online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? gastli 29.01.2020 21:30
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Ostthüringer 29.01.2020 21:47
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? gastli 29.01.2020 22:04
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Meta 29.01.2020 23:20
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Ostthüringer 30.01.2020 14:30
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Meta 30.01.2020 17:45
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? orca 02.02.2020 18:42
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Meta 02.02.2020 19:27
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? timabg 03.02.2020 07:27
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? orca 03.02.2020 08:22
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Meta 03.02.2020 10:34
 RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? orca 03.02.2020 20:47

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2020 ~ 21:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975748
gelesener Beitrag - ID 975748


Zitat:
"linksunten.Indymedia" sei eine Vereinigung gewesen, die sich 2008 zum Zweck gebildet habe, eine linke Gegenöffentlichkeit zu schaffen, sagte der Vorsitzende Richter, Ingo Kraft, in der Urteilsbegründung. Ob alle Verbotsgründe, die das Bundesinnenministerium für das Verbot angeführt hatte, korrekt waren, überprüfte das Gericht allerdings nicht, weil sich die Kläger nicht als Mitglieder des vermeintlichen Vereins bekannt hatten. Zur Anfechtung eines solchen Verbots sei "regelmäßig nur die Vereinigung" befugt, sagte Kraft.Die Klägerseite kündigte an, vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen. Das Gericht habe sich um eine Auseinandersetzung "mit der Meinungsfreiheit und der Pressefreiheit im Internet" gedrückt.




[Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/i...ymedia-100.html]Das Bundesverwaltungsgericht hat also, in dem es nicht entschieden hat und die Klage abgewiesen hat, richtig entschieden.So wird der Weg zum Bundesverfassungsgericht frei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



29.01.2020 ~ 21:47 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975743
gelesener Beitrag - ID 975743


Na da haben die Damen und Herren aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung, eins tüchtig in die Fresse bekommen. großes Grinsen

Urteil gefallen Bundesverwaltungsgericht bestätigt Verbot von "linksunten.indymedia"

Die linksextreme Internet-Plattform bleibt verboten. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht am Mittwochabend in Leipzig. Es wies Klagen des mutmaßlichen Betreiberteams gegen das Verbot ab.


ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2020 ~ 22:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975749
gelesener Beitrag - ID 975749


Da haust du dir wegen deiner eigenen *** mit diesem themenfremden Beitrag mal wieder selbst in die Fresse, weil du deine widerliche Hetze absetzen musst.
Ich würde ja sagen, dass das dafür spricht, dass du zum stinkenden Abgrund der deutschen Bevölkerung zuzurechnen bist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 29.01.2020 22:30.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2020 ~ 23:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975761
gelesener Beitrag - ID 975761


Ich denke da anders, durch ein Verbot endet die Aufklärung von Fakten, welche der Wahrnehmung durch die Bevölkerung entzogen wurden. Wenn etwas aus der Öffentlichkeit entfernt wird so brodelt es doch im Untergrund weiter. Doch die Auseinandersetzung damit in der Öffentlichkeit geht damit verloren.

Wie soll es ohne diese Auseinandersetzung besser werden? Verbote verändern nichts, sie hängen nur einen Mantel des Schweigens darüber, weil die Kritik durch die öffentliche Meinung aller Menschen damit verhindert wird.

Darüber die richtige Abwägung zu treffen ist deshalb sehr schwer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



30.01.2020 ~ 14:30 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975799
gelesener Beitrag - ID 975799


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2020 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke da anders, durch ein Verbot endet die Aufklärung von Fakten, welche der Wahrnehmung durch die Bevölkerung entzogen wurden. Wenn etwas aus der Öffentlichkeit entfernt wird so brodelt es doch im Untergrund weiter. ...


Ne Ne Meta, dazu WAR diese Müllseite nicht nötig, die Linke und ihr Schwert und Schlid - die Antifa - präsentieren sich doch auch so genug öffentlichkeitswirksam nach Außen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2020 ~ 17:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 975817
gelesener Beitrag - ID 975817


Da weiß man aber nicht was so noch in den Köpfen herum spukt. Ich denke die Schreiber und die evtl. die Betreiber hätten verurteilt werden müssen, mehr nicht. So gibt es bald eine neue Internetseite mit dem gleichen Hintergrund.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.01.2020 17:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.02.2020 ~ 18:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976099
gelesener Beitrag - ID 976099


Zitat:
Meta hat am 30. Januar 2020 um 17:45 Uhr folgendes geschrieben:
Da weiß man aber nicht was so noch in den Köpfen herum spukt..


In den Köpfen der BRD-Insassen soll nur herumspuken, was die Herrschenden und ihre hörige Journaille hineinhämmern.

Die BRD hat wieder einmal die Scheißhausparolen von der Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit ad absurdum geführt.

Sie hat indymedia als Verein verboten, der indymedia nie war, um regimekritische Informationen abzuwürgen.

Wo bleibt denn das Gesindel von 1989, welches so vehement forderte, daß auch Staatskritiker ihre Meinung verbreiten dürfen? Ach nee, da ging's ja um die verordnete Meinung des Finanzkapitals, und deren Verbreitung ist ja jetzt frei. Selbst die der faschistischen Fraktion.

Heil freiheitlich-demokratische Grundordnung! (Was immer das, ohne jede sachliche Erklärung, sein soll.) Heil Seehofer! Heil Maaßen!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 02.02.2020 18:43.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.02.2020 ~ 19:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976106
gelesener Beitrag - ID 976106


Sie haben hier gar nichts ad Absurdum geführt. Es war nur ein Flattern der Parteiflügel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2020 ~ 07:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976159
gelesener Beitrag - ID 976159


Outing: Sascha Loppnow (AfD Darmstadt-Dieburg, JA Hessen)
Zitat:
Die AfD steht wie kaum eine andere Partei für das weitere Voranschreiten des gesellschaftlichen Rechtsrucks. Zwar organisiert sie selbst keine rechten Anschläge, sorgt aber durch ihre Propaganda für den Zündstoff, welcher sich dann bei rechten Attentaten, wie beispielsweise dem Mord zweier Menschen durch den Faschisten Stephan Balliet in Halle, entlädt. So hetzt die AfD nicht nur gegen Geflüchtete und stellt diese als Sündenböcke für soziale Missstände dar, sie verbreitet zudem ein durch und durch rückschrittliches und sexistisches Frauenbild


Ein Outing welches viele Rückschlüsse zulässt!
Und diese sind auf das gesamte Bundesgebiet heranzuziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.02.2020 ~ 08:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976162
gelesener Beitrag - ID 976162


Zitat:
Meta hat am 02. Februar 2020 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Sie haben hier gar nichts ad Absurdum geführt.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat:
Die BRD hat wieder einmal die Scheißhausparolen von der Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit ad absurdum geführt.


Mich mit diesem asozialen, repressiven, aggressiven und meinungsdiktatorischen Staat zu verwechseln, ist eine üble Beleidigung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.02.2020 ~ 10:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976166
gelesener Beitrag - ID 976166


Brett vorm Kopf und schon versteht man keine Ironie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.02.2020 ~ 20:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot? Beitrag Kennung: 976232
gelesener Beitrag - ID 976232


Das Wort Ironie sollteste auch noch mal nachschlagen. Wie offensichtlich die meisten von Dir verwendeten Wörter.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » linksunten.Indymedia - Verfassungswidriges Verbot?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen