online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wer regiert die Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer regiert die Welt?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2020 ~ 07:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Wer regiert die Welt? Beitrag Kennung: 997094
gelesener Beitrag - ID 997094


Zitat:
Millionäre regieren die USA: Der Kongress der Superreichen
Ansgar Graw 21.07.2020 Medien, Politik
Macht Politik reich? Oder Reichtum Politik? Wer in den Vereinigten Staaten ein Mandat erreichen will, muss Millionen investieren. Die Frau, die das meiste Geld mitbringt, ist selbst den Amerikanern kaum bekannt.
https://www.theeuropean.de/ansgar-graw/e...-an-der-spitze/

Alles ist klar eine Frage wie man Geld verdient. Dazu benötigt man jedoch Menschen, welche über folgendes Wissen verfügen:
Welche Bedürfnisse haben die Menschen, mit denen man reich werden kann?
Ich habe bedenken das diese Frage die dt Politik noch beantworten kann. Es sieht so aus als stochert sie nur herum ohne darauf wirklich Antworten zu haben. Es ist an der Zeit das die Menschen diesbezüglich einmal ihre Forderungen stellen, damit es wieder vorwärts geht. So langsam macht sich die Dummheit über die Bevölkerung breit, das merkt man daran, das es in den Geschäften nicht das zu kaufen gibt was sich der Kunde wünscht sondern es ist in Bezug auf die wirklichen Wünsche der Kunden Müll.
Natürlich kann man auch für eine gewisse Zeit damit Geld verdienen, doch wird das die Völker auf dauer sauer machen.

Wenn diese Bevölkerungen dann ihren Regierungen weglaufen, sind damit jedoch nicht die Probleme dieses Landes gelöst. Was bei der Lösung dieser Probleme hilfreich ist ist nicht auf Dauer die ideologische Verblendung der Menschen, sondern die Lösung dieser Probleme. Dazu, so scheint es, fehlt es an Menschen, welche die dafür ausreichenden Fähigkeiten und Befähigungen besitzen.

Haben sie ein Gefühl dafür von welchen Politikern diesbezüglich hier Lösungen zu erwarten sind? Ich persönlich kenne solche Menschen nicht. Wenn wir eine Zukunft haben wollen so brauchen wird jedoch genau solche Menschen. Diese, so scheint es, werden jedoch in der ganzen Welt unterdrückt, denn es fehlt an bedarfsgerechten Innovationen und diese Unwissenheit fällt uns zur Last, damit wird unser Leben vertrödelt. So wird an der heutigen Entwicklung gearbeitet.

Ab und zu sollten sich die Reichen einmal ihrer inkompetenten Marionetten entledigen, ehe es zu größeren Problemen kommt, wie an Stuttgart, Frankfurt und Hamburg zu erkennen war. Massen sind unwissend und zerstörerisch und wenn es so weiter geht wird sich das weiter verstärken. Wie es sich verstärkt ist ein Gradmesser dafür wie bei der Lösung dieser Probleme bisher versagt wurde. Das sagt mir die Soziologie der Massen - Massenpsychologie.
Der einstige Slogan lautete: https://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
So sieht es aus, wenn Entwicklungen ihre Tiefpunkte erreichen.

Wie formte Gott die Menschen?
Die Zeiten wo heute noch Herrscher ein auserwählte Völker finden sind vorbei.
Suche:
--El Aschera
--Jahwe Aschera


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.07.2020 08:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.07.2020 ~ 09:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Wer regiert die Welt? Beitrag Kennung: 997096
gelesener Beitrag - ID 997096


Was sollen Leser*innen aus dem wieder etwas wirrem Geschreibsel entnehmen?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wer regiert die Welt?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen