online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2021 ~ 13:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047633
gelesener Beitrag - ID 1047633


Wie schlimm ist es inzwischen?

SO SCHLIMM !!!

Es ist verdammt schwer, den Nachrichten zu folgen, ohne Schreikrämpfe zu bekommen.
Seit Monaten prophezeien Wissenschaftler, Virologen, Ärztevertreter ... was für ein Desaster wir im Winter erleben werden.
Nicht etwa einfach, weil Winter ist, sondern wenn die Impfquote nicht drastisch erhöht wird.
Und was ist passiert?
Nichts!!!
Sie wurden von der Politik ignoriert.
Nachdem nun exakt das eintritt, was alle vorausgesagt haben, erklären die Politiker, dass damit nun wirklich niemand rechnen hat können.

Und dann kommt noch ein ständiger Anwärter für den "Blödmann des Tages" daher:

Zitat:
„#Corona darf nicht mehr unser ganzes Leben diktieren. Ein sehr großer Teil der Bevölkerung ist geimpft, #Inzidenz und Hospitalisierung liegen deutlich unter den Horror-Szenarien von z.B. Herrn #Lauterbach. Wir müssen so schnell wie möglich zum normalen Leben zurückkehren.“[Quelle: https://twitter.com/_FriedrichMerz/statu...202543543721987]



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 20.11.2021 13:22.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frau Eva   Frau Eva ist weiblich Zeige Frau Eva auf Karte FT-Nutzerin
377 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.11.2021 ~ 16:16 Uhr ~ Frau Eva schreibt:
images/avatars/avatar-2249.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2021
195 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047660
gelesener Beitrag - ID 1047660


Leni Rastlos ist wieder einmal restlos fassungslos über soviel Blödheit.

Da schwurbeln die AfD und die Querdenker-Szene doch gemeinsam im Chor das Hohelied der gefährlichen Coronaimpfung.

Mittlerweile geistern Erfahrungsberichte von amerikanischen impfgeschädigten durchs Netz und in Österreich schnuckern einige völlig denkbefreite Pappnasen die Wurmkur ihren Pferde, die sie dann wegen der falschen Dosierung , direkt auf die Intensivstation beamt.

Dass die Intensivstationen schon längst an ihre Grenzen geraten sind, scheint ebenso egal, wie die Tatsache, dass dort meist ungeimpfte die Beatmung belegen. Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es nur wenige Querdenker sind, die dort unsäglich leiden müssen, es sind viel zu viele ganz normale Menschen, die einfach nur Angst vor der Impfung hatten.

Wenn Leni Rastlos nicht viele Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet hätte (Notärztin) , würde sie vielleicht auch zu den ängstlichen Impfskeptikern gehören.

Denn die Aufklärung von Seiten der Politik ist eher chaotisch und unübersichtlich. Menschen die jetzt noch Angst vor der Impfung haben, sind keinesfalls dumm oder gar rechte Querdenker, sie haben sich lediglich zu sorgfältig informiert.

Natürlich haben sie dabei auch die eindringlichen Warnungen vor der Impfung mitbekommen.

Bis zum 16 November 2021 wurden weltweit 7,4 Milliarden Impfdosen verimpft, kein anderer Impfstoff wurde so oft verabreicht.

5,1 Millionen Menschen sind mittlerweile ,,mit oder an,, Covid19 verstorben. 1,4 Millionen Menschen hatten mit schwerwiegenden Impfreaktionen zu kämpfen. Im Internet liest man von völlig entvölkerten Altenheimen nach den Impfungen, oder von amerikanischen Impfgeschädigten, die an Impfstudien teilgenommen haben und nun unendlich leiden.

Das einige Senioren nach einer Impfung an anderen Erkrankungen verstorben sind, oder die amerikanischen Impfgeschädigten nur auf die horrenden Schadensersatzansprüche aus waren, ist dann leider keine Schlagzeile mehr wert.

Ebenso geht es mit der zu erwartenden Langzeitwirkung der Impfung.

Unsere Politiker und aber auch unsere führenden Mediziner haben schlicht und ergreifend vergessen die Bürger umfassend zu informieren. Kaum ein Mediziner erzählt in der tausendsten Talkshow, dass es Forschungen mit mRNA Impfstoffen schon seit 30 Jahren gibt und man damit ein Krebsheilmittel suchte.

Der mRNA Impfstoff ist lediglich das Vehikel für einen Schnipsel aus der Virus-DNA, der unseren Körper befähigt selber Antikörper zu bauen. Folglich kann es auch keine daraus resultierenden Langzeitschäden geben, denn unserem Immunsystem und unserer DNA ist es völlig egal, ob es einen echten Virus zum bekämpfen bekommt oder nur einen kleinen Schipsel, es baut auf jeden Fall seine eigene Abwehr gegen den Eindringling.

Da der natürliche Virus selten alleine kommt, ist die Gefahr schwer zu erkranken erheblich höher. Wenn man durch Vorerkrankungen einen ,,Webfehler,, im Immunsystem hat, kann das ganze tödlich enden. Die Gefahr an einer erheblichen Impfreaktionen zu leiden ist wesentlich geringer, als an einer Covid19 Infektion zu sterben. Beim Vektor-Impfstoff ist die Wirkung die gleiche, nur wird dort lediglich eine kleine Spitze aus dem Virus verabreicht und der Körper baut sich den mRNA Impfstoff selber.

Wenn man diese Informationen nicht hat, fällt man viel zu schnell auf die eloquenten Schwurbler herein.

Obwohl einem selbstverständlich klar ist, dass unter anderem eine Grippeimpfung jährlich wiederholt werden muss, glaubt man nur zu gerne den ,,Fachleuten,, die behaupten, wenn die Impfung einen Booster braucht kann es nur Mist sein.

Dann ist da noch die Tatsache, dass auch Geimpfte als Überträger fungieren können. Geimpfte Menschen haben bereits einen Bauplan für die Abwehr im Körper, der Virus kann sich nicht mehr ungehindert vermehren und der Geimpfte wird nicht so schwer erkranken wie der Ungeimpfte.

Ein Mensch der ungeimpft ist, gibt so Milliarden Viren weiter, er wird ungewollt zur ,,Virenschleuder,, ein Geimpfter setzt nur wenige Viren auf eine

,,Virenschaukel,,.

Deshalb sollten wir die Ungeimpften nicht überall ausschließen, sondern alle sollten täglich einen Schnelltest machen (eher falsch positiv als falsch negativ) und wenn er positiv ist, gibt es einen PCR Test. Der erste Teststelle, die mir den Test abgenommen hat, gibt mir einen Stempel in mein Testheft. Das wäre eine günstige und meiner Meinung nach, sinnige Maßnahme.

Bleibt alle gesund und menschlich Eure Leni Rastlos



Homepage von Frau Eva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.11.2021 ~ 16:21 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047662
gelesener Beitrag - ID 1047662


Ach nööö, kannste mit deinen abkopierten Quark nicht in deinem Thema bleiben?
#############################

Zitat:
Die Ampel will die Corona-Notbremse ziehen: Doch die 3G-Regel in der Bahn regt Protest an und niemand will das Einhalten kontrollieren. Auch bei der Impflicht für einige Berufsgruppen sind sich die Verhandler uneinig

Quelle

Das wird auch nichts ... bei der DB okay, aber 3G in Bussen und Straßenbahnen ist absoluter Schwachfug.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 20.11.2021 16:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.11.2021 ~ 18:18 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047667
gelesener Beitrag - ID 1047667


Guten Abend, Koiperroboterin!


Zitat:
Frau Eva hat am 20. November 2021 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:
Denn die Aufklärung von Seiten der Politik ist eher chaotisch und unübersichtlich.
Ja seit wann sind denn Politiker für die Aufklärung über eine Impfung zuständig?
Die Zuständigkeit liegt immer beim Arzt des Vertrauens, der ganz sicher mehr Ahnung von der Materie hat, als Politiker, die zum Teil nur abgebrochene Ausbildungen vorweisen können, zum Teil außerhalb der Medizin.
Allenfalls eine Roboterin kann einem Politiker mehr medizinische Kompetenz zubilligen, als einem Mediziner.



Zitat:
Frau Eva hat am 20. November 2021 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Mensch der ungeimpft ist, gibt so Milliarden Viren weiter, er wird ungewollt zur ,,Virenschleuder,, ein Geimpfter setzt nur wenige Viren auf eine

,,Virenschaukel,,.
Einspruch!
So viele Ungeimpfte, die wesentlich mehr Virenlast als im vergangenen Jahr herum sabbern, laufen ja gar nicht mehr herum! Und wenn sie doch infiziert werden, dann werden sie ja üblicherweise krank. Deshalb können die Ungeimpften schon zahlenmäßig gar nicht für die jetzige Situation verantwortlich sein.


Gerade in diesen Wochen, in denen Ungeimpfte (zumeist) eine angemessene Vorsicht an den Tag legen und sich vor keinem Test drücken dürfen, erleben wir Geimpfte, die auf 2G-Ereignissen keinen Wert mehr auf Infektionsschutz legen.
Beispiel 1
Beispiel 2


Und:
Zitat:
Mittlerweile gibt es verschiedene Studien, die darauf hindeuten, dass Geimpfte so ähnlich ansteckend sein können wie Ungeimpfte. Die neueste Studie kommt von Forschern aus Großbritannien und wurde im Fachblatt „The Lancet Infectious Disease“ veröffentlicht. Hierfür wurden die Atemwege von 602 Personen, die mit 471 Covid-19-Erkrankten in Kontakt waren, analysiert. Das Ergebnis: Vollständig Geimpfte, bei denen es zu einem Impfdurchbruch kommt, weisen eine ähnlich hohe Viruslast auf wie Ungeimpfte.
Quelle
Mehr dazu gibt es hier.

Es sind die Geimpften, die in diesen Wochen verstärkt als Virenschleudern herum laufen.




Zitat:
Frau Eva hat am 20. November 2021 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:
Deshalb sollten wir die Ungeimpften nicht überall ausschließen, sondern alle sollten täglich einen Schnelltest machen (eher falsch positiv als falsch negativ) und wenn er positiv ist, gibt es einen PCR Test.
Falsch!
Man sollte den Geimpften keine Privilegien einräumen, zum Beispiel dass sie sich wegen ihrer Impfung vor irgendwelchen Tests drücken dürfen. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir auch bei den Geimpften, die wegen ihrer Impfung nur einen leichten Verlauf erleben oder ihre Infektion gar nicht bemerken, ebenso streng getestet wird, wie bei Ungeimpften.




Pfiffikus,
der hofft, dass die Impfärzte durch das viele Impfmobbing nicht bald überlastet werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2021 ~ 18:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047668
gelesener Beitrag - ID 1047668


Zitat:
Es sind die Geimpften, die in diesen Wochen verstärkt als Virenschleudern herum laufen.


Oh, der Pfiffi ist nun ganz bei den Quertrinkern angekommen. Daten über Inzidenzen bei Geimpften und Ungeimpften sind verfügbar, werden aber ignoriert (sonst würde Pfiffi ja auch "seine" Lüge entlarven).

Nebenbei bedeutet der Privilegienentzug für Verantwortungslose keine Privilegien für Geimpfte, denen ebenso noch viele Privilegien entzogen sind, obwohl sie sich vernünftig verhalten.

Ach ja, was die Schwurbler mit "Impfmobbing" meinen, ist wohl nur ihnen bekannt. Vielleicht kann Pfiffi ja mal erklären, was in seinen Kreisen darunter verstanden wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 20.11.2021 18:39.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2021 ~ 20:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047671
gelesener Beitrag - ID 1047671


Zitat:
Pfiffikus hat am 20. November 2021 um 18:18 Uhr folgendes geschrieben:
Guten Abend, Koiperroboterin!


Die Beiträge vom Team Eva sind von ihnen selbstverfasste Beiträge. Und ich kann sagen, sie sind gut recherchiert und bereichern dieses Forum enorm.

gastli, der meint, so beleidigende Bezeichnungen sind weit unter deinem Niveau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.11.2021 ~ 23:41 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047686
gelesener Beitrag - ID 1047686


Zitat:
gastli hat am 20. November 2021 um 20:31 Uhr folgendes geschrieben:
Die Beiträge vom Team Eva sind von ihnen selbstverfasste Beiträge. Und ich kann sagen, sie sind gut recherchiert
So ähnlich sehe ich das auch, selbst wenn die Ergebnisse der Recherchen, wie heute gesehen, nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind.

Und eben diese Sache macht mich ein wenig stutzig. Ich merke selbst, wie viel Arbeit es macht, einen etwas umfangreichen Beitrag mit einigen recherchierten Links zu verfassen. Nicht immer finde ich genügend Zeit dafür, ich habe ja noch eine Familie und darüber hinaus noch einen Job. Deshalb ist mir schon seit geraumer Zeit klar, dass wir hier die Texte von professionellen Autoren lesen. Nur diese Profis können in diesem Umfang recherchieren, die Texte verfassen und mit allerlei Unflätigkeiten garnieren, so dass auch Leute wie Mausi Gefallen dran finden.
Über die Frage, welcher Verlag oder welche Stiftung dieses Team bezahlen, mag ich gar nicht spekulieren.
Das ist der wesentliche Unterschied zu Beiträgen von Leuten wie Dir und mir, orca, Erfurter, Nachtschicht, Meta, Archivar, der Käptn Blaubär, Diddi, Suse, JuMeck, Mausi, Karlotta und vielen weiteren Mitgliedern, die mir auf die Schnelle gar nicht alle einfallen.


Beim Verfassen dieses Beitrages fällt mir gerade auf, dass im Kopf des FT verschiedene Punkte erwähnt werden.
*Diskussion *Fotos
*Spiele *Events
Mit den aufgezählten Diskutanten und den allermeisten anderen Diskutanten, die sich hier ins Forum einbringen, ist wenigstens eine Diskussion möglich. Der Kopierroboter pflegt allerdings nur seine Beiträge hier im Forum abzulaichen und ging bisher auf noch keine der gezielten Nachfragen zu den Beiträgen ein.
Aus diesem Grunde halte ich eine gezieltere Ansprache in diesem Falle für angebracht, obwohl ich diese für andere, hobbymäßige Forenmitglieder niemals gebrauchen würde. Und ich danke Dir für die Nachfrage, warum ich mich zu dieser Ansprache entschlossen habe.




Zitat:
gastli hat am 20. November 2021 um 20:31 Uhr folgendes geschrieben:
und bereichern dieses Forum enorm.
Das würdest Du gewiss nicht so schreiben, wenn professionelle Autoren, die von anderen Stiftungen bezahlt werden, sich in dieser Weise ins Forum einbringen würden.




Zitat:
gastli hat am 20. November 2021 um 20:31 Uhr folgendes geschrieben:
so beleidigende Bezeichnungen sind weit unter deinem Niveau.
Danke.



Pfiffikus,
der die hier gewählte Bezeichnung nur mal flüchtig mit den zahlreichen Kosenamen und Umschreibungen vergleicht, mit denen politische Gegner bedacht werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2021 ~ 08:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047694
gelesener Beitrag - ID 1047694


Die aktuelle Lage in Thüringen:




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 21.11.2021 08:46.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2021 ~ 09:33 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047696
gelesener Beitrag - ID 1047696


Mensch Gastli. Nicht immer so dramatisch.
Hier eine Karte, die viel mehr über die aktuelle Lage aussagt.



Wenn ich bedenke, dass 80 % der Covid-Intensivbetten derzeit von nicht Geimpften belegt sind ist die Dramatik doch schnell wieder verflogen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 21.11.2021 09:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.11.2021 ~ 11:01 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047702
gelesener Beitrag - ID 1047702


Könnte sein, dass du da gewaltig irrst. Aber egal. Es sind beides offizielle Zahlen aus verschiedenen Perspektiven der Betrachtung.

Hierzu habe ich noch was gefunden: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19



Lieber MDR.
Der Pöbel-Proll Brandner ist nicht aus Thüringen. Ja Sowas wurde in NRW mit viel Steuergeld auf dem zweiten Bildungsweg erfolglos auf ein selbstbestimmte Erwerbstätigkeit geschult. großes Grinsen Er und Seinesgleichen kamen nach der Okkupation des Ostens ab 1990 zum großen Austausch in die neu eroberten 5 Länder. Seit dem leiden diese Bundesländer deshalb unter zunehmendem Intelligenz-Exodus.
Sollen wir Einheimischen uns nun für diesen zugelaufenen Bodensatz regelmäßig fremdschämen?
Nein! Die Karrierefaschisten Höcke und Brandner sind keine Thüringer, sie sind hängengebliebene Wanderprediger des Neofaschismus. großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2021 ~ 12:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047718
gelesener Beitrag - ID 1047718


Naja, ist ja kein Zufall, daß der Anteit der Covodioten, Pegidioten und AfD-"Wähler" gerade in den annektierten Gebieten besonders hoch ist, die mit den Statthaltern des Kapitals geflutet wurden, die in den gebrauchten Bundsländern entbehrlich waren. Insbesondere mit solchen aus den schwarzbraunen Sümpfen Bayern und Baden-Württemberg.

Die haben doch nicht ihre fähigsten und schwer ersetzbaren Kräfte geschickt. Und das, was kam, hat seine Inkompetenz natürlich auch auf Nachfolger und regionalen Kollaborateure übertragen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2021 ~ 12:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047724
gelesener Beitrag - ID 1047724




Eine gute Zusammenfassung dessen, was bei jeder Sitzung im Bundestag gerade abläuft.
Die AfD tanzt auf den Gräbern der Opfer, die durch Corona verstorben sind.
Sie spuckt schlichtweg Ärzten, Pflegern, und Menschen, die sich schützen ins Gesicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2021 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047767
gelesener Beitrag - ID 1047767


Zum darüber nachdenken.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2021 ~ 08:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047802
gelesener Beitrag - ID 1047802


Mathe bedeutet, dass man Dinge ausrechnen kann.
Das ist genial auch zugleich das furchtbar.
Man kann praktisch ausrechnen, was passieren wird, bevor es passiert ist.
Wir haben Berechnungen wie viele Covid-Infizierte in Krankenhaus müssen.
Auch Berechnungen wie viele davon auf den Intensivstationen landen werden.
Logisch kennen wir auch die Anzahl der Intensivbetten.
Da kommt es zu einem eindeutigen Ergebnis:
Selbst der Super-Ultra-Lockdown könnte es nicht mehr retten.
ES IST ZU SPÄT !!!
Hier ist das Ergebnis.

https://pbs.twimg.com/media/FEuGDNQWYAID...jpg&name=medium

Wisst ihr, was noch um ein Vielfaches schlimmer ist?
Das war eben alles schon immer berechenbar.
Das ist genau DAS wovor die Wissenschaft gewarnt hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



22.11.2021 ~ 08:54 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047805
gelesener Beitrag - ID 1047805


Hi gastli,

wenn man dank der Mathematik schon alles voraus berechnen kann und genau weiß, dass die Infektionen zum Jahresende wieder ansteigen, warum spart man das "Gesundheits"system kaputt? Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2021 ~ 08:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047806
gelesener Beitrag - ID 1047806


Diese Antwort ist sehr einfach.
Es ist das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.

Marx hat es perfekt beschrieben:
»Kapital, sagt der Quarterly Reviewer, flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«
[MEW, Bd. 23, S. 788, in MEGA² II/6, S. 680/681]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.11.2021 ~ 21:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047873
gelesener Beitrag - ID 1047873


Zitat:
Frau Eva hat am 20. November 2021 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:
Obwohl einem selbstverständlich klar ist, dass unter anderem eine Grippeimpfung jährlich wiederholt werden muss, glaubt man nur zu gerne den ,,Fachleuten,, die behaupten, wenn die Impfung einen Booster braucht kann es nur Mist sein.
Du vergleichst mit der Grippe? Einverstanden, dann vergleichen wir mal.

Wir brauchen jährlich eine neue Grippeimpfung mit einem neuen Impfstoff, weil die Grippeviren mutieren und weil wir in jedem Jahr von anderen Virenstämmen besucht werden. Eben aus diesem Grunde ist eine vorhandene Grippeimpfung im Folgejahr nahezu nutzlos.

Andere Erreger wie Masern, Polio, Tetanus und wie sie alle heißen, scheinen nicht so oft zu mutieren. Deshalb ist bei diesen Impfungen auch keine alljährliche Auffrischung erforderlich.


Und wie ist es bei Corona? Denken wir mal über die Dinge nach, die wir bereits wissen. Die Corona-Viren haben in der Zwischenzeit schon einige Mutationen hinter sich. Die ursprüngliche Variante von Anfang 2020 scheint nahezu ausgestorben zu sein. Ja und wie oft wurde bisher der Impfstoff an die neuen Mutationen angepasst?



Pfiffikus,
der meint, dass sich jeder selbst mal Gedanken dazu machen sollte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2021 ~ 21:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047878
gelesener Beitrag - ID 1047878


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. November 2021 um 21:03 Uhr folgendes geschrieben:
Die ursprüngliche Variante von Anfang 2020 scheint nahezu ausgestorben zu sein.


Klar. So, wie die Vorfahren des Menschen "ausgestorben" sind.

Dennoch haben wir immer noch 98% der DNA mit Schimpansen gemeinsam.

Entscheidend bei Immunisierungen ist, ob sich die Strukturen, gegen die immunisiert wird, geändert haben. Was offentsichtlich auch bei der Delta-Variante nicht der Fall ist.

Wer klugscheißen will, sollte erstmal die Weisheit mit Löffeln gefressen - und nicht nur über drei Ecken mal von paar Körnchen gehört - haben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.11.2021 ~ 22:15 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047880
gelesener Beitrag - ID 1047880


Zitat:
orca hat am 22. November 2021 um 21:55 Uhr folgendes geschrieben:
Dennoch haben wir immer noch 98% der DNA mit Schimpansen gemeinsam.
OK, das stimmt erstmal.

Um wie viele Prozent unterscheiden sich denn die verschiedenen Grippe-Stämme? Und wie viel die einzelnen Corona-Mutationen?


Pfiffikus,
der laienhaft davon ausgeht, dass bei diesen Virenstämmen auch nur wenige Promille Unterschied vorliegen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



22.11.2021 ~ 23:03 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047884
gelesener Beitrag - ID 1047884


Hi Pfiffikus,

Vor kurzen hast Du noch die Sinnhaftigkeit dieser Impfung in Frage gestellt und jetzt forderst Du, dass sich jeder selbst mal Gedanken machen sollte.
Eigenständig denken - wo kommen wir da hin?
"Diese Regeln dürfen überhaupt NIE hinterfragt werden!"

61diddi
der bald vom Bannstrahl des Lauterbach-Fanclubs getroffen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2021 ~ 23:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047885
gelesener Beitrag - ID 1047885


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. November 2021 um 22:15 Uhr folgendes geschrieben:
Um wie viele Prozent unterscheiden sich denn die verschiedenen Grippe-Stämme? Und wie viel die einzelnen Corona-Mutationen?


Wenn ich Dir jetzt die einzig wahren und auf Millionstel genauen Daten lieferte, würdest Du die geniale und optimale Anti-Epidemie-Strategie für alle Zeit entwickeln, gell?

Hatte ich schon erwähnt, welche Voraussetzungen tatsächliches Klugscheißen hätte? Ach ja: ja. Dein Gesabbel erfüllt sie nicht.

Eine Weile ist Dein Geschreibsel ganz unterhaltsam, weil es den Anschein eigenen Denkens oder zumindest die Hoffnung auf seltene oder gar neue demagogische Tricks weckt.

Nichts davon wird erfüllt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2021 ~ 08:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047889
gelesener Beitrag - ID 1047889


Also der Spahn ist ja so eine coole Sau.

„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“

Der erklärt Corona praktisch für beendet.

Ähhh, wie schlimm ist es sonst noch so?
SO schlimm:

Sachsens Polizei droht laut Gewerkschaft ein Corona-Kollaps


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 23.11.2021 08:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.11.2021 ~ 08:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047890
gelesener Beitrag - ID 1047890


Zitat:
Stark erhöhtes Risiko für Beatmung, Frühgeburt, Totgeburt: Darum ist die Corona-Impfung gerade für Schwangere so wichtig
Business Insider Deutschland
06:21, 23 Nov 2021
https://www.businessinsider.de/wissensch...push-1637651275


Welche Absicht steckt dahinter, daß die Menschen dieses Landes erst jetzt etwas darüber erfahren.
Wie viele Totgeburten hätten durch rechtzeitige Informationen vermieden werden können?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2021 ~ 08:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047892
gelesener Beitrag - ID 1047892


Seit dem Contergan-Verbrechen ist man sogar in der BRD etwas vorsichtiger mit dem Einsatz neuer Medikamente bei Schwangeren geworden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2021 ~ 13:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047899
gelesener Beitrag - ID 1047899


Stand Gera am 21.11.2021



[Quelle: Janusz Riese, FB]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2021 ~ 08:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047995
gelesener Beitrag - ID 1047995


Was die Merkel Regierung an Ihrem Ende noch umsetzte:
Die Durchseuchung Deutschlands!

Die tagtäglichen Infektionszahlen steigen rasant, so daß im April nächsten Jahres die Bevölkerung vollkommen durchseucht ist. Diese Absicht steckte hinter den Verzögerungen der amtierenden Regierung. Die neu gewählten Parlamentarier blieben bisher dazu stumm, warum? Um den Plan nicht zu gefährden?
Kinder und Schwangere sind dabei egal, so ist das Erscheinungsbild, ansonsten hätte man auch die Kinder und Schwangere impfen müssen. Bei jetzt ~ 80.000 Infektionen pro Tag wird man bald 1.000.000 Infektionen pro Tag erreichen. Das dürfte vielleicht schon Mitte Dezember erreicht sein. Spätestens im März ist dann der Corona-Spuk vorbei. Schätzungsweise werden dann in der Coronapandemie ca. 3,2 Mio. Menschen in Deutschland an Corona gestorben sein.

Suche:
-- Deutschland bereits infizierte Menschen seit 2020
-- Deutschland bereits infizierte Menschen seit Beginn von Corona

Wo sind Ihre Beweise für Ihre Behauptungen gastli. Das ist mein Eindruck von der jetzigen Politik mit den stark über jedes bisherige Maß anschwellenden Koronarerkrankungen.

Siehe:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-inzidenz-103.html

Jetzt ist der Inzidenzwert schon mehr als doppelt so hoch.

Schauen Sie sich diese Zahlen auch einmal an gastli.
https://de.statista.com/statistik/daten/...in-deutschland/

Was erwarten Sie gastli angesichts dieser Zahlen und der vorhandenen Maßnahmen?

Suche:
-- Deutschland infizierte Menschen seit 2020
-- höchste Zahl der Neuinfektionen 2020

Schauen Sie sich einmal den Anstieg der Erkrankungen an Käptn Blaubär. Am 11.10.2021 3.111 am 26.11.2021 76.414.

Berechnet man den Anstieg pro Tag so ergibt sich folgendes: In 46 Tagen steigt die Zahl der Erkrankten um 76.414 - 3.111 = 73.303. Das ist ein Anstieg von 73.303 : 46 = 1596 pro Tag.
Am 31.12.2021 sind das mindestens ~ 3.111 + 73.303 + 35 x 1.596 = 132.274
Ende Januar wären das dann 181.750.
Da ich den Anstieg linearisiert habe dürfte er noch höher ausfallen. Vom 27.11. - 31. 12. steigt die Zahl der Erkrankten um ~ 6 Mio..


So Käptn Blaubär nun fangen Sie endlich einmal an sich ein reales Bild von den Ereignissen zu machen.

Suche:
-- Corona Erkrankte / Todesfälle

https://de.statista.com/statistik/daten/...in-deutschland/

Todesfälle ~ Anfangs 1,68 %. Das dürfte sich mit der Anzahl der Varianten um einiges erhöhen. Ich schätze einmal es verdoppelt sich diese Anzahl auf 3,36 %, dann sterben von den im Zeitraum vom 27.11. bis 31.12.2020 Erkrankten ~201.600 Menschen. Dabei handelt es sich nur um die Menschen, welche in dem von mir betrachteten 34 Tagen erkrankten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.11.2021 08:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2021 ~ 10:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1047997
gelesener Beitrag - ID 1047997


Meta, bist du bitte so nett und hörst auf mit diesem Blödsinn das Forum zuzumüllen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2021 ~ 08:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048061
gelesener Beitrag - ID 1048061


Oh weh, bis Ende Februar werden mindestens eine Milliarde Deutsche erkrankt und 20 Millionen gestorben sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.11.2021 ~ 09:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048063
gelesener Beitrag - ID 1048063


Herumstänkern könnt ihr ja ganz gut, zu mehr scheint es bei euch jedoch nicht zu reichen.

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin...rben-an-corona/
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...odesfaelle.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.11.2021 10:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



27.11.2021 ~ 11:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048068
gelesener Beitrag - ID 1048068




Die Arschlöcher sind alte, weiße, rechtsradikale Männer, welche unschuldige Kinder für ihre Propaganda mißbrauchen. Ja Freitag Abend vor dem rechtsradikalen Szene-Treff "Österreicher am Markt" in Gera gesehen.
Ein "Lampionumzug" für die Kinder und jedes Kind hatte 4-5 alte, weiße, rechtsradikale Opas mitgebracht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2021 ~ 12:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048072
gelesener Beitrag - ID 1048072


Es gibt auch gute Nachrichten:

Zitat:
Kubas Impfstoffe halten offenbar, was sie versprechen
Vorab veröffentlichte Daten zeigen: Das kubanische Vakzin Soberana weist in klinischen Studien eine hohe Wirksamkeit von 92,4 Prozent auf. Auch ein weiterer Impfstoff sei ähnlich gut.[Quelle: https://www.spektrum.de/news/kubas-coron...samkeit/1952686]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2021 ~ 13:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048076
gelesener Beitrag - ID 1048076


Stand Gera am 26.11.2021:

[Quelle: FB, Janusz Riese]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2021 ~ 18:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048085
gelesener Beitrag - ID 1048085


Etwas erstaunlich ist, daß trotz der hohen Inzidenzen die Todesfälle relativ gering bleiben.

Ich sehe da 3 Faktoren:
1. die milderen Verläufe bei Geimpften/Genesenen,
2. die Erfahrungen bei der Behandlung Schwerkranker und
3. daß die Schwerkranken nicht sofort sterben, weshalb die Todeszahlen der Inzidenzzunahme verzögert folgen.

Etwas anders wird das, wenn das kaputtgekürzte "Gesundheits"wesen der BRD endgültig überläuft und die "Triage" in Kraft tritt. Ein hochtrabend klingender Begriff mit übler Bedeutung aus Kriegslazaretten: Die mit den geringsten Überlebenschancen kriegen gar keine.

Ich frage mich nur: Was geschieht dann mit denen? In den Notaufnahmen können sie nicht bleiben, die Stationen sind voll, also wohin? Zurück nach hause oder auf 'ne Wiese am nächsten Krematorium (die Tragen und Betten werden ja auch gebraucht)?

Mit welcher Kaltschnäuzigkeit die Regimemedien von der "Triage" labern, ist wieder mal besonders übler Ausdruck der unmenschlichen Assidiktatur.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.11.2021 ~ 22:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048090
gelesener Beitrag - ID 1048090


Zitat:
orca hat am 27. November 2021 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
Etwas erstaunlich ist, daß trotz der hohen Inzidenzen die Todesfälle relativ gering bleiben.

Ich sehe da 3 Faktoren:
1. die milderen Verläufe bei Geimpften/Genesenen,
Diese Schlussfolgerung habe ich schon vor Wochen aus den Zahlen des RKI gezogen.


Und aus den Zahlen, die wir derzeit beobachten und mit dem vergangenen Jahr vergleichen, kann man weitere Schlüsse ziehen.
Im vergangenen Jahr waren die AHA-Regeln Stand der Dinge und wir trugen alle eine Mund-Nasen-Bedeckung, gerne auch selbst genäht. Getestet wurde nur sehr selten.
Wir haben in den vergangenen Wellen weniger Infektionen gesehen, obwohl vor einem Jahr 100% der Beölkerung ungeimpft war.

Heute laufen nur noch etwa 30% Ungeimpfte herum. Und diese wissen, dass sie ungeimpft sind und verhalten sich dementsprechend vorsichtig. Trotzdem erleben wir Infektionszahlen in bisher ungeahnter Höhe. Wie ist das zu erklären?
Es gibt auf jeden Fall gar nicht mehr so viele Ungeimpfte, dass man ihnen die Schuld für die vielen Infektionen in die Schuhe schieben könnte.

Vielmehr sind in meinen Augen zahlreiche Geimpfte am Ausbruch und an der Höhe der 4. Welle schuld. Anders als angenommen schützen die Impfungen nicht vor einer Infektion und auch nicht vor Infektiösität. Die Impfung führt zu noch leichteren Verläufen. Insbesondere Jugendliche, die ohne Impfung bereits glimpflich davon gekommen wären, spüren von der Infektion kaum etwas. Und damit diese Geimpften auch wirklich nichts von ihrer Infektion bemerken, hat die Thüringer Landesregierung diese Festlegung getroffen:
Zitat:
Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie hat folgendes festgelegt:
Soweit insbesondere die Vorlage eines negativen Testergebnisses auf das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nach dieser Verordnung bestimmt ist, entfällt diese Pflicht für geimpfte Personen und genesene Personen,...
Ginge es um Infektionsschutz und nicht ums Impfstoffmarketing, dann müssten alle, auch die geimpften Personen getestet werden!

Völlig unbekümmert tummeln sich nun die Geimpften auf ihren mehr oder weniger großen Virenschleuder-Events (Spitzname: 2G). DAS sind die Treiber der Inzidenzen! Die Ungeimpften trifft da keine Schuld - die dürfen da nicht rein.




Zitat:
orca hat am 27. November 2021 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
2. die Erfahrungen bei der Behandlung Schwerkranker und
Gewiss konnten in fast zwei Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt werden.


Zitat:
orca hat am 27. November 2021 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
3. daß die Schwerkranken nicht sofort sterben, weshalb die Todeszahlen der Inzidenzzunahme verzögert folgen.
Gibt es dafür schon belastbares Zahlenmaterial?







Zitat:
gastli hat am 27. November 2021 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Kubas Impfstoffe halten offenbar, was sie versprechen
Vorab veröffentlichte Daten zeigen: Das kubanische Vakzin Soberana weist in klinischen Studien eine hohe Wirksamkeit von 92,4 Prozent auf. Auch ein weiterer Impfstoff sei ähnlich gut.[Quelle: https://www.spektrum.de/news/kubas-coron...samkeit/1952686]
Für uns völlig irrelevant. Wer mit diesem Impfstoff geimpft ist, dem geht es ähnlich, wie den Sputnik-Geimpften. Die sind trotzdem in vollem Umfang dem Impfmobbing ausgesetzt. Die Impfung ist zwar auch wirksam, wird aber nicht als Impfung anerkannt. Offiziell steht der Kubanische Impfstoff auf einer Stufe mit diesem Impfstoff.



Pfiffikus,
der darauf hinweist, dass nur diejenigen Geimpften gute Geimpfte sind, die den richtigen Pharmakonzern an der Impfung verdienen ließen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.11.2021 ~ 01:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048124
gelesener Beitrag - ID 1048124


Pfiffikus, Sie merken doch sonst alles: In der Coronakrise gibt es die Umkehrung der Beweislast. - Die Gesunden und die Geimpften müssen beweisen, dass sie nicht krank sind. Das ist schon makaber, aber evtl. notwendig. In solchen Zwangsfällen müßte allerdings die Untersuchung von Staat finanziert werden.


Zitat:
Leopoldina: Berater in der Corona-Pandemie empfehlen sofortige umfassende Kontaktbeschränkungen
Business Insider Deutschland
14:58, 27 Nov 2021
Die Zahlen der Corona-Neuinfektionen in Deutschland wachsen rasant, die Lage im Gesundheitssystem wird immer kritischer. Jetzt hat die Nationale Akademie der Wissenschaften ein sofortiges Gegensteuern gefordert.

Die Berater der Bundesregierung raten, dass selbst Geimpfte und Genesene wieder mit Kontaktbeschränkungen belegt werden sollen.

Wie im vergangenen Jahr sollen die Schulen wieder zwei Wochen früher schließen und die Maskenpflicht ausgedehnt werden. Business Insider kennt die weiteren Vorschläge.

https://www.businessinsider.de/politik/d...push-1638021521


Was die Wissenschaftler hier empfehlen ist der einzige und richtige Weg.

Da es sich erwiesen hat, dass einige Impfstoffe die Anforderungen mehr schlecht als recht erfüllen, sollten diese nicht mehr für Impfungen genutzt werden; auch das hilft die Lage zu verbessern und spart letztendlich weitere Kosten. Deshalb sollte man bis 50 BioNTech und ab 51 Moderna impfen.
Aufklärung und Entscheidungsfreiheit hinsichtlich der Impfstoffe wären in dieser Hinsicht empfehlenswert, um letztendlich die Kosten zu senken.

Stundenlanges Schlangestehen zu den Impfungen ist ein Armutszeugnis und würdelos in dieser angeblich so reichen Gesellschaft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2021 ~ 10:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048129
gelesener Beitrag - ID 1048129


Zur Information:

Wie gefährlich ist die neue Variante B 1.1.529 (Omicron)?

Sharepic „Logik der 2G-Regel“ ist irreführend



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2021 ~ 11:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048135
gelesener Beitrag - ID 1048135


Zitat:
Meta hat am 28. November 2021 um 01:16 Uhr folgendes geschrieben:
Stundenlanges Schlangestehen zu den Impfungen ist ein Armutszeugnis und würdelos in dieser angeblich so reichen Gesellschaft.


Die Großschmarotzer, in deren Ausbeutungsstätten die Entwürdigten Tag für Tag während der BRDeutschen lockdown-Parodie in vollen Verkehrsmitteln fahren und sich treffen, während deren lieben Kleinen gemeinschaftlich in Kita und Schule zwecks Kontaktmaximierung bespaßt werden, stellen sich bestimmt nicht an. Ebensowenig wie ihr korruptes Lakaiengesindel in Staat, Management, Medien und Lobby.

Arbeiter haben im Kapitalismus nur die Würde, welche sie den Schmarotzern und ihrem Marionettenstaat aufzwingen. Also seit 1989/90 gar keine. Was ihnen gerade mal wieder nur etwas deutlicher gezeigt wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 28.11.2021 12:00.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.11.2021 ~ 17:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048142
gelesener Beitrag - ID 1048142


Das mehr als 4 Stunden lange Schlange stehen bei dieser Witterung ist Pandemie fördernd, aber das scheint keinen der Verantwortlichen zu stören, sowie viele andere Umstände.

Zitat:
Mit einem Satz zeigt Baerbock, dass sie bei Corona nichts verstanden hat
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_24468709.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2021 ~ 18:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048143
gelesener Beitrag - ID 1048143


Zitat:
Meta hat am 28. November 2021 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben:
Das mehr als 4 Stunden lange Schlange stehen bei dieser Witterung ist Pandemie fördernd .....]


Wieso?
Betrifft es dich?
Hast du nach vier Stunden deine kostenlose Impfung erhalten?
Oder quäkst du bloß wieder herum?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.11.2021 ~ 22:33 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1048170
gelesener Beitrag - ID 1048170


Zitat:
gastli hat am 28. November 2021 um 10:42 Uhr folgendes geschrieben:
Sharepic „Logik der 2G-Regel“ ist irreführend
Schon wieder wird die treibende Kraft der Geimpften in dieser Pandemie verharmlost!
Vielmehr versuchen sie erneut, die sehr hohen Infektionszahlen der letzten Tage nur den wenigen Ungeimpften in die Schuhe zu schieben.



Pfiffikus,
der von diesem Artikel enttäuscht ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen