online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.07.2020 ~ 19:32 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997073
gelesener Beitrag - ID 997073


Nach Stuttgart, nun in Frankfurt der nächste Versuch die öffentliche Ordnung zu stören, Verunsicherung zu verbreiten und die Demokratie zu schwächen.

Wann bekommt die Polizei endlich mehr Befugnisse?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.07.2020 ~ 06:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997090
gelesener Beitrag - ID 997090


Unsinn.
Es gibt keine "Migrantifa", die einen Kampf gegen Deutschland führt.

Es gibt sehr wohl Menschen mit migrantischen Hintergrund, die sich von der Polizei nicht mehr oder nur sehr begrenzt geschützt sehen.
Das zeigt sich besonders bei Rassismus innerhalb der Polizei.
Diese Menschen sagen: "Wir vertrauen der Polizei nicht"
Weil sie weder in Rostock-Lichtenhagen eingegriffen, noch hat sie den NSU aufgedeckt.
Polizisten müssen als Reichsbürger oder wegen Verbindungen zum Rechtsextremismus suspendiert werden.
Polizisten sind gegen gewalttätig gegen migrantischee und schwarze Jugendliche und junge Menschen vorgegangen.
Sie bilden Bündnisse von rassismusbetroffenen Menschen protestieren gegen staatliche Gewalt und organisieren unter Umständen ihren Selbstschutz.

Mit den Vorfällen in Stuttgart oder Frankfurt hat das alles keinerlei Zusammenhänge.

Mehr Informationen gibt es hier beim Original:

https://migrantifaberlin.wordpress.com/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.07.2020 ~ 17:07 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997121
gelesener Beitrag - ID 997121


Zitat:
gastli hat am 22. Juli 2020 um 06:54 Uhr folgendes geschrieben: Es gibt keine "Migrantifa", die einen Kampf gegen Deutschland führt.

Lügner!


Zitat Anfang
Eher ein Netzwerk als eine Organisation

Migrantifa ist bislang durch einige lokale Protestaktionen in Berlin und einigen anderen Großstädten in Erscheinung getreten, die auch aufgrund der Corona-Restriktionen relativ unspektakulär verliefen. Umso massiver ist die mediale Präsenz, vor allem in sozialen Medien wie Twitter und facebook und in den einschlägigen Publikationen der Szene. Um eine klassische Organisation mit Basisgruppen, Gremien und Leitungsebenen handelt es sich nicht, eher um eine Art Dachmarke für recht heterogene, lokale Gruppen, die von einem teilweise klandestin operierenden Führungskern mehr oder weniger koordiniert werden.

Etwas Licht in das Dunkel brachte am 23. Juni ein Interview der taz mit zwei Vertretern der Gruppe. Zu deren Forderungen gehört laut einer Sprecherin – szenetypisch ohne Klarnamen – die Auflösung der Polizei, denn „Rassismus und Unterdrückung sind Teil der polizeilichen Struktur und werden dies auch bleiben“. Alle Mittel, „die in Wasserwerfer, Polizeischikane, Polizeischulen, Ausstattung und Bürokratie fließen, sollten stattdessen in relevante Bereiche wie Bildung, Gesundheitswesen und Wohnungsbau umverteilt werden“.
Zitat Ende

DIE MIGRANTIFA – eine neue linksradikale Gruppierung ?

Aha, als Erstes soll also die Polizei aufgelöst werden ... nachdenklich
Würden heute in Hamburg (G209, Stuttgart und Frankfurt, ohne Polizei noch ein Stein auf dem anderen sein?

Und gastpero meint, es gehe nicht um die Vernichtung von Deutschland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.07.2020 ~ 18:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997126
gelesener Beitrag - ID 997126


Ganz genau.
Niemand kämpft gegen Deutschland.
Niemand will Deutschland vernichten.
Diese vollkommen unsinnigen Gedanken verwenden Faschisten aller Couleur.
Sie fabulieren vom nahen Volkstod durch Überfremdung.

Erinnere dich bitte einmal an den 08.05.1945.
Da war für die deren Gesinnung du vertrittst nämlich "Game over".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.07.2020 ~ 19:55 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997134
gelesener Beitrag - ID 997134


Zitat:
gastli hat am 22. Juli 2020 um 18:12 Uhr folgendes geschrieben: Niemand kämpft gegen Deutschland.
Niemand will Deutschland vernichten.
Diese vollkommen unsinnigen Gedanken verwenden Faschisten aller Couleur.
... .


Ja ... komm wir spielen mal ein Spiel, die 3x sind jeweils ein Name und du sagst mir welcher Faschist dahinter steckt. Augenzwinkern

xxx: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

xxx: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

xxx: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

xxx: „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

xxx: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

xxx: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

xxx: “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

xxx: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

xxx: „Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

xxx: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

xxx: “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

xxx: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.07.2020 ~ 14:28 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997191
gelesener Beitrag - ID 997191


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
xxx: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Das habe ich gefunden.

Es stammt aus dem Kabarett. Wolfgang Neuss (1923-1989) hat diese Worte mal gebraucht.


Pfiffikus,
der sich fragt, warum Du uns damit unterhalten willst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.07.2020 ~ 11:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997264
gelesener Beitrag - ID 997264


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
xxx: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Habe ich auch gefunden.

Diesen Satz hat ein Redakteur der "Welt" mal formuliert, um Joschka Fischers Buch zu kritisieren und ihm eins auszuwischen. Klick!

Kriege ich jetzt hundert Punkte?



Pfiffikus,
der staunt, dass Du Dich mit solchen alten Zeitungsartikeln beschäftigst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2020 ~ 19:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997303
gelesener Beitrag - ID 997303


Na dann.
Let's Play die erste Runde.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“


Robert Habeck hatte sich kritisch zu sogenannter "Vaterlandsliebe" geäußert.
Der Satz könnte auch von mir sein.
Breites Grinsen.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


Dieser Dünnschiss ist ein falsches Zitat welches von dämlichen Nazis und ihren dämlichen Freunden verwendet wird um Fischer und die Grünen zu diskreditieren.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“


Und wieder falsch zitiert.


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”


Auch hier ein falsches Zitat. Verbreitung wieder hauptsächlich durch dämliche Nazis.

Dieser Dünnschiss ist auch ein falsches Zitat welches von dämlichen Nazis und ihren dämlichen Freunden verwendet wird, um die Grünen zu diskreditieren.

Fortsetzung folgt wegen foruminternen Einschränkungen später.

Es folgen noch Teil 2 und Teil 3.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.07.2020 19:48.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2020 ~ 21:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997319
gelesener Beitrag - ID 997319


Na dann.
Let's Play die zweite Runde.


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“


Der Satz geht noch weiter:

Zitat:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
…und Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan…
Na und?
Der skandalisierte Satz ist übrigens verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen – aber sonst wäre er auch noch unspektakulärer, als er ohnehin schon ist.[Quelle: https://www.oezdemir.de/dichtung_und_wahrheit/]


Die Seite bietet noch weitere Richtigstellungen zu Cem Özdemir.
Es gilt wieder der gleiche Kommentar wie bei den letzten beiden Zitaten.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”


Cem Özdemir hat das nicht gesagt. Er hat dies bereits 1998 in einem Leserbrief im Focus, der diese angebliche Aussage verbreitete, zum Ausdruck gebracht:

Zitat:
FOCUS vom 26.09.1998
Zuviel der Ehre
Leider greifen Sie in Ihrem Beitrag auf ein angebliches Zitat aus der türkischsprachigen „Hürriyet“ von mir zurück, das prompt per Pressemitteilung der CDU/CSU-Fraktion kommentiert wurde. Richtiger wurde es dadurch nicht. Wie Sie wissen, werde ich öfter zur Zielperson der „Hürriyet“, gerade weil ich mich nicht vor deren nationalistischen Karren spannen lasse. Nachdem ich in dieser Zeitung als PKK-Anhänger, grüne Spinne und Vaterlandsverräter dargestellt wurde, erhielt ich kürzlich noch das Prädikat islamistisch. Mich nun auf eine Stufe mit Kara Mustafa, der das Abendland vor Wien in Angst und Schrecken versetzte, zu stellen ist zuviel der Ehre. Dazu mußten meine Äußerungen im Pressegespräch in München schon erheblich zusammengebastelt werden. Ich kann Ihnen versichern, daß ich auch in Wahlkampfzeiten keinen nationalistischen Neigungen anzuhängen pflege.
Bonn, CEM ÖZDEMIR, MdB (Bündnis 90/Die Grünen)[Quelle: https://www.oezdemir.de/dichtung_und_wahrheit/]


Wieder nur falsches Zitat. Kommentar wie oben.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
"Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „


Zitat von Renate Schmidt [SPD] in einem Interview mit dem BR.
Hat sie gut gesagt.
Könnte auch wieder von mir sein.
Zweites breites Grinsen.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „


Franziska Drohsel als SPD Bundesvorsitzende der Jusos

Hat sie gut gesagt.
Die Jusos haben eben noch unverbrauchte gute Leute
Dazu gibt es auf Twitter ein sehr schönes Video.
https://twitter.com/sapereaudede/status/...2757889?lang=de
Könnte auch wieder von mir sein.
Drittes breites Grinsen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2020 ~ 23:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997325
gelesener Beitrag - ID 997325


Na dann.
Let's Play die dritte Runde.


Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”


Christin Löchner Linkspartei.
Passt als Antwort auf Typen wie die Steinbach.

Zitat:
HaiMoon hat am 22. Juli 2020 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „


Auf Facebook teilen die oben schon genannten Nazis seit Jahren immer wieder den Satz, den der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit gesagt haben soll.
Dafür gibt es jedoch keine Belege.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



25.07.2020 ~ 16:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997362
gelesener Beitrag - ID 997362


Spar dir die Mühe, iss eh klar was dabei rauskommt. Ja

Mein lieber gastli, wenn du irgendeine Seite als Quelle für deine Behauptungen verwendest, dann läuten bei mir alle Alarmglocken und das nicht zu unrecht.
Man muss sich nur mal anschauen wer da ganz oben so "mitspielt", in diesem Fall Lukas Beckmann (Bündnis 90/Die Grünen).
Wen wundert es da, dass sämtliche deutschlandfeindlichen Zitate, die die grünen Dummschwätzer in mehreren Jahrzehnten so von sich gegeben haben, auf einmal nicht mehr Wahr sein sollen? Augenzwinkern


Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien: „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

Cem Özdemir: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir: “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Renate Schmidt, SPD: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Franziska Drohsel, SPD: „Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE: “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „


Hoffentlich lesen hier ein paar von den von dir titulierten rot-rot-grünen Nazis mit. Die Verleumdungsklagewelle würde ich dir, als Strafe für den Propagandamist den du hier tagtäglich verteilst, wünschen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2020 ~ 16:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997367
gelesener Beitrag - ID 997367


Die Verleumdungsklagewelle würde über deinem Kopf zusammenschlagen und dich wegspülen, da du deine Lügen ein zweites Mal verbreitest.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



25.07.2020 ~ 18:33 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997376
gelesener Beitrag - ID 997376


Migantifa Berlin ist das Original. Dazu gab es am 08.05.2020 einen schönen Beitrag im online Magazim ze.tt von Zeit online

Zitat:
„Rassismus soll keine einzige weitere Familie zerstören“: Migrantifa Berlin demonstriert per Schiff
Der 8. Mai wurde anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung vom Nationalsozialismus als einmaliger gesetzlicher Feiertag in Berlin begangen. Die Gruppe Migrantifa Berlin nutzte den Tag für eine kreative Protestaktion auf der Spree. Mit einem Schiff fuhren sie ins Regierungsviertel, um auf strukturellen Rassismus in Deutschland aufmerksam zu machen. Von einer Befreiung vom Faschismus könne keine Rede sein, so die Botschaft der Demonstrant*innen. „Befreiung wovon?“, fragte Naima von Bord des Protestschiffs Anarche, als es eine leichte Kurve auf der Spree in Berlin nahm. Für die Aktivistin des Aktionsbündnisses Migrantifa Berlin sei der Tag vielmehr einer des Zorns, erklärte sie. Zorn darauf, dass auch 75 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland tödliche Gewalt gegen Geflüchtete, Menschen mit Migrationserbe, jüdische und muslimische Menschen, Sintize und Romnja zur Realität gehört. Von einer abgeschlossenen Entnazifizierung könne den Aktivist*innen zufolge in Deutschland heute daher nicht gesprochen werden. - Quelle: https://ze.tt/rassismus-soll-keine-einzi...ert-per-schiff/


Echt stark.

https://twitter.com/i/status/1258730763966722048

Zitat:
„Migrantifa ist geboren, weil so viele Migrant*innen gestorben sind. Sie leben in uns weiter und sind nicht für nichts gestorben. Wir kämpfen gegen Rassismus, um dem Schmerz der Opfer, Hinterbliebenen und von Rassismus Betroffenen Würde zu tragen“, sagte Malik und forderte: „Rassismus soll keine einzige weitere Familie zerstören.“ - Quelle: Quelle: https://ze.tt/rassismus-soll-keine-einzi...ert-per-schiff/


Lasst uns solidarisch mit ihnen sein. Nie wieder Faschismus.

„Alerta, alerta, antifascista!“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



25.07.2020 ~ 21:31 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997402
gelesener Beitrag - ID 997402


Zitat:
gastli hat am 25. Juli 2020 um 16:42 Uhr folgendes geschrieben: Die Verleumdungsklagewelle würde über deinem Kopf zusammenschlagen ...
Was dein grüner Freund Beckmann auf dieser Schund und Schmutzseite daher faselt interessiert keinen Menschen, Fakt iss, die Grünen sind einer der schlimmsten Deutschlandhasser die es gibt. Noch ein Beispiel gefällig? Augenzwinkern

fxxxx Wxxxx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



25.07.2020 ~ 22:26 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997408
gelesener Beitrag - ID 997408


Na ja. Wenn die AfD, Pegida und der andere Nazimob skandieren "Deutschland den Deutschen" oder "Wir sind das Volk", obwohl sie nur eine Minderheit darstellen, dann gebe ich Frau Roth Recht. Dieser Teil ist "Deutschlands Stück *******".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



26.07.2020 ~ 21:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997533
gelesener Beitrag - ID 997533


Wieder nur unwahres links-grün versifftes Gewäsch ... total unnütz sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2020 ~ 22:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997535
gelesener Beitrag - ID 997535


Daran ist mir tatsächlich auch nicht gelegen.
Was soll eine Diskussion mit Menschen bringen, die nur postfaktisch unterwegs sind.

Ich unterhalte mich auch lieber mit antifaschistischen, emphatischen, positiven Menschen, als mit Vertretern einer rassistischen, rechtsradikalen, homophoben, unsozialen Minderheit, deren Vertreter hier im FT du bist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.07.2020 ~ 01:17 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997548
gelesener Beitrag - ID 997548


Zitat:
HaiMoon hat am 25. Juli 2020 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:
Wen wundert es da, dass sämtliche deutschlandfeindlichen Zitate, die die grünen Dummschwätzer in mehreren Jahrzehnten so von sich gegeben haben, auf einmal nicht mehr Wahr sein sollen? Augenzwinkern
Gut möglich, dass sie noch nie wahr waren.

Ich hatte Dich bereits darauf hingewiesen, dass Sieglinde Frieß die von Dir erwähnten Worte nur zitiert und kommentiert hatte, ohne sich mit dieser Textstelle zu identifizieren. Geprägt wurden diese Worte von einem Satiriker. Wenn Du das Original nachlesen möchtest - bittesehr! (Seite 11758 )
Praktisch hast Du nichts anderes gemacht! Wenn Dir jemand etwas Böses unterstellen wollte, könnte er diese Worte nun auch aus Deinem Beitrag zitieren und Dir in den Mund legen!



Joschka Fischer - Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass die "zitierten" Worte nicht von ihm selbst stammen, sondern von einem Journalisten, der sein Buch verrissen hat. Zum Beweis hatte ich den Artikel verlinkt.
Wieso lügst Du immer noch, dass Joschka Fischer das geschrieben hätte?


Den Cem Özdemir hast Du falsch zitiert. Das Ausrufungszeichen am Ende hast Du Dir nur ausgedacht. In Wirklichkeit stand im Original an dieser Stelle ein Komma, gefolgt von weiteren Namen. Diese Auslassung hätte im korrekten Zitat mit ... gekennzeichnet werden müssen. Aber es ging Dir ja nicht um ein korrektes Zitat.


Muss man sich jetzt noch die Mühe machen, den Rest der Zitate auch noch zu verifizieren, wenn Du schon an diesen Stellen der Lüge überführt worden bist?



Im Übrigen hast Du immer noch Dein Schwänzchen eingezogen und bleibst Antworten auf Rückfragen zu Deinen Beiträgen schuldig.



Pfiffikus,
der es ergiebiger findet, sich mit dem Spam-Roboter zu unterhalten, als mit Dir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.07.2020 ~ 07:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997555
gelesener Beitrag - ID 997555


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. Juli 2020 um 01:17 Uhr folgendes geschrieben:
Muss man sich jetzt noch die Mühe machen, den Rest der Zitate auch noch zu verifizieren, wenn Du schon an diesen Stellen der Lüge überführt worden bist?


Das habe ich hier im Thema bereits getan und in 3 Teilen gepostet und passend kommentiert.

gastli, der aber auch wusste, dass der Vertreter einer rassistischen, rechtsradikalen, homophoben, unsozialen Minderheit die Richtigstellung seiner mehrfachen Lügen nicht akzeptieren will.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 12:11 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997699
gelesener Beitrag - ID 997699


ich lach mich tot Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen. ich lach mich tot

Ich würde nur mal gerne wissen was an dem Zitat von der Seite falsch war?

Migrationshintergrund von Verdächtigen überprüft

Krawall-Nacht von Stuttgart: Alter, Herkunft, Geschlecht – das ist über die 50 Randalierer bekannt


Kann ich was dafür das von 50 festgenommen "Migrantifa - Verbrechern NUR 8 Bio-Deutsche waren?
NEIN!

Hatte das Ganze etwas mit einer Demo gegen "Rassismus" und "Faschismus" zutun?
NEIN, das sind Verbrecher die ihre widerlichen Phantasien ausleben, aufgehetzt von einem widerlichen links-grünen Haufen der Deutschland schaden, bzw. vernichten will!

https://www.youtube.com/watch?v=SK9azg-RZEU&feature=youtu.be

Xinxin Zhang zum Schluss des Videos bringt es auf den Punkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 12:35 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997703
gelesener Beitrag - ID 997703


Da kannst du noch so viel hetzen und Lügen verbreiten wie du willst.

Die randalierenden Gruppen von Stuttgart haben keinen Bezug zu Antifa oder migrantischen Organisationen. Auch nicht zur Migrantifa Berlin, einer Organisation, die man ruhig immer wieder erwähnen kann.

Übrigens ist gut und richtig sollten volksverhetzende Inhalte von Rechtsradikalen und Hetzern entfernt werden. Das ist keine Zensur.

Du hast ja im beitrag selbst richtig erkannt, dass deine Hetze nichts mit einer Demo gegen "Rassismus" und "Faschismus" zutun?
Deine Hetze spiegelt nur deinem persönlichen Rassismus als Faschist wieder. Das ist schon alles. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 13:07 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997705
gelesener Beitrag - ID 997705


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Juli 2020 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
Du hast ja im beitrag selbst richtig erkannt, dass deine Hetze nichts mit einer Demo gegen "Rassismus" und "Faschismus" zutun?


Wo habe ich das geschrieben??? Du verdrehst mir das Wort im Munde.

Zitat:
HaiMoon hat am 28. Juli 2020 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
Hatte das Ganze etwas mit einer Demo gegen "Rassismus" und "Faschismus" zutun?
NEIN, das sind Verbrecher die ihre widerlichen Phantasien ausleben, aufgehetzt von einem widerlichen links-grünen Haufen der Deutschland schaden, bzw. vernichten will!


Das waren meine "Worte"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 15:50 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997731
gelesener Beitrag - ID 997731


Zitat:
HaiMoon hat am 28. Juli 2020 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
Hatte das Ganze etwas mit einer Demo gegen "Rassismus" und "Faschismus" zutun?
NEIN, das sind Verbrecher die ihre widerlichen Phantasien ausleben, aufgehetzt von einem widerlichen links-grünen Haufen der Deutschland schaden, bzw. vernichten will!


Das waren meine "Worte"![/QUOTE]

Na ja. Es gibt eine Minderheit die steckt fest in ihrer Blase und lebt mit solchen kranken Fantasien vom nahen "Volkstod".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 16:38 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997739
gelesener Beitrag - ID 997739


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Juli 2020 um 15:50 Uhr folgendes geschrieben: Na ja. Es gibt eine Minderheit ...


Themenfremd! Hier geht es um die links-grüne Migrantifa und ihren Kampf gegen die öffentliche Ordnung, gegen ihre staatlichen Organe und somit gegen Deutschland.


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Juli 2020 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben: Die randalierenden Gruppen von Stuttgart haben keinen Bezug zu Antifa oder migrantischen Organisationen.

L Ü G N E R !!!

Zitat Anfang
Linksextremisten behindern polizeiliche Ermittlungen nach Krawall-Nacht in Stuttgart

Die Ermittlungen zur Krawall-Nacht in Stuttgart werden von Linksextremisten behindert. Das hat die Polizei auf SWR-Anfrage bestätigt. Es geht dabei um Videos, die mit den Taten überhaupt nichts zu tun haben.

Auf der linken Internetseite Indymedia wurde dazu aufgerufen, Videos auf der Hinweisseite der Polizei hochzuladen, die nichts mit der Krawall-Nacht zu tun haben. Unlängst hatte der Verfassungsschutz die Internet-Plattform Indymedia als Verdachtsfall im Bereich Linksextremismus eingestuft. Diese wird offenbar in Freiburg betrieben. ...
Zitat Ende
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...ttgart-100.html

Nein sie haben damit überhaupt nichts zutun und der Aufruf auf dem Antifa-Schweineblatt "Indymedia" ist nur ne Fata Morgana. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 16:53 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997742
gelesener Beitrag - ID 997742


Zitat:
HaiMoon hat am 28. Juli 2020 um 16:38 Uhr folgendes geschrieben:
Nein sie haben damit überhaupt nichts zutun]


Na siehste so ist es.

Der Lügner bin nicht ich. Ja großes Grinsen

Übrigens kämpft keine "Migrantifa" gegen Deutschland. Wenn überhaupt dann gegen rechtsradikale Demokratiefeinde, Rassisten, Faschisten und fremdenfeindliche Subjekte. Das solltest doch gerade du wissen und verstehen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 28.07.2020 17:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 19:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997750
gelesener Beitrag - ID 997750


Kopfpatsch

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. Juli 2020 um 16:53 Uhr folgendes geschrieben: ... Übrigens kämpft keine "Migrantifa" gegen Deutschland. Wenn überhaupt dann gegen rechtsradikale Demokratiefeinde, Rassisten, Faschisten und fremdenfeindliche Subjekte.


Hatten die sich alle in den 49 Geschäften die ihr beschädigt und geplündert habt, versteckt?

Man bist du ein manischer Lügner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.07.2020 ~ 19:16 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997753
gelesener Beitrag - ID 997753


Der Lügner bist wieder nur du.

Zitat:
"Das Muster wiederholt sich" Wo liegen die Ursachen für Gewaltausbrüche wie in Stuttgart und Frankfurt am Main? Der Historiker Bodo Mrozek zieht Vergleiche zu den "Halbstarkenkrawallen" der Fünfzigerjahre und rät zu Besonnenheit.
quelle: https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...00-000172178898

Du bist deshalb der Lügner, weil es dir doch nur um Eines geht. Deine Hetze gegen andere Menschen zu platzieren. Wie so ein widerlicher Drecksack letztens im Thüringer Landtag seine Hetze gegen den Ministerpräsident plazierte. Das ähnelt sich. Ja Gleiche faschistische Ideologie. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.07.2020 ~ 20:29 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997759
gelesener Beitrag - ID 997759


Zitat:
Mehrere Hundert junge Männer hatten in Stuttgart in Kleingruppen 40 Läden beschädigt und zum Teil geplündert.


https://www.stuttgarter-zeitung.de/galle...2085b95567.html

Aber die die mussten ganz dringend von der Migrantifa "gestürmt" werden .... da waren ja, wie uns der Käptn Lügenbär aus ganz sicherer Quelle verraten hat, lauter "rechtsradikale Demokratiefeinde, Rassisten, Faschisten und fremdenfeindliche Subjekte" versteckt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.07.2020 ~ 22:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997761
gelesener Beitrag - ID 997761


Zitat:
Was ist #migrantifa?
#migrantifa sind die migrantischen Kämpfe um soziale Rechte und gegen Rassismus und Faschismus,
#migrantifa sind unsere gemeinsamen Kämpfe gegen die Nazis in den Behörden und Institutionen, bei der Polizei und auf der Straße.
#migrantifa sind wir, sind unsere antifaschistischen Freund*innen, seid ihr.[Quelle: https://www.welcome-united.org/de/migrantifa/]


Perfekt.
Da bin ich dabei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



29.07.2020 ~ 03:15 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997765
gelesener Beitrag - ID 997765


Marodierende Banden (unterstützt von der Antifa) ziehen durch Stuttgart, zerstören unter dem Vorwand gegen Rassismus und Faschismus demonstrieren zu wollen, wahllos 40 Geschäfte und plündern weitere 9. 19 Polizisten wurden verletzt, 12 Streifenwagen wurden demoliert ... der Schaden bewegt sich im Millionenbereich.

Und der widerwärtige Hetzer gastli und seine Klone dürfen sich hier so äußern???

Zitat:
gastli hat am 28. Juli 2020 um 22:54 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Was ist #migrantifa? #migrantifa sind die migrantischen Kämpfe um soziale Rechte und gegen Rassismus und Faschismus, #migrantifa sind unsere gemeinsamen Kämpfe gegen die Nazis in den Behörden und Institutionen, bei der Polizei und auf der Straße. #migrantifa sind wir, sind unsere antifaschistischen Freund*innen, seid ihr.[Quelle: https://www.welcome-united.org/de/migrantifa/]


Perfekt.
Da bin ich dabei.


Tut mir leid, aber unter parteiunabhängig und neutral verstehe ich was anderes. Solche volksverhetzende Inhalte von Linksradikalen und Hetzern gehören gesichert (bereits geschehen) sofort entfernt und strafrechtlich verfolgt!


********** Sinnentstelltes Zitat berichtigt
********** Bürgerlichen Namen gelöscht - Verstoß gegen Punkt 2. Nutzername und Geheimhaltung


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 29.07.2020 23:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.07.2020 ~ 05:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997767
gelesener Beitrag - ID 997767


Parteiunabhängichkeit ist wohl in deinen Beiträgen erfolglos zu suchen.
Wer immer sammelbegriffe verwendet un ganze Bevölkerungsgruppen in eine Klammer stellt anstatt in "gut" und "böse" zu unterscheiden hat nichts verstanden!
Bevölkerungsgruppen gehören nicht in Klammer.
Schade wenn in deiner Art Vokabular keine relevanten Unterschiede ihren Passus finden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.07.2020 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997778
gelesener Beitrag - ID 997778


Er ist im FT nicht der erste und auch nicht der letzte Angehörige der rechtsextremen, rassistischen, homophoben, fremdenfeindlichen, antidemokratischen Minderheit, die in der AfD ihren politischen Vertreter gefunden hat.
Sie versuchen laut und provozierende den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stören, gesellschaftliche Strukturen zu unterwandern, um auf diese Weise die Demokratie zu zerstören.

Lasst es nicht zu.
Seid wachsam und bleibt es.

Dokumentarfilm: Wader Wecker - Vater Land (2011)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.07.2020 ~ 12:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. Beitrag Kennung: 997796
gelesener Beitrag - ID 997796


Zitat:
HaiMoon hat am 29. Juli 2020 um 03:15 Uhr folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber unter parteiunabhängig und neutral verstehe ich was anderes. Solche volksverhetzende Inhalte von Linksradikalen und Hetzern gehören gesichert (bereits geschehen) sofort entfernt und strafrechtlich verfolgt!
Immer langsam durch die Hose atmen!

Die "Zitate", die Du in hetzerischer Absicht verfälscht hier eingestellt hast, sind ja auch stehen geblieben, obwohl sie mindestens eine üble Nachrede oder Verleumdung der Betroffenen darstellen.



Pfiffikus,
der sehr wohl sieht, dass das FT-Team hier neutral agiert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen