online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Skier Sportausrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Skier Sportausrüstung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndiMagEuch   AndiMagEuch ist männlich FT-Nutzer
19 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eichsfeld



09.12.2020 ~ 19:46 Uhr ~ AndiMagEuch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
Skier Sportausrüstung Beitrag Kennung: 1011523
gelesener Beitrag - ID 1011523


Seid alle gegrüßt!
Ich hoffe, ihr seid schon bereit für Weihnachten smile Aber ich hatte eine Frage - mein Bruder ist ein professioneller Skifahrer. Und ich möchte ihm etwas von der Sportausrüstung schenken, aber ich weiß nicht was. Natürlich hat er mir vor langer Zeit gesagt, dass er gerne andere Skier hätte ... Aber ich weiß nicht viel über sie.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Und können diese Skier in einer Urlaubsverpackung verpackt werden? Weil ich sie als Weihnachtsgeschenk dekorieren möchte smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
iskoo
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.12.2020 ~ 20:53 Uhr ~ iskoo schreibt:
RE: Skier Sportausrüstung Beitrag Kennung: 1011528
gelesener Beitrag - ID 1011528


Wurde schon was gefunden?
Schau doch mal bei google.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
BodoRammel   BodoRammel ist weiblich FT-Nutzerin
41 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



10.12.2020 ~ 10:15 Uhr ~ BodoRammel schreibt:
images/avatars/avatar-2107.jpg im Forum Thüringen seit: 11.01.2017
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skier Sportausrüstung Beitrag Kennung: 1011546
gelesener Beitrag - ID 1011546


Hallo, ich kann dir nicht objektiv sagen, wie professionell dein Bruder ist. Tatsache ist, dass die professionelle Ausrüstung für Skifahrer mehr "feine" Einstellungen hat. Und es erfordert von einem Skifahrer eine gute Fähigkeit, seinen Körper zu beherrschen. Das muss man berücksichtigen smile

Aber wenn er sich seiner Fähigkeiten sicher ist, kann ich ihm Worldcup Ski Modelle empfehlen.
Mein Freund ist ein Fan des Skifahrens und er ist wirklich ein Profi (seine "Erfahrung" ist über 15 Jahre). Er ist wirklich begeistert von diesen Skiern. Zwei Jahre hintereinander nimmt er sie mit in den Urlaub. Über die Verpackung... Sie sind sehr groß, aber ich denke, es ist möglich, die richtige Größe für die Geschenkverpackung zu finden. Die Hauptsache ist, dass du genug Budget für das Geschenk eingeplant hast, den günstig wird es nicht...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Skier Sportausrüstung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen