online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Spielverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielverhalten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja67   Zeige Anja67 auf Karte FTplus bis 01.02.2021
4.244 geschriebene Beiträge

02.11.2019 ~ 02:42 Uhr ~ Anja67 schreibt:
FT-Nutzer seit: 17.05.2019
2 erhaltene Danksagungen
Spielverhalten Beitrag Kennung: 967364
gelesener Beitrag - ID 967364

jeden Monat das gleiche Spiel...Kiwi eine absolut unfaire Mitspielerin. Dieser Monat war toll, mit vielen Duellen. Danke an Alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anja67   Zeige Anja67 auf Karte FTplus bis 01.02.2021
4.244 geschriebene Beiträge

05.01.2020 ~ 05:17 Uhr ~ Anja67 schreibt:
FT-Nutzer seit: 17.05.2019
2 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 973626
gelesener Beitrag - ID 973626

Ich antworte mir mal selbst! Ich habe mal so richtig mitgemischt, den ein oder anderen Pokal von einem DAUERBRENNER genommen und just werde ich
1. Beleidigt
2. Beleidigt
3. Beleidigt.

Zu 1.: Ich hätte nichts besseres zu tun, kann ich nur antworten: Wann, wo, wie und wie oft ich spiele obliegt allein"meiner Entscheidung.
Zu 2,: Die Aussage zu deutsche Sprache, schwere Sprache aufgrund von Tippfehlern meinerseits und der Aussage gegen mich könnte man nicht verlieren zeugt von einem doch ich nenne es mal so angekratztem Ego. Die Spiele, welche belegen dass ich mit der Tastatur und der deutschen Sprache mehr als vertraut bin habe ich bereits auf meiner Seite verbucht.
Zu 3.: Zu der Aussage ich hätte sonst nichts erreicht, frage ich mich tatsächlich ob dieser User noch Wahrheit und Game unterscheiden kann.

Auf weiterhin gute Duelle mit Game, jumba,james,nibhtwolf etc....

Das ganze Leben ist ein GAME und wir sind nur die Kanditaten...Schmunzel Rapunzel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev FTplus bis 01.06.2020
465 geschriebene Beiträge

25.02.2020 ~ 13:56 Uhr ~ guenniev schreibt:
FT-Nutzer seit: 15.02.2020
1 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978504
gelesener Beitrag - ID 978504

Hallo Anja67

Wenn ich das hier so lese wird ja vielleicht noch so einiges auf mich zu kommen, das hier verschiedene Mitspieler nicht ehrlich spielen ist mir schon bewusst geworden

Digedag   Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
5.559 geschriebene Beiträge

27.02.2020 ~ 14:08 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif FT-Nutzer seit: 01.02.2006
323 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978717
gelesener Beitrag - ID 978717

Beleidigungen sind natürlich nicht akzeptabel.
Ich benötige allerdings einen Hinweis wo und wie beleidigt wurde.
So wie derzeit von Anja67 beschrieben, kann ich ohne mehr Infos nicht handeln.

Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl FT-Nutzer
133 geschriebene Beiträge

16.03.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg FT-Nutzer seit: 14.04.2013
16 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 980818
gelesener Beitrag - ID 980818

Mahlzeit.

Wenn ich ein Spiel spiele,
dann kann ich mich immer nur nach dem ersten Mal in die Highscore-Liste eintragen.
Beginne ich danach einen weiteren Durchgang bekomme ich im Fall eines neuen Highscores eine Fehlermeldung
und mein Ergebnis wird nicht eingetragen.

Was ist das denn für ein Spielverhalten?

Ich benutze Windows und den Opera-Browser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 16.03.2020 19:38.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Spielverhalten

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD