online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Bevölkerung im Stich gelassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bevölkerung im Stich gelassen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2019 ~ 08:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965525
gelesener Beitrag - ID 965525


Von der EU Politik übergangene Probleme
Ist im politischen Wolkenkuckucksheim die Bodenständigkeit der Politik verloren gegangen?

Die Verpflichtungen der Politiker gegenüber der Bevölkerung wurden vergessen. So etwas passiert schon mal in einer abgehobenen Pseudodemokratie - Oligarchie - Diktatur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen
Zitat:
Oligarchie eine Minderheit/eine eigennützige kleine Gruppe, wörtlich „Herrschaft weniger“

Bei einer Oligarchie herrschen einige, die allerdings nur an ihrem Eigennutz interessiert sind. Sie bildet im Verfassungskreislauf so das Gegenstück zur Aristokratie.


Die Monarchien in Deutschland funktionierten nicht anders als große Konzerne heute. Wenn diese nicht aufpassen dann werden sie von politischen Extremisten in Beschlag genommen, dh. die Herrschaft über sie ausgeübt. Multilaterale Politik, grüne Politik etc. pp.. Was heute die Parteien sind war dereinst die Kirche mit ihren Klöstern.

https://www.juedische-allgemeine.de/poli...stich-gelassen/
Zitat:
BUNDESTAGSWAHL
»Die Bürger im Stich gelassen«
Werner Patzelt über Versäumnisse der Regierung und die Rolle der rechtspopulistischen AfD im Parlament
von Ayala Goldmann
25.09.2017 19:52 Uhr



https://www.lokalkompass.de/bochum/c-pol...stunde_a1202337
Zitat:
STADTSPIEGEL BOCHUM / WATTENSCHEID BOCHUM POLITIK
Ulrich Achenbach aus Bochum
2. September 2019, 23:07 Uhr
AUFKLÄRUNG GEGEN DIE RECHTSENTWICKLUNG ZWINGEND NOTWENDIG
Lebhafte Diskussion auf der Herner Montagsdemo zu den Landtagswahlen
-
Montagsdemo ehrt 90 jährigen Teilnehmer der ersten Stunde

#
ff
Die Diskussionen am offenen Mikrofon gingen vor allem um den Antikriegstag und die jetzige akute Kriegsgefahr sowie um die Gründe des Stimmenzuwachs der AfD bei den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.
#
ff
Die Lage an der Straße von Hormus ist durch die Präsenz von US-Kriegsschiffen brandgefährlich und kann jederzeit zu einem Konflikt mit dem (faschistischen Iran) führen. Iran wird sowohl von Russland als auch China unerstützt, so dass sich ein globaler Krieg entwickeln könnte", hieß es in einer Wortmeldung. In weiteren Wortmeldungen wurde auch die drohende Invasion von türkischen Truppen in Syrien angesprochen.
#
ff
"Die AfD ist keine Alternative, weil sie die Interessen der Konzerne vertritt und den Klimawandel leugnet. Sie setzt sich auf keinen Fall für die Rechte der Arbeiter und Leute mit geringem Einkommen ein", meinte er.
#
ff

Sind wir heute schon Mulitilateral oder eher Plurilateral? Genauer betrachtet ist es mehr ein Gemisch. Welthandelsrecht GATT und GATS unter dem Dach der WTO.

Wo jedoch bleibt die Mitbestimmung der Bevölkerungen? Ihre Interessen, welche sich hinter regionalen Problemen häufen, werden total negiert. Weltverbesserer sind also schlecht für regionale Probleme, weil sie kein Ohr dafür haben.

Woran liegt das?
Es liegt im wesentlichen am fehlenden Mitspracherecht der Bevölkerungen. Das führt politisch gesehen zum regionalistischen Denken der Bevölkerungen, was sich in Wahlen widerspiegelt. Das Europa der Regionen wird mehr und mehr vergessen und die Menschen zu Sklaven von Ideen oligarchistischer Handlungsgehilfen gemacht. Was letztendlich auch eine Form von Sklaverei ist.

Wen wundert es wenn die Menschen sich versuchen zu wehren, was die Wahlergebnisse widerspiegeln. Ursache dafür ist die fehlende Beteiligung der Bevölkerungen an politischen Entscheidungen, es fehlt die Direkte Demokratie.

Ohne Direkte Demokratie bilden sich politische Extreme, weil den Politikern die Interessen und Probleme der Bevölkerung egal sind verlieren diese den Überblick.
Das führte zu Merkels Thema:
Ja zu freier Diskussion, ja zu harten Forderungen an die Politik
von Angela Merkel 4.10.2019 Gesellschaft & Kultur, Medien, Wirtschaft

Aktionismus bringt jedoch nicht verlorenes Vertrauen zurück, wenn es keine konkreten Handlungen in Richtung Direkte Demokratie gibt sind solche Dinge sehr schnell wieder vergessen. Deshalb brauchen alle Staaten der EU dringend Direkte Demokratie, wenn man die EU und die Staaten nicht dem Verfall preisgeben will. Denn eine unbedachte Politik von politisch hochgejubelten Minderheiten ist gerade dabei Europas Wohlstand zu vernichten. Unwissende an die Macht hat bisher noch keinem etwas gebracht.

Ja Frau Merkel so ist das, entweder es gibt schnell und umfassend Direkte Demokratie oder die Menschen werden sich anders behelfen müssen.
Wie die Menschen sich entscheiden erleben Sie an den Wahlergebnissen. Diese sind immer mehr das Ergebnis eines Demokratie feindlichen Verhaltens von Politikern.

Ich finde Staaten heutzutage beschämend wo Menschen auf den Straßen für ihre Rechte demonstrieren müssen, das ist eine Erniedrigung der Bevölkerung, welcher man nicht die Direkte Demokratie gewährt, diese wird ihnen bisher vorenthalten und entzogen. So wird extremistischen Gruppen das Parkett geboten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2019 ~ 06:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965658
gelesener Beitrag - ID 965658


Um diese Vorgänge besser zu verstehen empfehle ich ihnen von Fritz R. Glunk das Buch:
Schatten Mächte
Wie transnationale Netzwerke die Regeln unserer Welt bestimmen


Im wesentlichen trifft man da auf geheime Weltpolitik, welche ebenso mit dem tiefen Staat verbunden zu sein scheint. Es empfielt sich mit der Literatur über Schatten Mächte und den tiefen Staat einmal genauer zu befassen. Auch die G7, die G20, der Club of Rom etc. pp. spielen dabei eine Rolle. Mit Demokratie hat das natürlich nichts mehr zu tun, weil die Menschen der betroffenen Länder nicht beteiligt werden.

Im Grundgesetz ist eindeutig geregelt wer der Souverän ist!
Siehe:
Wählerwillen & Parteiwillen

Nehmen sie einmal das GG als pdf Datei und geben sie in Erweiterte Suche freiheitlich ein. Lesen sie sich gut durch was darüber im GG steht, dann werden sie erkennen wie es um die Existenz der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Deutschland bestellt ist, sowie wo diese untergraben wird. Was tun Verfassungsschutz und BND dagegen?

Siehe dazu:
https://www.theeuropean.de/doku-mentatio...ung-unter-druck
http://www.politik24.de/die-migrationspo...chland/2018/11/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2019 ~ 07:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965659
gelesener Beitrag - ID 965659


Dein Einleitungstext für zwei Artikel voller rechter Hetze gegen Migration ist viel zu lang.

Außerdem hast du Artikel mit gleichem und ähnlichem Inhalt bereits vielfach in vielen anderen inhaltslosen Themen die du gestartet hast gepostet.

Zitat:
Meta hat am 15. Oktober 2019 um 06:29 Uhr folgendes geschrieben:
Im wesentlichen trifft man da auf geheime Weltpolitik,


Gefährlich so was.

Da muss die Bevölkerung aufpassen, dass sie keinen Stich bekommt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2019 ~ 10:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965679
gelesener Beitrag - ID 965679


Hallo gastli wo beginnt das Völkerrecht und wo die Hetze gegen Migration? Ich bin davon überzeugt, das ich mich ans Völkerrecht und das GG halte. Vielleicht halten Sie ja beides auch für Hetze.
Im wesentlichen beziehe ich mich dabei auf die freiheitlich demokratische Grundordnung, zum Beispiel auf:

Art 11
... ... ...in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.

Art 18
... ... ... das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

... ... usw..

Völkerrecht:
https://www.voelkermordkonvention.de/voe...efinition-9158/
Zitat:
Es macht sich also schon jemand des Völkermordes schuldig, der lediglich beabsichtigt, also den Vorsatz hat, eine Menschengruppe zu vernichten. Ist eine der Taten von Artikel II a bis e der Konvention tatsächlich durchgeführt worden in Vernichtungsabsicht, dann ist es unerheblich, ob oder wie viele Mitglieder der Gruppe wirklich vernichtet worden sind. Letztendlich braucht man für die Strafbarkeit das “Ziel” nicht erreicht zu haben.


--In dieser Hinsicht gestatte ich mir einen Hinweis auf die neuerlichen Drohungen Erdogans, welche es vielleicht auch schon 2015 gab, wovon wir bisher jedoch bisher nichts erfahren haben.

--Dschihad;

Hinsichtlich der ausreichenden Lebensgrundlage gestatte ich mir den Hinweis auf Obdachlose und HartzIV Empfänger.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.10.2019 11:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2019 ~ 11:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965687
gelesener Beitrag - ID 965687


Zitat:
Meta hat am 15. Oktober 2019 um 10:59 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo gastli wo beginnt das Völkerrecht und wo die Hetze gegen Migration? Ich bin davon überzeugt, das ich mich ans Völkerrecht und das GG halte.


Ich bin überzeugt, dass du beides nicht ansatzweise verstehst.
Deshalb hat dein Geschreibsel auch wiederum keinerlei Bezug mehr zu Thema.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2019 ~ 13:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bevölkerung im Stich gelassen Beitrag Kennung: 965699
gelesener Beitrag - ID 965699


Da sind sie wieder die unbegründeten Haßparolen nach der Machart berufener Besserwisser. Es wird den Teilnehmern des Forums mittels Sophisterei nicht einmal Scheinwissen vorgegaukelt, denn selbst dafür fehlt es an Fakten und Argumenten.
Diese lesen zu wenig die wirklichen Sozialisten in unserer Zeit. So kommt es das die Antworten rechtlich gesehen Gesetzen und Forenregeln widersprechen.

http://www.trend.infopartisan.net/trd1011/t501011.html

https://de.statista.com/themen/120/armut-in-deutschland/
Zitat:
Statistiken zur Armut in Deutschland
Veröffentlicht von Statista Research Department, 21.06.2019



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.10.2019 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Bevölkerung im Stich gelassen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen