online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Patientenverfügung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Patientenverfügung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



11.10.2020 ~ 05:07 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005414
gelesener Beitrag - ID 1005414


Ja, eine durch und durch schwierige Frage!
In welchen Fällen?
Sollte man überhaupt?


Was kann ich überhaupt mit einer Patientenverfügung bestimmen?

Viele Fragen die man in eigener Situation abwägen muss !

Darum habe ich euch hier eine Seite des Bundesministerium für Gesundheit verlinkt!

Ratgeber für Patientenrechte


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 11.10.2020 05:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.738 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.10.2020 ~ 13:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
987 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005478
gelesener Beitrag - ID 1005478


Im Unterschied zur wilden "Euthanasie" im Anschluß an die Aktion T4 holen sich die Verbrecher diesmal die Zustimmung der unprofitablen und verblödeten Zielpersonen ein.

Welcher Arbeiter oder Rentner glaubt, in diesem Regime würde auch nur ein einziges Gesetz in seinem Interesse erlassen, ohne daß er es in harten kollektiven Kämpfen dem herrschenden Verbrecherpack aufgezwungen hat, wurde doch als Kind zu heiß und zu lange mit dem Kopf unter Wasser gebadet und mit dem Klammerbeutel gepudert.

Und / oder ist im Volksverblödungswesen der BRD aufgewachsen und glaubt dem Staatspropagandaapparat.

Pfoten weg von der Erlaubnis zur Behandlungsverweigerung!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 11.10.2020 13:40.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



11.10.2020 ~ 14:13 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005485
gelesener Beitrag - ID 1005485


Entschultige @orca, aber du machst gerade deine besherige Einstellung zum Witz.

Du sagst hier du fändest es besser sein sicheres Ende, ohne die geringste Möglichkeit des werten Lebens, unter Medikamenteneinfluss und Wund gelegen, unter Schmerzen im Krankenhaus zu liegen und auf seinen Tod zu warten.

Das ist doch eine sichere Möglichkeit den von dir so verabscheuten Geldsäcken Einnahmen zu verschaffen!

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Ich denke dies kann jeder verstehen der nicht nur einen Augenblick darüber nachdenkt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.738 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.10.2020 ~ 15:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
987 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005490
gelesener Beitrag - ID 1005490


Genau dieses Bild, daß Menschen von ihren Leiden, von "lebensunwertem Leben", befreit würden, zeichneten auch die vorigen Faschisten.

Ist Dir schonmal aufgefallen, daß die Kapitalistenmedien manchmal bißchen über die Ziele und Nutznießer politischer Entscheidungen schwindeln?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



11.10.2020 ~ 15:30 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005492
gelesener Beitrag - ID 1005492


Zitat:
timabg hat am 11. Oktober 2020 um 05:07 Uhr folgendes geschrieben:

Darum habe ich euch hier eine Seite des Bundesministerium für Gesundheit verlinkt!

Ratgeber für Patientenrechte


Es ist bei diesem Thema überhapt nicht von Interesse wie sich die Ansichten anderer Menschen darlegen, denn jeder ist frei in der Bildung und Deutung eigener Werte!
Aus diesem Grund ist ihre Beeinflussung nicht gewünscht @orca.
Die Entscheidung eines jeden einzelnen zählt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.738 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.10.2020 ~ 19:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
987 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005528
gelesener Beitrag - ID 1005528


... blökte das Schaf beim Durchschreiten des Tores zum Schlachthof, über dem stand: "Eingang zum Schafparadies, Eintritt völlig frei.", nachdem ihm jahrelang die Herrlichkeiten des Schafparadieses vom Schlachthofbetreiber vorgesäuselt wurden.

Wer glaubt, angesichts der glechgeschalteten Staatspropaganda unbeeinflußt und nur seinem freien Willen unterworfen zu sein, unterschätzt die Horden korrupter Psychokriegsexperten des Regimes und überschätzt sich maßlos.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



13.10.2020 ~ 05:20 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005706
gelesener Beitrag - ID 1005706


Ist schon OK @orca, ich weiß, dass sie lieber auf dem Mars geboren würden. Aber bitte denken Sie daran: „Sie sind auch nur ein Mensch“ und unterliegen dem gleichen Verlangen wie alle anderen.
Warum sonst denken sie immer das letzte Wort haben zu müssen?
Weil ihnen die Akzeptanz anderer Ansichten fehlt, ganz einfach.
Mit jeder Kritik und ach so deutlichen Abneigungen für andere bringen sie fehlende Eigenschaften nach Vorn.
Akzeptanz, Einfühlungsvermögen, Mitleid und das Gedenken an die Möglichkeit, das der gegenüber doch recht haben könnte fehlen ihnen gänzlich.
Das haben sie in den Jahren ihrer Mitgliedschaft hier im FT deutlich bekannt gemacht.
Wie also kommen sie auf den schmalen Pfad einer Herrschaft widersprechen zu wollen, wo sie doch selbst in ihren Gegenworten über den Menschen zur Geltung kommen wollen!
Ganz schön Besitzergreifend, finden sie nicht?
Besitz über die Gedanken der Leser.
Ja sie sind herrschsüchtig, das würde ich so bezeichnen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.791 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2020 ~ 10:19 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1094 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005717
gelesener Beitrag - ID 1005717


Na sagen Sie mal timabg denken Sie jetzt ernsthaft darüber nach? Eine Seite des Themas wurde jedoch bisher nicht angesprochen. Denken Sie einmal über die Behandlung von D. Trumps Corona Erkrankung nach und dann fragen Sie sich welcher Patient sich eher für die Patientenverfügung entscheiden wird und wer für diese Entscheidung die entscheidende Rolle spielt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2020 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



14.10.2020 ~ 05:07 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005826
gelesener Beitrag - ID 1005826


Das Gesundheitssystem, die Menschen, ja einfach alle können ihrem Gewinn nichts Vorausstellen.

Diese Welt hat mein tiefstes Beileid!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.10.2020 06:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.791 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2020 ~ 05:47 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1094 erhaltene Danksagungen
RE: Patientenverfügung Beitrag Kennung: 1005827
gelesener Beitrag - ID 1005827


Was wird eigentlich ohne Patientenverfügung gemacht? Ich würde immer sagen meinen Verwandten ging es gut, ich kann gar nicht verstehen wie sie oder er so schnell sterben konnten. Reicht das Gesundheitssystem was wir haben eigentlich noch zur Mindestversorgung aus? Ein halbes Jahr Wartezeit für einen Termin beim Kardiologen und danach fragt man sich was hat es dir genützt; ausreichende Hilfe sieht anders aus. Der Ausbildungsstand der Ärzte scheint auch nicht besser geworden zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Patientenverfügung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD