online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Weltfaschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltfaschismus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weltfaschismus Meta 07.03.2020 09:15
 RE: Weltfaschismus gastli 07.03.2020 10:27
 RE: Weltfaschismus timabg 07.03.2020 10:32
 RE: Weltfaschismus Meta 07.03.2020 11:05
 RE: Weltfaschismus orca 07.03.2020 11:10
 RE: Weltfaschismus Meta 07.03.2020 11:43
 RE: Weltfaschismus orca 07.03.2020 20:00
 RE: Weltfaschismus Meta 07.03.2020 21:09
 RE: Weltfaschismus Meta 07.03.2020 23:28
 RE: Weltfaschismus orca 08.03.2020 09:33
 RE: Weltfaschismus Meta 08.03.2020 12:07
 RE: Weltfaschismus orca 08.03.2020 12:53
 RE: Weltfaschismus Meta 08.03.2020 13:25
 RE: Weltfaschismus orca 08.03.2020 13:45
 RE: Weltfaschismus Meta 08.03.2020 13:54
 RE: Weltfaschismus orca 08.03.2020 17:21
 RE: Weltfaschismus Meta 08.03.2020 20:24
 RE: Weltfaschismus orca 09.03.2020 07:44
 RE: Weltfaschismus Meta 09.03.2020 09:37

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 09:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979902
gelesener Beitrag - ID 979902


Zitat:
Terrorpate Erdogan macht aggressive Expansionspolitik in Syrien
Sevim Dagdelen 07.03.2020 Europa, Gesellschaft & Kultur, Medien

Der türkische Präsident Erdogan unterstützt und bewaffnet seit Jahren islamistische Mörderbanden in Syrien, mit Wissen der Bundesregierung und NATO-Staaten.

https://www.theeuropean.de/sevim-dagdele...paten-al-qaida/

Angeblich kämpfte Erdogan gegen den islamistischen Staat, doch hier erfährt man das er ihn unterstützte. Welche Stellung bezieht eigentlich die UNO zu den globalen Faschisten?

Suche:
--globale Faschisten
--UNO globale Faschisten

https://www.bpb.de/apuz/257662/globalges...-des-faschismus

Hier im Forum sollten die Augen für den globalen Faschismus geöffnet werden. Wann ist Schluß mit Ablenkung und wegsehen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.03.2020 09:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.03.2020 ~ 10:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979911
gelesener Beitrag - ID 979911


Ein weiteres sinnfreies von Meta gestartetes Thema.

@Adinistratoren:
Bitte mit Faschisierung Europas zusammenführen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.03.2020 ~ 10:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979912
gelesener Beitrag - ID 979912


Sinnfrei ist es allemal vom Thema der Nazifizierung im eigenen Land abzulenken.

Was da wohl für ein Zweck dahinter steht verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 11:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979915
gelesener Beitrag - ID 979915


Ich weiß, wer gern Nabelschau betreibt, mich interessiert jedoch mehr und das trifft bestimmt auch auf andere zu. Man kann nicht international Freund von Faschisten sein und im eigenen Land eine entgegengesetzte Politik betreiben wollen; so etwas ist nicht glaubhaft. Das interessiert natürlich standhafte Sophisten nicht, das ist mir schon klar.
Siehe auch:
https://www.deutschlandfunk.de/bericht-d...ticle_id=363220
https://www.welt.de/politik/deutschland/...sten-hilft.html

Jetzt bin ich einmal gespannt welche Haltung ihr dazu bezieht. Stört es euch etwa wenn Licht auf die Kumpane hier vom Ausland her fällt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.03.2020 11:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.03.2020 ~ 11:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979917
gelesener Beitrag - ID 979917


Naja, der Faschismus in der BRD, der noch nicht an der Macht ist, wird durch Staaten wie die Türkei, in der er bereits an der Macht ist, gefördert. Insofern gehört er schon zum hiesigen Problem.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 11:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979920
gelesener Beitrag - ID 979920


Was ist denn mit denen hier die ausländische Faschisten unterstützen? Die sorgen hierzulande dafür das es keine Demokratie gibt. Siehe Wahlgesetze, welche gegen das GG verstoßen und Diktaturen jeglicher Art begünstigen. Sie wissen doch mit den Voraussetzungen für Diktaturen fängt der Faschismus an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.03.2020 ~ 20:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979949
gelesener Beitrag - ID 979949


Zitat:
Meta hat am 07. März 2020 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
Die sorgen hierzulande dafür das es keine Demokratie gibt.

Im Kapitalismus herrscht nie das Volk, sondern herrschen die Kapitalisten. Allein, darüber nachzudenken, ob es sowas in der deutschen Diktatur des Finanzkapitals namens BRD gibt oder je geben kann, ist der Ausdruck menschenunwürdiger Blödheit. Denn Menschen sind fähig, zu denken. Sie müssen das nur nutzen.

Meta, Meta ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.03.2020 20:01.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 21:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979956
gelesener Beitrag - ID 979956


Na oerca Sie wollen doch nicht etwa behaupten das es in Europa keine Demokratien gibt? Für so unwissend halte ich Sie nicht das Sie die Unterschiede nicht kennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 23:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 979977
gelesener Beitrag - ID 979977


Na oerca Sie wollen doch nicht etwa behaupten das es in Europa keine Demokratien gibt? Für so unwissend halte ich Sie nicht das Sie die Unterschiede doch kennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.03.2020 ~ 09:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980006
gelesener Beitrag - ID 980006


Bürgerliche (also bourgeoise) Demokratien gibt's, in denen die politische Macht von den Lakaien der jeweils ökonomisch stärksten Gruppe des Finanzkapitals ausgeübt wird. Die kauft sich die nötigen Politiker, Beamten und Schreiberlinge, Letztere einschließlich billigen Mietschmierfinken für Internetforen.

Kleinbürger und Arbeiter dürfen aller paar Jahre an dem albernen Kasperletheater für mindebemittelte Dreijährige teilnehmen und die Farbe der Mütze des Kaspers aussuchen, aber weder den Kasper selbst noch das Stück, welches gespielt wird und schon gar nicht den Autor des Stückes. Wenn der Pöbel aufmüpfig wird, fällt das Kasperletheater einfach weg wie 33-45, wenn er die falsche Farbe aussucht, wird der Kasper erschossen, was ja auch schon in der Weimarer Faschingsrepublik zelebriert wurde.

Unwissend ist nur, wem das noch nicht aufgefallen ist und wer die absurde Scheißhausparole von der Demokratie nachblökt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2020 ~ 12:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980031
gelesener Beitrag - ID 980031


Die allgemeine Krise des Kapitalismus ist nichts weiter als der allgemeine politische Mißbrauch der Macht durch Diktatoren in Diktaturen. Deshalb bin ich für Direkte Demokratie, weil dann der Mißbrauch der Macht nicht mehr stattfinden kann.
Siehe auch hier:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.03.2020 12:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.03.2020 ~ 12:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980032
gelesener Beitrag - ID 980032


Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Die allgemeine Krise des Kapitalismus ist nichts weiter als der allgemeine politische Mißbrauch der Macht durch Diktatoren in Diktaturen.


Der Kapitalismus ist eine Diktatur des Kapitals. Selbstverständlich mißbrauchen die Großkapitalisten ihre MAcht nicht nur gegen die Arbeiter, sondern gegen die gesamte übrige Bevölkerung. Marx und Engels legten - sauber analysiert - dar, wie Krisen entstehen. Wenn Du zu doof bist, das zu verstehen, ist das Dein Problem.

Unser Problem ist hingegen, daß, weil Du das nicht verstehst, hier ständig mit Unsinn, meist aus der Faschistenjournaille, 'rumnervst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.03.2020 13:04.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2020 ~ 13:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980035
gelesener Beitrag - ID 980035


Alles was mit Diktaturen zusammenhängt ist nichts anderes als Faschismus. Sie haben mir damit den Beweis geliefert das auch Sie ein Faschist sind, ob Linksfaschist oder Rechtsfaschist ist dabei egal. Es ist der Abschaum der Menschheit.
Siehe:
Der neue deutsche Faschismus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.03.2020 ~ 13:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980039
gelesener Beitrag - ID 980039


Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 13:25 Uhr folgendes geschrieben:
Alles was mit Diktaturen zusammenhängt ist nichts anderes als Faschismus.


Nach diesem unsinnigen Gesabbel müßten, da Kapitalismus immer die Diktatur des Kapitals ist, alle kapitalistischen Staaten zu jeder Zeit faschistisch sein. Diese Beliebigkeit bringt nicht weiter und verhindert die Wahrnehmung der derzeitigen Bestrebungen, in der BRD eine faschistische Diktatur zu errichten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2020 ~ 13:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980041
gelesener Beitrag - ID 980041


Ich habe nie bestritten das es auch kapitalistische Länder als Demokratie gibt. Sie sind mit Ihren Ansichten über Ihre eigenen Irrtümer gestolpert. Mir war schon immer klar das Sie nicht ausreichend differenzieren können oder wollen, das sind die Folge davon bei Ihnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.03.2020 ~ 17:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980049
gelesener Beitrag - ID 980049


Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe nie bestritten das es auch kapitalistische Länder als Demokratie gibt.


Das ist ja der zweite große Unsinn: Die Lüge nachzublöken, die Diktatur des Kapitals könne demokratisch sein.

Deine Absonderungen sind nichtmal in sich selbst konsistent. Von der Übereinstimmung mit der Realität ganz zu schweigen ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2020 ~ 20:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980075
gelesener Beitrag - ID 980075


Österreich hat demokratische Wahlgesetze, in Deutschland entsprechen die Wahlgesetze nicht dem GG. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die gesamte Wirtschaft, welche Sie leugnen. Das gleiche gilt für die Schweiz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.03.2020 ~ 07:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980091
gelesener Beitrag - ID 980091


Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 20:24 Uhr folgendes geschrieben:
Österreich hat demokratische Wahlgesetze


Komisch, daß da auch immer die Lakaien der schmarotzerischen Minderheit regieren und nie die Vertreter der wertschöpfenden Mehrheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.03.2020 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980095
gelesener Beitrag - ID 980095


Haben in der DDR etwa die Vertreter der Werte schaffenden Mehrheit regiert?
Gab es in der DDR Direkte Demokratie?
Ich habe doch immer betont worauf es ankommt.

Ich bin für ein freies Unternehmertum, wo Arbeiter und Unternehmer zum gegenseitigen Vorteil ihre Interessen aushandeln.
Ihre Kapitalismustheorie ist nichts weiter als eine spanische Wand, durch welche die Menschen nicht hindurch sehen können sollen, weiter nichts. Bringt man Licht bis in die letzten Zusammenhänge so ist es mit der Macht vorbei.

Das wollt ihr Roten Diktatoren jedoch auch nicht. Ihr seit somit auch zu feige Tabuthemen anzusprechen, woraus wirklich der Kapitalismus besteht das haben selbst Marx und Engels nicht ausgesprochen und die ML Dozenten beim Studium auch nicht, denn es hätte die Machenschaften der roten Diktatoren gestört, welche die verbliebene Ostdeutsche Industrie in den Sand setzten, so wie es durch eine Ökopolitik, welche an Pol Pot erinnert, heute in Europa passiert.
http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_499.htm

Wenn wir nicht wollen das Geld die Welt regiert, dann müssen wir das Geld regieren; so einfach ist das.
Dumme Machthaber werfen ihre Währungshoheit weg und lassen sich von anderen regieren. Wird Europa wird von der EZB regiert?

Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Goethe hat sich im Faust damit beschäftigt als er diese Frage stellte:
orca, lesen Sie Faust I ab hier, dann werden Sie merken was Ihnen fehlt.

Zitat:
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.
Auch hab ich weder Gut noch Geld,
Noch Ehr und Herrlichkeit der Welt;
Es möchte kein Hund so länger leben!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis würde kund;
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält,


Suche:
Textsammlung zum Thema „Goethe und das Geld“

Gibt es im Internet als pdf Datei.

https://www.gutefrage.net/frage/was-mein...n-zusammenhaelt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.03.2020 09:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Weltfaschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen