

Kein anderes Medium wird so sehr von AfD und Querdenkern zitiert wie euer Hetzblatt. Neben RT Deutsch, Epoch Times und anderen Fake- und Hetzplattformen, nehmt ihr da einen nicht sehr rühmlichen Platz ein.

Dabei geht ihr sehr ambivalent mit euren Lesern um. Da werden dann auch mal kurze Erfolgsgeschichten über die Maßnahmen gegen die Pandemie veröffentlicht, nur um kurz danach weiter fröhlich zu hetzen.

Widerlich!

Hans-Ulrich, du intriganter Hasszwerg, verschwinde von den Bildschirmen, aber heil leise dabei. Frau Eva hat genug von deinen Kommentaren und der Bild-Hetze.

Quellen: Monitor



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



18.12.2021 ~ 08:05 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1050038
gelesener Beitrag - ID 1050038


Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, geborene Herzogin von Oldenburg mit braunem Stammbaum, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und Antidemokratin, schreibt mir.
Frau Eva, alle undemokratischen Fraktionen haben soeben der einzig demokratischen Fraktion alle ihr zustehenden Ausschussvorsitze verweigert. Die sind von Hass so zerfressen, dass sie blind für den Schutz von demokratischen Minderheiten-Rechten geworden sind.

Frau Eva antwortet:
Tricksi du blaune AfD Maid, du verwechselst da etwas. Es ist doch die AfD die sich gegen demokratische „Minderheiten-Rechte“ auflehnt.

Daher ist es richtig, wenn die Mehrheit der Ausschussmitglieder eure rechte Minderheit nicht toleriert.

Aber wie soll sich eine bösartige Giftspritze, wie du es bist, sich auch mit den demokratischen Spielregeln auskennen.

Nur zu deiner Information, es gibt keinerlei Recht auf einen Ausschussvorsitz für die AfD.

Schon gar nicht für den sensiblen Vorsitz des Innenausschusses.

Das hieße nämlich, eine teilweise als Verdachtsfall eingestufte Partei, die sich immer mehr radikalisiert, Zugang zu sicherheitsrelevanten Informationen zu gewähren.

Mit anderen Worten, es würde der Bock zum Gärtner gemacht.

Der Innenausschuss beschäftigt sich mit Fragen der inneren Sicherheit, des Bevölkerungsschutzes und mit Asylpolitik.

Nachdem die Grünen auf den Vorsitz im Innenausschuss verzichtet hatten, um Anton Hofreiter als Vorsitzenden im Europaausschuss zu installieren, mussten die Abgeordneten der demokratischen Parteien zur Notbremse greifen.

Euer Kandidat Martin Hess war bei der Abstimmung am Mittwoch durchgefallen. Er zählt zu den „gemäßigten“ Abgeordneten eurer rechtsextremen Partei.

Aber wer will schon bei euren Funktionsträgern und Mitgliedern nach Brauntönen sortieren.

Ralph Brinkhaus, CDU-Fraktionsvorsitzender, brachte es auf den Punkt, als er Adorno zitierte.

„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ Das Falsche ist die AfD.

Nun nutzen du und deine blaunen Kameraden*innen wieder die Gelegenheit sich in der Opferrolle zu wälzen.

Tricksi, die Einschläge kommen langsam näher für euch, hoffentlich wird der Verfassungsschutz euch recht bald, zum gesamten Verdachtsfall erklären. Dann heil bloß leise, Frau Eva meint, so langsam wird es Zeit dafür.

Quellen: RND, Spiegel.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.12.2021 ~ 10:27 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1050121
gelesener Beitrag - ID 1050121


Bernd Höcke, gerichtlich bestätigter Faschist, AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen und vom Verfassungsschutz beobachteter Rechtsextremist, schreibt mir.
Frau Eva, Solidarität mit den friedlichen Spaziergängern in Thüringen und Deutschland!

Frau Eva antwortet:
Bernd du Charakterbaracke, fünf Männer und eine Frau sollen einen Anschlag auf den sächsischen Ministerpräsidenten geplant haben. Mindestens zwei der Verdächtigen pflegen gute Verbindungen zur AfD.

Bereits vor einigen Tagen hatte das Magazin Frontal 21 über die Telegram-Gruppe „Dresden Offlinevernetzung“ und ihre Pläne zum Attentat auf Ministerpräsident Michael Kretschmer berichtet. Als Anführer der Gruppe gilt nach Recherchen von ZEIT ONLINE Daniel G.

Nun wurde die sächsische Polizei aktiv und durchsuchte mehrere Objekte in Dresden und Umgebung. Es wurden Armbrüste und Waffen sowie Waffenteile gefunden.

Auch diese verdächtigten Personen traten häufig als „friedliche Spaziergänger“ in Erscheinung. Einige der Beschuldigten hatten gute Kontakte zur AfD und zu Pegida.

Zum Beispiel Sebastian Pierre A. ein stadtbekannter Neonazi, der unter seinem Klarnamen Mitglied der Chatgruppe war, sein Profilbild, ein Wehrmachtssoldat.

Er beleidigte Migranten und war häufig, genau wie du, auf Pegida Demonstrationen zu sehen.

Eng verbunden ist A. aber auch offenbar mit der AfD in der sächsischen Landeshauptstadt. Am 13. Februar 2020 war A. einer der Kranzträger der AfD-Stadtratsfraktion bei einer umstrittenen Gedenkveranstaltung zu den Bombenangriffen auf Dresden auf dem Heidefriedhof.

Offenbar las er dort auch Namen von Opfern vor. Zwei Tage später, am 15. Februar, nahm er dann an einer Neonazi-Demo mit gleichem Anlass teil.

Sehr gut mit der AfD und den Querdenkern vernetzt ist auch Jürgen S., ein weiterer Beschuldigter aus der Telegram-Terrorzelle. Der 64-Jährige ist offenbar seit Jahren bei einschlägigen Demos unterwegs und gut bekannt mit unterschiedlichen AfD-Größen.

Mit AfD-Vertreter*innen ist S. gut verbunden. Zum Beispiel mit Andreas Harlaß, Pressesprecher der AfD Sachsen und der Fraktion im sächsischen Landtag. Der Rechtsaußen-Politiker postete 2019 Fotos, auf denen er Arm-in-Arm mit S. posiert und sich für „den schönen Abend und die versprochene Wahlkampfhilfe“ bedankt.

Auf den „Familienfotos“ von Jürgen S. sind zu sehen, der AfD Europaabgeordnete Maximilian Krahl und Andre Wendt, Fraktionsvize der AfD in Sachsen.

Andreas Harlaß darf gerichtlich als Neonazi bezeichnet werden, genau wie sein „Chef“ der sächsische AfD Fraktionsvorsitzende Jörg Urban.

Dabei macht sich Harlaß, das völkische Trachtenluder der AfD (siehe Bild) auch noch selber zum Opfer. Auf Twitter schrieb er „Wie viele Razzien gab es eigentlich schon nach Angriffen auf AfD-Politiker?“

Die Mitglieder der Telegram-Gruppe „Dresden Offlinevernetzung“ planten eine Hinrichtung für Michael Kretschmer. Sie horteten Waffen und sind mit anderen rechtsextremen Gruppen und Querdenkern vernetzt.

Mittendrin die AfD.

Also Bernd, du Hobbygoebbels, wenn du spazieren gehen möchtest, dann geh gefälligst alleine in den Wald, aber heil leise da. Frau Eva wartet auf ein baldiges Verbot eurer verfassungsfeindlichen und in groben Zügen terroristischen Partei.

Verwendete Quellen: Zeit und Belltower News.



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.12.2021 ~ 11:28 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1050216
gelesener Beitrag - ID 1050216


Johannes Huber, MdB und AfD Kreisvorsitzender der AfD Freising-Pfaffenhofen sowie fahrlässiger Impfgegner, schreibt mir.
Frau Eva, mein Eintrag war nicht ernst gewesen, es war lediglich eine kreative Idee.

Frau Eva antwortet:
Johannes, du völkische Luftpumpe, verbreitest du unter deinen Merk- und Denkbefreiten Anhängern, jetzt auch noch Tipps zum Selbstmord?

Deine Empfehlung, die Spucke eines Infizierten zu präparieren und diese dann vor einem PCR-Test sich selber zu verabreichen, kann man ja nur als absolut Hirnverbrannt bezeichnen.

Das Ergebnis würde dann positiv ausfallen, aber man selbst sei nicht mit Corona infiziert, schreibst du weiterhin im Chat.

Auf jeden Fall wäre dies der schnellste Weg nicht nur als positiv getestet in Quarantäne zu kommen, sondern darüber hinaus, auch mit schwerem Verlauf, selber zum echten Coronafall zu werden.

Nun drohen dir juristische Konsequenzen.

Du findest der Chat sei ein Raum, in dem man auch einmal etwas nicht allzu Ernstes hineinschreiben könne.

Nun, die Staatsanwaltschaft Landshut sieht das anders und prüft deine Aussagen, denn die Täuschung von Behörden im Rahmen der Corona-Tests ist eine strafbare Handlung.

Diese kann mit einer Geldstrafe oder mit Gefängnis bis zu einem Jahr geahndet werden.

Ein Jahr Gefängnis täten dir Alpen-Arier jetzt sicherlich ganz gut.

Genau wie einem weiteren humanoiden Abschaum eurer Partei.

Gegen Axel Nussbaum, Vorsitzender des AfD Kreisverbandes Gütersloh und Mitarbeiter der AfD Landtagsfraktion in NRW, ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Der Vorwurf, Nussbaum besitzt einen gefälschten Impfausweis und es besteht der Verdacht, dass er auch anderen Personen solche Fälschungen angeboten hat.

Seine Fälschung soll bei einer Kreistags-Sitzung aufgeflogen sein. Er kündigte am Freitag an, sämtliche Ämter niederzulegen und aus der Partei auszutreten.

Zu den Vorwürfen und den damit verbundenen Konsequenzen sagte er lediglich, „Reue werden Sie nicht hören“!

Also Johannes, du Heimathirsch, gehe ins Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Reichsmark ein und nimm deinen Kameraden Axel mit, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hat genug von euch.

Quellen: BR 24 und Neue Westfälische



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



22.12.2021 ~ 14:14 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1050356
gelesener Beitrag - ID 1050356


Erika Steinbach: Parteilose zänkische AfD Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung und dummdreiste Ikone der Demokratiefeinde, schreibt mir.
Frau Eva, den goldenen Vollpfosten, sogar mit Edelstein, vergebe ich in diesem Jahr an die Heute-Show.
Hat sie sich rechtschaffen verdient.

Frau Eva antwortet:
Erika, du blauner Lachsack, bist du etwa auf Viktor Orban und seine Fidesz-Demokratur eifersüchtig. Nun für einen machtbesessenen Widerling mit feuchten Diktator-Träumen, mag der goldene Vollpfosten angemessen sein, für eine AfD Dienstmagd wie dich, reicht ein brauner Vollpfosten, vollkommen aus.

Grund für die Verleihung des goldenen Vollpfosten an Orban, ist seine homophobe Politik. Per Gesetz verbietet dieser EU-Tyrann, Werbung und Reklame, in denen eine Familie nicht als typische Vater-Mutter-Kind Ehe dargestellt wird.

Eigentlich hätte Orban, dieser Putin-Vasall noch einen weiteren „Vollpfosten“ für sein Lebenswerk verdient.

Er ist ein Feind der Rechtsstaatlichkeit, der Medienfreiheit, der Freiheit der Lehre und der bereits erwähnten Minderheitenrechten. Eine Blaupause der Putin Demokratur und eine Schande für die EU.

Darüber hinaus, sichert er sich durch ein Notstandsgesetz, seine Regierungsgewalt. Denn er kann Wahlen aussetzen. Im Frühjahr soll in Ungarn gewählt werden.

Das Notstandsgesetz ermöglicht Orban unter anderem unbegrenzt per Dekret und ohne parlamentarische Kontrolle zu regieren.

Er kann die Medienfreiheit noch stärker einschränken. Unwahre Nachrichten werden mit hohen Strafen geahndet. Was wahr ist und was nicht, bestimmen allerdings Orban und seine Fidesz Partei.

Gell, Erika, davon träumst du und deine sozial verwahrlosten Freunde von der AfD.

Aber damit du nicht leer ausgehst, gibt es vom Frau Eva Team für dich die braune Bissgurke*, inklusive Laudatio.

Erika du eitler Faun,
außen blau und innen braun,
verbreitest gerne Hass und Hetze,
rein menschlich bist du doch das Letzte.

Gerne postest du auch Lügen,
dir gefällt es zu betrügen,
deine Fans stehn stets bereit,
denn sie sind auch denkbefreit.

Hast gegen Lübcke mit gehetzt,
mit braunen Lumpen gut vernetzt,
du bist und bleibst ein übler Schurke,
bekommst deshalb die braune Bissgurke*.

So Erika, du böses Weib, jetzt nimm artig deinen Preis und verschwinde in deine kleine beschränkte Welt, aber heil leise dabei, für Frau Eva bist du das personifizierte Erbrechen.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

Quellen: ND, Deutschlandfunk



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



23.12.2021 ~ 11:07 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Fragen Sie Frau Eva Beitrag Kennung: 1050405
gelesener Beitrag - ID 1050405


Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Schutzheilige der Querdenker und völkische Nachttischlampe, schreibt mir.
Frau Eva, vielen Dank an alle Teilnehmer der gestrigen AfD-Kundgebung in Nürnberg! Wir haben abermals ein Zeichen setzen können. Immer mehr Menschen haben genug von einer Politik, die sie in ihren Rechten einschränkt und ihnen ihre Freiheit nimmt.
Die Protestbewegung kommt aus der Mitte der Gesellschaft. Ich sah am Sonntag keine Extremisten.

Frau Eva antwortet:
Alice du patriotischer brauner Wutwichtel, seit wann rennt die „Mitte der Gesellschaft“ mit Schildern durchs Gelände wo „impfen macht frei“ drauf steht.

Diese Form der Holocaust-Relativierung findet man doch sonst nur bei eurem NSDAP-Gedächtnisverein.

Aber vielleicht hätte auch ein Blick in den Spiegel gereicht, um blitzschnell eine Extremistin zu sehen.

Auch dein Bundessprecher Kamerad, der blaune Landschaftsanstreicher und Lackverkoster Tino

war bei diesem Hass Event mit anwesend.

Er bedankte sich auf seine ihm eigene schmierige Art und Weise bei eurem bayrischen Hasskappenverein mit den Worten „Freiheitsdemo gestern in Nürnberg, für Menschlichkeit, Zusammenhalt statt Spaltung und für die Impffreiheit. Danke AfD Bayern.“

Ausgerechnet die bayrische AfD, gegen deren Mitglied im Landesvorstand, Georg Hock, gerade ein Ermittlungsverfahren läuft. Hock hatte als Teilnehmer der Chatgruppe “Alternative Nachrichtengruppe Bayern” , Umsturz-Fantasien mit verbreitet. (Wir berichteten am 3. Dezember 2021)

Einst sang Konstantin Wecker in seinem Lied „Genug ist nicht genug“ folgende Zeile, „schon schweigen ist Betrug“.

Geschwiegen wird jetzt reichlich.

Die Wahrheit ist, euer Parteikamerad Bernd Grimmer, Landtagsabgeordneter, Fraktionsvorsitzender und Sprecher der AfD Baden-Württemberg ist an seiner Covid-19-Erkrankung verstorben.

Sein Leiden dauerte qualvolle drei Wochen. Grimmer bezeichnete noch im September die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung als krank.

Über den Tod eines Menschen empfinde ich Trauer, aber es macht mich wütend, wie ihr feigen „Patrioten“ die Wahrheit verschweigt.

Ihr feiert nur die tausenden Nichtdenker, die sich Querdenker schimpfen, aber kein Wort zu den Gründen des Todesfalls. Noch schlimmer ihr wisst das Corona tödlich ist anhand eures Kollegen, aber ihr lasst tausende Menschen ins Verderben rennen, die euch glauben.

Die AfD Göppingen und auch die AfD Baden-Württemberg, verschweigen die Corona-Erkrankung.

Nun den „Mut zur Wahrheit“ hattet ihr feigen Diätenabzocker ja noch nie besessen.

Alice, lass gut sein, helfen kann man dir nicht mehr, verschwinde ins politische Niemandsland, aber heil leise dabei und nimm den Tino mit. Frau Eva verspürt Brechreiz, bei deinen Worten.

Quellen: Badische Neueste Nachrichten und TAZ



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Fragen Sie Frau Eva

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen