online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.01.2021 ~ 19:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1015830
gelesener Beitrag - ID 1015830


Ein neues Kapitel beginnt.

Zitat:
Der US-Senat soll am Montag die Anklageschrift im Verfahren gegen Donald Trump wegen "Anstiftung zum Aufruhr" erhalten. Das kündigte der demokratische Mehrheitsführer im Senat, Chuck Schumer, an. Die Vorsitzende der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, werde die Anklageschrift für das Impeachment übermitteln.[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/usa-tr...chrift-101.html]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.01.2021 ~ 13:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1016415
gelesener Beitrag - ID 1016415


Zitat:
Etwas mehr als eine Woche vor Beginn des Impeachment-Verfahrens gegen Donald Trump, hat ihn sein Rechtsbeistand verlassen. Das berichtet „CNN.“ Demnach gebe es Meinungsverschiedenheiten bei der Verteidigungsstrategie. Butch Bowers und Deborah Barbier sollten die Hauptanwälte für Trump sein. Bowers hatte das Team zusammengestellt, aus dem nun alle fünf Anwälte ausgetreten sind.

Trump habe von seinen Anwälten gefordert, zu behaupten, dass es Wahlbetrug gegeben habe und ihm die US-Wahl gestohlen wurde. Für die Verteidigungsstrategie, ob es überhaupt möglich sei, einen nicht amtierenden Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, sei Donald Trump überhaupt nicht aufgeschlossen gewesen.[Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-i...r-90179574.html]


Wie es aussieht zertrumpelt der Trottel alle Brücken, die man versucht ihm zu bauen.
Muhahaha.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2021 ~ 10:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1018092
gelesener Beitrag - ID 1018092


Einer der Schlimmsten ist tot.
Trump war sein Idol.
Er war einer der gegenwärtig schlimmsten Hetzer in den USA.
Rush Limbaugh ist am 17.Februar 2021 gestorben.
Wegen ihm, muss niemand eine Träne weinen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.02.2021 ~ 13:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1018106
gelesener Beitrag - ID 1018106


Tja, aber der Trumpel wurde von der Mehrheit der Senatoren nachträglich in all seinen Taten bis hin zur Aufwiegelung zum Putsch bestätigt.

Alles andere wäre ohnehin eine positive Überraschung gewesen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.776 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.03.2021 ~ 22:21 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1020541
gelesener Beitrag - ID 1020541


Macht er wieder eine Airline auf?

Er hatte ja schon mal eine Fluggesellschaft und konnte damit Erfahrungen sammeln.



Pfiffikus,
dem das damals entgangen ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.03.2021 ~ 08:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1020551
gelesener Beitrag - ID 1020551


Ich vermute einmal, dass der Trumpel gerade andere Sorgen hat.
Er wird wohl anders in die Luft gehen.

Die Misserfolge des Donald J. Trump [trumpel] sind jetzt schon so legendär.
Ich kann sicher sagen, dass ich mit dem Trumpel [schlimm und Verbrecher sind sie alle gewesen und werden sie alle sein] den schlimmsten US-Präsidenten meines Lebens erlebt habe.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.06.2021 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1034529
gelesener Beitrag - ID 1034529


Der Trumpel ist noch da!
Die Menschen in den USA haben das Wissen um die reale Gefahr, wenn man so einen zutiefst verblödeten, destruktiven Psychopathen mit der Machtfülle eines US-Präsidenten ausstattet.
Jedes Jahr richtete er mit seinen katastrophalen Entscheidungen schweren Schaden für die USA an.
Der irre Trumpel dominert nicht mehr die täglichen Nachrichten und glücklicherweise wird sein Socialmedia-Bann aufrecht erhalten.
Dabei werden immer noch Trump-Episoden enthüllt, die uns verdeutlichen, welche enorme Gefahr der Mann bedeutete.
Vieles ist lange öffentlich bekannt, weil der Trumpel selbst damit prahlte.
Er überlegte Hurrikans mit Atombomben aufzuhalten,
bestach die Regierung in Kiew um gegen Joe Biden vorzugehen,
steckte Kinder in Käfige,
empfahl die Injektion von Bleichmitteln als Covid-Kur,
der Wahnsinnige hatte sich ausgedacht, möglicherweise mit Corona infizierte Amerikaner nach Guantanamo auszufliegen.

Gestern war er wieder in der Öffentlichkeit und beginnt einen Rachefeldzug.

Zitat:
Seine eineinhalbstündige Rede lässt sich schnell zusammenfassen. Die neue Biden-Regierung sei eine "Katastrophe", sagte er. Und die Wahl 2020 das größte Verbrechen in der US-Geschichte. Wieder und wieder behauptet er, er sei es, der die Wahl gewonnen habe. Ein von ihm selbst ins Leben gerufener Verschwörungsmythos. Aber das tut hier nichts zur Sache. Seine Fans glauben ihm jedes Wort.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/dona...-ohio-1.5334358]


Trump ist alles andere als Geschichte.
Er ist wieder da.
Man erinnert sich hoffentlich wieder, wie schlimm er ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.06.2021 ~ 20:39 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1034594
gelesener Beitrag - ID 1034594


Ich möchte mal erleben, daß Du über Trump ein paar gute Worte verlierst. Schließlich macht der doch als Affe eine blendende Figur.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2021 ~ 17:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher Beitrag Kennung: 1034646
gelesener Beitrag - ID 1034646


Ich glaube nicht, dass Trump mit Affen vergleichbar ist.
Da tut man den intelligenten Tieren Unrecht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Trump - nun ein gewöhnlicher Verbrecher

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen